Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hab ich gestern probiert,nachdem ich das rezept letzte woche in meinem sammelsurium wiederentdeckt habe.vielleicht hat jemand interesse daran
Seezungenröllchen 8 seezungenfilet á ca.80 g 2 essl zitronensaft pfeffer 160 g räucherlachs in scheiben 4 scheiben brennesselschnittkäse á ca. 40 g .z.b. subenhara von frico 1 essl butter 250 ml weißwein 3 essl creme fraiche salz 2 teel heller soßenbinder die seezungenfilet abbrausen und trockentupfen.mit zitronensaft beträufeln und 10 minuten ziehen lassen.filets nebeneinander legen,pfeffern,mit lachsscheiben belegen.den käse entrinden,der länge nach teilen und auf den fisch legen.die filets zusammenrollen und mit holzstäbchen feststecken. Butter in einem topf erhitzen,wein angießen und die röllchen hineinsetzen.zugedeckt bei schwacher hitze 10 minuten ziehen lassen.fisch herrausnehmen und warm stellen.sud durch ein sieb streichen,creme fraiche einrühren und aufkochen lassen.salzen,pfeffern und mit soßenbinder andicken.röllchen reinsetzen und mit reis und zuckerschoten servieren lg chiara |
|
|
schon gespeichert
lg saveria |
|
|
Hi Chiara,
dat muß dat Ottomärchen ooch mal probieren. LG Ottomar |
|
|
Hi Chiara,
dat muß dat Ottomärchen ooch mal probieren. LG Ottomar |
|
|
Da ich auch öfters Fisch mache und dein Rezept sich echt gut anhört,
mußte ich mir gleich das Rezept abspeichern. vielen dank. liebe grüße achim |
|
|
Hallo Chiara
das hört sich enorm lecker an!, muss ich auch unbedingt probieren. Lieb von Dir, das du das Rezept uns sofort weitergegeben hast. DANKE! Herzliche Grüsse Annemarie |
|
|
ein kleiner tipp zu den seezungen: immer bei röllchen die hautseite nach innen rollen,
dann braucht man keine zahnstocher....die hautseite zieht sich durch hitze zusammen...und es hält wirklich supergut! liebe grüsse matti |
|
|
Hm, das klingt lecker. Wird ausprobiert!!
LG, Sivi |
|
|
@all
es war auch wirklich sehr lecker.lohnt sich bestimmt für euch es nachzukochen @matti danke für den tip.werde ich das nächste mal beherzigen lg chiara |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.