Kinners-des hot mir geschmeckt!!!!!!!!!!!!!

30.12.2002 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara

Mitglied seit 06.01.2001
7.465 Beiträge (ø1,65/Tag)

hab ich gestern probiert,nachdem ich das rezept letzte woche in meinem sammelsurium wiederentdeckt habe.vielleicht hat jemand interesse daran
Seezungenröllchen
8 seezungenfilet á ca.80 g
2 essl zitronensaft
pfeffer
160 g räucherlachs in scheiben
4 scheiben brennesselschnittkäse á ca. 40 g .z.b. subenhara von frico
1 essl butter
250 ml weißwein
3 essl creme fraiche
salz
2 teel heller soßenbinder
die seezungenfilet abbrausen und trockentupfen.mit zitronensaft beträufeln und 10 minuten ziehen lassen.filets nebeneinander legen,pfeffern,mit lachsscheiben belegen.den käse entrinden,der länge nach teilen und auf den fisch legen.die filets zusammenrollen und mit holzstäbchen feststecken.
Butter in einem topf erhitzen,wein angießen und die röllchen hineinsetzen.zugedeckt bei schwacher hitze 10 minuten ziehen lassen.fisch herrausnehmen und warm stellen.sud durch ein sieb streichen,creme fraiche einrühren und aufkochen lassen.salzen,pfeffern und mit soßenbinder andicken.röllchen reinsetzen und mit reis und zuckerschoten servieren
lg chiara

30.12.2002 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria

Mitglied seit 20.11.2001
6.229 Beiträge (ø1,48/Tag)

schon gespeichert Lachen danke chiara. liest sich sehr gut

lg
saveria

30.12.2002 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ottomar

Mitglied seit 17.01.2002
638 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi Chiara,
dat muß dat Ottomärchen ooch mal probieren.
LG Ottomar

30.12.2002 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ottomar

Mitglied seit 17.01.2002
638 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi Chiara,
dat muß dat Ottomärchen ooch mal probieren.
LG Ottomar

30.12.2002 17:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo

Mitglied seit 17.01.2002
1.904 Beiträge (ø0,46/Tag)

Da ich auch öfters Fisch mache und dein Rezept sich echt gut anhört,
mußte ich mir gleich das Rezept abspeichern.
vielen dank.

liebe grüße achim

30.12.2002 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo Chiara

das hört sich enorm lecker an!, muss ich auch unbedingt probieren. Lieb von Dir, das du das Rezept uns sofort weitergegeben hast. DANKE!

Herzliche Grüsse
Annemarie

30.12.2002 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002
10.610 Beiträge (ø2,56/Tag)

ein kleiner tipp zu den seezungen: immer bei röllchen die hautseite nach innen rollen,
dann braucht man keine zahnstocher....die hautseite zieht sich durch hitze zusammen...und es hält wirklich supergut!

liebe grüsse
matti

30.12.2002 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi

Mitglied seit 25.07.2002
8.148 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hm, das klingt lecker. Wird ausprobiert!!
LG, Sivi

30.12.2002 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara

Mitglied seit 06.01.2001
7.465 Beiträge (ø1,65/Tag)

@all
es war auch wirklich sehr lecker.lohnt sich bestimmt für euch es nachzukochen
@matti
danke für den tip.werde ich das nächste mal beherzigen
lg chiara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de