neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Spießige" Ideen in Wort und Bild

Vom 21.04.2006 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005
2.034 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo, liebe Ck´ler,
ich habe in letzter Zeit in meinem \"Versuchslabor\" so einiges \"Spießiges\" unternommen:

\"\"

Scampis mit Physalis aus der Grillpfanne, dazu Blattsalate, Frühlingszwiebeln, Bärlauch und verschiedene Pepperonisorten. Das zusätzliche Bärlauchpesto war eigentlich gutgemeint, geschmacklich jedoch etwas zu intensiv. Dennoch ein fruchtiger Salat, gedanklich bereits in Richtung Sommer.

http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/b28c9cb8d9781d17b3f0651f89b31549/6077/full_spiess_2.jpg

Rinderfiletstreifen mit diversem gedünsteten Gemüse...mein erster Spargel dieses Jahr...dieser Grüne kam aus Spanien. Ein paar Minuten geköchelt in Zitronenwasser, mit Salz,Pfeffer und etwas Butter, (danke, Alberto) danach mit Kirschtomaten und braunen Champignons noch ein wenig in Butter gedünstet. etwas Grana Padano darüber gehobelt, und für das Fleisch zusätzlich etwas Kräuterbutter angerichtet..irgendwie merkt man doch jetzt, der Frühling kommt.. Lächeln

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2006 01:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

hoppla!

\"\"

Rinderfiletstreifen mit diversem gedünsteten Gemüse...mein erster Spargel dieses Jahr...dieser Grüne kam aus Spanien. Ein paar Minuten geköchelt in Zitronenwasser, mit Salz,Pfeffer und etwas Butter, (danke, Alberto) danach mit Kirschtomaten und braunen Champignons noch ein wenig in Butter gedünstet. etwas Grana Padano darüber gehobelt, und für das Fleisch zusätzlich etwas Kräuterbutter angerichtet..irgendwie merkt man doch jetzt, der Frühling kommt..

Vom 21.04.2006 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

\"\"

Hähnchenbrustfilet aus der Grillpfanne. Mit einem Gurkenschäler die Zucchini in längliche Scheiben fein gehobelt, und in der Pfanne mitgegrillt.Hier kam das Bärlauchpesto gut an. Das Pesto selbst: Eine Mischung aus Walnuß- und Sonnenblumenol, mit angerösteten Erdnüssen, Bärlauch und Grana Padanao fein püriert.Ein wenig Zitronenabrieb für die Hähnchenbrust kommt gut dabei!

Vom 21.04.2006 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

\"\"

Hähnchenbrustfilet, mit Frühlingszwiebeln, roter und grüner Pepperoni, sowie etwas Zitronenabrieb... dazu eine Physalissauce: 1kleine Zwiebel mit 5-6 Physalis, etwas Sonnenblumenöl, etwas Nelkenpulver und eine Spur Curry zusammen mit dem Zauberstab zu einer Sauce atomisieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Oº°‘¨··..··´`··..·°vorkoster°`·...·´´`··..·¨‘°ºO

Vom 21.04.2006 01:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

\"\"

Das Gleiche nochmal, jedoch als Variante hinzugefügt eine selbstgemachte Erdnußsauce: etwas Walnußöl mit einer kleinen Handvoll geschälten und gerösteten Erdnüssen mit dem Zauberstab atomisieren, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Vom 21.04.2006 01:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

\"\"

Hähnchenbrustspieß mit Brokkoli: Wer kennt es nicht, die Klassikerkombi: Brokkoli mit gehobelten,gerösteten Mandeln...Nun, die Brokkolizeit ist so gut wie vorbei, aber gerade jetzt läßt sich dieses leckere Gemüse noch günstig kaufen. Dazu eine schöne Sauce: In etwas Butter eine kleine Schalotte erhitzen, etwas Sahne und Geflügelfond hinzufügen, ein wenig Brokkoli dazugeben, das Ganze aufkochen und anschließend pürieren.Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Vom 21.04.2006 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

So, das wars fürs erste. Demnächst mehr!
LG

Vom 21.04.2006 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lulu1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Vorkoster !

5 Sterne von mir, auch für die wunderbaren Fotos. Ich bin schwer begeistert.

LG Lulu

Vom 21.04.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen!

Kann mich Lulu nur anschließen. Prima.

VG

Vom 21.04.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.663 Beiträge (ø10,33/Tag)

Moin Vorkoster,

dass \"Spiessiges Essen \"auch was feines sein kann,hast du aufs leckerste demonstriert.

Kulinarische Grüsse

wo bleibt das ...mamirah24 wo bleibt das ...

die meist nur Sate spiessig macht,jetzt aber bestimmt öfter spiessern wird

Vom 22.04.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo Vorkoster,

Mein Kompliment zu Deinen Fotos !! Natürlich auch zu Deinen Rezepten. Na!

Damit hast Du mich soweit gebracht, daß ich meinen Kochplan für morgen verändere und Spieße mache.

Danke für die Anregung. Der Thread kommt zu meinen Favoriten !!

Liebe Grüße Uschi

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
\"\"

Vom 22.04.2006 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Vorkoster,

tolle Fotos, tolle Anregung...Du hast also eine Grillpfanne verwendet? Darf ich nach naeheren Details fragen (ich moechte mir auch eine anschaffen, weiss aber nicht, worauf ich dabei achten soll)....

Danke!

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 22.04.2006 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

241970 Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,
Das hast Du aber sehr fein gemacht da bekommt man grossen Hunger. Tolle Bilder. Einfach spitze.
Gruss Petra H

Vom 22.04.2006 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.250 Beiträge (ø4,05/Tag)

suuuuper vorkoster,

sehr schöne sachen hast du hier gezaubert. die fotos
sind sehr schön gemacht....kochbuchmässig.

saluti alberto

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)

Vom 23.04.2006 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

Hallo zusammen,
und vielen Dank für euer positives Echo!
Das freut mich natürlich sehr, wenn meine recht spießigen Ansichten gut ankommen! Na!

@ Lulu und Tallo : danke für die Sterne Na!

@ mamirah24 : Oja Sate.. da bringst du mich auf eine Idee..

@ Uschi : Das freut mich, wenn dich mein Thread inspiriert hat, und du sogar deinen
Kochplan geändert hast. Was gab es denn letztendlich \"Spiessiges \" bei dir?

@ Lena : Was denn für nähere Details?

@ Alberto : Über dein Lob habe ich mich besonders gefreut! Danke.

LG

Vom 23.04.2006 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

Fast hätte ich es vergessen:

@ Petra H : Vielen Dank auch dir! Lächeln

Vom 23.04.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

Schreibt man eigentlich \"Spiess\" oder \"Spieß\" ??
\"Spießig\" oder \"spiessig\"? Egal. Wie dem auch sei...

hier noch ein paar \"spießige\" Ideen:

\"\"
Wie wäre es zum Beispiel einmal rein vegetarisch?

Vom 23.04.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

\"\"
Schweinefleischspieße mit Knoblauch und viel frischem Oregano... die Zitrone soll übrigens
keine Deko darstellen, sondern der Saft darüber geträufelt werden..Na!

Vom 23.04.2006 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

\"\"
Erstversuch: Auf Zitronengras gespießter Thunfisch mit Scampis. Sehr lecker, aber das mit den Garzeiten
hat noch nicht so richtig geklappt..aber es war nicht das letzte Mal..... Na!

LG

Vom 23.04.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo

und vielen Dank. hechel...
Mein persönlicher Favorit ist der Hähnchenspieß
mit Erdnußsoße... wo bleibt das ...

LG
aennica

Vom 23.04.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Vorkoster

Da ich sowieso Lammfilet machen wollte habe ich eben Lammfiletspieße auf Rosmarinzweige gespießt und auf Auberginengemüse mit scharfem Rotweinsößchen serviert.

Da hast Du meine Fantasie angeregt.

Mein Foto bring ich hier mal lieber nicht rein, weil es unter Deinen nicht besteht. *ups ... *rotwerd*
So etwas kommt nur in mein bescheidenes Album Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 24.04.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elkecarola Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
1.565 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Vorkoster,

tolle Bilder hast du da gemacht, da kann man nur neidisch werden. hechel...

Machst du eins von beidem professionell? Kochen und/oder Bilder?

Viele Grüße
Elke

PS Spieß und spießig ist schon richtig, die Regel ist ganz einfach:
vorher kurzer Vokal wie Fluss, dann 2 s, vorher langer Vokal wie Fuß, dann ß YES MAN ...

Vom 26.04.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

Hallloooooo...

@ Aennica : das freut mich! Falls du einmal Spiessiges in der Art zubereiten solltest,
würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.

LG

Vom 26.04.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

Liebe Uschi,
jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass du das Foto vorenthalten willst... also, wenn
es das ist, was es in deinem Profil zu bewundern gibt...

Jedenfalls klingt das mit den Lammfiletspießchen mit Rosmarinzweigen oberlecker,
und es wäre klasse, wenn du dazu auch dein Rezept reinstellen würdest. wo bleibt das ...

Denn rate mal, was gerade u.a. mit Rosmarin mariniert in meinem Kühlschrank schlummert?
Ja richtig, deine Idee hat mich dazu animiert, morgen Lammfilet mit ordentlich Rosmarin zu machen.
(Allerdings weiß ich noch nicht, ob es Spießchen werden) Na!
Danke für deinen Input!

LG

Vom 26.04.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

@ Elke: Merci für das Kompliment. Und danke auch für die Aufklärung, was die Rechtschreibung
angeht. Aber ich glaube, ich werde mir das nie merken können.

Um deine Frage zu beantworten:

Kochen und Fotografie sind für mich beides Leidenschaften.. Na!

LG

Vom 26.04.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Vorkoster,

Es freut mich, dass Dich meine Lammspießchen inspiriert haben und ich muss sagen, sie waren wirklich lecker.
Jetzt muss ich mir die Zutaten noch mal genau aufschreiben. Man sollte wenn man kocht immer Notizen dabei machen, weil man ja doch schon mal was vergisst.

Ich werde mich jedenfalls noch mal anstrengen und aufschreiben. Sonntag möchte ich mal Spießchen aus Schweinelendchen machen.
Du hat mich mit Deinen Spießchen Bildern ganz jeck gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 27.04.2006 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

Hallo Uschi,
heute Abend war es soweit, und ich habe einmal Lammspießchen zubereitet!
Nochmals vielen Dank für deine InspirationNa!

\"\"
Lammspießchen mit Zucchini

Die Lammfilets wurden über Nacht mariniert mit vieeeel Rosmarin, frischem Knoblauch und
feinem Olivenöl... kurz und scharf angebraten und dann ab für eine Viertelstunde in den Ofen
bei 175 Grad. Die vorgekochten Kartöffelchen und die braunen Champignons in der Pfanne angeröstet.
Für die Zucchinicreme eine feingewürfelte Schalotte und etwas Zucchini in Butter braten, mit trockenem
Weißwein und etwas Sahne ablöschen, salzen pfeffern, so einige Petersilie dazugeben und mit dem
Pürierstab bearbeiten..fertig. Lecker!

LG

Vom 27.04.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Vorkoster,

Das sieht ja mal wieder schön aus hechel... hechel... und ich freue mich, dass ich Dich dazu inspiriert habe Lächeln
Du machst wirklich tolle Fotos !!!!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 27.04.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

Liebe Uschi, vielen Dank!

Ich hoffe, du vergißt nächsten Sonntag nicht aufzuschreiben, wie du
deine Spiesschen aus Schweinelendchen zubereiten wirst! Na!

Liebe Grüße

Vom 27.04.2006 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bigggii Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2006
818 Beiträge (ø0,36/Tag)
BOOOAHH EH sieht das wieder gut aus . MANN-OHHH-MANN Vorkoster
Ganz toll Danke Dir
LG Biggi aus D

Vom 28.04.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.105 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo,

ich habe ehr eine \"technische\" Frage: wie schafft Ihr es das Fleisch auf einen Rosmarinzweig
zu spiessen/spießen ? Vorher mit Schaschlicknadel ein Loch durch das Fleisch stossen ?

Sieht ja alles tierisch gut aus. Kompliment (mit neidischen Blick ) Na!

LG
Carlinchen

Vom 28.04.2006 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Carlinchen,

Ich habe da gar kein Problem gehabt. Ich habe kleine Äste und diese angespitzt. Es ging gut durch Gemüse und Fleisch.

\"\"

Hier im rohen Zustand sieht man es ziemlich gut.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 28.04.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.105 Beiträge (ø2,6/Tag)
Danke Uschi,

DAS werde ich mir merken, sobald die Grillsaison eingeleutet ist.
Sieht ja sehr dekorativ aus. Toll !

LG
Carlinchen

Vom 28.04.2006 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

Hallo Carlinchen,

wie Uschi es auch schon beschrieben hat: Von einem Bund Rosmarin
die stärksten Zweiglein aussuchen, und mit einem Messer anspitzen.
Das funktioniert als Spießlein wunderbar!

Allerdings stelle ich mir die Zubereitung von Rosmarinzweiglein mit
Lammfilets auf dem Grill etwas schwierig vor.. angesichts der hohen
Temperaturen...

LG

Vom 02.05.2006 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

So!

Weil ich ein \"Spießer\" bin , schubse ich den Fred nocheinmal nach oben...
vielleicht hat ja doch noch jemand von euch wie ich spießige Ansichten... Lächeln

LG

Vom 03.05.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

sehr lecker! mmmhhh! Mein Magen fäng an zu knurren!

Die eine oder andere Variante kommt beim nächsten Grillen auf jeden Fall mit auf den Grill!

LG milete

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: