Kochen am Montag 07.08.2006
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo, habe für morgen bereits frische grüne Bohnen geputzt, die es morgen mit Hackfleisch und klein geschnittenen Kartoffeln als Eintopf gibt. Schön gewürzt mit Bohnenkraut und Kreuzkümmel. Leider ist unser türkischer Metzger im Urlaub, daher nur mit Rinderhack anstatt Lammhack. Schöne Grüße Mona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo Mona,
das hört sich aber lecker an. Das Fleisch, das wir benötigen, kaufen wir nur bei unserem türkischen Metzger. Sehr gute Qualität und frisch, günstiger Preis. Außer Hähnchenfleisch bzw. Pute. Werde ich mir gleich mal notieren, Dein Rezept. Gruß Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Huhu Mona!
Bist Du nicht ein wenig früh dran? LG Nessa __________________________________ Wer nichts erwartet wird alles bekommen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hallo,
ich glaube ich mach auch schon mal einen für Dienstag auf, damit mir niemand zuvorkommt LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Huhu,
ich weiß sogar schon, was es bei uns am Mittwoch gibt, das will aber noch niemand wissen Bis morgen Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wenn das so ist.....möchte jemand wissen was es bei uns am 1. Weihnachtstag gibt?
LG Nessa __________________________________ Wer nichts erwartet wird alles bekommen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo!
Normalerweise wird damit doch bis mindestens 0:00 Uhr gewartet! Mach ich zumindest so! Hab ich da was verpasst? Aber ich weiß schon was ich nächstes Jahr zu meinem Geb. machen werde! @Nessa Laß hören! Muß schon mal meinen Einkaufszettel fertig schreiben für Weihnachten! |
||||
|
|||||
|
|||||
schicke die
lg naomi nach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
sorry, aber das mit 0:00 Uhr war mir nicht bekannt und da schlaf ich meistens auch schon. Wird nicht wieder vorkommen Schönen Abend Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
...und ich warte EXTRA immer, bis es endlich Mitternacht ist!!!
Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Und ich erst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
also bleibt heute alles ein Geheimnis Kulinarische Grüße
\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, guten Morgen!
Endlich komme auch ich in den CK! Erst ab 0:00 darf man den Kochthread eröffnen Ich will mal ein Auge zudrücken und mein Geheimnis preisgeben ..vielleicht folgen dann ja auch andere! Bei uns gibt es heute Erdäpfelsuppe mit Eier- schwammerl und Schokopudding! Guten Wochenstart und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
mein grosses Geheimnis
Knoblauchhühnchen mit Safran-Reis . Liebe Grüsse an alle und einen guten Wochenstart. Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine Lieben! Bei uns gibt es heute einen feinen Hasenpfeffer mit Hauberlingen aus Roggenmehl und Dinkel. Gruß Herta Bosheit macht langweilige Menschen geistreich
|
||||
|
|||||
|
|||||
also - dann doch
heute Abend: diesen Spinat-Kartoffel-Topf Kulinarische Grüße
\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo und guten Morgen,
kam erst jetzt in den CK. Waren technische Störungen? Ich koche heute Tomatensoße aus frischen Tomaten, nach dem Rezept von Brielle, Hackbällchen und Spagetti. Heute Abend mache ich aus der Resten vom Hähnchen und einem Rest frischer Ananas einen Hähnchensalat, dazu gibt es Toast. PS.@Silvi, die Rosmarienkartoffeln waren hervorragend, hat allen geschmeckt. Schönen Tag für alle enibas53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Moin
heute gibt es Chinapfanne (Paprika,Möhren und Sojasprossen asiaangehaucht) mit Hack Einen schönen Tag wünscht Cookie105 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo alle zusammen,
bei mir gibt´s heute Nudelsalat und Steaks. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo und psssst zusammen (streng geheim)!
Bei uns gibts das restliche Gulasch von gestern, dass ich ab sofort (neee, beim nächstenmal) wieder nach alter Hausfrauenart anbinden werde (Saucenbinder von Mo...min wg. Milchzucker verbanne). Dazu entweder nochmal grüne Böhnchen oder Paprikagemüse (gestern beim Türken auf dem Flohmarkt zugeschlagen). Liebe Grüsse, schwuppseline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee mit Erbsen und Reis. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute dieses Aprikosenhähnchen, leicht abgewandelt mit Zwiebeln und Maiskolben zum Knabbern. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
ich werde heute diesesausprobieren. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
nachdem bei uns noch Räucherlachs übrig ist wird es eine feine Soße damit zu Taglietelle geben. Einen schönen Tag wünscht Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
ich verrate heut auch nicht, dass es bei mir Auberginenröllchen mit Hackfleisch gibt und dazu Speedy\'s superschnelles Weißbrot und eine Schüssel Salat! Also nicht weitersagen, bleibt ja unter uns, gell? Liebe Grüße und eine hoffentlich sonnige Woche Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
bei mir gab\'s heute mittag Frikadellen mit Kartoffelpuerree und Blumenkohl. Heute abend wohl teuflisch scharfe Gulaschsuppe - LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo!
Bei mir gibts heute eine bunte Nudelpfanne mit Sojahack und Zucchini ausm Garten LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo,
@Sivi Und dann kommt Dir doch tatsächlich die \"blöde\" pbuggi zuvor Zum Speisezettel: Ich habe noch Frikadellen von gestern übrig. Die macht sich GöGa heute Abend in der MW warm, isst sie mit Senf, Brot und einem schönen Salat. Mich gelüstet es heute mal einfach nach schlichten \"Tomatenbütterkes\" LG Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Nudelsuppe mit Geflügelrestern von Gestern. Lg Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
Da mein Mann geschäftlich unterwgs ist gibt es heute abend Spagetti alio e olio LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo zusammen,
heute gibt es Lasagne bei uns und da sie Pflaumen nun auch erntereif sind werd ich dann gleich noch einen Pflaumenkuchen backen. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Rindergulasch mit Nudeln und dazu grünen Salat. Salutations Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hallo,
ich habe gestern ein paar Pfifferlinge gesammelt und auch schon geputzt (was ich gar nicht gerne mache Und heute Abend gibts mit Pfifferlinge gefüllte Pfannkuchen und Salat. Mmmh freu mich schon, sind meine ersten Pfifferlinge dieses Jahr und somit immer die besten Grüsse belchenmädel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
bei uns gibts Schweinelendchen mit Champignonssauce, Kapü und Rote-Bete-Salat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2004 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Bauerntopf LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute die Reste vom gestrigen Couscous Salat und Baguette liebe Grüße Smarty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Heute gibt es eine schöne Gemüseplatte und Nudeln mit Pesto. Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallöle,
heute gibt es ganz einfach nur einen Bauernsalat mit frischem Baguette. Schönen Tag noch, Grüßle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
bei uns gab es Blumenkohl naturell , Kartoffelecken aus dem Backofen und Frikadellen , ebenfalls aus dem Backofen. Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo, ich habe von gestern noch Pellkartoffeln übrig. Die \"verarbeite\" ich heute abend zu Bratkartoffeln. Dazu gibt´s einen Gurkensalat. LG aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Abend Käsespätzle mit Salat. Gestern habe ich sie schon vorbereitet, sie müssen nur noch ins Rohr! Liebe Grüße, PC |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
bei uns gabs Zucchini in Tomatensoße und Pommes. Für mehr hat die Zeit nicht gereicht, da ich mit Schwiegervater beim Arzt war. LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und einen Rote Beete - Salat gibt es heute auch noch. Kulinarische Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Bei uns gab es heute Nudeln mit Tomaten-Thunfischsauce! lg naomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Hallo,
bei uns gab es heute verschieden belegte überbackene Baquettes. Lecker und schnell! Genießt den sonnigen Tag Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2006 |
Hallo!
Nachdem hier der Herbst Einzug genommen hat, gibts heute eine Rindssuppe mit Grießnockerl! lg fachsforelle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Da heute der letzte Urlaubstag vom armen Göga ist, wird am Abend noch mal zünftig gegrillt. Zum Mittag gab´s Reste vom gestrigen Putengulasch. LG schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
heute gibt es bei uns ganz schnelle Küche, wir essen angebratene Kirschtomaten mit Spiralnudeln und Schafskäse (mit Knofi und ital. Kräutern) liebe Grüße **für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Hallöchen,
Heute gibts Tomatensuppe mit Krabben und Toastbrot. Gruss Petra Simone H. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich gerade von Euren Menueplaenen inspirieren lassen und schwanke jetzt zwischen Huehnerfrikassee und Knoblauchhuehnchen mit Safranreis....also eins von beiden wird es wohl werden Noch eine schoene Woche..... LG Lena ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es ,Kartoffelpfannkuchen und Apfelmuss. Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
hallo!
da ich derzeit auf linsen stehe... *rolleyes* ......... gibt es heute für mich: rote linsen in gemüsebrühe, mit kartoffeln und getrockneten peperonis und kernöl aus der steiermark!!!! *jummie* herr eimerchen geniesst: fleischpflanzerln vom rind, mit blumenkohl und salzkartoffeln! lol grinsegrüsse eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gab es heute verschiedene Toasts Überbacken. Hawaitoast für die Kids und für Göga und mich gab es Lachstoast mit Camentbert überbacken, mmmh war das köstlich... LG funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es gleich Linsen mit Spätzle (selbergemacht) und Saitenwürstle. Freu mich schon, obwohl ich schon etwas satt bin vom vielen Probieren LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo! Heute gibt es Ruccola-Pizza, angeregt durch den Fred im Pizza-Forum. Ich bin gespannt! bG Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei mir gibt es gleich rotes Hähnchencurry mit Ananas und dazu Basmati-Reis LG Nessa __________________________________ Wer nichts erwartet wird alles bekommen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo
Bei uns gab es heute.... ......Bratkartoffeln, Bratwurst und Salat. Eine schöne neue Woche wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!
Bei mir gibt es gleich, angeregt durch den Fred von gestern, und da ich heute mal alleine speisen werde diesen Schafskäse aus dem Backofen, auf den ich mich schon richtig freue! Liebe Grüße juana82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Hallo,
bei uns gabs eben was vom Grill und dazu einen gemischten Salat und den Rest Kartoffelsalat, den mein Göga gemacht hat.
Liebe Grüße
Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo zusammen
Bei uns hat heute mein Freund gekocht Es gab: Hahnchenbrustfilet mit Knödeln, Buttergemüse und Pilzsoße. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine