Kochen am Donnerstag, dem 14.9.
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
bei uns soll es heute Tomatierte Gemüsebrühe mit Fadennudeln als Vorspeise geben Zum Hauptgang werde ich Kalbsmedaillons mit Bohnen im Speckmantel und Kroketten, sowie einer Cognac-Soße machen Zum Nachtisch gibt es ein Obst-dessert, Kaltschale ich wünsche allen einen schönen Tag Viele Grüße Orphyllia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
hallo orphyllia,
was für ein toller nickname und ich finde toll, dass auch du ein foto von DIR in deinem benutzterprofil zeigst. allein das lesen deines heutigen menus macht mich schmatzend, da kann ich heute nicht mithalten bei uns gibt es heute allerlei gemüsezeuch mit putenbrustgemetzel im wok gepowerd und gedämpft mit weißwein, hühnerbrühe und sojasauce. dazu basmatireis. ich liebe basmatireis!!!. das geht schnell, die kinder lieben es, auf tausend kleine portionen mit allem möglichen krempel nachzuwürzen. das ist echt lustig mit den kleinen chinesischen reischalen und dem individuellen würzen. entweder die kids spucken das essen aus oder \"lecker, noch mehr\". lg shaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
@shaby,
ich finde dich klasse, du weißt auch, warum... Ich werde meinen Herzallerliebsten mit dem verwöhnen, was er neulich unbedingt haben wollte: Mozarella-Sticks mit Toast vorneweg, gefolgt von einer französischen Zwiebelsuppe. Ich bin ja mal gespannt, ob das gutgeht... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
hallo,
juhu, ich bin die dritte...schlafen alle schon? bei uns gibts nun heute den zwiebelkuchen aus der db, den ich eigentlich gestern hatte machen wollen (hatte dann schnell umdisponiert und die pilz-lasagne gemacht, die - glaub ich - das rezept des tages war, war übrigens lecker!) freue mich schon jetzt!! dazu salat, zum nachtisch vielleicht dready´s kiba-creme? einen sehr schönen sonnigen tag wünsch ich euch allen! lg jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
...oh, da war outback wohl doch schneller lg jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Komm Jule,
wir teilen uns den dritten... ************************************* Wo sind eigentlich die MOZIWIs??? Seid doch nicht so, sie hat es sicher nicht so gemeint... Sie ist ne wirklich liebe... ************************************* LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo,
ich bin auch noch da Bei uns gibt es heute Lasagne. Zum Nachtisch Schokoladenpudding. Liebe Grüße Martina Nr. 10 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
heute gibts Krautfleckerl LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee und Reis. Salutations Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
bei mir gibt\'s heute mittag Thunfischsalat mit Baguette, hab\' ich gestern abend noch schnell zubereitet. Heute abend geht\'s dann wieder zu einem Chinesen - LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Guten Morgen,
Ich kann heute nicht kochen Ich muss ins Krankenhaus, bis dann. Gruss Petra Simone Herrmann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen
heute ist wieder mal Mehlspeistag es gibt einen Milchreisschmarrn mit Weichselkompott liebe Grüße und schönen Tag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Guten morgen,
bei mir gibts heute ganz schlicht und ergreifend Spaghetti mit Hackfleischsoße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Schönen Donnerstag
Mache heute eine Gemüsesuppe mit Reiseinlage, als Hauptspeise oder Nachtisch Zwetschgennudeln Gruß Herta Das schönste aller Geheimnisse ist; ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir werden Kotelett essen mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Hähnchen-Reis-Pfanne nach einem Rezept hier aus der DB www.chefkoch.de/rezepte/347561119450950/Haehnchen-Reis-Pfanne.html Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Morgen zusammen,
mein Männlein ist gerade auf denm weg zum Flughafen und bis morgen abend nicht da- und da ich noch frei hab werde ich meine Eltern mal wieder besuchen( Bin eine Rabentochter- sind nur 40 km und ich war seit Juli nicht mehr da Wie ich die beiden kenne werde ich mal wieder vollgestopft und darf mir anhören wie dünn ich bin Aber egal, haben ja recht! LG Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallöchen, Moin,
heute Mittag mache ich eine scharfe Rindfleischsuppe. Zum Knabbern gibt es Kroepoek dazu Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns bleibt die Küche heute kalt, wir essen in der Stadt! Wünsch euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
heute Abend: Bayrisch Kraut, Kasselerkotelett, gedämpfte Kartoffeln. Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Pellkartoffeln und Quark. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Auf Wunsch des Sohnes gibt es heute \"Lasagne\", dazu werde ich noch einen Salat machen. Hier ist es heute wieder so richtig schön sonnig und es soll nochmal warm werden... Schöne Grüße aus dem Münsterland funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
für meinen Mann gibt es heute Brathähnchen mit Kartofferl für mich wie üblich: KEINE AHNUNG ! schönen Sonnentag lg uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
bei uns wird es heute leckere Maiskolben geben, und für abends bereite ich schon einen Zwiebelkuchen vor. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2006 |
Hallo,
bei uns gibts heute griechisches Huhn mit Kartoffeln in Zitronen-Oregano Sauce, dazu Salat. lg, sandra. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
heute gibt es was Süßes, nämlich einen Milchbrötchenauflauf mit Kirschkompott und Vanillesauce. LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
Hallo,
da ich heute leider alleine bin, gibt es irgendwelche Reste aus der TK oder ein Brot. Liebe Grüße
Kallista Nr.154 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo,
wir essen heute nochmal Königsberger Klopse. LG Kätzchen1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallöle,
da ich jede Menge Äpfel habe die ich versorgen muss, gibt es heute Apfelkompott und Waffeln. Schönen Donnerstag, Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es einen Feuerbohneneintopf mit Baguette. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
halli, hallo,
da ich noch immer jede menge äpfel habe, werde ich heute abend eine apfel-curry-crème-suppe kochen. dazu schmeckt uns das soeben frisch aus dem ofen geholte 3-minuten-brot. servus ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute einen Eintopf und zwar meinen \"Grünkern-Gemüse-Eintopf\". LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo,
hm gibt es hier wieder leckere Gerichte Bei uns gibt es heute die Karottensuppe von biduru aus CK. Schönen Donnerstag, LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Mahlzeit
Heute gibt es Apfelpfannkuchen LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
en guete,
ich hab noch überhaupt kein Plan .... ich hab Hähnchenbrust da, die weg sollte - ich aber auch einfrieren könnte oder fertige MInifrikadellen - die ich in der Not gekauft hab *schäm* ich muss mich mal wieder von den tollen Rezept hier inspirieren lassen. Winkers Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hi, Ihr Koeche,
bei und gibt es heute Nudeln und Tomatensosse, von meinem Mann kreiert. LG Anna N° 44 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Ihr lieben,
bei uns gibts heute: als Nachtisch: Eis mit Ahornsirup...... einen schönen Tag euch allen Lg Yvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
Hallihallo an Alle!
ich werde für heute Abend Rindergulasch mit Kartoffelpürree machen; als Beilage serviere ich einen gemischten Salat. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und guten Appetitt CFK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
Hallo,
Also gleich mache gibt es aufgewärmt von gestern gefüllte Canneloni mit Schinken Käse (Hab mal wieder zu viel gemacht) und abends gehen wir mit Freunden zum Tapas Abend. Allen guten Appetit und einen schönen sonnigen Tag. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo,
hatte heute keine zündende Idee, deshalb holt mein Göga vom Griechen einen Döner (garantiert kein Gammelfleisch, soweit man es glauben kann). LG enibas53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
eigentlich hatte ich für heute Bratkartoffeln und Rührei vorgesehen. Bei meinem morgentlichen Einkauf vor der Arbeit haben mich aber ein paar Mohrrüben so sehr angelacht, daß ich umdisponiert habe. Heute gibt es Mohrrüben-Eintopf mit viiiieeel frischer Petersilie. LG aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. (R.A.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Halli-Hallo,
@ Petra Simone Hermann - wünsche dir gute Besserung - LG Petra Heut mittag gibs irgendwas Schnelles mal sehn auf was meine Tochter Lust hat und heute abend gibts Paprikagulasch mit Reis. Wünsche euch allen guten Appetit und einen sonnigen Tag. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallöli,
bei uns gibt es heute gebratene Gnocchis auf Zitronenlauch mit ordentlich Parmesan Grüßchen, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2002 |
Hallo,
mein Mann wollte heut unbedingt einen selbst gebackenen Leberkäse und dazu selbergemachten schwäbischen Kartoffelsalat. Da das nicht unbedingt ein Essen für die Kids ist, gab es für die zwei Bratkartoffel mit Möhrengemüse. War beides lecker! LG Kathi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich werde heute den Gulasch-Auflauf hier aus der DB machen. Dazu gibts Wildreis und Salat. Schönen Tag noch... Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo! Bei uns gibt es heute, gefüllte Champignons und Nudeln. Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle
... kurz bevor der angekündigte Regen kommt, wird heute gegrillt! Ich ahbe Krautsalat, Hohe Rippe, Schweinebauch, Tzaziki und noch Tomaten und Gurken ... dazu gibt es frisch gebackenes Brot
Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
war ich unschlüssig heute - bis jetzt... es gibt Resteverwertungspfanne, die hoffentlich schnell geht und trotzdem schmeckt! Grüße von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Nudeln mit Kräutersalz und Maggi und gebratenen Champignons. LG Froeschlein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo
Bei uns gibt es heute.... ....Fisch gebraten, Salat und Bratkartoffeln. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
bei mir gab es heute - durch \'nen Termin im Job leider erst 16.00Uhr - Fischfilet in Maiskruste und dazu Karotten-Kartoffelgemüse mit Ingwer. Lecker war\'s - das Warten hat sich gelohnt! LG, Christiane --------------------------------------------------------- ~~~ „Willst du ein Schiff bauen, rufe nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ ~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute einen Salat mit Orangen, Pirsichen und Putenstreifen LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
bei mir gab es gerade Roulade mit Wildreis. Ich könnte noch einen Nachschlag vertragen, aber es ist nichts mehr da Gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
im Backofen bruzzeln gerade mit Olivenöl und mit Kräutern gewürzte Kartoffelstückchen vor sich her. Darauf habe ich noch ganz kleine Hackbällchen gesetzt. Dazu reiche ich eine Joghurtcreme mit Kräutern aus dem Garten und aufgeschnittene Tomaten. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo! Meine Scampis marinieren schon vor sich hin.......... Dazu backe ich mir eines von Wanda`s Seelchen auf und mache mir einen Tomaten-Rauke-Salat dazu! bG Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
Hallo zusammen,
den ganzen Tag hatte ich keinen Peil was ich kochen soll Aber hab mich dann ganz kurzfristig für angebratene Maultaschen mit Rührei entschieden. Dazu gabs Vollkornbrot LG Tüpfel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
von gestern gabs heute nochmal Möhren-Kartoffel-Hack-Eintopf. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
mittags gabs Sauerbraten mit Semmelknödel und versch. Salate. Für heut Abend hab ich Zwetschgenknödel gemacht. Leider hab ich keinen Kartoffelteig genommen, sondern einen Quarkteig ausprobiert. Nächstes Mal mach ich meine Zwetschgenknödel wieder mit Kartoffelteig. LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
bei mir GAB es eben Szegedi tarhonyás tús das ist ein ungarisches Nudelgericht und dazu eine Schüssel Eichblattsalat mit Truabenbalsamessig und Olivenöl. Noch nen schönen Abend! Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
bei mir GAB es eben Szegedi tarhonyás tús das ist ein ungarisches Nudelgericht und dazu eine Schüssel Eichblattsalat mit Traubenbalsamessig und Olivenöl. Noch nen schönen Abend! Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry....
Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo Zusammen, bei uns gab es \"gezwungener\" Maßen @outback - sowas verzeihen wir aber nur einmal! Neee im Ernst, gestern ist es wirklich spät geworden. Waren einfach zu müde. Liebe Grüße von den moziwis Urteile über keinen Menschen, bevor Du nicht zehn Monde in seinen Mokassins gelaufen bist * Indianisches Sprichwort |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine