Suche ein Rezept für Hamburgersosse
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Hamburgersosse konnte leider in der DB nur ein Rezept finden, hat jemand von euch noch verschiedene Variationen? Danke im vorraus. LG Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Schau mal in diesen fred, da gibt es eien leckere Soße:
www.chefkoch.de/forum/2,26,134619,4/Riesenhamburger-fuer-6-Personen.html LG FrlM |
||||
|
|||||
|
|||||
In welche Richtung soll\'s denn gehen?
Eher kaesig, oder wie beim McD BM oder dunkel also Richtung wuerzig? Greets drums |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo drumboy,
eher nach McD oder die gekaufte aus dem Supermarkt. Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Anja,
da haette ich folgende Kreation fuer Dich: 2 mittelweichgekochte Eier 2 EL Weissweinessig 2 TL Zucker 100 ml Mayonnaise 50 ml Ketchup 100 g Sweet Pickle Relish (falls Du kein Relish findest, feinstgehackte suess-einglegte Gurken mit Honig und Senf mischen) 4 EL superfeingehackte Zwiebeln Worcestershire-Sauce O-Saft (dicker mit Fruchtfleisch) Eier, Essig, Zucker, Mayo und Ketchup in der Moulinette mixen, in einer Schuessel mit Zwiebeln, Relish mischen und dann mit der Worcestershiresauce sowie mit etwas Orangensaft abschmecken. Klingt pervers, ist aber eine herrliche Burgersauce. Greets drums |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
klingt nicht pervers,klingt lecker ich mach durch meine \"cocktail-sauce\" für shrimps etc. auch immer O-saft liebe grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi drumboy,
danke für das Rezept werde ich bestimmt beim nächsten Hamburger essen ausprobieren. Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Ich mixe immer Mayonnaise mit Ketchup, gebe Cayennepfeffer, Zitronensaft und Honig dazu, fertig ist.
brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2005 |
hallo
mache meine auch so wie brielle,ausser dem honig. grusss moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.05.2008 |
hallo zusammen,
habe heute die hamburgersosse von drumboy ausprobiert. sie klingt zwar total verrückt, aber ist ein absoluter TRAUM!!!!!!! danke auch für die beschreibung vom relish. da ich kein gefunden habe, konnte ich es durch die beschreibung einfach selber machen. wirklich ein klasse rezept. würde mal sagen, die sosse ist nicht nur für hamburger gut geeignet. viele grüsse sabine (die immer noch am schwärmen ist) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine