neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich bin ganz neu hier

Vom 15.11.2002 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermom Smutje

Mitglied seit 31.10.2002
673 Beiträge (ø0,19/Tag)
bitte erklärt mir das häkchen.
*dummvordempcsitz*

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2002 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermom Smutje

Mitglied seit 31.10.2002
673 Beiträge (ø0,19/Tag)
oh jeh jetzt hab ich das falsche forum erwischt.wollte in die plauderecke

Vom 15.11.2002 01:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermom Smutje

Mitglied seit 31.10.2002
673 Beiträge (ø0,19/Tag)
bitte erklärt mir das häkchen

Vom 15.11.2002 01:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermom Smutje

Mitglied seit 31.10.2002
673 Beiträge (ø0,19/Tag)
bitte erklärt mir das häkchen

Vom 15.11.2002 02:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermom Smutje

Mitglied seit 31.10.2002
673 Beiträge (ø0,19/Tag)
verzweicheltericher versuch in die plauderecke.geht einfach nicht

Vom 15.11.2002 02:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermom Smutje

Mitglied seit 31.10.2002
673 Beiträge (ø0,19/Tag)
verzweifelter versuch

Vom 15.11.2002 04:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,05/Tag)
kicher.... das Haekchen kann ich Dir leider nicht erklaeren, finde Deinen thread aber sehr lustig X-) X-)
viel Spass im CK wuensch ich Dir
scolo

Vom 15.11.2002 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.811 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo supermom

Herzlich Wilkommen bei den Süchtigen CKlern, bald wirst du genau so süchtig sein Lachen

Wenn du in die Plauderecke willst, dann öffne dort einfach einen neuen Thread Na!
Dann wirst du auch bald die Sache mit dem Häckchen selber heraus finden YES MAN

Von einem leckeren Einstandsrezept sind wir auch nicht abgeneigt Lachen

Viel Spass im CK
acigrand

Vom 15.11.2002 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nearlyheadlessnick  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.251 Beiträge (ø0,86/Tag)
Laß mal zusammenfassen: Du hast keine Ahnung, wo man welches Häkchen wegmachen soll?????????????????
Juhhuuu, wir haben einen Häkchen-Thread!!!!!!
Auf geht´s!
Nick

Vom 15.11.2002 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadow96 Smutje

Mitglied seit 29.10.2002
243 Beiträge (ø0,07/Tag)
Soll ich oder soll ich nicht, acu was soll es

Sei herzlich willkommen Lachen Lachen Lachen <
und das mit dem Häkchen kommt von ganz allein.

Grüße shadow

Vom 15.11.2002 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
..auch von mir ein herzliches Wollkommen....und was es mit dem Häkchen auf
sich hat, da kommst du schon selber drauf!!!!

Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße

Eva

Vom 15.11.2002 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,97/Tag)
Häkchenthread? Schöööön Lachen

Und was machen wir jetzt damit...sollen wir wieder eine Geschichte erzählen?

Herzlich willkommen im CK!

Lachen Lachen Lachen

Vom 15.11.2002 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Das ist eine gute Idee.
Ich fand das eine unterhaltsame Art, die Häkchensache zu erklären.
YES MAN

Vom 15.11.2002 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Na, dann fang mal an! Ich bin heute morgen noch nicht so kreativ...

Vom 15.11.2002 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.047 Beiträge (ø5,57/Tag)
ach was seid Ihr albern!!!! erwachsene Menschen wollt Ihr sein!!! und macht jedesmal so ein Tamtam wegen dem Häkchen!!!! Lachen Lachen Lachen also das versteh, wer will!!!! Lachen

Vom 15.11.2002 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Regine, wer sagt denn, daß ich erwachsen sein will Lachen Ist halt so, gefragt hat mich keiner...
Übrigens, ich bin grad nebenbei am Wäsche bügeln - und du?
X-)

Vom 15.11.2002 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingepego Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2002
742 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hola supermom,
herzlich willkommem beim CK!!!
Das mit dem "Häkchen" geht einem ganz schnell auf!! Bin auch noch nicht so lange dabei und habs geschnallt!!
Lachen Lachen
Saludos Inge

Vom 15.11.2002 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi supermom Lächeln !!!
Was sind Häkchen ???

Lachen Lachen

Vom 15.11.2002 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ah,
good mornig zooropa und auch durotschka, danke nochmal für die lieben grüße gestern! (wenigstens ein paar die an mich dachten zum Heulen Lächeln

greets on a sunny friday!
drumboy

Vom 15.11.2002 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
sunny friday??????
grrmmmpf, hier ist es grau in grau und es regnet zum Heulen

Vom 15.11.2002 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Oh, hab ne KM geschickt Na! !!

er ist wirklich schon fit Na! Na!

Vom 15.11.2002 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Lachen Lachen Lachen Was ein Häkchen werden will, krümmt sich bei Zeiten Lachen Lachen
Gruß grappola

Vom 15.11.2002 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Jo,

näheres hab ich ja eben geschrieben Lachen Lachen
So what's cooking?
YES MAN

Vom 15.11.2002 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stegi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.291 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hi Supermom,

erstmal herzlich willkommen.

LG - Stegi

PS: Schau mal b

Vom 15.11.2002 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stegi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.291 Beiträge (ø0,34/Tag)

M... jetzt bin ich doch glatt Enter gedrückt Lachen Lachen Lachen

Also nochmal: Schau mal bei deinen E-Mails rein Lachen Lachen Lachen

Nochmals LG

Stegi

Vom 15.11.2002 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Na dann mal viel Spaß.
Irgendwann mach ich auch mal einen Häkchenthread, Ich wollte auch schon immer mal sehen wie die Mails so aussehen. Aber ich glaub ich frag lieber dich
Lachen Lachen Lachen Lachen YES MAN Lachen YES MAN Lachen YES MAN Lachen YES MAN Lachen
Markus

Vom 15.11.2002 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo Supermom,
schön, daß du zu uns gefunden hast, und uns vor allen Dingen die Möglichkeit gibst, einen Häkchenthread zu haben.
Vielen Dank dafür, und noch viel Spaß hier im CK.
Liebe Grüße, A Friend

Vom 15.11.2002 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn mach ich jetzt hier mal den Anfang:

Herr und Frau Waschmaschinowski haben sich ihren Traum erfüllt, ein eigenes Häuschen. Das Haus ist recht einsam gelegen umgeben von wunderschönen, alten Bäumen. Kurz nach dem Einzug geht Frau Waschmaschinowski auf den Dachboden, um dort etwas aufzuräumen. Draußen tobt ein gewaltiger Sturm, der Wind pfeift bedrohlich um das Dach. Zwischen Unmengen altem Gerümpel entdeckt Frau Waschmaschinowski eine anscheinend sehr alte Kiste. Neugierig, wie die Frauen nun mal so sind, öffnet sie die Kiste. Sie kann im ersten Moment gar nicht glauben, was sie da sieht...

Vom 15.11.2002 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Durotschka, stell Dir vor, ich bin fertig!!!!! gestern hab ich 25 Herrenoberhemden gebügelt. Nu is aber gut!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Selbst im Wäschekeller hängt nix mehr. Na ja, wenn heute Abend Göga und Alex eintrudeln, gibt es Nachschub *gggg*
Grüßle von Regine

Vom 15.11.2002 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...denn es handelt sich um Miniaturen asiatischen Stils - mit erstaunlich lebendigen Gesichtern...

Vom 15.11.2002 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...Erscheinen die Gesichter nur so lebendig oder hat sich da eben tatsächlich was bewegt? Durch den Sturm und die tiefhängenden Wolken wird es immer dunkler auf dem Dachboden. Plötzlich hört sie ein Geräusch...

Vom 15.11.2002 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...und hinter ihr steht wie aus dem Boden gewachsen ein junger Mann in altmodischen Kleidern, lächelt höflich und fragt sie...

Vom 15.11.2002 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...was tun Sie eigentlich hier in meinem Haus? Frau Waschmaschinowski erschrickt sich zu Tode und ruft laut nach ihrem Mann, der aber...

Vom 15.11.2002 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...ist gerade dabei, seine Playboysammlung im hinteren Keller in einem Wandloch zu verstauen und hört nichts von seiner Frau. Umso erstaunter ist er, als sich ihm aus dem Loch, das er freilegt eine Hand entgegenstreckt, die ihm die Hefte aus der Hand reißt und wieder verschwindet. Gerade will er erstaunt ein unschuliges Arsc....!!! rufen, da ertönt tief im Innern des Lochs...

Vom 15.11.2002 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaui Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
940 Beiträge (ø0,25/Tag)
Regine,

darf ich Dir meine Sachen zum Bügeln schicken???

LG Petra

Vom 15.11.2002 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...eine unheimliche Stimme, die sagt...

Vom 15.11.2002 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaui Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
940 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ach ja

und herzlich willkommen an supermom Lachen

Viel Spaß beim aufräumen Deiner E-Mails Lachen Lachen
Spätestens dann wird Dir klar, was HäkchenThread heißt.
Hihihi

LG Petra Na!

Vom 15.11.2002 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
(ich bin froh, daß der Beitrag von schaui VOR meinem steht) Lachen

Vom 15.11.2002 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
..."wer hat diese gotteslästerlichen Schriften in meinen Wald gebracht? Tritt vor und ermpfange Deine Strafe", kaum ertönen die Worte, da erscheint die Hand aufs Neue, packt den dumm glotzenden Herrn W. an der Nase und...

Vom 15.11.2002 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...versucht, ihn in das Loch zu ziehen. In diesem Moment stürzt mit lautem Getöse ein vom Sturm gefällter Baum zum Fenster herein und begräbt Herrn W. halb unter sich. Er hat keine Chance und wird immer weiter in das Loch hineingezogen. Erstaunt sieht er sich um, denn er befindet sich plötzlich...

Vom 15.11.2002 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Kerl Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.09.2002
514 Beiträge (ø0,15/Tag)
...ich bin Supermom, und sowas kommt mir nicht ins Haus!!!
Auserdem, habt Ihr schon meinen MMann kennengelernt?
Der muß iergendwo auf dem Dachboden sein!!
Der hat da so eine Kiste mit Figuren....

Vom 15.11.2002 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
... auf einer sonnendurchglühten Waldlichtung. Dort wurde er mit einem goldenen Schwert zum Ritter geschlagen und......

Kleiner_Kerl Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.09.2002
514 Beiträge (ø0,15/Tag)
Durottschka war schneller.... Lachen

Baumschützer Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2002
2.079 Beiträge (ø0,58/Tag)
ICh glaub, ihr habt sie verscheucht... Lachen Lachen Lachen

War hier was mit Häkchen? Lachen Lachen Lachen

Vom 15.11.2002 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...in einem sonnendruchfluteten Waldstück. Er erkennt den kleinen Bach wieder und den Baum daneben, nur ist dieser nicht alt und dick sondern jung und dünn, das Haus ist weg und an seiner Stelle steht ein großer alter Stein, auf dem ein Druide sitzt. Mit streng blitzenden Augen hat er eines von Herrn Ws Playboheften in der Hand, aus dem sich gerade unschuldig die innere Centerfold-Seite mit dem Playgirl des Monats aufklappt. Der alte Mann starrt auf das Bild, dann auf Herrn W und...

Vom 15.11.2002 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...bekommt einen wunderschönes Pferd sowie drei Jungfrauen, von denen eine sagt...

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Genau, nich lang schnacken sondern mitschreiben
Lächeln

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
(irgendwie ist das jetzt ein ziemliches Durcheinander hier)

Vom 15.11.2002 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ schaui
Du musst wissen, Bügeln ist nach Fensterputzen meine meistgehasste Hausarbeit!!!! Na! Also das Problem mit dem Fensterputzen hab ich ja - wie bekannt - bestens gelöst. Für`s Bügeln hab ich noch niemand gefunden und IRGENDWAS muss ich neben dem CK ja auch arbeite, um das Brot zu "verdienen", das ich esse......*ggg* Aber Fremdbügeln kommt nicht in Frage!!!!! *gggg*

Grüßle von Regine *tutmirleid*

Vom 15.11.2002 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...der alte Mann starrt auf das Bild, dann auf Herrn W. und bekommt einen Herzanfall. Denn das Bild zeigt...

Vom 15.11.2002 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
ok,
eine der Jungfrauen sagt:

...edler Herr, vielen Dank daß Ihr heute Abend meine Ehre gegen die zwölf meistgefürchteten Raubritter des Landes verteidigt. Oh Scheiße, denkt W. und...

Vom 15.11.2002 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
(Menno, wie denn jetzt...)

Vom 15.11.2002 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
..."Ich will nicht länger Jungfrau sein!!!!"

oder hab ich was falsch verstanden????? Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 15.11.2002 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
..."Ich will nicht länger Jungfrau sein!!!!"

oder hab ich was falsch verstanden????? Lachen Lachen Lachen Lachen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Mist,

ok

..eine Reinkarnation von einer seiner würdigsten Priesterinnen. Das kann er natürlich nicht wissen, er denkt daß...

Vom 15.11.2002 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Shit, Durotschka, moderier doch mal kurz wie's weitergeht, ich muß mal für fünf Minuten so tun als würde ich arbeiten
YES MAN

Vom 15.11.2002 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...Regine noch Jungfrau ist und...

Vom 15.11.2002 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
... sucht ganz schnell nach einer "Bravo" denn.....

Vom 15.11.2002 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
also so geht das aber nicht! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Wir brauchen einen Regisseur! Hier macht ja jeder, was er will!!!!!! Sauhaufen.....*grummel* zum Heulen

Vom 15.11.2002 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...wundert sich, in welchem Zusammenhang Herr W. mit der ganzen Sache steht. Das ist leider auch Herrn W. noch nicht so ganz klar. Seine Frau hat unterdessen große Mühe, den altmodisch gekleideten Fremden auf ihrem Dachboden abzuwehren. Der wird nämlich langsam zudringlich und Frau W....

Vom 15.11.2002 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
@Regine,

des geht sehr wohl, denn nicht jeder hat so ne alte Krücke wie Du!!!!! Lachen

Vom 15.11.2002 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
(macht ihr mal schön weiter, Hausarbeit ruft. Nachher komm ich kontrollieren Lachen )

Vom 15.11.2002 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das war fies, Wanda Lachen

Vom 15.11.2002 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
@drumboy - des passt aber auch nicht in die Geschichte Lachen

Vom 15.11.2002 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.064 Beiträge (ø4,64/Tag)
was sehen meine entzündeten Augen? Ein waschechter Häkchenthread??

Mit endloser Geschichte ?? *freu*

Willkommen, willkommen.... X-)

Vom 15.11.2002 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
...ruft verweifelt nach ihrem liebhaber, der sich im wäscheschrank versteckt hält.....

(herzlich willkommen supermom)

YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 15.11.2002 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...der sofort hervorstürzt, sich erstmal lang hinlegt und sofort wieder . der liebhaber und der herr in den seltsamen gewändern betrachten einander argwöhnisch und dann erstaunt, denn irgendwie sehen sie sich ziemlich ähnlich. Endlich bricht der Fremde das Schweigen und sagt...

Vom 15.11.2002 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.064 Beiträge (ø4,64/Tag)
wir haben denselben Schneider! X-)

Vom 15.11.2002 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.269 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ei-ei X-)

Wer hat denn da das Häckchen vergessen?????? YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

Willkommen bei den Süchtigen . X-)
Dies wird nicht strafrechtlich verfolgt !!! Lächeln Lächeln

Und nun kommt viel X-) X-) X-) Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.11.2002 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Wanda, wie sprichst Du von meinem Göga???? *empörtguck* Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.11.2002 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

llhusa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.045 Beiträge (ø0,54/Tag)
hallo supermom, X-)

herzlich willkommen auch von mir. falls du das mit dem häkchen mittlerweile gecheckt hast, nutzt dir das im moment aber auch nichts mehr Lachen

dafür denkst du aber ganz betimmt das nächste mal dran, gell ? Lachen

schönes wochenende,

llhusa

Vom 15.11.2002 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
..... so wie ich das sehe, nicht nur den Schneider - auch dieselbe Mutter!!! Und sie fallen sich in die Arme, währenddessen ......

Vom 15.11.2002 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...sich frau W fragt, ob man nicht mit beiden Herren ein Techtelmechtek beginnen könnte. unterdessen steht herr W vor dem Druiden, ist zum Ritte geschlagen, soll eine Jungfrau entjungfrauen und vorher mal eben zwölf Rowdies vermöbeln. Ein ziemliches Programm und daher denkt er, vielleicht könnte ich...

Vom 15.11.2002 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
.... mal eine grosse Dose Spinat essen - oder vielleicht auch zwei???? Aber in dem Moment ....

Vom 15.11.2002 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
entdeckt er unter den Jungfrauen ein Mädel, daß ihm ziemlich bekannt vorkommt. Jahre ist es her, doch der ONS ist ihm noch gut in Erinnerung... Er macht den Hohepriester auf das Versehen mit der falschen Jungfrau aufmerksam, es entsteht ein gewaltiger Tumult und dann...

Vom 15.11.2002 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...spricht der Druide, der die Playboyinnenansicht wohl immer noch nicht ganz verdaut hat, zeigt auf Herrn W. und ruft irgendetwas in einer fremden Sprache. Daraufhin betreten zwei Herren die Lichtung, beide sehen sich sehr ähnlich, nur hat einer altmodische Kleidung und der andere einen halben braunen UPS-Overall an. Hinterher stolpert Frau W. und ruft...

Vom 15.11.2002 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...ihrem Mann zu: Schau doch mal, wen ich auf dem Dachboden getroffen habe! Kennst du noch die beiden...

Vom 15.11.2002 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
......netten Jungs von dUPS? Aber W. kennt nur einen der beiden und bemerkt obendrein, daß dessen UPS-Overall nicht nur lädiert, sondern halb ausgezogen und zerissen ist und starrt wutenbrannt auf Frau W. die ihrerseits...

Vom 15.11.2002 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,79/Tag)
man - ihr könnt ja richtig gemein werden

Vom 15.11.2002 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
ich wusste auch nicht was das ist - mit den Häckchen

Vom 15.11.2002 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...versucht, ihr schwer ramponiertes Kleid zusammenzuraffen. Herr W. schnappt sich den Druiden, flüstert ihm was ins Ohr und geht mit ihm drohend auf seine Frau zu, um ihr...

Vom 15.11.2002 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
tscha, nu weissus Lachen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
habt ihr eine Ahnung, was das für eine Sauerrei gibt ?

Vom 15.11.2002 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
schämen würd ich mich .... ist ja echt traurig :D

Vom 15.11.2002 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Sauerei? Wegen Frau W. und ihrem ramponierten Kleid? Oder wegen der falschen Jungfrau? ICh hab irgendwie den Faden verloren...

Vom 15.11.2002 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
... "Hat schon jemand den Kundendienst angerufen? Hier läuft irgendwas verkehrt!!"
Aber...

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
also schämt Euch jetzt mal kräftig.... darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...die Leviten zu lesen, als Frau W. die verliebte Jungfer an ihres Gatten Seite erblickt. Erst blitzen ihre Augen zoring, dann seine, dann fällt der Groschen und beide einigen sich auf ein Unetschieden, immerhin haben sie einen Zeitsprung hinter sich, Herr W. einen Kampf vor sich und überhaupt sieht alles gerade sehr schwierig aus. Da erklingen Fanfaren und...

Vom 15.11.2002 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...die zwölf Rowdies betreten die Arena, begleitet von schwer bewaffneten Amazonen.
Herrn W. wird es ganz anders und er sagt zu dem Druiden...

Vom 15.11.2002 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
sach ma apophis, nu hör doch ma auf mit den entrüstern und schreib endlich mit... Lachen Lachen Lachen

Vom 15.11.2002 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Nein, solchen Unsinn mach ich nicht mit

Vom 15.11.2002 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Bin doch ein erwachsener Mensch

Vom 15.11.2002 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...hör mal kumpel, wegen mir kannst du die Playboys behalten, ich kenne die dame im innern gar nicht, aber der druide grinst nur und deutet hinter herrn w, denn dort legt eine der amazonen gerade ihre maske ab und sheie da, es ist...

Vom 15.11.2002 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
ok apophis, wir brauchen einen erwachsenen menschen als moderator, du hast den job X-) X-) X-)

Vom 15.11.2002 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...die verschollen geglaubte Schwester von Frau W. Die Freude ist groß!. Herrn W. steht nun aber der Kampf bevor. Da bewegt sich schon der erste Gegner auf ihn zu und...

Mitglied seit 01.10.2002
Ich finde dieses Häckchen Klasse, werde es ausdrucken und meinem Mann ins Krankenhaus mitbringen, damit er sieht, was er hier versäumt.
Macht weiter so!!!

Vom 15.11.2002 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
P.S.
die Fortsetzung kriegt er morgen. Also weitermachen.
LG Elvira

Vom 15.11.2002 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Weitermachen ? Mitmachen!!!

Vom 15.11.2002 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
kann grad nicht - - muß grad weg

Vom 15.11.2002 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...zieht ihm erstmal eins mit der keuel über, sodass w. alle vöglien des waldes um seinen kopf und sein leben an ihm vorbei schwirren sieht. da hebt frau w's schwetser die hand und spricht...

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
wgen meiner Katze - die muß zum Tierdoc

Vom 15.11.2002 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
...drei magische Worte, sofort tut sich der Himmel auf und es erscheint...

Vom 15.11.2002 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
hat sich irgendwas zwischen die Zähne geklemmt... ich bekomm das auch nicht raus

Vom 15.11.2002 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
.... wuuupppps fällt er in eine Grabe, eine Bärengrube, mit einem Bären dinnen. "Das hat mir gerade noch gefehlt" denkt er, bervor er ....

Vom 15.11.2002 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Aber ich will jetzt wissen wie das mit der Jungfrau war

Vom 15.11.2002 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Schön weitermachen - bis nachher... Lachen

Vom 15.11.2002 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Scheint sich erledigt zu haben - grad hat sich Kater 1 Kater 2 zwischen die Zähne geklemmt..l. scheint also wieder fit zu sein

Vom 15.11.2002 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
...entdeckt, dass diese Bärengrube eigentlich ein Geheimgang ist, der zurück ins Haus der W.s führt. Also...

Vom 15.11.2002 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...ans sterben denkt, da spricht ihn der bär an und meint "he kumpel, ich hab nach ner bärin gerufen udn nicht nach einem mittachessen, also zieh leine. w springt schlotternd aus der grube und sieht, wie...

Vom 15.11.2002 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Hab grad ne Katzentrennung vornehmen müssen... Kater 1 geht es wieder gut

Vom 15.11.2002 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Kater 2 ist aber recht blaß an der Nase

Mitglied seit 01.10.2002
..der Druide mit seinem Playboyheft hinter den Bäumen verschwindet. Schnell rappelt er sich auf und ...

Vom 15.11.2002 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...ruft dem Bären zu, daß hinter dem Baum was viel besseres sei und reibt sich die hände, als der bär...

Vom 15.11.2002 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
... nun in Richtung Druiden verschwindet. Jetzt hat er Zeit sich wieder nach Herrn W. umzuschauen, doch der hat in der Zwischenzeit die Gelegenheit wahr genommen und sich mit seiner Frau ...

Vom 15.11.2002 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...beratschlagt, die aber erstmal wissen will, warum sich die finsteren typen jetzt gegenseitig verprügeln. die amzonen unterdessen...

Vom 15.11.2002 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
...wollen dem Druiden und dem Bären das Playboyheft nicht alleine überlassen und verschwinden ebenfalls im Wald. ........
Die W.s sind erleichtert, dass der Spuk ein Ende hat und kehren in ihr Häuschen zurück. Dort verbringen sie den Nachmittag am Pc mit CK und suchen sich ein gutes Rezept fürs Abendessen. Das Abendessen soll ganz toll werden, damit sie diesen aufgregenden Nachmittag vergessen. ...

...Danke für die Story, der Drucker ist fast fertig. Gehe jetzt zu meinem GöGa. Besuchszeit ab 14.00 Uhr.
Laßt Euch fürs Abendessen etwas einfallen.
Viele LG und einen schönen Nachmittag, Elvira

Vom 15.11.2002 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das war konkret final, Elvira

Vom 15.11.2002 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Hier sind manche Leute wirklich bösartig :D

Ich steh da drüber.

Vom 15.11.2002 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pasta100 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2002
943 Beiträge (ø0,26/Tag)
Mal zur Abwechslung

herzlich willkommen supermom

wie du siehst sind wir ein lustiger Haufen Lachen und wenn Du erstmal alle mails gelesen hast, wirst Du bestimmt genauso süchtig nach dem CK wie viele hier

LG pasta100

Vom 15.11.2002 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.142 Beiträge (ø0,3/Tag)
also. das finde ich aber auch!!!

Vom 15.11.2002 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.142 Beiträge (ø0,3/Tag)
erwachsene Menschen tun so was doch nicht!!
Habt ihr am Freitag nix zu tun??
wie findest du das supermom??
So ne richtig fiese truppe

Vom 15.11.2002 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gprinz Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2002
246 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo supermom.
Die Sache mit dem " Häkchen" find ich immer wieder lustig.
Darüber wird sich wohl am Meisten hier amüsiert.
Ich bin auch so toll veralbert worden, bis auch ich dahinter kam
Gertrud

Vom 15.11.2002 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Wer hat hier zuviel Zeit ?

Vom 15.11.2002 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
manchen ist das nicht zu doof, meine alten Häckchenthreads auszugraben

Vom 15.11.2002 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
langsam solltet ihr euch aber echt mal schämen

Vom 15.11.2002 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Also hört bitte BITTE mit dem Scheiß auf

Vom 15.11.2002 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Wann kann eine Frau aus der Küche?

Vom 15.11.2002 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Willkommen bei CK supermom,
lese dich durch und dann darfst Du uns auch noch dein Einstandsrezept
tippen.

Viel Spaß bei uns und ein schönes Wochenende

Gruß Elly

Vom 15.11.2002 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo Supermom
Zuerstmal Herzlich Willkommen.
Du müßtest diesen Thread ausdrucken, sortieren und dann kannst Du bestimmt 5 bis 6 herrliche Geschichten zusammenkriegen.
Die in einem Buch zusammenfassen und dann könnte sich das Buch von Herrn Bohlen wohl hinter verstecken.

Es wimmelt hier von Genies !! X-) Fehlt nur noch Jawi Lachen

Gruß Uschi

Vom 15.11.2002 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
3.050 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo,

hier bin ich.Uschi hast mich wohl vergessen.Ab und an muss man ja auch mal arbeiten

Grüsse Lieschen,die sich hier reinzufällig verlaufen hat.Ich bin nicht extra hier Lachen Lachen

Vom 15.11.2002 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
Lieschen, entschuldige, daß ich Dich nicht zu den Genies gezählt habe.
Natürlich bist Du unser größtes Genie Lachen Lachen

Vom 15.11.2002 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pit 1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.195 Beiträge (ø0,32/Tag)
Tach Supermom.
Gruss von Pit.

Vom 15.11.2002 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo Supermom,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße.

J Lächeln sie,

die obige Geschichte einfach toll findet......

Vom 15.11.2002 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.509 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hi supermom Lächeln

ist doch schön hier bei uns Lachen Lachen Lachen
sach doch mal was....huhuuu X-)

LG Mane*weißnixvonhäkchen* YES MAN

Vom 15.11.2002 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gismosue Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.907 Beiträge (ø0,5/Tag)
wie ein kleines häckchen
erfreun kann die c-kächen.....*chefköchesichhaltnichtreimentut*

Willkommen supermom - und Warnungen uns sonstiges erspare ich mir Lachen

Grüßle
Sue

Vom 15.11.2002 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Hi, Häckchen-Leute,
Ihr seid ja immer noch da. Ich auch wieder.
Habt Ihr Euch eigentlich schon überlegt, was die W.s zum Abendessen hatten?

Vom 15.11.2002 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Achsooooo....
herzlich willkommen Supermom!!
LG Elvira

Vom 15.11.2002 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanit Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2002
1.098 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo supermom,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG Tanit

Vom 15.11.2002 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanit Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2002
Hat Dir eigentlich inzwischen jemand das Häkchen erklärt? Lachen

Vom 15.11.2002 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanit Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2002
Oder hastes selbst rausgefunden? Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 15.11.2002 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Ich mach mir langsam Sorgen um Supermom... vielleicht ist sie jetzt völlig verschreckt.

Vom 15.11.2002 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Wie geht eigentlich das Schimpfesmilie?

Vom 15.11.2002 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Test :D :] : /

Vom 15.11.2002 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
cool schimpf

Vom 15.11.2002 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
das müsst ihr mir noch erklären

Vom 15.11.2002 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.146 Beiträge (ø1,68/Tag)
...????...

...meinst du das *stinksauer*-smiley???

..warum drückst du da nicht einfach drauf...stehen doch alle über diesem Fenster!!!!

..oder was meinst du??????

Vom 15.11.2002 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermom Smutje

Mitglied seit 31.10.2002
673 Beiträge (ø0,19/Tag)
Danke euch allen für die liebe Begrüßung. :)

hallo Tanit, das Häkchen hat mir keiner erklärt????? :(

LG Supermom

Vom 15.11.2002 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
hallo supermom,
herzlich willkommen bei uns!
die sache muss nen haken haben,
lg
eimerchen

Vom 15.11.2002 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Test: Verdammt nochmal - bin stocksauer

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
die jetzt doch glatt die smilies vergessen hat: Lachen Lachen Lachen

Vom 15.11.2002 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
WOW... Danke illa Lachen

Vom 15.11.2002 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.146 Beiträge (ø1,68/Tag)
Bitte! Na! Na! Na!

Vom 15.11.2002 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessichen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
818 Beiträge (ø0,22/Tag)
Ach ja

herzlich willkommen an supermom !!!

Spätestens jetzt wird Dir klar, was HäkchenThread heißt.

Liebe Grüße
kessichen

Vom 15.11.2002 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ikanst Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
111 Beiträge (ø0,03/Tag)
und nochmal Post! Lachen
herzlich willkommen!

Lg Inge

Vom 15.11.2002 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraval Smutje

Mitglied seit 02.07.2002
737 Beiträge (ø0,2/Tag)
herzlich willkommen Lächeln Lächeln

Vom 15.11.2002 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Mensch Inge, jetzt hab ich doch glatt "Prost" statt "Post" gelesen...
Vielleicht sollte ich ins Bett gehen Lachen

Vom 15.11.2002 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Argentia Tellerwäscher

Mitglied seit 25.07.2002
48 Beiträge (ø0,01/Tag)
Und damit Supermom nicht aus der Übung kommt:
Posteingang Lachen Lachen Lachen
Herzlich willkommen Lächeln
LG
Argentia

Vom 16.11.2002 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyLady01010 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
698 Beiträge (ø0,18/Tag)
Neee, neee, neeee
wat seid ihr gemein... Lachen

Schon ist ein Häckchenthread da, schon müssen se sich alle drauf stürzen YES MAN

Na denn, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im CK.

LG crazylady01010

Vom 16.11.2002 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
569 Beiträge (ø0,15/Tag)
Oh wie schöööööööööööööööön ein Häckchenthread Lachen Lachen Lachen

Herzlich Willkommen beim Chefkoch, Supermom.

Viel Spaß beim Aufräumen wünscht

Leen

Vom 16.11.2002 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
...schon 159 gutgemeinte ganz liebe Willkommensgrüße...
Supermom du hast Glück! YES MAN Lachen

Eva

Vom 16.11.2002 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermom Smutje

Mitglied seit 31.10.2002
673 Beiträge (ø0,19/Tag)
Nochmal vielen Dank an euch alle.
Das hätte ich nicht erwartet.Habe mich sehr gefreut.
:) :) :)

LG supermom

Vom 16.11.2002 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aspenred Küchenjunge

Mitglied seit 08.10.2002
105 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Supermom,
wenn Du jetzt meinst es ist vorbei Lachen Lachen
HI HI HI HI HI HI HI,
Dieses mit dem Häckchen wird hier immer sehr ausgenutzt.
Trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN

Es Grüßt
Aspenred
X-) X-) X-) X-) X-) X-) X-) X-) X-)

Vom 17.11.2002 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Süchtigen X-) X-)

Ja, ja was so ein Häckenthread alles auslösen kann YES MAN

LG
Crazylady

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: