Ich suche Röstzwiebeln (nach dänischer Art) - Rezept!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2006 |
hat vielleicht jemand ein Rezept von Röstzwiebeln (nach dänischer Art)? Sie sehen wie \"Krokant\" aus...Und sind sehr lecker auf Salat, Fleischgericht, u.s.w.... Ich wollte gern es selber machen? Ist es überhaupt möglich? Vielen dank im Voraus L.G Vera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Vera,
vielleicht hilft Dir das hier weiter Kulinarische Grüße
\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber Dieter,
es hat mir geholfen! Ich werde mit Mehl als erste ausprobieren! Ich freue mich schon drauf… LG Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Vera
aber gerne doch Kulinarische Grüße
\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2004 |
huiii, da klinke ich mich doch gleich mal ein.... Ich liebe diese Röstzwiebeln aus Bechern! Noch lieber wäre es mir allerdings, ich könnte sie selbst machen. Ich werde es auch mit Mehl versuchen, denn auf den Bechern steht bei den Zutaten auch Mehl dabei. Mann...wenn das klappt, dann frißt mein Mann mir aus der Hand.
Bin schon sehr gespannt und danke allen für die guten Tipps! LG Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine