Rezeptesammlung: Aufläufe, Gratins, Überbackenes, Lasagne
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
nach meiner Hackfleischsammlung habe ich nun auch oben genannte Sammlung fertiggestellt und abgeschlossen. Es sind 133 Seiten geworden. Auch wenn Ihr mich wieder mit KM´s bombardieren werdet, ich gebe sie gerne per Email als Word-Datei weiter. Da hat doch dann jeder was davon. Oder? Wenn sie jemand will, bitte vermerken, dass es sich um die Aufläufe handelt, da die Hackrezepte auch noch per KM angefragt werden. LG Poppelvog |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo Annett,
Ist ja toll, daß Du für den CK so viel Zeit opferst. Deine Hackfleischrezepte sind extraklasse. Ich spare dadurch viel Geld, da ich solche themenbezogene Bücher nicht kaufen brauche. Ich habe Dir eine KM geschickt, daß ich Deine neue Rezeptsammlung haben möchte. Liebe Grüße Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog
Schön, dass du sogar eine Sammlung für Aufläufe zusammengestellt hast. Gerne erbitte ich sie mir per KM! Gruss, Daisy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog
Schön, dass du sogar eine Sammlung für Aufläufe zusammengestellt hast. Gerne erbitte ich sie mir per KM! Gruss, Daisy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog,
nachdem Deine Hackfleischrezepte so toll waren, bin ich natürlich (wahrscheinlich wie jede Menge andere CKler auch) sehr an den Rezepten interessiert. KM ist so gut wie bei dir Vielen Dank schonmal!!!! Ilonka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich mach das doch gern.
LG Poppelvog |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog, da Deine Hackfleischrezepte einfach super sind, und mein PC den Hackfleischthread immer in Wortsalat verwandelt, würde ich mich freuen wenn Du mir die neue Sammlung auch mailen könntest. Adresse geht sofort als KM ab.
LG hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
ich bin immer noch studieren der Hackfleischrezepte und bin total begeistert. Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht hätte ich gerne auch die Sammlung über Aufläufe. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
nachdem ich deine Hackfleischrezeptsammlung erhalten habe, hätte ich gerne natürlich auch die Sammlung für die Aufläufe. KM folgt. Gruss und Dank von Pit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Hallo Poppelvog
Nachdem die Hackfleisch "Sammlung" nicht nur bei mir super gut angekommen ist, erbitte ich auch die Auflauf "Sammlung". KM müßtest Du schon haben. LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
beide Dokumente habe ich erhalten und ich muss sagen, sie sind wirklich spitzenmäßig!!! Tausend Dank dafür!! Gruß Kimba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog, danke ist angekommen. Ich fang gleich mal an darin zu stöbern, mal sehn was es heute Abend schönes gibt.
LG hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2002 |
Hallo Poppelvog,
auch ich hätte gerne Deine tollen Rezepte. Wäre ebenfalls für eine mail sehr dankbar. LG Christina alias Kasimir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, liebe Annett, herzlichen Dank für die tollen und vielen Auflaufrezepte. Jetzt hab ich für jeden Tag einen anderen Auflauf. Toll! Liebe Grüsse von Annett
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Annett, du bist klasse!! Wäre toll, wenn du mir die Auflaufrezepte auch wieder zuschicken könntest. Meine Addy hast du ja.
Danke Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2002 |
hallo annett poppelvog,
auch ich wäre total happy wenn du mir deine tollen rezepte zu mailen könntest. ich bin an den auflaufrezepten und den hackfleischrezepten interessiert. über eine mail von dir mit den rezepten würde ich mich freuen. vielen dank im voraus. liebe grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annett
Wenn Du so lieb wärst, mir die Auflauf Sammlung auch noch zu schicken, schleicht mein Dank Dir auf immer hinterher X-) Meine Mail Adresse schicke ich Dir noch mal per KM. Lieben Dank schon mal in voraus LG crazylady01010 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2002 |
Hallo Annett!
Du hast den gleichen "Geschmack" wie ich!!! Danke nochmal für die Super Hackfleisch-Sammlung und auch für die Zuchini-Sammlung. Diese Sammlungen sind super-tolllllllllll. Kannst du mir bitte auch deine Auflauf-Sammlung senden. (Aufläufe mag ich am liebsten....) E-mail Adresse folgt per KM! Vielen Dank im Voraus Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog,
selbstverständlich bin auch in an Deinen Rezepten interessiert. Wäre Dir dankbar wenn Du sie mir schicken könntes. Gruß Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Poppelvog,
möchte auch bitte die Hackfleischsammlung und die Aufläufe. E-mail-Adresse folgt per KM. @ alle Suche pikante Muffin-Rezepte. Vielleicht gibt mir da jemand wichtige Hinweise, damit ich nicht alles durchsuchen muß. Danke im voraus für alles Gruß Elly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2002 |
Hallo Poppelvog
Hat dich schon jemand für einen Orden vorgeschlagen. Gibt es einen Sonderorden von chefkoch.de Dann verdienst du ihn. Bitte schicke mir auch die Aufläufe. Danke Ursel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2002 |
Hallo Poppelvog,
nachdem hier alle so begeistert von Deinen Rezeptsammlungen schwärmen, werd' ich auch neugierig. Wäre echt lieb, wenn Du mir die Hackfleisch-Rezepte-Sammlung und die Rezepte für die Gratins schicken könntest. EMail-Addy kommt per KM. Liebe Grüße, Putzi74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2002 |
Hi Poppelvog,
für Deinen Einsatz wird Dir noch ein Orden verliehen!! Bin ich ganz sicher. Übrigens, Deine Sammlung der Hackfleischrezepte hat bei mir schon mal die Runde gemacht!! Überall sehr gut angekommen!! Danke nochmal. Alles andere per KM. Gruß, der Kleine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annett,
Vielen Dank für die Auflaufrezeptsammlung, habe sie eben beim Einloggen bekommen. Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei Dir revanchieren kann. Liebe Grüße Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2002 |
Hallo Poppelvog,
daß ging ja wirklich schnell! Vielen Dank dafür! Ich wäre übrigens auch für die Verleihung eines Ordens. Vielleicht könnte man so etwas ja generell für besonders engagierte CKler einführen?! Liebe Grüße und vielen Dank nochmal, Putzi74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hört doch auf mit dem Orden.
Ich mach das gerne und würde es schade finden, wenn nur ich was von den Sammlungen habe. So ist es doch viel schöner. Oder? Wenn jemand Verbesserungsvorschläge zu einzelnen Rezepten hat, kann er die hier rein schreiben. So werden die Rezepte doch noch interessanter. LG Poppelvog PS: Eine Mail-Adresse hat nicht gestimmt. SYLVIE bei T-Online bitte noch mal melden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
@Poppelvog
Nach der tollen Hackfleischsammlung möchte auch ich sehr gerne diese Sammlung haben. KM kommt. Vielen Dank schon einmal im Voraus von Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
mein sch.... Compi hat gesagt , OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-mail gelöscht. Wer kann helfen? lisa1, die die Rezepte auch bekommen hat, sie aber nicht öffnen kann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2002 |
Hallo Poppelvog,
ich bedanke mich nochmals recht herzlich für deine Hackfleischsammlung und möchte gerne von dir deine Auflaufsammlung. Nochmals allerherzlichsten Dank im voraus. E-Mail Adresse kommt per KM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Hallo Poppelvog,
das ging ja wirklich superschnell!!! Vielen lieben Dank, sind wirklich tolle Rezepte! Liebe Grüsse, Kiya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bis jetzt (17.20 Uhr) habe ich alle KM´s aufgearbeitet. Bitte melden, wenn jemand die Datei noch nicht hat. LG Poppelvog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2002 |
Hallo Poppelvog!
Du bist wirklich super, danke für die Rezepte, bei denen ja auch für Vegetarier einiges dabei ist! Ich denke, in der nächsten Zeit wird es öfters mal Aufläufe geben! Ich hab sie im Büro per Webmail abgerufen und gleich ein bisschen gestöbert... unter uns: heute nachmittag hab ich nicht sehr viel gearbeitet... lg Fips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Fips,
frag mich mal lg Poppelvog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2002 |
Hallo Poppelvog,
hab`mich riesig gefreut ein weiteres Mega-Angebot von Dir vorzufinden. es würde mich sehr freuen wenn Du auch mir wieder Deine Datei mailen könntest. Bei diesen vielen leckeren neuen Rezepten muß ich mir nun wohl einmal Gedanken über eine Rezeptdatenbank machen KM schicke ich gleich los. Merci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2002 |
@ poppelvog
würde mich riesig freuen, wenn du mir die Auflauf-Sammlung mailen könntest. E-mail-Adresse folgt als KM. Vielen Dank und liebe Grüße tammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2002 |
Hallo Poppelvog!
Besten Dank für die SUUUUUUUper Hackfleischrezepte, beim lesen läuft einem gleich das Wasser im Munde zusammen. Wie ich hörte bzw. las hast du auch Auflaufrezepte, könntest du sie mir auch schicken im Word-Format. Tausend mal Danke für deine Mühe. e-mail kommt wieder per KM! Grüße Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog,
ich hätte auch gerne die Aufläufesammlung. solche Mahlzeiten sind immer so schön am Abend vorzubereiten. Danke im Voraus und viele Grüße Samatti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
von Deinen Hackfleischrezepten war ich einfach begeistert und Aufläufe kann ich eigentlich jeden Tag essen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, diese von Dir zu bekommen. Meine e-mail erhälst du per KM. Vielen vielen Dank im voraus Liebe Grüße Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
Dank deiner beiden Rezeptsammlungen ist unser Speiseplan bestimmt bis zum nächsten Jahr gesichert
Nochmals vielen Dank! LG geli2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2002 |
Hallo Annett,
meine Familie ißt sowohl Hackgerichte und Aufläufe liebend gern, so möchte ich auch sehr gern Deine Sammlungen haben. Vielen Dank konrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2002 |
Hallo Poppelvog,
war von Deiner Rezeptesammlung von Hackfleisch so begeistert, dass ich Die über Aufläufe auch gerne hätte. Bitte, bitte schick sie mir per E-mail. Im voraus vielen vielen Dank. E-mail-Adresse folgt in KM. Gruß Rabbit1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog, sag mal hast Du nicht langsam Blasen an den Fingern, von dem Vielen Adressen tippen?
Du bist echt Klasse LG hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
könntest Du mir auch bitte Deine Rezepte schicken, sammle auch alles so an Rezepten. Habe ja auch eine Menge an Hackfleischrezepte in Word, würde mich aber über Deine auch freuen. Und die Auflaufrezpete auch. Wenn jemand meine Rezepte möchte, schicke ich sie auch gerne, muß nur dann die doppelten (sind ein paar dabei) löschen. Schicke Dir noch eine KM mit meiner Adresse. Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2002 |
Hallo Poppelvog,
ich hoffe, es nervt Dich nicht, wenn ich auch um Deine Auflauf-Rezepte bitte. Die Hackfleischrezepte sind super. Vielen Dank nochmal. Ich schicke Dir noch eine KM. Viele Grüße pero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2002 |
liebe annett
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran mit meinem "begehren" deiner rezepte. habe schon eine km mit mailadresse gesendet. einen erfreuten tag noch muffins |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog,
hätte auch gerne Deine Rezepte. Die ersten waren schon toll, bin noch am abspeichern. Adresse per KM. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Inge
bei mir können auch doppelte drin sein. Die kann sich ja jeder raus löschen. So, jetzt werde ich mal die KM´s, die seit gestern eingegangen sind bearbeiten. Melde mich später noch mal. lg Poppelvog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2002 |
Ich bin überwältigt X-) , vielen, vielen tausend Dank!!!!!
konrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
vielen Dank für die prompte Erledigung. Die Sammlung ist einfach super ! LG pero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
Habe Dir schon eine KM geschickt. So eine Sammlung ist für mich die Rettung, da meine Tochter fast nur Nudeln ist. DANKE, DANKE, DANKE..................... LG Simine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Möchte dir auch noch Danke sagen.
Gruß siggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
vielen dank für die Rezepte. Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2002 |
Hallo Poppelvog,
vielen Dank für die Rezepte. Da ich seit kurzem vormittags ausserhaus arbeite, sind die Aufläufe ideal zum Vorbereiten! lg, Lineke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Hallo Annett,
Du bist ja schneller als die Feuerwehr. Vielen Dank! LG Jemaina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo Poppelvog,
wäre auch sehr interressiert an deiner Aufläufe- Sammlung . Könnte ich sie per e-mail von Dir bekommen ?? Vielen Dank im voraus. E-Mail- Adresse folgt per KM Thanks bebisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2002 |
Hallo Poppelvog,
das ging ja wirklich fix!!! Herzklichen Dank für die beiden Sammlungen. Liebe Grüße Viviane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die liebe Poppelvog hat mir beide Sammlungen gemailt und ich kann nur sagen: Das war SPITZE!!!!! X-) X-) X-)
Ganz herzlichen Dank Petra Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog,
vielen vielen Dank für die tollen Rezepte (Hackfleisch und Aufläufe). Wenn ich nicht schon zu Abend gegessen hätte, würde mir die Zunge jetzt bis auf den Schreibtisch hängen. Meine bessere Hälfte hat sich auch sofort als Testperson gemeldet LG Kira64 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Hallo Annett!
Ich habe haute beide Rezeptsammlungenerhalten. Was Du Dir für eine Mühe gemacht hast! Wahnsinn! Ich habe mich riesig gefreut und grinse jetzt so: Vielen Dank, Mausel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2002 |
Hallo Poppelvog,
vielen Dank für die Hackfleischsammlung - superklasse!! Bin auch interessiert an den Aufläufen. KM folgt. Hast Du noch mehr so interessanter Sammlungen?? Ich las etwas von Zuccini? LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppenvog,
noch mal vielen Dank für Deine tollen Rezeptsammlungen und die schnelle Zustellung! Spitzenmäßig Gruß Assi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Assi
Poppelvog hat besseres verdient |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2002 |
Hallo Poppelvog
ich hätte gerne Deine wie ich lese tollen Rezepte zu Hackfleisch und Aufläufe. Wie funktioniert das Senden (bin ziemlich "frisch" hier im Club) Vielen Dank schon mal vorab - bin neugierig, wie das System funktioniert. Liebe Grüsse Jyttebirgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2002 |
Hallo Poppelvog!
Danke für die superschnelle Datenübertragung der Rezeptsammlung Hackfleisch und Auflauf. Verdient ein gaaaanz dickes Lob! Die Rezepte sind einfach suuuper! Herzlichen Dank Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Jyttebirgit,
ich habe dir eine KM geschickt. Oben rechts müßte es jetzt bei dir gelb blinken. Einfach mal draufklicken. lg Poppelvog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Herrrrrrrrrzlichen Dank liebe Annett für die Rezepte!
Liebe Grüße Charli01 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog!
Danke für die tolle Rezeptsammlung Hackfleisch und Auflauf. Verdient ein gaaaanz dickes Lob! Die Rezepte sind einfach spitze. Werde viele davon ausprobieren. Herzlichen Dank Liebe Grüße bonny. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Poppelvog
Wenn schon keinen Orden, dann darf ich mich mit einem Blumentopf bedanken: x x x x x x x | | XXXXXX X X X XX Lg Ursel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ohh schade nur ein halber Blumentopf
Ursel |
||||
|
|||||
|
|||||
Leider habe ich nix erhalten - bitte evtl. an meine
e-mail Adresse Christina.Oberlaender@bsa-garne.com senden. Ich hätte die Sammlung wirklich gerne! LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi
danke für die Sammlung! lg elkuba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Kasimir
Sammlung ist unterwegs. lg Poppelvog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog
Noch mal ich: Ich habe noch zwei Fragen zu deinen Aufläufen: 1. Was ist ein Paradeiser? 2. wieviel Tomaten tust du in deinen Brokkoli-Gratin mit Schafskäse *lecker* Ursel |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Poppelvog:
Super - angekommen! Danke und schönes Wochenende! Christina alias Kasimir |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ursel:
Paradeiser sind Tomaten (auf österreichisch...) LG Christina alias Kasimir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2002 |
Annett,
Du bist ein Engel. Und so schnell - ich bin begeistert. Nu repariere schnell Deine Datenbank zuhause Ich mag auch sehr gerne Zucchini LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annett,
dankääääääää melde mich für die nächsten Tage beim CK ab Liebe Grüße Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2002 |
Hallo Poppelvog,
auch ich hätte gern deine Hackfleisch- und Auflaufrezepte, da ich schon so viel darüber gelesen habe. Leider kenne ich mich am Computer und beim Chefkoch noch nicht so gut aus und hoffe, dass die Übermittlung funktioniert. Besten Dank im voraus Werlug |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lisa1,
das mir das passieren konnte....! Vielleicht weil ich nen Poppenspeeler kenne? Poppelvog hoffentlich verzeihst Du mir! Gruß Assi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog,
auch ich würde mich sehr über Deine Auflauf-Rezepte freuen, nachdem mich die Hackfleisch-Rezepte schon begeistert haben. Hast Du meine Mailadresse noch? Ganz liebe Grüße Angela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Poppelvog!
jetzt bin ich ja auch sehr neugierig geworden, werde also ebenso schnorren und bei Dir beide Sammlungen bestellen... Und Hut ab! Eine schöne Arbeit, alles so zusammenzustellen! LG, Susuko. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2002 |
Hallo Poppelvog,
habe gerade die Rezeptsammlungen erhalten. Das ging ja blitzschnell. Vielen, vielen Dank. Da bin ich für die nächsten Monate mit Auflauf und Hackfleischrezepten versorgt. Meine Familie kann sich freuen. lg biene_meier |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annett,
danke habe meine auch bekomme........SUPER!!! heksie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annett !
Merci für die Rezeptsammlungen.Finde sie beide super LG Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo. Poppelvog!
Habe gerade Deine 3 Sammlungen erhalten und kurz mal überflogen... Toll, so zusammenzustellen! Hast mich auf den Gedanken gebracht, es ev. auch so zu machen.... X-) Vielleicht kriege ich dann einen Überblick über meine elektronische Zettelwirtschaft... Danke nochmal und viel Spaß beim Weitersammeln! - Suchst Du denn was bestimmtes? Vielleicht können wir ja helfen und Deine Sammlungen erweitern... Susuko. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo vielen lieben Dank für die superschnelle Zusendung Deiner Rezeptsammlungen, dass war schneller als die Feuerwehr. Danke Dorothee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susuko
Deswegen habe ich ja mit den Sammlungen angefangen. Ich hatte einen ganzen Wäschekorb voll mit aus Zeitungen herausgerissenen Rezepten. Der Korb ist jetzt wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt worden LG Poppelvog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ACHTUNG @ ALL
Bei den überbackenen Spaghettinestern in der Sammlung fehlt die Erbsenanzahl statt 00 g muß es natürlich 200 g heißen. Vielen Dank für den Hinweis, Manu. LG Poppelvog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2002 |
Hallo Poppelvog!
Könntest du mir bitte auch deine Rezeptsammlungen zusenden? Email-Adresse erfolgt in KM. Viiiiiielen Dank im voraus! Grüße aggilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2002 |
Hi, Poppelvog....
ich glaub es einfach nicht - nach dieser Wahnsinns-Hackfleischsammlung jetzt auch noch Aufläufe? SUUPER! Also, ich bin imer dankbare Abnehmerin für neue Rezepte, es wäre also sehr nett, wenn ich auch diese Sammlung von Die bekommen könnte. Email-Adresse kommt per KM! Schon mal viiieeelen Dank im Voraus! Maike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog,
bin wohl ein bisschen spaet dran, aber wirklich neugierig auf Deine Auflaufrezepte-Sammlung!! Koenntest Du sie mir bitte e-mailen? Addresse folgt per KM. Aloha und Mahalo, Madhu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Poppelvog,
bin leider auch etwas spät dran, aber würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch die Sammlung schicken könntest. Noch schöner wäre es allerdings, wenn Du mir vielleicht auch Deine anderen Sammlungen, bei Gelegenheit auch schicken könntest. Viiiiieeeellllleeeennnnn lieben Dank Alexandra71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2002 |
auch ich hätte gerne deine Hackfleisch und Auflaufrezepte. Ich bin gespannt. Meine E-Mail Adresse schicke ich dir sofort per KM liebe Grüße Ofenhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2002 |
recht herzlichen Dank für die vielen Rezepte. Ging ja super schnell. Habe erst einmal alles gespeichert und mir jetzt alles in Ruhe ansehen. Noch einmal vielen, vielen Dank Gruß Ofenhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, hätte gerne die Rezepte für Aufläufe usw. Bin Neuling! Was ist ein KM?
Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ heidi1, KM = Kurzmitteilung, wenn das Wort rechts oben blinkt hast du eine bekommen, um sie lesen zu können klickst du links auf das Wort Kurzmitteilung. Wenn Du eine verschicken möchtest, kannst du den Namen desjenigen anklicken der eine erhalten soll.Ich hoffe du kommst mit meie Beschreibung klar, wenn ncit mußt Du, Dich nochmal melden.
So und nundas, was ich eigentlich hier wollte. @ Poppelvog, ich habe das Rezept Blumenkohl-Hack-Auflauf in abgewandelter Form ausprobiert: Einfach den Blumenkohl durch Rosenkohl ersetzt und die Erbsen weggelassen. Schmeckt echt lecker. LG hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
habe den Gratin mit Kohlrabi und Hackfleisch ausprobiert. Da ich abgelenkt war habe ich glatt vergessen den Joghurt reinzutun. Schmeckt aber trotzdem super lecker. LG Tina59 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
auch ich hätte liebend gerne deine Hackfleisch und Auflaufrezepte (wer nicht???) X-) Schicke dir per KM meine Adresse und sage schonmal im voraus vielen Dank!!!!!!! Liebe Grüße Tine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Hermine
klingt lecker, werde ich auch mal probieren. LG Poppelvog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Poppelvog
Auch ich würde liebend gerne deine Hackfleischrezepte haben. Danke, malle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Hi Poppelvog,
hab jetzt erst gesehen was hier los ist. Würde auch gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Bitte schicke doch die Hackfleischrezepte und auch die Aufläufe per E-MAIL. Ich danke Dir schon mal im voraus dafür, vielleicht kann ich mich mal revanchieren. GrUß Aspenred danke X-) danke X-) danke X-) danke X-) danke X-) danke X-) danke X-) danke X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hallo Poppelvog,
möchte mich meinen viiiieeelen Vorgänger anschließen und ebenfalls um die Hackfleisch- und Auflaufrezepte bitte. E-Mail folgt. Im voraus vielen Dank, Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2002 |
Liebe Annett
Deine Rezepte sind ein Traum. Schicke KM. LG Erika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hi, liebe Poppelvog,
auch hier, vielen, vielen Dank, für die Übersendung Deiner kompletten 4 Rezept-sammlungen. Du bist ein Super LG Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallooo liebe Poppelvog!
Ich bin ein Riesenfan von Aufläufen, Gratins und und und! Wäre ganz toll von dir, wenn du mir die Rezepte schicken könntest! Ich bedanke mich bei dir ganz herlich, baba DaniAli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hupsi hab vergessen dir meine E-Mail zu geben! Bauer.D@pa-bgld.at
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2002 |
Hätte auch sehr gern Deine Hackfleischsammlung und Deine Auflaufsammlung.
Vielen Dank im voraus. Schicke Dir meine Adresse als KM. Liebe Grüße Dimdi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo Poppelvog,
klasse, dass der Thread wieder nach vorne gekommen ist. So hören auch Neulinge von Deinen sagenhaften Sammlungen und - natürlich - wollen die die dann auch haben. Wäre Dir sehr verbunden. Erst einmal ein lieber Gruß mezzo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallo Annette
Du bist voller Ueberraschungen! Kaum ist eine Rezepte-Sammlung draussen, schon ist die nächste parat. Hab doch ein bisschen Erbarmen mit uns E-Mail ist schon unterwegs und besten Dank schon jetzt. Herzliche Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2002 |
Hallo Poppelvog
auch ich würde mich über die Auflauf - Sammlung freuen. Gruß von Milan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog
Ich würde dich auch bitten mir deine Rezepte Sammlung zu schicken alle beide wenn´s nicht zu viel Mühe macht Danke dir schon mal Ganz lieben Gruß Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2002 |
Hallo Poppelvog
bin neu hier und habe grade diesen Thread entdeckt und hätte auch gerne die beiden Rezeptsammlungen. Schicke dir meine Adresse als KM. Danke schon mal im voraus. Liebe Grüße, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallo Poppelvog,
auch die Hackfleischsammlung hätte ich gerne... Meine Mail-Adresse kennst Du ja jetzt schon. *zwinker* Vielen Dank auch hierfür, Toty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2003 |
Hallo Poppelvog,
habe Dir gerade eine KM geschickt,dass ich unbedingt Deine Rezeptsammlungen geschickt bekommen möchte. Ich freue mich schon! Echt bewunderswert, dass Du Dir so viel Mühe machst. Vielen Dank im Voraus!!! Lieben Gruß Kristina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2003 |
hallo,
ich hab dir auch wegen der beiden rezept sammlungen eine KM geschrieben danke für die arbeit die du dir machst Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
nachdem ich Dir gerade meine eMail-Adresse geschickt habe, wegen Deiner "Eintopfsammlung", habe ich nun dieses tolle Forum gefunden. Einfach fantastisch, welche Sammlungen Du so zusammenstellst. Ich Interessiere mich auch für das Thema Aufläufe und bitte Dich deshalb, mir auch diese Sammlung zu schicken. Ich werde Dir meine eMail-Adresse nochmal per eMail schicken. Vielen Dank im voraus. Gruß Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2003 |
Hallo Poppelvog,
habe Dir gerade meine Mail-Adresse per KM geschickt- würdest Du mir bitte Deine Hackfleisch- und Deine Auflaufsammlung schicken 1000-Dank im voraus Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2003 |
Hallo Poppelvog!
Habe dir auch eine KM mit meiner E-Mail Adrsse geschickt. Würde mich sehr auf die Rezepte freuen. Schickst du mir die Hackfleisch und deine Auflaufsammlung schicken Vielen dank! Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
auch ich hätte gern Deine Rezeptsammlung!!! KM ist bereits unterwegs. Vielen Dank Toty3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2002 |
Hallo Poppelvog
Die Eintopfsammlung gut angekommen, bin schon am probieren, zu meinen Glück fehlen mir noch die Aufläufe-Gratin- Rezeptsammlung, werde KM gleich senden. Besten Dank im voraus Hans-Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2003 |
hi ich hätte gerne die auflauf und hackrezepte sammlung geht das ? gruß steff
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2003 |
Hallo Annett!
Die beiden (Auflauf + Hackfleisch) Rezeptsammlungen sind angekommen! Hab Sie nur mal schnell überflogen und schon ein paar Hits entdeckt! Wo nimmst Du nur die Zeit her??? Vielen Vielen Dank für Deine Mühe... Gruß Angela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Annett!
Ich waere sehr interessiert an deine Auflauf- Eintopf-Hackfleisch und Gratin Rezeptesammlung. Vielen Dank schon mal im voraus Gruss aus dem -20 grad kalten Kanadas. Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2003 |
Hallo,
Könntest du mir bitte auch deine Rezeptsammlungen zusenden? Email-Adresse Feldkoch7@netscape.net Besten Dank im voraus! Grüße der Feldkoch7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2003 |
Hallo
bin neu bei chefkoch. Bin sehr an den Rezeptsammlungen Aufläufe, Hackfleisch und Eintöpfe interessiert. KM ist unterwegs. Vielen Dank im voraus!! Gruß Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2003 |
Hallo auch ich wär sehr dankbar fur deine Sammelung
tausenddank für deinen arbeit LG Regina@Heinz KM ist schon geschrieben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2003 |
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne die Auflauf-Rezeptsammlung von dir bekommen. Ich weiß nicht wie ich dir eine KM schicken soll. Muckilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2003 |
Hallo,
auch ich bin neu hier und möchte sehr gerne die Eintopf-, Hackfleisch- und Auflaufsammlung. Eine KM mit E-Mail-Adresse ist unterwegs. Vielen Dank im Voraus! Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annett,
die Idee mit den Gratins etc. finde ich ganz, ganz super. Würde sie auch gerne haben, falls Du irgendwann die Zeit dazu findest. LB Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo Annett,
...ich hätte gerne, ...ich warte auch auf deine Rezeptesammlung-Aufläufe D A N K E LG Grete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Annett,
ich hätte gern deine beiden Sammlungen. Vielen Dank schon mal im voraus für Deine Mühe. Gruß ingbaa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Hallo Poppelvog,
bin ganz neu und lese gerade von Deinen Hackfleischrezepten und den Aufläufen. Bitte sei so nett und schick sie mir per E-mail zu. Herzlichen Dank Ninni1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich würde mich sehr über die beiden Rezeptsammlungen freuen. Die Hackfleisch und die Auflauf, Gratin, Überbackenes, Lasagne. Schon mal danke im Voraus. LG Candy manu5555@gmx.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2003 |
Hallo,
ich würde mich gerne anschliessen, auch ich hätte sehr gerne beide Rezeptsammlungen. KM folgt... Vielen Dank! Liebe Grüsse Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Hallo!
Könntest Du mir bitte auch Deine Auflauf, Hackfleisch, Gratinsammlung usw. schicken? Vielen Dank im voraus. Meine Adresse: kuebi33@aol.com |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo Poppelvog
auch in der Schweiz bin ich sehr intressiert am neuem. Ich danke Dir schon im voraus für die Rezepte bigcook |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Hallo,
ich hätte auch gern Deine Auflauf, Hackfleisch, Gratinsammlung usw. Vielen Dank im Vorraus! cokoba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Poppelvog
ich bin neu in diesem Forum, ich hätte auch gerne die Sammlung Hackfleisch, Aufläufe und Zuccini. Meine Adresse familie-reim@t-online.de Herzlichen Dank im Voraus. Schwäbin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2002 |
Hallo Poppel,
sendest Du mir bitte auchdie Sammlung Hackfleisch,Aufläufe und Gratin? km ist unterwegs. Herzlichen Dank und Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Hallo Poppelvog,
nachdem hier alle so begeistert von Deinen Rezeptsammlungen schwärmen, werd\' ich auch neugierig. Wäre echt lieb, wenn Du mir die Hackfleisch-Rezepte-Sammlung und die Rezepte für die Gratins schicken könntest. EMail-Adresse kommt per KM. cu aldope |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo poppelvog,
eine KM ist unterwegs. Ich hätte gerne die Hackfleisch- und die Auflaufrezepte Vielen Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo poppelvog,
auch ich hätte gern deine hackleischrezeptsammlung, sowie deine auflaufsammlung. vg silly1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen poppelvog,
bin endlich auch mal wieder im CK und glaube auch schon wieder abhängig Wäre lieb wenn du mir beide Rezeptdateien schicken könnntest,KM ist unterwegs!Schön das du dir so viel Mühe machst,Dankeschön schonmal! Olivia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo Poppelvog,
Km ist an dich unterwegs und ich würde mich sehr über Deine Rezeptsammlung freuen. Vielen Dank für deine Mühen LG Natie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
guten morgen,
KM ist schon weggeschickt und ich freu mich schon auf die Rezeptsammlungen. lg, nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
KM ist unterwegs. Diese Sammlung ist doch genau das Richtige für mich LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Poppelvog
Allso das hört sich mächtig toll an, ich hätte auch gerne deine Sammlung. Im vorraus schon mal vielen Dank Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Ich hätte auch so gerne deine Sammlungen für Hackfleisch und Aufläufe. KM ist schon unterwegs. Vielen lieben Dank und mach weiter so!!! LG bienemaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Hallo Poppelvog,
ich bin neu in diesem Forum und hätte gerne Deine Hackfleisch und Auflaufrezepte, von denen alle so begeistert sind. Meine E-mail Adresse folgt per KM. Vielen Dank Ninni1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2003 |
Hallo poppelvog,
eine KM ist unterwegs. Ich hätte auch gerne die Hackfleisch- und die Auflaufrezepte Vielen Dank LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Poppelvog,
ich reihe mich auch in die Reihe der Bittsteller. Ich hätte bitte gerne beide Sammlungen. Schicke dir gleich eine KM. LG, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2003 |
Du bist einfach spitze, das muß hier mal geschrieben werden !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen Poppelvog,
ich hätte auch gern deinen Hackfleisch und Auflaufesammlung!!! Vielen herzlichen Dank, Toty Mailadresse folgt auf dem Fuße *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ist denn Poppelvog eigentlich abgeblieben, hat sich ja schon seit Tagen hier nicht mehr sehen lassen - na ja, vielleicht noch im Urlaub! *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Ui Poppelvog, supi!
Ich hätte auch gerne Deine beiden Sammlungen. KM ist schon unterwegs! LG und vielen Dank Jerry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
@ poppelvog
würde mich riesig freuen, wenn du mir die Auflauf-Sammlung mailen könntest. E-mail-Adresse folgt als KM. Vielen Dank und liebe Grüße cokoba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Hallöchen,
dem muss ich mich doch anschließen. Ich Liebe Aufläufe und Hackfleichgerichte. Bitööööö. Hätte diese auch gerne. KM unterwegs. Danke schon mal im vorraus. LG Mupfele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Poppelvog,
hatte Dich letztens schon mal um ein paar Rezepte gebeten, ich glaube Partyrezepte oder so. Entweder ist etwas untergegangen oder hast du mich und die \"Katie\" vergessen? Liebe Grüsse Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit für euch. Ich versuche, nächste Woche, alle Anfragen zu beantworten. Allerdings sind meiner Meinung nach nicht alle KM´s angekommen oder ich hab sie aus Versehen gelöscht. Meldet euch also bitte nochmal und laßt mir bitte auch ein wenig Zeit zum Beantworten. LG Poppelvog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2003 |
Hallöchen,
das interessiert mich natürlich auch. KM folgt LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Hallo,
ich möchte gerne auch die Auflauf-Rezepte. KM ist erfolgt. Gruß sv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Hallo,
würde mich sehr über die Auflauf- und Hackfleischrezepte freuen! Schick dir gleich ne KM! Vielen Dank schon mal! Sonnschein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo poppelvog,
auch ich hätte gern Deine beiden Rezeptsammlungen. LG silly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
Hallo Poppelvog,
Hackfleischgerichte gehören zu meinen Lieblingsgerichten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir beide Sammlungen schickst. Schicke gleich eine KM mit der Mail-Adresse. Vielen Dank und LG marianna PS: Ich bin noch ganz neu hier, ich hoffe es klappt mit dem Beitrag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
ich hätte auch gerne Deine Hackfleisch- und Deine Auflaufsammlung. Wird beides bei uns sehr gerne gegessen. Schicke Dir gleich meine KM. Vielen Dank für Deine Mühe. LG Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
hallo Poppelvog,
auch ich bin sehr interessiert an deiner Auflauf- und Hackfleischsammlung....du machst dir ja soooo viel Arbeit! Vielen Dank im Vorraus, KM folgt! LG Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2002 |
Hallo Poppelvog,
schliesse mich dem Wunsch meiner Vorschreiberinnen an und hätte gerne auch beide Sammlungen (Hackfleisch und Aufläufe). Was auch immer eine KM ist, ich bin neu hier, meine Emailanschriften sind Susanne.Schulte@obi.de oder SSchulte37@aol.com. Ganz ganz lieben Dank im voraus. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
schliesse mich dem Wunsch meiner Vorschreiberinnen an und hätte gerne auch beide Sammlungen (Hackfleisch und Aufläufe). Was auch immer eine KM ist, ich bin neu hier, meine Emailanschriften sind Susanne.Schulte@obi.de oder SSchulte37@aol.com. Ganz ganz lieben Dank im voraus. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Poppelvog,
weiss jetzt was eine KM ist und harre mal der Dinge, die da kommen werden. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Herbst-Tag, LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2003 |
hallo poppelvog, ich würde auch gern deine rezepte -sowohl hack als auch aufläufe und
gratins- haben. schicke sie mir bitte per KM, das würde mich sehr freuen. schon mal vielen lieben dank von der smailymaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Poppelvog,
da alle so begeistert sind von deinen Rezepten, möchte ich doch auch gerne porpieren. Ich wäre dir dankbar wenn du sie mir schicken könntest. Ich hätte gern die Hackfleisch und die Auflaufrezepte. Herzlichen Dank Iso meine Dresse gebe ich dir per KM noch bekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2003 |
Hallo Poppelvog,
ich bin ein absoluter Fan von Aufläufen! Könnte ich bitte auch eine Kopie haben? Schones Wochenende und danke im voraus herzlichst berezina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2003 |
Hallo Pppelberg!
Ich hätte gerne die Sammlung schicke dir eine KM mit meiner E-Mail Adresse. LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Guten Morgen, Poppelvog,
ich möchte auch gerne deine Auflauf-Sammlung haben und sag schon mal vorab \"DANKE\" KM ist unterwegs. Liebe Grüße Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Poppelvog,
auch ich wäre an beiden Sammlungen interessiert. Ein ganz herzliches DANKE SCHÖN schon heute im voraus. LG Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Hallo,
ich bin ebenfalls an deiner Rezepte Sammlung interessiert und schick dir gleich mal eine KM. Vielen Dank schon vorab. Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hat schon jemand die Rezepte bekommen? Vielen Dank. LG Candy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Hallo,
Ich bin sehr an deinen Hackfleisch- und Auflaufrezepten interessiert und freue mich schon RIESIG aufs ausprobieren LG Cappi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Candy,
ich leider noch nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2003 |
hallo poppelvog,
hab dir eben eine km geschickt und hoffe, dass auch ich als newbie deine rezepte-sammlungen bekommen darf... grüssle caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.05.2003 |
Hallo Poppelvog,
KM ist unterwegs - würde mich freuen, wenn ich die Rezepte auch noch haben dürfte! LG, Mopsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo poppelvog,
ich hätte auch gern deine Auflaufsammlung. ich würde mich riesig freuen und vielen dank für deine mühen schon mal im voraus!!! viele grüße, cooky31 *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Hallo poppelvog,
würde mich riesig freuen, wenn ich Deine Auflaufsammlung auch bekommen könnte. KM ist unterwegs. Danke schon mal im voraus für Deine Mühe. LG Elsbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
hallo annett poppelvog,
auch ich wäre total happy wenn du mir deine tollen rezepte zu mailen könntest. ich bin an den auflaufrezepten und den hackfleischrezepten interessiert. über eine mail von dir mit den rezepten würde ich mich riesig freuen. vielen dank im voraus. Eine KM ist so gut wie unterwegs liebe grüsse Hoppie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
huhu Poppelvog,
ich plane eine riesen fete und da kämen mir deine hackfleisch- und auflaufrezepte super entgegen. (brauche noch ein paar ideen ganz lieben dank coconut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo Friesin,
ich habe eine Menge Muffin Rezepte, die ich Dir heute abend schicken kann, Muss jetzt aber ins Krankenhaus, um meinen Mann z8u besuchen. Bis später, Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo Poppelvog,
bin neu im Bunde und kenn mich mit den Abkürzungen noch nicht so recht aus. Was ist km und was muß ich tun, um an Deine super Rezepte zu kommen? LG, Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2002 |
hallo birgit,
KM heißt kurzmitteilung. wenn du unter Poppelvogs namen die sprechblase anklickst kannst du ihm einen mitteilung schreiben!!! lg hackenwaermer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2003 |
Hallo Poppelvog,
ich würde mich auch riesig über deine Hackfleisch- und Auflaufsammlung freuen. KM ist unterwegs ... lieben Dank im Voraus. LG belli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2003 |
Hallo Poppelvog,
auch ich würde mich sehr freuen, Deine Sammlunge ( Hack+ Aufläufe) zu erhalten. Bitte,bitte,bitte schicke sie mir. LG brausepulver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo Poppelvog,
ich würde mich auch riesig freuen, wenn Du mir die Sammlungen (Hackfleisch u. Aufläufe) schicken könntest. Falls es Dir nicht zu viel ist, schon mal im Voraus herzlichen Dank. Viele Grüße Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Poppelvog,
auch ich würde mich riesig freuen, wenn du mir beide Sammlungen zukommen lassen würdest. Schicke dir gleich eine KM. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2003 |
Hallo Poppelvog,
auch ich hätte gern Deine Sammlung mit Hackfleisch- und Auflaufrezepten. Danke im voraus für Deine Arbeit. Liebe Grüße Klamupfel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Hallo Poppelvog,
Auflaufrezepte, super! Genau, was sich mein Mann erst neulich wieder gewünscht hat, mal einen guten Auflauf. EMail Adresse ist per KM an Dich unterwegs und schon mal vielen Dank!! Zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo poppelvog.
mir bitte auch lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Poppelvog!
Lässt Du mir bitte auch beide Sammlungen zukommen? BIIIITTTTTTTEEEEE! KM geht sofort raus. LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo Poppelvog !!
Super, daß Du Dir so viel Arbeit gemacht hast. Ich hätte auch gerne beide Sammlungen. KM folgt entweder sofort, sonst spätestens morgen früh. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2003 |
Hallo Poppelvog,
eine extra Word-Datei mit Hackfleisch- und Auflaufrezepten, ist ja toll. Ich hab hier ein bißchen gestöbert, und würde auch gerne nach ein paar deiner Rezepte kochen. Nach den Reaktionen müssen ja leckere Sachen dabei sein. Ich will doch auch meine Familie verwöhnen, Aufläufe kommen bei immer sehr gut an. Ich werde dir nachher eine KM mit meiner zukommen lassen. Liebe Grüße Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2003 |
Hallo Poppelvog,
deine Sammlung interessiert mich sehr. bin spät dran. kam aber über monate nicht in das forum rein. nur auf die 1. Seite. weiß auch nicht warum. Km ist unterwegs danke Gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Guten Morgen!
Find ich prima, dass Gabriela so spät dran war, denn so habe auch ich diesen Thread gefunden! *lach aufgemunterte Grüße Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hätte auch noch sehr grosses Interesse an der Rezeptsammlung!!! Könntest du mir die an E.Blumenberg@gmx.de schicken? Wäre sehr sehr nett von dir! Verschneite Grüße Esther |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2003 |
Hallo Poppelvog,
auch ich bis jetzt erst auf das Thema aufmerksam geworden. Ich mag sowohl Hackfleisch alsauch Aufläufe sehr gern. Jemand schrieb auch etwas von Zucchini-Rezepten?. Ich würde mich sehr darüber freuen. Neue Rezepte zu bekommen ist immer so toll!!!! Vielen Dank im voraus für die viele Mühe, die Du Dir machst. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2003 |
Hallo,
ist ja klasse soviele leckere Rezepte. KM ist unterwegs. Großes Dankeschön. Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2002 |
Hallo,
habe leider erst heute diesen Eintrag gelesen, wäre sehr schön wenn es die Auflaufrezepte noch geben würde. Ich hätte sie sehr gerne. KM ist unterwegs. Liebe Grüsse Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2004 |
hallo!
auch ich spätzünder hab erst heute von deinem super netten angebot gelesen, deine auflaufrezepte weiterzugeben. würde mich riesig drüber freuen! km ist unterwegs. danke schon mal heute und lieber gruß von spruuz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2004 |
Hi, Poppelvog.
Ich hätte auch gerne Deine Hackfleisch- und Auflaufsammlung. *liebguck* PM ist unterwegs. Danke sagt schonmal Stefanie, die Mäusemama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Hallo,
ich hätte auch gerne die Hack- UND Auflaufrezepte... KM ist unterwegs mit der Mail- Addy.. LG Frannie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Hallo Poppelvog,
ich weiß, es ist schon sooooo lang her, dass du den Thread eröffnet hast... Aber dürfte ich dich trotzdem um beide Sammlungen bitten? Dankeschön, Melanie11 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
Super, dass du dir soviel Mühe gemacht hast.
Vielen lieben Dank. Hab es allerdings erst jetzt gelesen und der Thread ist ja schon eine Weile auf. Ich würde mich aber, so wie Melanie, trotzdem über beide Sammlungen freuen. KM ist unterwegs. Liebe Grüße isis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Poppelvog
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir beide Sammlungen zusenden würdest. KM ist gleich gesendet Du hast Dir soooo viel Arbeit gemacht - bewundernswert LG und vielen Dank Chilischote |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallo Poppelvog..
ich Reihe mich, in die Schlange der erst jetzt Lesenden ein.. darf ich auch beide Sammlungen haben Vielen, vielen Dank schon mal im voraus LG Hutschelputschel Km ist unterwgs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2004 |
Hallo Poppelvog,
wenn das Angebot noch steht, hätte ich auch gerne beide Sammlungen. Hört sich einfach super an und genau nach unserem Geschmack! KM ist schon unterwegs! Freue mich schon! LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Hallo Poppelvog,
da ich für meine Tochter gerade Rezepte zusammenstelle, wäre es ganz toll, wenn ich die Sammlungen auch bekommen könnte. KM ist unterwegs. Vielen lieben Dank im voraus Elsbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Hi Poppelvog,
bin ganz neu hier und grade über den Thread hier gestolpert. Ich liebe alles mit Hackfleisch, Aufläufe sowieso...hätte daher zu gerne beide Sammlungen von dir. KM wird gleich verfasst. Vielen lieben Dank schon mal im voraus Muppi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Tja, leuts..... Leider wird das mit den Sammlungen -allen Sammlungen!!- von `Poppelvog´ nix mehr. Zum einen stammt dieser thread aus dem Jahr 2002 und zum anderen ist ihr PC zwischenzeitlich ´abgeschmiert´... samt sämtlichen Sammlungen. Weshalb ich diesen thread mal `schließe´, weil tatsächlich nicht mehr `aktuell´. hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine