Beilage zu Tamarillo Carpaccio
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2006 |
ich möchte am Wochenende gerne ein Rezept ausprobieren: \"Schweinefilet mit Senfkruste auf Tamarillo Carpaccio\". Hat jemand eine Idee, was als Beilage dazu passen könnte? Dieses Carpaccio wird mit Honig verfeinert. Vielen Dank! Viele Grüße Wiebke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
Guten Abend,
was ist den Tamarillo LG lavandula1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nennt sich zu Deutsch Baumtomate, soll auch so ähnlich schmecken wie Tomate. Mehr weiß ich leider selber nicht. Bei uns werden die zurzeit angeboten, deshalb wollte ich gerne mal ein Rezept damit ausprobieren. Leider ist das Rezept nur Fleisch und Soße - davon alleine werden wir nicht satt. Senfkruste schreit nach Kartoffeln (finde ich), aber ohne Gemüse ist für mich eine Mahlzeit nicht vollständig. Ach so, natürlich wird das Rezept eingeschickt, wenn ich\'s ausprobiert habe. LG Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
Hallo Wiebke,
ich würde keine üppige Beilage dazu machen. Spontan würde ich ein leckeres, knuspriges, frisch gebackenes Baguette dazu reichen. Passt glaub ich ganz gut zu den Baumtomaten. Die Soße, die sich ja sicherlich bildet (Tomatensaft + Fleischsoße) kann man dann herrlich mit einem Stück Brot aufnehmen. Stell ich mir lecker vor. LG lavandula |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lavandula,
danke, die Idee ist nicht schlecht. Es gibt also Baguette und nicht Kartoffeln. Als Gemüse hab\' ich mir Brokkoli überlegt. Sonntag kann ich dann berichten, wie Tamarillo nun WIRKLICH schmeckt (und ob Brokkoli passt). LG Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Chefköche,
wen\'s interessiert: die abgezogenen und in feine Scheiben geschnittenen Tamarillo waren ganz lecker eigentlich - etwas feiner im Geschmack als Tomaten, cremiger. Leider war die Soße - die aus den weniger ansehnlichen Tamarilloscheiben gemacht wurde - einfach nur bitter. Das Rezept wird also nicht veröffentlicht. LG Wiebke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine