Freitag, was kocht ihr heute?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
nur eine geröstete Grießsuppe. Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen, Gerlinde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Ich möchte mir heute eine Gänsebrust zulegen, weiss aber noch nicht so recht mit welcher Sauce ich die verfeinern soll. Mal sehen. Wünsche einen schönen Tag und liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
guten morgen,
weil zwerg und ich morgen für eine woche zur omma fahren (oh schreck, eine woche ohne ck! argentinisches rind, mit zwiebeln, kräuterbutter, baguette und salat. mjammjamgrüsse eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, hallo erstmal!
@ eimerchen Die Zwiebel kommt doch sicher ins Maul und der Rest ist die Füllung, oder... Ich bin heute auf Tour - McDonalds wird das freuen... Schönen Freitag ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
endlich kann ich wieder im Chefkoch stöbern! War mir fast eine ganze Woche verwehrt, mein Compi streikte...aber jetzt funktioniert ja alles wieder! Heute bleibt unsere Küche kalt. Da morgen bei uns Feiertag ist, werden wir heute einen Einkaufsbummel machen und in der Stadt essen! Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht Eva @ eimerchen ..eine Woche ohne CK, das ist kaum auszuhalten... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Heute will sich das Töchterchen mal in der Kochkunst versuchen - deshalb gibt es Fischstäbchen und Ofenkartoffeln. Heute Abend serviere ich eine Kürbiscrèmesuppe und ein Kernenbrot. Heute soll es einen stürmischen Tag geben! Da bleib ich zu Hause und stöbere etwas im CK Liebe Grüsse Béatrice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Gestern hab ich enen ganzen Korb Pilze geschenkt bekommen - Maronenröhrlinge. Deshalb gibt es heute die Pilzpfanne mit Hackfleisch aus dem CK.
Liebe Grüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
bei uns ist es wieder sehr stürmisch,aber trocken. Heute gibt es eine Nudel-Gemüse-Suppe. Abends dann noch Sandwiches aus dem Sandwich-Maker. Liebe Grüße Elli K. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Guten Morgen,
warum nur schenkt mir keiner einen Korb Pilze - nicht mal Göga schafft das, weil hier nix wächst! *heul* Es regnet schon die ganze Nacht und ob sich das andert - es steht ......?? Hier gibt es heute Chinäbisch aus dem Wok. Grüße, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2002 |
Hallo zusammen,
habe gestern Hänchenflügel gekauft,, und die kommen heute in den Backofen. Freu mich schon auf fettige Finger!! Gruß, der Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
bei uns beginnen heute die Ferien! Wir gehen am Abend zum Spanier Paella essen. LG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
wir haben auch noch keine Pilze gefunden. Bei uns ist es kalt, etwas bedeckt, aber trocken. Ich hoffe, das es so bleibt, weil wir heute noch ein Klassenfest (draußen) haben. Bei uns gibts heute Erbsensuppe. Gleich etwas mehr. Am Wochenende bin ich nämlich unterwegs (juchee) und dann hat die Familie morgen auch noch etwas. Viele Grüße Third |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2002 |
Hallo und einen schönen guten Morgen,
heute abend gibt es bei uns einfach Spaghetti Bolognese. Freitagabend machen wir für gewöhnlich Sauna und danach kochen wir immer Sachen, die nicht zu lange dauern. Morgen mache ich dann mein Menue mit Perlhuhnbrust, nach Vorschlag von Joachim. lg Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
Guten Morgen !
Bei uns gibt es heute Kartoffelpüree und Putenleber,ein Salat muß auch dabei sein,wegen der Vitamine Gruß Ragdoll |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
hab mal wieder Lust auf Bruscetta und einen Salat dazu. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es eine Pilzcremesuppe. Dazu Baguette lg Jenna |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,,
heute mittag gibt es Kotelett paniert dazu Zuckerschoten als Gemüse und Kartoffel. Allen noch einen schönen Tag. Cililinde , machträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Liebe Grüße Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Heute gibt es die Lachslasagne aus dem Chefkoch, dazu Salat und vieleicht Pudding. Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallochen,
heute brauch' ich nicht zu kochen. Wir sind abends auf einem Weinseminar (zu diesem Thema müssen wir nämlich noch viel lernen Viele Grüße und ein schönes Wochenende! fragola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2002 |
Hallo zusammen
Heute Mittag gibt es nur Wust-Käsesalat. Dafür am Abend einen leckeren Tessinerbraten, Blaukraut und.......?. Schau mer mal Gruss Fako |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
bei uns bleibt die Küche kalt - es ist wieder einmal arbeiten angesagt. Aber wir haben ein ganz leckeres Züricher Geschnetzeltes mit Rösti auf der Karte....das werde ich mal probieren. Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
buon giorno,
ich mache heute Spagetti mit Hackfleischsoße und Salat. Heute abend gehen wir essen und feiern die bestandene Prüfung (Wirtschaftsinformatik) meiner Tochter. Grüßle Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo zusammen,
Ich werde heute mal den Deftigen Linsenauflauf von Liesbeth ausprobieren @ Achim Congratulationi für Deine Tochter. Ist doch bestimmt ein schönes Gefühl, wenn die Kinder es schaffen. Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi, also heute mach ich Lachsfilet mit Kartoffelecken und dazu dann ein kleines Weissweinsösschen.
Ich hoffe allerdings auch mal bald wieder zu ein paar Pilzen zu kommen..... Schönen Freitag, C. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Ich habe noch Gemüsesuppe, die werde ich heute machen, lecker.
Grüße Babou |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ich habe wieder einen Superschmacht nach indischem Huhn, also werde ich meine geliebten Tandoori-Chicken einlegen, heute Abend backen und mit viel Fladenbrot und etwas indischen Spinatlinsen dazu servieren... ... und danach geh ich mit meiner GöGa das anbrechende Weekend begießen. Prost drumboy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bei uns gibt es endlich mal wieder Gulasch mit Spätzle, leeeeecker. Da brauche ich auch keinen Nachtisch mehr, weil ich mich gleich vollfuttern werde. Lg Simine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hallo!
bei uns gibts heute "Hungrig Essen" - typisches Ruhrgebietsfutter: Saurer Kartoffelpü mit Bauchfleisch drin und Endivien daruntergemischt. Dazu gegrilltes Bauchfleisch. Schmackhaft und reichlich! Land unter hier in Hattingen! Bosch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2002 |
Hallo,
Da mein Gögä heute seinen monatlichen Skatabend bei uns ausrichtet gibt es heute "Pfund auf Pfund"- Damit die Herren vor dem Skatspielen auch satt werden. LG aus dem grauen - windigen Rheinland Hornie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schönen Samstag an alle,
heute hatte ich Glück, bei unserem Bauern, habe frische Wurstsuppe mit kleinen Hackbällchen bekommen. So brauchte ich nur noch ein paar Fadennudeln zu kochen. War super lecker Liebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2002 |
Servo
ich werde mich nachher mal an Schinken-Hack-Rouladen versuchen. Das Rezept stammt hier aus der Datenbank. LG, Chris X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2002 |
Servo
ich werde mich nachher mal an Schinken-Hack-Rouladen versuchen. Das Rezept stammt hier aus der Datenbank. LG, Chris X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
heute gibt es ein curry vom huhn, aber ohne kokosmilch. dazu gibt es ganzviel frisches thai basilikum, frisch frittiert.
grüsse aus der sonne wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
heute gibt es ein curry vom huhn, aber ohne kokosmilch. dazu gibt es ganzviel frisches thai basilikum, frisch frittiert.
grüsse aus der sonne wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2002 |
bei uns gibt es heute Schinkennudelauflauf...
Pupsie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
@ all,
eine woche ohne ck ist sicher schlimmer als einzelhaft: und deshalb hab ich schon mal vorab geschaut, wo das nächste internet-cafe is! grinsende grüsse eimerchen die ohne ck so auf entzug ist, dass sie freiwillig rosenkohl (.... nah regine....?) verfüttern tät! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2002 |
Ich hab' heute -passend zum S..wetter- Hausmannskost gemacht:
Wirsing-Kartoffelgemüse, dazu gebratene Boudin. Da setz ich mich heute Abend rein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo zusammen und schöne regnerische Grüße von der Küste.
Heute gab es Forellen mit Kräutersoße, Salzkartoffeln und Feldsalat. Nachtisch: Eis Euch allen ein schönes Wochenende Gruß Elly. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Wetter ist trübe und regnerisch, deshalb gibt es bei uns Linseneintopf mit Wiener Würstchen.
Allen ein schönes Wochenende. Galimero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei uns gibt es Lammsteak, Kartoffelpüree, Karotten (aus dem Schrebergarten) und einen Feldsalat.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine