neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Montag 07.08.2006

Vom 06.08.2006 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

habe für morgen bereits frische grüne Bohnen geputzt, die es morgen mit Hackfleisch und klein geschnittenen Kartoffeln als Eintopf gibt. Schön gewürzt mit Bohnenkraut und Kreuzkümmel. Lachen
Leider ist unser türkischer Metzger im Urlaub, daher nur mit Rinderhack anstatt Lammhack.

Schöne Grüße

Mona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabe  Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2006
3.884 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo Mona,

das hört sich aber lecker an.

Das Fleisch, das wir benötigen, kaufen wir nur bei unserem türkischen Metzger. Sehr gute Qualität und frisch, günstiger Preis. Außer Hähnchenfleisch bzw. Pute.

Werde ich mir gleich mal notieren, Dein Rezept.

Gruß Carmen

Vom 06.08.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,43/Tag)
Huhu Mona!

Bist Du nicht ein wenig früh dran?

LG Nessa

Wer nichts erwartet wird alles bekommen.....

Vom 06.08.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.749 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo,
ich glaube ich mach auch schon mal einen für Dienstag auf, damit mir niemand zuvorkommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Awlona
\"\"

Vom 06.08.2006 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monpticha Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2003
1.238 Beiträge (ø0,39/Tag)
Huhu,

ich weiß sogar schon, was es bei uns am Mittwoch gibt, das will aber noch niemand wissen zum Heulen

Bis morgen
Vera

Vom 06.08.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
Also wenn das so ist.....möchte jemand wissen was es bei uns am 1. Weihnachtstag gibt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Nessa

Vom 06.08.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
3.301 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo!

Normalerweise wird damit doch bis mindestens 0:00 Uhr gewartet! Na!
Mach ich zumindest so! Hab ich da was verpasst? BOOOIINNNGG....

Aber ich weiß schon was ich nächstes Jahr zu meinem Geb. machen werde!

@Nessa
Laß hören! Muß schon mal meinen Einkaufszettel fertig schreiben für Weihnachten! Na!

Vom 06.08.2006 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
schicke die

lg naomi

nach *ups ... *rotwerd*

Vom 06.08.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

sorry, aber das mit 0:00 Uhr war mir nicht bekannt und da schlaf ich meistens auch schon.
Wird nicht wieder vorkommen na dann...

Schönen Abend

Mona

Vom 06.08.2006 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
...und ich warte EXTRA immer, bis es endlich Mitternacht ist!!!

Sivi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Vom 06.08.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Und ich erst Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR

Vom 07.08.2006 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

also bleibt heute alles ein Geheimnis BOOOIINNNGG....

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Vom 07.08.2006 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Hallo, guten Morgen!

Endlich komme auch ich in den CK! Na!

Erst ab 0:00 darf man den Kochthread eröffnen Achtung / Wichtig Na!

Ich will mal ein Auge zudrücken und mein Geheimnis
preisgeben ..vielleicht folgen dann ja auch andere! Na!

Bei uns gibt es heute Erdäpfelsuppe mit Eier-
schwammerl und Schokopudding!

Guten Wochenstart und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 07.08.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)
mein grosses Geheimnis Lächeln :

Knoblauchhühnchen mit Safran-Reis .

Liebe Grüsse an alle und einen guten Wochenstart.

Melanie

Vom 07.08.2006 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)

Hallo meine Lieben!

Bei uns gibt es heute einen feinen Hasenpfeffer mit Hauberlingen aus Roggenmehl und Dinkel. wo bleibt das ...

Gruß Herta

Bosheit macht langweilige Menschen geistreich

Vom 07.08.2006 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
also - dann doch Lachen

heute Abend: diesen Spinat-Kartoffel-Topf

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Vom 07.08.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo und guten Morgen,

kam erst jetzt in den CK. Waren technische Störungen?

Ich koche heute Tomatensoße aus frischen Tomaten, nach dem Rezept von
Brielle, Hackbällchen und Spagetti.

Heute Abend mache ich aus der Resten vom Hähnchen und einem Rest
frischer Ananas einen Hähnchensalat, dazu gibt es Toast.

PS.@Silvi, die Rosmarienkartoffeln waren hervorragend, hat allen geschmeckt.

Schönen Tag für alle

enibas53

Vom 07.08.2006 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin wo bleibt das ...

heute gibt es Chinapfanne
(Paprika,Möhren und Sojasprossen asiaangehaucht)
mit Hack

Einen schönen Tag wünscht Cookie105

Vom 07.08.2006 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo alle zusammen,

bei mir gibt´s heute Nudelsalat und Steaks.

LG von

Marion aus Sachsen

wo bleibt das ...

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 07.08.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwuppseline  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo und psssst zusammen (streng geheim)!

Bei uns gibts das restliche Gulasch von gestern, dass ich ab sofort (neee, beim nächstenmal) wieder nach alter Hausfrauenart anbinden werde (Saucenbinder von Mo...min wg. Milchzucker verbanne).
Dazu entweder nochmal grüne Böhnchen oder Paprikagemüse (gestern beim Türken auf dem Flohmarkt zugeschlagen).

Liebe Grüsse,
schwuppseline

Vom 07.08.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee mit Erbsen und Reis.

LG
Schrat

Vom 07.08.2006 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute dieses Aprikosenhähnchen, leicht abgewandelt mit Zwiebeln und Maiskolben zum Knabbern.

LG
Heike

Vom 07.08.2006 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

ich werde heute diesesausprobieren.

LG
gevoreny

Vom 07.08.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

nachdem bei uns noch Räucherlachs übrig ist wird es eine feine Soße damit zu Taglietelle geben.

Einen schönen Tag wünscht

Mona

Vom 07.08.2006 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich verrate heut auch nicht, dass es bei mir

Auberginenröllchen mit Hackfleisch

gibt und dazu Speedy\'s superschnelles Weißbrot und eine Schüssel Salat! Also nicht weitersagen, bleibt ja unter uns, gell? Na!

Liebe Grüße und eine hoffentlich sonnige Woche

Sivi

Vom 07.08.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo,

bei mir gab\'s heute mittag Frikadellen mit Kartoffelpuerree und Blumenkohl. Heute abend wohl teuflisch scharfe Gulaschsuppe -

LG, Uli

Vom 07.08.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanca Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2005
2.406 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Bei mir gibts heute eine bunte Nudelpfanne mit Sojahack und Zucchini ausm Garten Lachen

LG Fanca

Vom 07.08.2006 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

@Sivi
Pfeil nach rechts ...und ich warte EXTRA immer, bis es endlich Mitternacht ist!!! Pfeil nach links

Und dann kommt Dir doch tatsächlich die \"blöde\" pbuggi zuvor na dann... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zum Speisezettel: Ich habe noch Frikadellen von gestern übrig. Die macht sich GöGa heute Abend in der MW warm, isst sie mit Senf, Brot und einem schönen Salat. Mich gelüstet es heute mal einfach nach schlichten \"Tomatenbütterkes\" hechel...

LG Petra Let´s cook baby!

----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen.
*Konrad Adenauer*

Vom 07.08.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.933 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo
Wir essen heute Nudelsuppe mit Geflügelrestern von Gestern.
Lg Andreas

Vom 07.08.2006 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

Da mein Mann geschäftlich unterwgs ist gibt es heute abend Spagetti alio e olio

LG Mairose13

Vom 07.08.2006 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es Lasagne bei uns und da sie Pflaumen nun auch erntereif sind werd ich dann gleich noch einen Pflaumenkuchen backen.

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 07.08.2006 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monpticha Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2003
1.238 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Rindergulasch mit Nudeln und dazu grünen Salat.

Salutations
Vera

Vom 07.08.2006 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich habe gestern ein paar Pfifferlinge gesammelt und auch schon geputzt (was ich gar nicht gerne mache traurig)

Und heute Abend gibts mit Pfifferlinge gefüllte Pfannkuchen und Salat.

Mmmh freu mich schon, sind meine ersten Pfifferlinge dieses Jahr und somit immer die besten Na!

Grüsse
belchenmädel

Vom 07.08.2006 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.256 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

bei uns gibts Schweinelendchen mit Champignonssauce, Kapü und Rote-Bete-Salat.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 07.08.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eido Kaltmamsell

Mitglied seit 14.10.2004
1.129 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

Bei uns gibt es heute Bauerntopf Let´s cook baby!

LG eido

Vom 07.08.2006 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smarty Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2005
557 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute die Reste vom gestrigen Couscous Salat und Baguette

liebe Grüße Smarty

Vom 07.08.2006 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo

Heute gibt es eine schöne Gemüseplatte und Nudeln mit Pesto.

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 07.08.2006 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallöle,

heute gibt es ganz einfach nur einen Bauernsalat mit frischem Baguette.

Schönen Tag noch,
Grüßle

Vom 07.08.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
bei uns gab es Blumenkohl naturell ,
Kartoffelecken aus dem Backofen und
Frikadellen , ebenfalls aus dem Backofen.
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 07.08.2006 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)

Hallo,

ich habe von gestern noch Pellkartoffeln übrig.
Die \"verarbeite\" ich heute abend zu Bratkartoffeln.
Dazu gibt´s einen Gurkensalat.

LG
aennica

Vom 07.08.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peugeot-Cabriolady Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2003
567 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Abend Käsespätzle mit Salat.
Gestern habe ich sie schon vorbereitet, sie müssen nur noch ins Rohr!

Liebe Grüße,
PC

Vom 07.08.2006 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh. Suppenkoch

Mitglied seit 10.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
bei uns gabs Zucchini in Tomatensoße und Pommes. Für mehr hat die Zeit nicht gereicht, da ich mit Schwiegervater beim Arzt war.
LG IRIS

Vom 07.08.2006 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

und einen Rote Beete - Salat gibt es heute auch noch. Lachen

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

Vom 07.08.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
Hallo!

Bei uns gab es heute Nudeln mit Tomaten-Thunfischsauce!

lg naomi

Vom 07.08.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.005 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute verschieden belegte überbackene Baquettes. Lecker und schnell!

Genießt den sonnigen Tag
Lena

Vom 07.08.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fachsforelle Tellerwäscher

Mitglied seit 17.03.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Nachdem hier der Herbst Einzug genommen hat, gibts heute eine Rindssuppe mit Grießnockerl!

lg fachsforelle

Vom 07.08.2006 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Da heute der letzte Urlaubstag vom armen Göga ist, wird am Abend noch mal zünftig gegrillt.

Zum Mittag gab´s Reste vom gestrigen Putengulasch.

LG
schmausimausi

Vom 07.08.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo

heute gibt es bei uns ganz schnelle Küche,
wir essen angebratene Kirschtomaten mit
Spiralnudeln und Schafskäse (mit Knofi und
ital. Kräutern) wo bleibt das ...

liebe Grüße

**für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**

Vom 07.08.2006 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

241970 Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallöchen,
Heute gibts Tomatensuppe mit Krabben und Toastbrot.
Gruss Petra Simone H.

Vom 07.08.2006 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gerade von Euren Menueplaenen inspirieren lassen und schwanke jetzt zwischen Huehnerfrikassee und Knoblauchhuehnchen mit Safranreis....also eins von beiden wird es wohl werden Lachen

Noch eine schoene Woche.....

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 07.08.2006 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es ,Kartoffelpfannkuchen und Apfelmuss.

Liebe Grüße Renate

Vom 07.08.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
hallo!

da ich derzeit auf linsen stehe... *rolleyes* ......... gibt es heute für mich:

rote linsen in gemüsebrühe, mit kartoffeln und getrockneten peperonis und kernöl aus der steiermark!!!! *jummie*

herr eimerchen geniesst: fleischpflanzerln vom rind, mit blumenkohl und salzkartoffeln!

lol

grinsegrüsse

eimerchen

Vom 07.08.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Hallöchen!!! Let´s cook baby!

Bei uns gab es heute verschiedene Toasts Überbacken. Hawaitoast für die Kids und für Göga und mich gab es Lachstoast mit Camentbert überbacken, mmmh war das köstlich... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG
funkelsteinchen hechel... Na! Na!

Vom 07.08.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es gleich Linsen mit Spätzle (selbergemacht) und Saitenwürstle.

Freu mich schon, obwohl ich schon etwas satt bin vom vielen Probieren *ups ... *rotwerd*

LG PettyHa

Vom 07.08.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo!

Heute gibt es Ruccola-Pizza, angeregt durch den Fred im Pizza-Forum.

Ich bin gespannt! wo bleibt das ...

bG Lisa

\"\"

Vom 07.08.2006 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
Hallo zusammen!

Bei mir gibt es gleich rotes Hähnchencurry mit Ananas und dazu Basmati-Reis

LG Nessa

Vom 07.08.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Let´s cook baby!

Bei uns gab es heute....

......Bratkartoffeln, Bratwurst und Salat.

Eine schöne neue Woche wünscht

roslin Lachen

Vom 07.08.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!!

Bei mir gibt es gleich, angeregt durch den Fred von gestern, und da ich heute mal alleine speisen werde diesen Schafskäse aus dem Backofen, auf den ich mich schon richtig freue!

Liebe Grüße
juana82 Lachen

Vom 07.08.2006 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghluci Smutje

Mitglied seit 06.01.2005
526 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
bei uns gabs eben was vom Grill und dazu einen gemischten Salat und den Rest Kartoffelsalat, den mein Göga gemacht hat.

\"\"
Liebe Grüße

\"\"
Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen.

Vom 07.08.2006 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo zusammen

Bei uns hat heute mein Freund gekocht

Es gab: Hahnchenbrustfilet mit Knödeln, Buttergemüse und Pilzsoße.

Liebe Grüße Nadine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: