neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fischräuchern

Vom 22.12.2002 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ottomar Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
638 Beiträge (ø0,17/Tag)
Bin morgen am Räuchern,Aale,Forellen,Heilbutt und Heringe.Bin kein Anfänger im Räuchern,wer hat Anregungen,den Fisch noch zu verfeinern?
Danke für eure hilfe im voraus.
LG Ottomar
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2003 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,82/Tag)
Nach was soll der Fisch denn schmecken, Ottomar ?
Nach Fisch, das ist doch schon mal klar !
Oder magst du, daß das hervorschmeckt, mit dem du den Fisch "verfeinern" willst. Da du, wie du feststellst, kein Anfänger mehr bist, brauche ich dir also über die diversen Laken und die verschiedensten Zusammensetzungen der Räuchermehle keine Vorschläge zu machen.
Geräucherter Fisch sollte nach geräuchertem Fisch schmecken. Punkt.
*rauchenderkopf* Grüße, A Friend

Vom 08.01.2003 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brezzi Kaltmamsell

Mitglied seit 30.04.2001
1.408 Beiträge (ø0,35/Tag)

Du solltest den Fisch erst nach dem Räuchern verfeinern! Sonst is nix...

Gruss brezzi

Vom 08.01.2003 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ottomar Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
638 Beiträge (ø0,17/Tag)