Chefkoch-Weihnachtsgans - die ultimative
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
habe gerade auf der Suche nach ganz was Anderem die ultimative Chefkoch-Weihnachtsgans entdeckt. Die Zutaten und die Zubereitungsweise sind perfekt auf die CK-User zugeschnitten. Die Zubereitung ist unser so beliebtes Niedrigtemperatur-Garen, und die Füllung enthält den im Chefkoch so oft verwendeten Schmand und für die Saufthread-Liebhaber kommt dann auch noch ein 2 1/2 facher Metaxa in die Füllung. Alles direkt in der Rubrik "Kochen mit Metaxa" unter www.metaxa.de/frame.php3?nav=59 Viel Spaß bei der Zubereitung wünscht euch allen, verbunden mit den besten Wünschen für die Vorweihnachtszeit A Friend |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
hi,
also das mit dem Gulasch verstehe ich nicht so ganz? Ansonsten hört es sich nicht schlecht an. Liebe Grüße Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Verstehen tue ich es schon, steht ja groß und breit da, ich möchte nur nicht die erste sein, die sich auf das Experiment einläßt!
Womöglich noch vor versammelter Gästeschar und dann wirds nix richtiges??? Macht hier nicht mal irgendjemand das Metaxa-Vieh??? Ach ja, in Australien haben sie die Überrreste von 200 kg schweren Urgänsen gefunden. Die wären ein gefundenes Fressen für Weihnachten!! angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2001 |
Meint ihr denn, das 4 Std. bei 110° reichen ?
Und das Gulasch soll in die Gans ? Und dann noch gar werden ? Wenn es jemand ausprobiert, bitte melden Liebe Grüße, Evalima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
selten so nen quatsch gelesen! ersten ist das ein pampen rezept, wo bleibt denn da der geschmack der gans??? und zweitens, sorry, die garzeiten sind illusorisch.
grüsse matti (der seine gans für die allein glücklichmachende hält...grinsfett) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine