neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Freitag, was kocht ihr heute?

Vom 25.10.2002 05:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chililinde Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,17/Tag)
Bei uns wird heute abend gegrillt und heute mittag gibt es deshalb
nur eine geröstete Grießsuppe.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen,
Gerlinde
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.10.2002 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Guten Morgen!
Ich möchte mir heute eine Gänsebrust zulegen, weiss aber noch nicht so recht mit welcher Sauce ich die verfeinern soll.
Mal sehen.
Wünsche einen schönen Tag und liebe Grüsse
Jawi
Lächeln

Vom 25.10.2002 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
guten morgen,

weil zwerg und ich morgen für eine woche zur omma fahren (oh schreck, eine woche ohne ck! traurig(( ) gibts heute ein abschiedsessen,
argentinisches rind, mit zwiebeln, kräuterbutter, baguette und salat.
mjammjamgrüsse
eimerchen

Vom 25.10.2002 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Ja, hallo erstmal!

@ eimerchen
Die Zwiebel kommt doch sicher ins Maul und der Rest ist die Füllung, oder... Lachen X-)

Ich bin heute auf Tour - McDonalds wird das freuen... Lachen

Schönen Freitag
ronomu YES MAN

Vom 25.10.2002 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

endlich kann ich wieder im Chefkoch stöbern! War mir fast eine ganze
Woche verwehrt, mein Compi streikte...aber jetzt funktioniert ja alles wieder!

Heute bleibt unsere Küche kalt. Da morgen bei uns Feiertag ist, werden
wir heute einen Einkaufsbummel machen und in der Stadt essen!

Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht

Eva

@ eimerchen

..eine Woche ohne CK, das ist kaum auszuhalten... Lachen

Vom 25.10.2002 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen

Heute will sich das Töchterchen mal in der Kochkunst versuchen - deshalb gibt es Fischstäbchen und Ofenkartoffeln. Lachen Dazu Eisbergsalat.

Heute Abend serviere ich eine Kürbiscrèmesuppe und ein Kernenbrot.

Heute soll es einen stürmischen Tag geben! Da bleib ich zu Hause und stöbere etwas im CK Lachen

Liebe Grüsse

Béatrice

Vom 25.10.2002 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Gestern hab ich enen ganzen Korb Pilze geschenkt bekommen - Maronenröhrlinge. Deshalb gibt es heute die Pilzpfanne mit Hackfleisch aus dem CK.

Liebe Grüße

Sivi

Vom 25.10.2002 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli K. Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
910 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen,

bei uns ist es wieder sehr stürmisch,aber trocken.

Heute gibt es eine Nudel-Gemüse-Suppe. Abends dann noch Sandwiches aus dem Sandwich-Maker.

Liebe Grüße
Elli K.

Vom 25.10.2002 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
Guten Morgen,

warum nur schenkt mir keiner einen Korb Pilze - nicht mal Göga schafft das, weil hier nix wächst! *heul*
Es regnet schon die ganze Nacht und ob sich das andert - es steht ......??
Hier gibt es heute Chinäbisch aus dem Wok.

Grüße, Wanda Lächeln

Vom 25.10.2002 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Kerl Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.09.2002
514 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,
habe gestern Hänchenflügel gekauft,, und die kommen heute in den Backofen.
Freu mich schon auf fettige Finger!! Lächeln

Gruß, der Kleine

Vom 25.10.2002 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ikanst Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
111 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen,

bei uns beginnen heute die Ferien! Wir gehen am Abend zum Spanier Paella essen.
LG Inge

Vom 25.10.2002 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Third Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen,

wir haben auch noch keine Pilze gefunden.
Bei uns ist es kalt, etwas bedeckt, aber trocken. Ich hoffe, das es so bleibt, weil wir heute noch ein Klassenfest (draußen) haben.

Bei uns gibts heute Erbsensuppe. Gleich etwas mehr. Am Wochenende bin ich nämlich unterwegs (juchee) und dann hat die Familie morgen auch noch etwas.

Viele Grüße
Third

Vom 25.10.2002 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monikap  Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2002
1.694 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute abend gibt es bei uns einfach Spaghetti Bolognese. Freitagabend machen wir für gewöhnlich Sauna und danach kochen wir immer Sachen, die nicht zu lange dauern.
Morgen mache ich dann mein Menue mit Perlhuhnbrust, nach Vorschlag von Joachim.

lg Monika Lächeln

Vom 25.10.2002 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
2.395 Beiträge (ø0,68/Tag)
Guten Morgen !
Bei uns gibt es heute Kartoffelpüree und Putenleber,ein Salat muß auch dabei sein,wegen der Vitamine
Gruß Ragdoll

Vom 25.10.2002 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Moin,
hab mal wieder Lust auf Bruscetta und einen Salat dazu.

Lächeln Annette

Vom 25.10.2002 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knuspernudel Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2002
427 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es eine Pilzcremesuppe.
Dazu Baguette

lg Jenna

Vom 25.10.2002 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi.R. Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.050 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,,

heute mittag gibt es Kotelett paniert dazu Zuckerschoten als Gemüse und Kartoffel.

Allen noch einen schönen Tag.

Cililinde , machträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Grüße Rosi Lächeln

Vom 25.10.2002 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta25 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Heute gibt es die Lachslasagne aus dem Chefkoch, dazu Salat und vieleicht Pudding.

Jutta

Vom 25.10.2002 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fragola Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
524 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallochen,

heute brauch' ich nicht zu kochen. Wir sind abends auf einem Weinseminar (zu diesem Thema müssen wir nämlich noch viel lernen Lächeln ). Dort gibt es dann ein Mitternachtsbuffet, welches 12 Herren vom Männerkochclub auf die Beine stellen - für 100 Personen. Da bin ich ja mal gespannt Lachen ...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
fragola

Vom 25.10.2002 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fako Smutje

Mitglied seit 24.06.2002
463 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo zusammen

Heute Mittag gibt es nur Wust-Käsesalat. Dafür am Abend einen leckeren Tessinerbraten, Blaukraut und.......?. Schau mer mal

Lachen

Gruss Fako

Vom 25.10.2002 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo an alle,

bei uns bleibt die Küche kalt - es ist wieder einmal arbeiten angesagt. Aber wir haben ein ganz leckeres Züricher Geschnetzeltes mit Rösti auf der Karte....das werde ich mal probieren.

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
Katie

Vom 25.10.2002 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
buon giorno,

ich mache heute Spagetti mit Hackfleischsoße und Salat.

Heute abend gehen wir essen und feiern die bestandene Prüfung (Wirtschaftsinformatik) meiner Tochter.

Grüßle
Achim

Vom 25.10.2002 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo zusammen,

Ich werde heute mal den Deftigen Linsenauflauf von Liesbeth ausprobieren Na!

@ Achim

Congratulationi für Deine Tochter. Ist doch bestimmt ein schönes Gefühl, wenn die Kinder es schaffen.

Liebe Grüße Uschi

Vom 25.10.2002 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi, also heute mach ich Lachsfilet mit Kartoffelecken und dazu dann ein kleines Weissweinsösschen.

Ich hoffe allerdings auch mal bald wieder zu ein paar Pilzen zu kommen.....

Schönen Freitag, C.

Vom 25.10.2002 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babou Tellerwäscher

Mitglied seit 17.07.2002
689 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ich habe noch Gemüsesuppe, die werde ich heute machen, lecker.

Grüße Babou

Vom 25.10.2002 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

ich habe wieder einen Superschmacht nach indischem Huhn, also werde ich meine geliebten Tandoori-Chicken einlegen, heute Abend backen und mit viel Fladenbrot und etwas indischen Spinatlinsen dazu servieren...
... und danach geh ich mit meiner GöGa das anbrechende Weekend begießen.

Prost
YES MAN YES MAN YES MAN
drumboy

Vom 25.10.2002 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es endlich mal wieder Gulasch mit Spätzle, leeeeecker.
Da brauche ich auch keinen Nachtisch mehr, weil ich mich gleich vollfuttern werde.

Lg Simine Na!

Vom 25.10.2002 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo!

bei uns gibts heute "Hungrig Essen" - typisches Ruhrgebietsfutter: Saurer Kartoffelpü mit Bauchfleisch drin und Endivien daruntergemischt. Dazu gegrilltes Bauchfleisch. Schmackhaft und reichlich!

Land unter hier in Hattingen!

Bosch

Vom 25.10.2002 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

Da mein Gögä heute seinen monatlichen Skatabend bei uns ausrichtet gibt es heute "Pfund auf Pfund"- Damit die Herren vor dem Skatspielen auch satt werden.

LG aus dem grauen - windigen Rheinland
Hornie

Vom 25.10.2002 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Schönen Samstag an alle,

heute hatte ich Glück, bei unserem Bauern, habe frische Wurstsuppe mit kleinen Hackbällchen bekommen. So brauchte ich nur noch ein paar Fadennudeln zu kochen.

War super lecker Lächeln .

Liebe Grüße
Helga

Vom 25.10.2002 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cj1967 Suppenkoch

Mitglied seit 27.01.2002
671 Beiträge (ø0,18/Tag)
Servo YES MAN ,

ich werde mich nachher mal an Schinken-Hack-Rouladen versuchen. Das Rezept stammt hier aus der Datenbank.

LG, Chris X-)

Vom 25.10.2002 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cj1967 Suppenkoch

Mitglied seit 27.01.2002
671 Beiträge (ø0,18/Tag)
Servo YES MAN ,

ich werde mich nachher mal an Schinken-Hack-Rouladen versuchen. Das Rezept stammt hier aus der Datenbank.

LG, Chris X-)

Vom 25.10.2002 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hieronimi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
740 Beiträge (ø0,2/Tag)
heute gibt es ein curry vom huhn, aber ohne kokosmilch. dazu gibt es ganzviel frisches thai basilikum, frisch frittiert.
grüsse aus der sonne
wolfgang

Vom 25.10.2002 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hieronimi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
740 Beiträge (ø0,2/Tag)
heute gibt es ein curry vom huhn, aber ohne kokosmilch. dazu gibt es ganzviel frisches thai basilikum, frisch frittiert.
grüsse aus der sonne
wolfgang

Vom 25.10.2002 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pupsie81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.02.2002
45 Beiträge (ø0,01/Tag)
bei uns gibt es heute Schinkennudelauflauf...

Pupsie Lächeln

Vom 25.10.2002 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
@ all,
eine woche ohne ck ist sicher schlimmer als einzelhaft: und deshalb hab ich schon mal vorab geschaut, wo das nächste internet-cafe is!

grinsende grüsse
eimerchen
die ohne ck so auf entzug ist, dass sie freiwillig rosenkohl (.... nah regine....?)
verfüttern tät!

Vom 25.10.2002 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juti Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2002
1.516 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ich hab' heute -passend zum S..wetter- Hausmannskost gemacht:

Wirsing-Kartoffelgemüse, dazu gebratene Boudin.

Da setz ich mich heute Abend rein !!!

Na! juti

Vom 25.10.2002 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo zusammen und schöne regnerische Grüße von der Küste.

Heute gab es Forellen mit Kräutersoße, Salzkartoffeln und Feldsalat.
Nachtisch: Eis

Euch allen ein schönes Wochenende

Gruß Elly.

Vom 25.10.2002 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Wetter ist trübe und regnerisch, deshalb gibt es bei uns Linseneintopf mit Wiener Würstchen.

Allen ein schönes Wochenende.

Galimero

Vom 25.10.2002 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

florindae Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
Bei uns gibt es Lammsteak, Kartoffelpüree, Karotten (aus dem Schrebergarten) und einen Feldsalat.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: