neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Donnerstag, dem 14.9.

Vom 14.09.2006 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Zusammen.

bei uns soll es heute
Tomatierte Gemüsebrühe mit Fadennudeln als Vorspeise geben
Zum Hauptgang werde ich Kalbsmedaillons mit Bohnen im Speckmantel und Kroketten, sowie einer Cognac-Soße machen

Zum Nachtisch gibt es ein Obst-dessert, Kaltschale

ich wünsche allen einen schönen Tag

Viele Grüße Orphyllia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.09.2006 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shaby Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.03.2006
226 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo orphyllia,

was für ein toller nickname und ich finde toll, dass auch du ein foto von DIR in deinem benutzterprofil zeigst. Lachen
allein das lesen deines heutigen menus macht mich schmatzend, da kann ich heute nicht mithalten Na!
bei uns gibt es heute allerlei gemüsezeuch mit putenbrustgemetzel im wok gepowerd und gedämpft mit weißwein, hühnerbrühe und sojasauce. dazu basmatireis. ich liebe basmatireis!!!.
das geht schnell, die kinder lieben es, auf tausend kleine portionen mit allem möglichen krempel nachzuwürzen.
das ist echt lustig mit den kleinen chinesischen reischalen und dem individuellen würzen. entweder die kids spucken das essen aus oder \"lecker, noch mehr\".

lg shaby

Vom 14.09.2006 01:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
@shaby,
ich finde dich klasse,
du weißt auch, warum... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde meinen Herzallerliebsten mit dem verwöhnen,
was er neulich unbedingt haben wollte:

Mozarella-Sticks mit Toast vorneweg,
gefolgt von einer französischen Zwiebelsuppe.

Ich bin ja mal gespannt, ob das gutgeht...

Vom 14.09.2006 01:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julehh Smutje

Mitglied seit 26.08.2006
385 Beiträge (ø0,18/Tag)
hallo,

juhu, ich bin die dritte...schlafen alle schon? Lächeln
bei uns gibts nun heute den zwiebelkuchen aus der db, den ich eigentlich gestern hatte machen wollen (hatte dann schnell umdisponiert und die pilz-lasagne gemacht, die - glaub ich - das rezept des tages war, war übrigens lecker!) freue mich schon jetzt!! dazu salat, zum nachtisch vielleicht dready´s kiba-creme?
einen sehr schönen sonnigen tag wünsch ich euch allen!
lg
jule

Vom 14.09.2006 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julehh Smutje

Mitglied seit 26.08.2006
385 Beiträge (ø0,18/Tag)

...oh, da war outback wohl doch schneller Lachen Lachen Lachen

lg
jule

Vom 14.09.2006 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Komm Jule,
wir teilen uns den dritten...

Wo sind eigentlich die MOZIWIs???
Seid doch nicht so, sie hat es sicher nicht so
gemeint...
Sie ist ne wirklich liebe...
LG O

Vom 14.09.2006 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

ich bin auch noch da Lachen!

Bei uns gibt es heute Lasagne. Zum Nachtisch Schokoladenpudding.

Liebe Grüße
Martina
Nr. 10 im CdbU

Vom 14.09.2006 03:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Let´s cook baby!Hallo und guten Morgen,

heute gibts wo bleibt das ...

Krautfleckerl
LG Grete na dann...

Vom 14.09.2006 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monpticha Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2003
1.238 Beiträge (ø0,39/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee und Reis.

Salutations
Vera

Vom 14.09.2006 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo,

bei mir gibt\'s heute mittag Thunfischsalat mit Baguette, hab\' ich gestern abend noch schnell zubereitet. Heute abend geht\'s dann wieder zu einem Chinesen -

LG, Uli

Vom 14.09.2006 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

241970 Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen,
Ich kann heute nicht kochen Ich muss ins Krankenhaus, bis dann.
Gruss Petra Simone Herrmann

Vom 14.09.2006 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Guten Morgen Let´s cook baby!

heute ist wieder mal Mehlspeistag
es gibt einen Milchreisschmarrn mit Weichselkompott wo bleibt das ...

liebe Grüße und schönen Tag

Vom 14.09.2006 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michaela74 Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2004
68 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten morgen,

bei mir gibts heute ganz schlicht und ergreifend Spaghetti mit Hackfleischsoße Lächeln Die Soße am besten für 2 Tage weil wir die aufgewärmt immer so lecker finden. Hätte dann och den Effekt dass ich mir morgen keine Gedanken machen muss... ...

Vom 14.09.2006 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Schönen Donnerstag

Mache heute eine Gemüsesuppe mit Reiseinlage, als Hauptspeise oder Nachtisch Zwetschgennudeln

Gruß Herta

Das schönste aller Geheimnisse ist; ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen

Vom 14.09.2006 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.144 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir werden Kotelett essen mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln.

LG

Frauantje1

Vom 14.09.2006 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Hähnchen-Reis-Pfanne nach einem Rezept hier aus der DB
www.chefkoch.de/rezepte/347561119450950/Haehnchen-Reis-Pfanne.html

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 14.09.2006 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Morgen zusammen,

mein Männlein ist gerade auf denm weg zum Flughafen und bis morgen abend nicht da- und da ich noch frei hab werde ich meine Eltern mal wieder besuchen( Bin eine Rabentochter- sind nur 40 km und ich war seit Juli nicht mehr da *ups ... *rotwerd* )

Wie ich die beiden kenne werde ich mal wieder vollgestopft und darf mir anhören wie dünn ich bin Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber egal, haben ja recht! Welt zusammengebrochen

LG Alex

Vom 14.09.2006 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallöchen, Moin,

heute Mittag mache ich eine scharfe Rindfleischsuppe. Zum Knabbern gibt es Kroepoek dazu

Liebe Grüße, Surina

Vom 14.09.2006 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

bei uns bleibt die Küche heute kalt,
wir essen in der Stadt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 14.09.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend: Bayrisch Kraut, Kasselerkotelett, gedämpfte Kartoffeln.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"18
*Club der bleibenden User*

\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein

Vom 14.09.2006 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.933 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo
Wir essen heute Pellkartoffeln und Quark.
LG Andreas

Vom 14.09.2006 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Auf Wunsch des Sohnes gibt es heute \"Lasagne\", dazu werde ich noch einen Salat machen. wo bleibt das ...

Hier ist es heute wieder so richtig schön sonnig und es soll nochmal warm werden... YES MAN

Schöne Grüße aus dem Münsterland hechel...

funkelsteinchen Na! Na! Na!

Vom 14.09.2006 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.881 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
für meinen Mann gibt es heute Brathähnchen mit Kartofferl

für mich wie üblich: KEINE AHNUNG ! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

schönen Sonnentag
lg uli

Vom 14.09.2006 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute leckere Maiskolben geben, und für abends bereite ich schon einen Zwiebelkuchen vor.

Liebe Grüße
Heike

Vom 14.09.2006 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
521 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute griechisches Huhn mit Kartoffeln in Zitronen-Oregano Sauce, dazu Salat.

lg, sandra.

Vom 14.09.2006 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

heute gibt es was Süßes, nämlich einen Milchbrötchenauflauf mit Kirschkompott und Vanillesauce.

LG
Bruni

Vom 14.09.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2006
5.144 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hallo,

da ich heute leider alleine bin, gibt es irgendwelche Reste aus der TK oder ein Brot.

Liebe Grüße
\"\"
Kallista
Nr.154 im CdbU

Vom 14.09.2006 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
298 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

wir essen heute nochmal Königsberger Klopse.

LG Kätzchen1

Vom 14.09.2006 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallöle,

da ich jede Menge Äpfel habe die ich versorgen muss, gibt es heute Apfelkompott und Waffeln.

Schönen Donnerstag,
Grüßle

Vom 14.09.2006 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es einen Feuerbohneneintopf mit Baguette.

LG
gevoreny

Vom 14.09.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.254 Beiträge (ø0,74/Tag)
halli, hallo,

da ich noch immer jede menge äpfel habe, werde ich heute abend eine apfel-curry-crème-suppe kochen.
dazu schmeckt uns das soeben frisch aus dem ofen geholte 3-minuten-brot.

servus

ully

Vom 14.09.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute einen Eintopf und zwar meinen \"Grünkern-Gemüse-Eintopf\".

LG
Schrat

Vom 14.09.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo,

hm gibt es hier wieder leckere Gerichte Lächeln

Bei uns gibt es heute die Karottensuppe von biduru aus CK.

Schönen Donnerstag, LG Hilde wo bleibt das ...

Vom 14.09.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Mahlzeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute gibt es Apfelpfannkuchen

LG Cookie1205

Vom 14.09.2006 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RiBi1972 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.233 Beiträge (ø0,33/Tag)
en guete,

ich hab noch überhaupt kein Plan ....

ich hab Hähnchenbrust da, die weg sollte - ich aber auch einfrieren könnte

oder fertige MInifrikadellen - die ich in der Not gekauft hab *schäm* *ups ... *rotwerd*

ich muss mich mal wieder von den tollen Rezept hier inspirieren lassen.

Winkers Bianca

Vom 14.09.2006 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hi, Ihr Koeche, Lachen

bei und gibt es heute Nudeln und Tomatensosse, von meinem Mann kreiert.

LG Anna

N° 44 im Club der bleibenden User

Vom 14.09.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvi78 Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2004
138 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ihr lieben,

bei uns gibts heute:

Pfeil nach rechts Gulasch mit Hefeklösse

als Nachtisch:

Eis mit Ahornsirup......

einen schönen Tag euch allen

Lg Yvi

Vom 14.09.2006 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CFK Küchenjunge

Mitglied seit 29.08.2006
318 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallihallo an Alle!

ich werde für heute Abend Rindergulasch mit Kartoffelpürree machen; als Beilage serviere ich einen gemischten Salat.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und guten Appetitt

CFK

Vom 14.09.2006 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi1984 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

Also gleich mache gibt es aufgewärmt von gestern gefüllte Canneloni mit Schinken Käse (Hab mal wieder zu viel gemacht) und abends gehen wir mit Freunden zum Tapas Abend.

Allen guten Appetit und einen schönen sonnigen Tag.

LG Steffi

Vom 14.09.2006 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

hatte heute keine zündende Idee, deshalb holt mein Göga vom Griechen einen
Döner (garantiert kein Gammelfleisch, soweit man es glauben kann).

LG

enibas53

Vom 14.09.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

eigentlich hatte ich für heute Bratkartoffeln und Rührei vorgesehen.
Bei meinem morgentlichen Einkauf vor der Arbeit haben mich aber
ein paar Mohrrüben so sehr angelacht, daß ich umdisponiert habe.

Heute gibt es Mohrrüben-Eintopf mit viiiieeel frischer Petersilie. Let´s cook baby!

LG
aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
(R.A.)

Vom 14.09.2006 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
863 Beiträge (ø0,27/Tag)
Halli-Hallo,

@ Petra Simone Hermann - wünsche dir gute Besserung - LG Petra

Heut mittag gibs irgendwas Schnelles mal sehn auf was meine Tochter Lust hat und heute abend gibts Paprikagulasch mit Reis.

Wünsche euch allen guten Appetit und einen sonnigen Tag.

LG Petra

Vom 14.09.2006 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Hallöli,

bei uns gibt es heute gebratene Gnocchis auf Zitronenlauch mit ordentlich Parmesan Na!!!

Grüßchen, scharly

Vom 14.09.2006 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi_26 Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
6.891 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

mein Mann wollte heut unbedingt einen selbst gebackenen Leberkäse und dazu selbergemachten schwäbischen Kartoffelsalat.

Da das nicht unbedingt ein Essen für die Kids ist, gab es für die zwei Bratkartoffel mit Möhrengemüse.

War beides lecker!

LG
Kathi

Vom 14.09.2006 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
554 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich werde heute den Gulasch-Auflauf hier aus der DB machen. Dazu gibts Wildreis und Salat.

Schönen Tag noch...
Daniela

Vom 14.09.2006 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)

Hallo!

Bei uns gibt es heute, gefüllte Champignons und Nudeln.

Liebe Grüße Renate

Vom 14.09.2006 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
Hallöle

... kurz bevor der angekündigte Regen kommt, wird heute gegrillt! Ich ahbe Krautsalat, Hohe Rippe, Schweinebauch, Tzaziki und noch Tomaten und Gurken ... dazu gibt es frisch gebackenes Brot
\"\"

Grüssle, Wanda

Vom 14.09.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

war ich unschlüssig heute - bis jetzt... es gibt Resteverwertungspfanne, die hoffentlich schnell geht und trotzdem schmeckt! Let´s cook baby!

Grüße von

\"\"

Vom 14.09.2006 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Froeschlein2005 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2005
224 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Nudeln mit Kräutersalz und Maggi und gebratenen Champignons.

LG Froeschlein

Vom 14.09.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Let´s cook baby!

Bei uns gibt es heute....

....Fisch gebraten, Salat und Bratkartoffeln.

Liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 14.09.2006 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

bei mir gab es heute - durch \'nen Termin im Job leider erst 16.00Uhr - Fischfilet in Maiskruste und dazu Karotten-Kartoffelgemüse mit Ingwer. Lecker war\'s - das Warten hat sich gelohnt!

LG, Christiane

---------------------------------------------------------

~~~ „Willst du ein Schiff bauen, rufe nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ ~~~

Vom 14.09.2006 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute einen Salat mit Orangen, Pirsichen und Putenstreifen

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 14.09.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

bei mir gab es gerade Roulade mit Wildreis. Ich könnte noch einen Nachschlag vertragen, aber es ist nichts mehr da traurig

Gruss lily

Vom 14.09.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

im Backofen bruzzeln gerade mit Olivenöl und mit Kräutern gewürzte Kartoffelstückchen vor sich her. Darauf habe ich noch ganz kleine Hackbällchen gesetzt.
Dazu reiche ich eine Joghurtcreme mit Kräutern aus dem Garten und aufgeschnittene Tomaten.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 14.09.2006 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo! Lachen

Meine Scampis marinieren schon vor sich hin..........
Dazu backe ich mir eines von Wanda`s Seelchen auf und mache mir einen
Tomaten-Rauke-Salat dazu! wo bleibt das ...

bG Lisa

\"\"

Vom 14.09.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tüpfel Smutje

Mitglied seit 13.12.2005
369 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo zusammen,

den ganzen Tag hatte ich keinen Peil was ich kochen soll Jajaja, was auch immer!
Aber hab mich dann ganz kurzfristig für angebratene Maultaschen mit Rührei entschieden.
Dazu gabs Vollkornbrot

LG
Tüpfel

Vom 14.09.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo,

von gestern gabs heute nochmal Möhren-Kartoffel-Hack-Eintopf.

Gruß von Anja Na!

Vom 14.09.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh. Suppenkoch

Mitglied seit 10.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
mittags gabs Sauerbraten mit Semmelknödel und versch. Salate.
Für heut Abend hab ich Zwetschgenknödel gemacht. Leider hab ich keinen Kartoffelteig genommen, sondern einen Quarkteig ausprobiert. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Und der hat überhaupt nicht geschmeckt! Welt zusammengebrochen Schade, hatte mich so darauf gefreut. traurig
Nächstes Mal mach ich meine Zwetschgenknödel wieder mit Kartoffelteig. hechel...
LG IRIS

Vom 14.09.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei mir GAB es eben

Szegedi tarhonyás tús

das ist ein ungarisches Nudelgericht und dazu eine Schüssel Eichblattsalat mit Truabenbalsamessig und Olivenöl.

Noch nen schönen Abend!

Sivi

Vom 14.09.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Hallo ihr Lieben,

bei mir GAB es eben

Szegedi tarhonyás tús

das ist ein ungarisches Nudelgericht und dazu eine Schüssel Eichblattsalat mit Traubenbalsamessig und Olivenöl.

Noch nen schönen Abend!

Sivi

Vom 14.09.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Sorry.... *ups ... *rotwerd*

Sivi

Vom 14.09.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moziwis Chefkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.324 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo Zusammen,

bei uns gab es \"gezwungener\" Maßen Lachen Karolas Roquefortbuletten - also Pflanzerl. Na, eigentlich haben wir Pralinen daraus gemacht. Ansonsten haben wir bis jetzt nichts gegessen, müssen mal gucken, was es noch geben wird.

@outback - sowas verzeihen wir aber nur einmal!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Neee im Ernst, gestern ist es wirklich spät geworden. Waren einfach zu müde.

Liebe Grüße von den

moziwis

Urteile über keinen Menschen, bevor Du nicht zehn Monde in seinen Mokassins gelaufen bist * Indianisches Sprichwort

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: