neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kochen am 25.05.06 zum herrentag

Vom 25.05.2006 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
nanu ?

gibt es bei euch zum herrentag nix zu essen ?
bei uns spieklen die männer skat und ich werde sauerbraten machen
dazu Rotkohl und klöße

und gurkensalat

allen einen herrlichen herrentag

lg, caro
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.05.2006 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Nein, es gibt nixxxx zum Herrentag.
Denn es gibt keinen Herrentag.

Wenn du den Vatertag meinst, ist das was anderes
oder sagt ihr zum Muttertag auch Damentag?

Herrentag klingt für mich so nach, wie sage ich
das? Herrenvolk...
eben sehr braun, deshalb kann ich das nicht so
stehenlassen.

Da mag ich sonst gar nichts mehr dazu ausführen.

Vom 25.05.2006 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Caro,

bei uns wird es morgen Schaschlik (selbst gemacht mit Paprika + Zwiebeln in einer leckeren Sauce) geben. Wir freuen uns schon seit Tagen darauf. Bei uns im Norden bekommt man Schaschlik eher mit einer Ketschup- Jajaja, was auch immer! Pampe.

Vatertag ist nicht das \"Thema\" bei uns. Also alles wie an einem normalen Feiertag!
Zeit für Familie, Haus und Sonstiges -was eben der Erholung dient-!

Liebe Grüße und guten Appetit, denn Sauerbraten ist mein Leibgericht als Rheinlänerin.
Xainti

Vom 25.05.2006 01:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo outback,

also ich habe bei Herren eher an gediegene (very britische) Gentlemen gedacht, die sich gepflegt
im Club treffen .... vielleicht habe ich da romantischere Vorstellungen?

Essen dagegen gibt es heute was eher deftiges:
Von gestern sind noch Pellkartoffeln übrig, daraus mache ich ein Bauernfrühstück.

Gruß von Anja Na!

Vom 25.05.2006 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Na gut, wenn man es so sehen möchte...

Ich mache heute zum internationalen
Handtuchtag und einem einzelnem \"HERRN\"
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
zuliebe (und weil ich es auch sehr gerne mag),
einen deftigen \"Hahn im Wein\" mit Spätzle.

*Kralleneinfahrend*

Outback

Vom 25.05.2006 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo

heute wird es bei uns wohl

Pfeil nach rechts Hähnchenbrustfilet mit Knödeln und Gemüse Pfeil nach links

geben. Hatte ich mir jedenfalls gedacht. Mal schauen, was Papa (mein Feund) dazu sagt.

Später solls dann noch Götterspeise mit Vanillesoße geben.

Liebe Grüße Nadine

Vom 25.05.2006 01:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo

heute wird es bei uns wohl

Pfeil nach rechts Hähnchenbrustfilet mit Knödeln und Gemüse Pfeil nach links

geben. Hatte ich mir jedenfalls gedacht. Mal schauen, was Papa (mein Feund) dazu sagt.

Später solls dann noch Götterspeise mit Vanillesoße geben.

Liebe Grüße Nadine

Vom 25.05.2006 02:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Moin, moin Let´s cook baby!

Bei uns gibt es Kalbsschnitzel, gefuellt mit Pecorino und Parmesan-/Kartoffelmus mit brauner Butter.

Dazu einen gruenen Salat in einer Balsamico-Vinaigrette.

Liebe Gruesse

Liz-O

Vom 25.05.2006 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

mein Göga und seine Kumpels feiern keinen Vatertag mit Bier und Gesang. Sie unternehmen mit uns Frauen etwas gemeinsam.

Heute ist unser \"Kleiner\" bei seiner Freundin und es gibt keine \"Essenswünsche\" bei Muttern. Je nach Wetterlage werden wir vielleicht einen Ausflug machen. Daher habe ich für heute nur ein überbackenes Fladenbrot vorgesehen. Sollte es uns in die Ferne treiben, lassen wir uns in einer Gaststätte verwöhnen.

Liebe Grüße

Vom 25.05.2006 06:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo,

hier ist leider kein Feiertag - heute mittag gibt\'s Erbsensuppe mit Eisbein, heute abend Frikadellen mit Kartoffeln und Blumenkohl -

LG, Uli

Vom 25.05.2006 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

bei uns ist heute Fischtag! Es gibt gebratene
Kabeljaufilets, Karottensalat und Petersilien-
erdäpfel!

Schönen Feiertag und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 25.05.2006 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Guten Morgen

heute wird zuhause nicht gekocht,
wir haben Erstkommunionsfeier
und sind dann zur Familienfeier
im Restaurant zum Essen

liebe Grüße und einen schönen Feiertag

Vom 25.05.2006 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.144 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibt´s heute nur ein bißchen Pasta und einen Salat.

LG

Frauantje1

Vom 25.05.2006 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen.

heute soll es bei uns Hackbraten geben, dazu Kartoffeln und irgendein Gemüse oder Salat. Überlge ich mir noch Lachen

lg kikihs

Vom 25.05.2006 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo

bei uns gibt es heute Schweinegeschnetzeltes mit Champignons.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

Ella-Ida

Vom 25.05.2006 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
Let´s cook baby!Hallo und Guten Morgen,

heute gibts wo bleibt das .......was wohl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wieder:

Pfeil nach rechts K R A U T S U P P E Pfeil nach links

LG

Vom 25.05.2006 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen Let´s cook baby!

Heute wird gegrillt.

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Grillgut

\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"

Den Herren einen schönen Vatertag dem Rest einen schönen Tag

wünscht Herta

http://img.chefkoch.de/pictures/rezepte/36953/17930-small-gegrillte-schaelrippchen-spareribs.jpg

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

Vom 25.05.2006 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monpticha Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2003
1.238 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

nach einem langen, ausgiebigen Frühstück, werden wir und bald auf die Socken machen, und den Nachmittag und Abend bei meinem Vater verbringen. Was es da ausser meinen mitgebrachten Kuchen zu Essen gibt, weiss ich nicht, aber mit Sicherheit mehr als genug.

Salutations
Vera

Vom 25.05.2006 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

.... bei uns gibt es heute auf Gögas Wunsch den duftenden Hähnchenwok von Grassi

Grüssle, Wanda

Vom 25.05.2006 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Also wir würden ja auch gerne grillen, aber das Wetter ist hier einfach nur grauenhaft... Welt zusammengebrochen, deshalb habe ich mir heute diese Putenröllchen wo bleibt das ... ausgesucht. Mal sehen wie sie ankommen!! na dann...

Wünsche euch allen einen schönen Himmelfahrtstag hechel...

funkelsteinchen Na! Na! Na!

Vom 25.05.2006 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.933 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo
Wir essen heute Eisbein, Sauerkraut und Klösse.
LG Andreas

Vom 25.05.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo, guten Morgen!

Bei uns bleibt heute die Küche kalt, wir sind von den Schwiegereltern zum Essen eingeladen Lachen.

Schönen Tag noch,
Grüßle M.

Vom 25.05.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo guten Morgen,

hier regnet es und ich kann heute den ganzen Tag faullenzen. Brauche auch heute nicht zu kochen, denn es sind noch Reste der gestrigen sauer-scharfen orangefarbenen Suppe mit Fishball\'s und Wassermimosen (Tom Som Plah) übrig. Dazu gibt es Krabbenbrot hechel...

\"\"

Liebe Grüße, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 25.05.2006 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

für meine \"Herren\" gibt es heute

Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffelsalat
und sie dürfen sich heute dazu soviel Ketchup dazumanschen,
wie sie wollen.

Einen schönen Feiertag
Sayan

Vom 25.05.2006 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo

Wir essen heute Lasagne verde und Lachs-Spinat-Lasagne. Als Dessert gibt es Palatschinken mit Topfen und Erdbeeren und einen Eierlikör-Schoko-Gugelhopf Let´s cook baby!

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 25.05.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

@ Herta,

das sieht ja lecker aus. Habt Ihr denn schönes Grill-Wetter?
Bei uns gießt es wie aus Eimern und hat ungemütliche 12 Grad.

Ich koche heute nicht.
Hier um die Ecke hat ein südamerikanisches Restaurant neu eröffnet,
das wollen wir mal testen.

Allen einen schönen Feiertag

aennica

Vom 25.05.2006 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Cannelloni und zum Dessert die Tarte au citron.

Einen schönen Feiertag
Heike

Vom 25.05.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten morgen ihr Lieben,

tja, erst wollten wir auch grillen, aber das Wetter sagt dazu \"no, no\"! traurig

Also, weil wir trotzdem noch so viele Bratwürstel vom Kirchgartenfest haben mache ich daraus eine

Bratwurst-Kartoffelpfanne mit Gemüse

Dazu eine Schüssel Salat.

Liebe Grüße

Sivi

Vom 25.05.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute eine Gulaschsuppe und das Bauernbrot.

Allen einen schönen Feiertag

LG Dezember

Vom 25.05.2006 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo Aennica

Leider hat bei uns das Wetter auch umgeschlagen. Aber unter unseren kleinen überdachten Tarrasse läßt es sich trotzdem grillen. wo bleibt das ...

Gruß Herta

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

Vom 25.05.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo ihr lieben,

das sind ja alles wunderbare leckereien - die ihr heute zubereitet.
ich wünsche dann nochmal alles gute zum Vatertag (ich bin ossi, da wurde es auch herrentag genannt)...
feiern können wir doch eh alle oder einfach ein wenig entspannen Lächeln

viele liebe grüße und noch einen schönen tagesverlauf
caro

Vom 25.05.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

heute gab es bisher nur einen kleinen Teller mit Ziegenfrischkäse, Chili, Gürkchen und Oliven.

Wir schließen uns Herta an Lachen und gehen bei \"demnächst\" Verwandten grillen. Gemäß dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unzweckmäßige Kleidung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Vom 25.05.2006 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silviafiedler Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2004
492 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin:)

Auf Wunsch meines \"Herren\" gibt es heute Raclette, wenn ich mich recht erinnere, das erste in diesem Jahr. Und wohl für lange Zeit das letzte:) Falls es mal richtig warm werden sollte, heisst das:)

Liebe Grüße
Silvia:)

Vom 25.05.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tüpfel Smutje

Mitglied seit 13.12.2005
369 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo!

Da wir heute bei den Schwiegereltern zum Grillen eingeladen sind, bleibt zu Hause die Küche kalt.

Aber wenn ich mir das Wetter so anschaue (es wird ziemlich schwarz...), dann sehe ich ebenfalls schwarz fürs Grillen..

LG
Tüpfel

Vom 25.05.2006 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Schweinekotlett, Spargel, Sauce Hollandaise und Petersilienkartoffeln.

Schönen Feiertag, LG Hilde wo bleibt das ...

Vom 25.05.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

der Vater im Hause Ela* vergnügt sich mit Junior Ela* und dem Schwager Ela* am Computer *gggggg*

Heute abend schiebe ich die Fettpfanne voll mit Hähnchenflügeln in den Backofen. Dazu gibt es dann Baguette und einen bunten Salat.

..........somit hat auch Ela* etwas von diesem Tag - nämlich frei ........ ...

Gruß

Ela* Na!

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 25.05.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo zusammen,

wir wollten heute auch schön grillen Lächeln aber leider regnet es ständig Welt zusammengebrochen na da muss ich für heute abend umplanen Achtung / Wichtig wir werden das Raclette in Gebrauch nehmen Achtung / Wichtig und wie ich uns kenne, kann das ewig gehen Na!

@ Caro - ich kenne das auch als Herrentag........

Einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 25.05.2006 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

241970 Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,
Heute gibts Kartoffelgratin mit Erbsen und Möhren und Schweinerückensteak.
Gruss Petra Simone Herrman BOOOIINNNGG....

Vom 25.05.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es gleich Blätterteigtaschen mit Schinken und Frühlingszwiebeln gefüllt, dazu Kartoffelsalat und Kopfsalat.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann mal Grillwetter ist na dann...

LG PettyHa

Vom 25.05.2006 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!!!

Bei uns gab es heute Leberkäs, Bratkartoffeln und einen frischen Salat. Geich gehts zu meinen Eltern.. Lächeln

Vg juana82

Vom 25.05.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh. Suppenkoch

Mitglied seit 10.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
Göga ist mit seinen Kumpels auf einem Oldtimertreffen und so haben meine Tochter und ich es uns gemütlich gemacht. Lange im Bett geblieben und da auch gefrühstückt Lachen. (Ist bei dem Wetter wohl auch das richtige... na dann... Zu Mittag gab es Kartoffelecken, Hähnchennuggets, Bärlauchspaghetti und Sour Creme. (Wollte Töchterchen so. Na! )
LG IRIS

Vom 25.05.2006 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!
Da wir Heute erst sehr spät aufgestanden sind, gibt es jetzt erst gleich Essen.
Bei uns gibt es Heute, weil wir sogerne Nudeln essen, Spagetti mit Thunfisch-Knoblauchsauce.
Freue mich schon darauf!
LG Iris

Vom 25.05.2006 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

für meine Männer mache ich heute Spargel mit Kartoffeln und Schinken und einer schönen Soße Hollandaise Lächeln

Liebe Grüße

Mona

Vom 25.05.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es die restlichen Nudeln mit Hacksoße und gleich zum Kaffee einen leckeren Rhabarberkuchen.

LG
gevoreny

Vom 25.05.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.453 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

ich hab mir grad ein Pfund grünen Spargel blanchiert.
Werde das dann mit Spaghetti in Olivenöl und Knoblauch wenden und genießen.

Schönen Feiertag noch wünscht

Panti

Vom 25.05.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallöchen zusammen,

bei uns gab es heute auch Spargel - grünen Spargel um genau zu sein. Serviert mit einem schönen natur gebratenem Stück Tilapiafilet, Zitronen-Hollondaise und Kartoffelbrei.

Allen Vätern und Herren noch einen schönen Tag

- und allen anderen sowieso Lachen -

LG
Delphi

Vom 25.05.2006 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blirmchen Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
1.410 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

heute gab es zum Vatertag (Vatertag ist bei uns Bratkartoffeltag) wieder Bratkartoffeln mit Fleischwurst (diese einfach gefiertelt in Scheiben zu den Bratkartoffel geben) und Gurken

Liebe Grüße aus Porta Westfalica

Blirmchen

\"Alles ist gut, solange Du wild bist\"

Vom 25.05.2006 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blirmchen Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
1.410 Beiträge (ø0,46/Tag)
Sorry -sollte \"geviertelt\" heißen! *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße aus Porta Westfalica

Blirmchen

\"Alles ist gut, solange Du wild bist\"

Vom 25.05.2006 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoechin Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
214 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

hier gab\'s heute Gorgonzolahähnchen und als Nachspeise Erdbeer-Tiramisu.

lg
hobbykoechin

Vom 25.05.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo!

bei uns wirds heute ein fruchtiges Curry Gericht mit Reis geben!
Und danach Torte Na!

Liebe Grüße und noch einen schönen Vatertag

marmorkuchen

Vom 25.05.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carolili Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2006
362 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute abend auf Wunsch der großen Tochter meines \"Herren\" Gulasch mit Makkaroni, Semmelbröseln und Salat. Und das obwohl wir am Montag schon Gulasch hatten. Bei uns ist es nämlich so üblich dass sich die Geburtstagskinder (große Tochter meines \"Herren\") das Essen wünschen dürfen.

Liebe Grüße
Carolili

Vom 25.05.2006 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen,

Bei uns gab es gerade zum Kaffee meinen zum ersten mal gemachten Rhababerkuchen....und der war super lecker Lächeln.
Heute Abend gibt es die reste von gestern...Kartoffelgratin und Gemüse,dazu werde ich Zander machen.

Einen schönen Tag noch...manni31

Vom 25.05.2006 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.012 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hi,
bei mir gabs heute leider Küche unter Wasser traurig. Darum gabs nur ein kaltes Würschtchen und ein paar Radieschen.
Wenn ich das hier alles lese - Gorgonzola-Hähnchen, schmatz. Spargel mit Schinken, schlürf.....
Einen schönen Vaterabend noch Euch allen.
LG, der GA

Vom 25.05.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Gulasch mit Nudeln und Salat.

LG milete

Vom 25.05.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

wir haben war vom chinamann kommen lassen Na!

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 26.05.2006 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke07 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute zum \"langen\" Frühstück dies hier:

Spargelsalat mit Ei

.....

Vom 26.05.2006 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke07 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
.....

und zum Abendessen dies hier:

Kartoffelauflauf

War beides sehr, sehr lecker !!!

Liebe Grüße Elke07

Vom 26.05.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke07 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Natürlich gab es das nicht heute sondern gestern zum Vatertag Lachen Lachen Lachen !!!

Vom 07.05.2010 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

witcher Tellerwäscher

Mitglied seit 12.04.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
kann mir auch jemand sagen was mann am besten in de wirtschaftanbieten kann es sind ja dann doch mehr leute und mann hat wenig zeit es muss ja schnell gehen mit dem essen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: