Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hab mir grad ein ganzes Tiefgefrorenes Hähnchen gekauft und wills gleich zerlegen. Wenn ich mir z.B. die Brust rausschneide und zubereite, was mach ich dann mit dem Rest, noch mal Einfrieren geht ja nicht. Soll den Rest dann einfach in den Kühlschrank stellen? Wie lang hält das den?
|
|
|
Hallo Super-Vegeta
So viel ich weiss, darf Fleisch nicht wieder eingfroren weden. Wie wäre es wenn Du mit dem Rest eine Hühnersuppe machst, dann kannst Du die Suppe und das gekochte Fleisch einfrieren. Gruss Buddy |
|
|
Hola @Super-Vegeta,
das aufgetaute Hähnchen kann nur einen Tag im Kühlschrank bleiben!! Ich würde das ganze Hähnchen garen und dann kannst du den gegarten Rest wieder einfrieren!!! Auch wenn man es kalt essen will, hält es gegart mind. zwei Tage im Kühlschrank. Saludos Inge |
|
|
Bereite es zu (braten, Kochen) und mach doch einen Geflügelsalat mit Champignons, Mandarinen, Ananas, mit Cocktailsauce oder Currysauce daraus. Schön dekoriert mit Salatblätter und Toast ist es je nach Menge Vor-oder Hauptspeise.,
LG Karin |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.