Wieder ein neues Rezept!
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
\" Partyhack vom Blech \" 2,0 kg Gehacktes gemischt 1,0 kg Quark 2 Tüten Fertigmischung für Hackbraten 1 Paprika rot und grün 1 mittlere Zwiebel 1 kl. D. Mais 1 Bd. Petersilie 200 g geriebener Käse zum Bestreuen Die Fertigmischung nach Anweisung anrühren und mit dem Gehackten vermischen. Paprika, Zwiebeln würfeln und die Petersilie schneiden. Von dem Mais die Flüssigkeit abgießen. Den Quark, Paprika, Zwiebeln, Mais und Pertersilie mit der Hackmasse gut vermengen. Alles auf ein gefettetes Backblech gut verteilen. Diese Masse bei 200°/ 45 min. backen. Das Blech rausnehmen und mit den Käse bestreuen. Alles nochmal für 15 min. weiterbacken. Man kann es kalt oder warm essen und dazu passen gut Salate jeglicher Art und Brote. Guten Appetit wünscht Euch Knissikoch! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2003 |
Hallo Knissikoch,
für welche Anzahl von Personen ist das Rezept gedacht ? Daco |
||||
|
|||||
|
|||||
Hu, Entschuldigung es ist für 12 Personen gedacht. Die Größe der Stückchen kann aber jeder
für sich entscheiden. LG. Knissikoch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ungern schreib ich so ein Kommentar, aber...
@Knissikoch Von solchen Rezepten wird ja ein Anfänger nie erfahren können, wie man anständig Hack würzt - wieviel Saltz muss dazu gegeben werden, welche Kräuter am besten passen... Und Tüten sind beim |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Imbieras!
Das Würzen von Gehacktes ist jedem selbst überlassen. Mal kauft man es gewürzt, mal ohne alles. Ich gehe hier im Ck mal davon aus, dass fast jeder weiss, wie Gehacktes im Grundrezept gewürzt wird, mit Salz, Pfeffer, Kümmel, Paprika, Zwiebeln,( Senf, etwas gekörnte Brühe) nach Bedarf. Selbst die jüngere Generation hier, hat es doch teilweise von zuhause mitbekommen, wie Gehacktes gewürzt und etwas verarbeitet wird. Ansonsten kann man ja hier gerne nachfragen, dafür sind wir ja hier dabei, oder nicht? Zu dem Rezept habe ich nun mal diese Mischung gewählt!, da ich ebend als gelernte Köchin immer etwas neues ausprobiere. LG. Knissikoch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo knissikoch,
mir ist auch die Tütenmischung eher negativ aufgefallen. Habe aber nichts geschrieben. Jetzt wo du es aber näher erläuterst will ich schon was dazu schreiben. Du sagst, daß jeder ein Hack würzen kann. Das ist falsch! Gerade den Kochanfängern wird hier eine komplett falsche Richtung vorgeschlagen. Oben schreibst du doch, wie es anders geht. Wäre schön, wenn du sowas gleich ins Rezept schreiben würdest. So als Alternative für uns Glutamatallergiker und Leute die gerne selber kochen und auf die Tütchen verzichten. Grüße madB |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine