Erotische Rezeptideen



Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, ich Suche für eine Homepage Erotische Rezepte wer hat sowas, oder weiß wo ich sie im www finden kann. Schreibt es hier rein oder eine eMail an vaninail@das-kochstudio.com oder besucht mich einfach mal

Gruß
Vaninail
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

hier zieht uns jemand am Bein.
Die Foren aus dem CK übernommen, und wenn ich bei der Kochbuchsuche "Amberg" eingebe erhalte ich den Titel "Prozeßorientierte betriebliche Informationssysteme".

Ein erotisches Gericht gibt es allerdings schon: Mi Goreng; ...Nudeln in 15 cm lange Stücke zu brechen.
Ich breche ab.
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

haha bist aber Witzig. Foren aus dem CK übernommen kann ja nicht sein habe sie selbst angelegt. Zu der Kochbuchsuche kann ich nichts für das leitet alles BOL und was die Leute ins Forum schreiben kann ich nichts für. Ich suche Lediglich die Rezepte wenn es geht ohne angegriffen zu werden.

Nichts für Ungut Vaninail
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Es gibt ein wunderschönes Buch von Isabell Allende ( auch preiswert im Paperback) Aphrodite, hier dreht sich alles ums Essen und Erotik, der Clou sind tolle erotische Rezepte:

Mich reuen die Schlankheitsdiäten, mich jammern die köstlichen Gerichte, die ich aus Eitelkeit zurückwies, und ebenso leid tut es mir um die Gelegenheiten zur Liebe, die ich vorübergehen ließ...

Adamsäpfel
2 Tassen gebratenes Geflügel in Würfeln
1 Tasse Pfirsich in Würfeln
3 El gemahlene Walnüsse
1 /2 Gläschen Jamaikarum

Dosenobst mit Haushaltspapier abtrocknen, in Rum ziehen lassen. In den gemahlenen Nüssen wälzen. Je einen Würfel Obst und einen Wüfel Gemüse auf Zahnstocher.

Grüße Manu
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Thea´s Kochbuch für Hexen, ISBN weiß ich im Moment nicht, muß ich zuhause nachgucken wenn es dich interessiert. Da sind gute Rezepte drin.
Gruß, Zora
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Zora danke für den TIPP wäre Nett wenn du die ISBN hättest.
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Heute habe ich zufällig beim Einkaufen ein "Erotisches Kochbuch" gesehen. Im roten Samteinband!!! Es müßte von der Firma GU (Gräfe und Unger?) sein.
Ich schaue morgen nochmal genau nach.

Gruß Elisabeth
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Vaninail!
Es gibt ein wunderbares, erotische Kochbuch mit künstlerischen Zeichnungen: Köstliche Verführung von Hanno Ciper, erschienen im Weigarten Verlag, ISBN 3-8170 0041 3
Schönen Abend
chili
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Thea-Kochbuch für Hexen
ISBN 3-7787-3804-6 Verlag Ludwig

Viel Spaß.
Verschwitzte Grüße von Zora
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

"Vorspeisen & Antipasti"..... ich schließ´ mich an, Daniel!

Fröhliche....- hannnes

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Vaninail,
das Buch heißt "Erotic Food" erschienen bei GU (Gräfe und Unzer) ISBN 3-7742-2718-7.
Ich hoffe, die Nummer stimmt. Hatte nämlich meine Brille vergessen.

Gruß Elisabeth
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Vaninail,
ich habe mal durch das erotische Jahreskochbuch von Susanne Voessing (das ist eine von diesen Kochduell-Köchinnen) geblättert, die Rezepte machen Appetit und die Bilder Lust auf Essen und mehr. Guck doch mal unter www.susanne-voessing.de nach, ich glaube, man kann das Buch über diese Homepage beziehen im Buchhandel habe ich es nämlich nie mehr gefunden.
Viel Spaß
Susa

Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine