Speisen für lange autofahrt

07.08.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflatun76

Mitglied seit 06.06.2006
11 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo alle zusammen,
ja es ist endlich soweit am donnerstag oder freitag starten wir in den Urlaub. Es geht in die türkei zu Schwigeeltern mit dem Auto. Wir haben eine 2 Tägige fahrt vor uns. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr gute rezepte habt, wo man unterwegs kalt essen kann.

Wir haben eine Kühlbox da werde ich Schreichkäse, Scheibenkäse, Wurst, Tomaten, Gurke, Paprika einpacken. Ich werde dann auch noch so gefühlte teigtaschen machen.

also ich hoffe dass ihr einpaar gute praktische ideen habt.

Danke euch jetzt schon mal

07.08.2006 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB

Mitglied seit 07.05.2004
11.861 Beiträge (ø3,56/Tag)

Hallo!

Und? Wie haben sich dieTeigtaschen \"angefühlt\"? Sich auf dem Boden wälzen vor LachenNa!

Zu Deiner Frage: Mach doch noch einen Tomatensalat.

Grüße
Rainer

07.08.2006 13:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo eflatun...

ich mußte herzhaft über Deine gefühlten Teigtaschen lachen - sicher meintest Du gefüllte... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie wäre es denn, wenn Du noch Muffins mitnimmst, für den süßen Hunger zwischendurch?

Und natürlich Obst und viel Wasser.

Viel mehr würde ich bei dem Wetter gar nicht mirnehmen, für den ersten Tag vielleicht noch ein paar hartgekochte Eier.

Viele Grüße,
TexMexHex

07.08.2006 13:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeltante22

Mitglied seit 25.05.2004
785 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,

ich nehm immer noch Obst mit und dann je nach Geschmack kleine Frikadellen oder Schnitzel.
Oder kalte Pizzaschnecken. Butterkekse sind auch nicht schlecht für den kleinen hunger da nicht so süß und ohne Schoko mit der man sich voll machen kann.

Hartgekochte Eier halten sich auch in der Kühlbox.Oder Jogurts.

Dieses Jahr fahren wir auch mit dem Auto in die Türkei wir fahren allerdings 4 Tage da wir noch zwichen durch ein bisschen sightseen machen möchten.

Ich wünsch euch eine Stressfreie Gute Fahrt.

Gruß Nudeltante

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de