Wundersuppe
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Es ist diese Abnehmsuppe. LG Puschi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallo Puschi,
gib mal bei der Forensuche "Wundersuppe" oder "Kohlsuppendiät" ein, da werden Sie geholfen LG, Ilka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Puschi,
gib einfach unter "google" den Suchbegriff Wundersuppe ein. Dort findest Du einige Links. LG Argentia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Hi...
kann sie euch auch in verschiedenen Varianten per Mail schicken. Bei mir hilft sie immer sehr gut. Sissimuc |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schau mal hier nach www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=22&ThreadID=15494 LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine Süßen,
aber mal ganz ganz ehrlich: Hängt die einem nicht nach 2 Tagen zum Hals raus? Also mir und Göga gings jedenfalls so.... Obwohl Schwiegermama super gekocht hatte Lunakatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Ja, @ Lunkakatz,
tut sie, und ruckzuck abnehmen tut man auch. Für mich ist sie allerdings auch nichts. Ich mag nicht immer nur diese Suppe essen. Nach 2 Tagen macht tatsächlich schon der Geruch satt. @ Puschi! Ich habe mich entschlossen, einfach nur dauerhaft möglichst fettarm zu essen und zu kochen. So habe ich nach den Feiertagen gut ein Kilo abgenommen und die Pölsterchen schwinden weiter langsam in so 100-g-Schritten. Bin ich sehr stolz drauf! Leider kann ich Sport nicht ausstehen - außer mal Radfahren und Wandern - dann wärs einfacher. Ne?! Zum Glück habe ich nicht 'zig Kilo zuviel. Viel Erfolg wünsche ich Dir, vor allem dauerhaften Erfolg. LG Gittili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe die Kohlsuppendiät letztes Jahr gemacht. Eine ganze Woche habe ich das durchgezogen mit dem Erfolg das ich wirklich schnell abgenommen habe. Die Suppe hängt einem allerdings schon am zweiten Tag zum Hals raus. Und wenn ich jetzt daran denke, sagt mein Hirn und mein Magen : " Nein liebe Tina bitte nicht mehr" Lieber fettarm essen und wie Gittili es schon geschrieben hat 100g weise abnehmen. LG Tina59 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab die Kohlsuppendiät auch einmal eine ganze Woche durchgehalten und die Pfunde sind auch tatsächlich gepurzelt und das ziemlich schnell. Als ich mich jedoch ein zweites Mal entschlossen hatte, diese Diät durchzuziehen, musste ich die Diät nach dem ersten abbrechen, weil ich absolut nicht an die Suppe konnte. Ich habe sie dann nochmal 5 Tage gemacht und wenn ich jetzt nur an Kohlsuppe denke, wirds mir übel. Nein, da kann ich nicht mehr ran. LG von Annett
P.S. Mein Papa hat die bestimmt schon 6 mal gemacht, dem schmeckt der Kohl immer noch gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2003 |
Mir ging´s mit der Suppe genauso: Ich konnte nachts schon nicht mehr richtig schlafen, weil mir ständig dieser Kohlgeruch um die Nase wehte... Zum Schluß hab ich dann lieber gar nichts mehr gegessen bevor ich noch einen Löffel von der Suppe genommen hätte.
Dabei mag ich Kohl eigentlich sehr gerne. Wir hatten zum Beispiel erst gestern wieder Bayrisch Kraut- lecker!!! Also, lieber langsam und stetig, fettarm und trotzdem nicht alles verbieten! LG Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch mal ´ne Frage vom immer dicker werdenen Zottel. Meist ist es doch so, dass die gepurzelten Pfunde nach Abbruch der Diät ganz schnell wieder an einem hochklettern... Sollte das bei dieser "Wundersuppe" etwa nicht so sein?!?
Zottel, der ein Wunder braucht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Zottel
Das kommt darauf an: wenn man nach der Diät so weiterfuttert wie vorher, kann das ja nichts werden. Aber das ist ja bei jeder anderen Diät auch so, oder? Probier sie doch einfach mal, diese Wundersuppe! Vielleicht schmeckt sie Dir ja so gut, daß Du die Diät regelmäßig machen möchtest. Soweit ich mich erinnern kann, dauert die Diät 2 Wochen. Danach sollte man etwas Pause machen und dann kann man wieder mit Suppe loslegen. Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber warum futtert ma so weiter, wie vorher? Weils einem einfach am besten schmeckt!!! Ich versichere Dir, ich esse regelmässig Salate, relativ wenig Fleisch (nur einmal täglich.... ne im Ernst, weniger als einmal die Woche), dafür aber meistens mit einer guten Portion Fett, meist in Form von Olivenöl. Naja... beschweren kann ich mich kaum... Zottel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2002 |
Hallo, ich hab mir das Buch "Die magisch Kohlsuppe" gekauft, da gibt es einmal die normale Suppe und dann noch vier abgewandelte (asiatisch, nordafrikanisch, ital. +mediterran) von berühmten Köchen. Mein Mann war begeistert, und ißt sie auch so ganz gern. In dem Buch gibts Anleitung für Wochenend-Diät, 7 Tage -oder Intervall-Diät für mehrere Wochen. Wenn du mehr wissen möchtest oder die Rezepte, schick mir eine KM. LG Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das einzige "wunder" an der suppe ist, dass man sie überlebt! nicht unbeschadet...nein....man hat einen lebenslangen widerwillen gegen kohl...und blähungen...dass man meint, der blinddarm platzt.
nööö, für mich ist das echt eine der bescheidensten diätformen. fettfreie grüsse matti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
fine, Scherzkeks |
||||
|
|||||
|
|||||
@Zottel
Hört sich doch gar nicht so schlecht an Dein Speiseplan. Allerdings geht es doch vielen so, daß sie nach einer gelungenen Diät, glücklich über die verlorenen Pfunde, wieder so weiter essen wie vorher. Da braucht man sich doch nicht wundern, oder?! Aber egal, es bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen wie er das handhabt. Man könnte es ja auch mit ein wenig Sport versuchen?? Da bekommt man dann wenigstens keine Blähungen! Na, wie wär´s? Hoffe nicht, daß Du mir jetzt erzählst, daß Du Leistungssport betreibst..... *zwinker* LG Daniela PS.: Die Hauptsache ist doch, man ist gesund! Da kommt es auf ein PAAR Kilo mehr auch nicht an. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine