neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche Röstzwiebeln (nach dänischer Art) - Rezept!

Vom 30.05.2006 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraH Smutje

Mitglied seit 28.02.2006
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo ,

hat vielleicht jemand ein Rezept von Röstzwiebeln (nach dänischer Art)? Sie sehen wie \"Krokant\" aus...Und sind sehr lecker auf Salat, Fleischgericht, u.s.w....

Ich wollte gern es selber machen? Ist es überhaupt möglich?

Vielen dank im Voraus
L.G

Vera
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.05.2006 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Vera,

vielleicht hilft Dir das hier weiter

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Vom 01.06.2006 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraH Smutje

Mitglied seit 28.02.2006
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Lieber Dieter,

es hat mir geholfen! Lachen... Vielen Dank !!!!!
Ich werde mit Mehl als erste ausprobieren!

Ich freue mich schon drauf…

LG
Vera

Vom 01.06.2006 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@Vera

aber gerne doch Lachen

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Vom 01.06.2006 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraH Smutje

Mitglied seit 28.02.2006
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Lächeln Lachen Na! Küsschen

Vom 13.08.2006 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiccaly Küchenjunge

Mitglied seit 09.07.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
huiii, da klinke ich mich doch gleich mal ein.... Ich liebe diese Röstzwiebeln aus Bechern! Noch lieber wäre es mir allerdings, ich könnte sie selbst machen. Ich werde es auch mit Mehl versuchen, denn auf den Bechern steht bei den Zutaten auch Mehl dabei. Mann...wenn das klappt, dann frißt mein Mann mir aus der Hand. Lächeln
Bin schon sehr gespannt und danke allen für die guten Tipps!

LG

Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: