Pudding selbstgemacht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wer kennt (oder hat) ein Rezept für einen selbstgemachten Schokopudding. Meine suche war bisher erfolglos! Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo TanTom,
schau mal ein bisschen weiter unten hier im Kochforum. Da hat Almyra ein Rezept für einen Schokopudding reingeschrieben. Gruß, Cookie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Versuche es am besten noch einmal im Dessert-Forum mit Deiner Frage... hier wirst Du nicht so sehr fündig werden!
lg, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi TanTom,
ich hatte vor einiger Zeit auch mal danach gefragt: www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=1&ThreadID=7965 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Schokoladenpudding - aus "Grundlagen praktischer Nahrungskunde" von 1931
3/8 L Magermilch 1 TL Butter 2 Prisen Salz4 EL Zucker 4 geriebene, süße Mandeln 2 geriebene, bittere Mandeln alles zusammen aufkochen! 1/8 L kaltes Wasser 2 EL Kakao 50 g Gustin verquirlen, unter Rühren in die kochende Flüssigkeit eingießen, stark aufkochen lassen. Sonja* Und bitte in Zukunft auf die Einteilung der Themenforen achten!! Wir haben ein Dessert - Forum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@alle:
Herzlichen Dank!!! @Sonja*: War mein allererstes Posting im Forum, aber in Zukunft werde ich erst mal schauen ob es Themenforum zu meiner Frage gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
TanTom, z. B. Schokoladenpudding im Wasserbad.
Schmeckt super (und läßt sich sehr schön mit Kirschwasser "aromatisieren", Kyri |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine