Schinkennudeln "Knissikoch "
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Für 2 Personen 250 g gekochte Nudeln (Spirellis od. Hörnchen) - Jagdwurst oder Kochschinken, gewürfelt - ein 1/2 kl. D. geschn. Champignons -100 ml süße Sahne -geriebener Käse zum Bestreuen - Muskat, Salz, Paprika zum Würzen - etwas Öl zum Anbraten Die Nudeln, Wurst, Champignons und Gewürze kurz in Öl anbraten. Anschließend die Sahne kurz mit köcheln, alles auf einen Teller anrichten und mit Käse bestreuen. Den Teller unter einen Grill oder Backofen stellen und überbacken bis der Käse leicht gebräunt ist. Teller wieder rausnehmen, vorsicht sehr heiß und auf einen größeren Teller stellen. Zum Schluß mit etwas Paprika bestreuen! Viel Spass beim Ausprobieren. LG Knissikoch! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
guten morgen das hört sich ja klasse an und ist genau das richtige,wenn jeder zu einer anderen zeit nach haus kommt. werd ich heit gleich probieren. bis demnächst gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
die Variante mit der Jagdwurst gefällt mir gut. Ich mag sie, denn sie hat einen herzhaften Geschmack, besonders die Sorte mit den grünen Pfefferkörnern Als Alternative kann man das Rezept sicher auch im Ganzen in eine Auflaufform packen, anstelle auf Tellern Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine