neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein ganz einfaches und schnelles Rezept "Sportlertoast"

Vom 19.05.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knissikoch Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2006
222 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Hobbyköche, hier etwas für ganz Eilige!

1 Toastbrotscheibe
1 gr. Feischtomate
3 Eier
Schnittlauch od. Zwiebelgrün
Öl zum Braten
Salz, Pfeffer, Paprika

Die Toastbrotscheibe im Toaster leicht bräunen, die Tomate in Scheiben schneiden und auf die Brotscheibe verteilen und mit Salz und Pfeffer leicht würzen. Die 3 Eier aufschlagen würzen, Kräuter mit unterrühren und alles zum Rührei anbraten, anschließend wenn das Ei gestockt ist, alles auf die Brotscheibe und Tomate verteilen. Dazu passt gut ein gemischter Salat aus Eisbergsalat, geraspelte Möhren, Selleriegrün, gr. Gurke, Mais aus der Dose sowie Dressing.
Viel Spaß beim Zubereiten.

LG. Knissikoch!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2006 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knissikoch Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2006
222 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi, Ich meinte natürlich \" Fleischtomate\"

LG. Knissikoch!

Vom 19.05.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi Knissikoch,

da fehlt mir das \"fleischige\" Lachen

LG bombine

Vom 19.05.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,95/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
muss es denn immer FLEISCH sein!?!?
dann brat dir doch ein tier dazu!!!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

\"\"

Vom 19.05.2006 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knissikoch Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2006
222 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo, danke Vera 5585 , tolle Antwort. Bombine braucht es ja nicht zu futtern.

Lg. Knissikoch!

Vom 19.05.2006 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.663 Beiträge (ø10,33/Tag)

@Bombine

was willste denn,

ist doch neFleisch Tomate Na! Na!

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

Vom 19.05.2006 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
@vera:Göga geht gleich auf Jagd...

Vom 19.05.2006 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Mein Rührei auf Toast mache ich fast genauso, allerdings lege ich tats. unter die Tomate eine Scheibe gekochten Schinken. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und den Schnittlauch (bzw. Petersilie) gebe ich ganz zum Schluss zu bzw. drüber, daß gibt evtl. eine frischere Note.

Grüße
madB

Vom 19.05.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
Hi Knissikoch,

hatte vorhin Hunger auf\'n halbes Schwein auf Toast - und Du bietest mir hier die \"Fleisch\"-Tomatenversion Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin jetzt gesättigt (es gab fleischlose Nudeln mit Tomatensoße) und wo Göga vielleicht noch was fleischiges erlegt - da kann ich das Rezept ja nochmal lesen...

LG bombine

Vom 19.05.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knissikoch Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2006
222 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Bombine!
Dann viel Spaß beim Fleischigen lesen.

LG. Knissikoch!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: