neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptesammlung: Aufläufe, Gratins, Überbackenes, Lasagne

Vom 22.10.2002 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.070 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

nach meiner Hackfleischsammlung habe ich nun auch oben genannte Sammlung fertiggestellt und abgeschlossen. Es sind 133 Seiten geworden.

Auch wenn Ihr mich wieder mit KM´s bombardieren werdet, ich gebe sie gerne per Email als Word-Datei weiter. Da hat doch dann jeder was davon. Oder?
Wenn sie jemand will, bitte vermerken, dass es sich um die Aufläufe handelt, da die Hackrezepte auch noch per KM angefragt werden.

LG
Poppelvog
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2002 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Annett,
Ist ja toll, daß Du für den CK so viel Zeit opferst.
Deine Hackfleischrezepte sind extraklasse. Ich spare dadurch viel Geld, da ich solche themenbezogene Bücher nicht kaufen brauche. Ich habe Dir eine KM geschickt, daß ich Deine neue Rezeptsammlung haben möchte.
Liebe Grüße
Barbie

Vom 22.10.2002 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daisy Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
112 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Poppelvog

Schön, dass du sogar eine Sammlung für Aufläufe zusammengestellt hast. Gerne erbitte ich sie mir per KM!

Gruss, Daisy

Vom 22.10.2002 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daisy Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
112 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Poppelvog

Schön, dass du sogar eine Sammlung für Aufläufe zusammengestellt hast. Gerne erbitte ich sie mir per KM!

Gruss, Daisy

daisy Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
112 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Poppelvog

Gruss, Daisy

daisy Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
112 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Poppelvog

Gruss, Daisy

Vom 22.10.2002 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baghira555 Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.375 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Poppelvog,

nachdem Deine Hackfleischrezepte so toll waren, bin ich natürlich (wahrscheinlich wie jede Menge andere CKler auch) sehr an den Rezepten interessiert.

KM ist so gut wie bei dir Lächeln

Vielen Dank schonmal!!!!

Ilonka

Vom 22.10.2002 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Ich mach das doch gern.

LG
Poppelvog

Vom 22.10.2002 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo Poppelvog, da Deine Hackfleischrezepte einfach super sind, und mein PC den Hackfleischthread immer in Wortsalat verwandelt, würde ich mich freuen wenn Du mir die neue Sammlung auch mailen könntest. Adresse geht sofort als KM ab.

LG hermine

Vom 22.10.2002 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina59 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
285 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Poppelvog,

ich bin immer noch studieren der Hackfleischrezepte und bin total begeistert. Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht hätte ich gerne auch die Sammlung über Aufläufe.

LG
Tina

Vom 22.10.2002 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pit 1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.195 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Poppelvog,
nachdem ich deine Hackfleischrezeptsammlung erhalten habe, hätte ich gerne natürlich auch die Sammlung für die Aufläufe.
KM folgt.
Gruss und Dank von Pit

Vom 22.10.2002 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s. Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Poppelvog

Nachdem die Hackfleisch "Sammlung" nicht nur bei mir super gut angekommen ist, erbitte ich auch die Auflauf "Sammlung".

KM müßtest Du schon haben.

LG
Ruth

Vom 22.10.2002 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimba Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
128 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Poppelvog,

beide Dokumente habe ich erhalten und ich muss sagen, sie sind wirklich spitzenmäßig!!! Tausend Dank dafür!!

Gruß
Kimba

Vom 22.10.2002 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Poppelvog, danke ist angekommen. Ich fang gleich mal an darin zu stöbern, mal sehn was es heute Abend schönes gibt.

LG hermine

Vom 22.10.2002 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
1.448 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Poppelvog,

auch ich hätte gerne Deine tollen Rezepte. Wäre
ebenfalls für eine mail sehr dankbar.

LG Christina alias Kasimir

Vom 22.10.2002 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nettilein  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.338 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo, liebe Annett, herzlichen Dank für die tollen und vielen Auflaufrezepte. Jetzt hab ich für jeden Tag einen anderen Auflauf. Toll! Liebe Grüsse von Annett

Vom 22.10.2002 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biene62 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.131 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Annett, du bist klasse!! Wäre toll, wenn du mir die Auflaufrezepte auch wieder zuschicken könntest. Meine Addy hast du ja.
Danke
Biene

Vom 22.10.2002 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpfenquak Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
hallo annett poppelvog,

auch ich wäre total happy wenn du mir deine tollen rezepte zu mailen könntest.
ich bin an den auflaufrezepten und den hackfleischrezepten interessiert.
über eine mail von dir mit den rezepten würde ich mich freuen.

vielen dank im voraus.

liebe grüsse

Vom 22.10.2002 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyLady01010 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
698 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Annett

Wenn Du so lieb wärst, mir die Auflauf Sammlung auch noch zu schicken, schleicht mein Dank Dir auf immer hinterher X-)

Meine Mail Adresse schicke ich Dir noch mal per KM.

Lieben Dank schon mal in voraus

LG crazylady01010

Vom 22.10.2002 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.09.2002
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Annett!

Du hast den gleichen "Geschmack" wie ich!!!
Danke nochmal für die Super Hackfleisch-Sammlung und auch für
die Zuchini-Sammlung. Diese Sammlungen sind super-tolllllllllll.

Kannst du mir bitte auch deine Auflauf-Sammlung senden.
(Aufläufe mag ich am liebsten....)

E-mail Adresse folgt per KM!

Vielen Dank im Voraus
Angelika Lachen Lachen Lachen Lachen YES MAN YES MAN Lachen Lachen

Vom 22.10.2002 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flotte Lotte Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
608 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Poppelvog,

selbstverständlich bin auch in an Deinen Rezepten interessiert. Wäre Dir dankbar wenn Du sie mir schicken könntes.

Gruß Lotte

Vom 22.10.2002 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Poppelvog,

möchte auch bitte die Hackfleischsammlung und die Aufläufe.

E-mail-Adresse folgt per KM.

@ alle

Suche pikante Muffin-Rezepte.
Vielleicht gibt mir da jemand wichtige Hinweise, damit ich nicht alles durchsuchen muß.

Danke im voraus für alles

Gruß Elly

Vom 22.10.2002 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursel3 Smutje

Mitglied seit 07.06.2002
1.012 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Poppelvog

Hat dich schon jemand für einen Orden vorgeschlagen.
Gibt es einen Sonderorden von chefkoch.de
Dann verdienst du ihn.
Bitte schicke mir auch die Aufläufe.
Danke
Ursel

Vom 22.10.2002 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Poppelvog,
nachdem hier alle so begeistert von Deinen Rezeptsammlungen schwärmen, werd' ich auch neugierig.
Wäre echt lieb, wenn Du mir die Hackfleisch-Rezepte-Sammlung und die Rezepte für die Gratins schicken könntest. EMail-Addy kommt per KM.

Liebe Grüße,

Putzi74

Vom 22.10.2002 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Kerl Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.09.2002
514 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi Poppelvog,
für Deinen Einsatz wird Dir noch ein Orden verliehen!!
Bin ich ganz sicher.
Übrigens, Deine Sammlung der Hackfleischrezepte hat bei mir schon mal die Runde gemacht!!
Überall sehr gut angekommen!!
Danke nochmal.
Alles andere per KM.
Gruß, der Kleine

Vom 22.10.2002 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo Annett,
Vielen Dank für die Auflaufrezeptsammlung, habe sie eben beim Einloggen bekommen.
Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei Dir revanchieren kann.
Liebe Grüße
Barbie

Vom 22.10.2002 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Poppelvog,

daß ging ja wirklich schnell! Vielen Dank dafür!
Ich wäre übrigens auch für die Verleihung eines Ordens. Vielleicht könnte man so etwas ja generell für besonders engagierte CKler einführen?!

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal,

Putzi74

Vom 22.10.2002 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hört doch auf mit dem Orden.

Ich mach das gerne und würde es schade finden, wenn nur ich was von den Sammlungen habe. So ist es doch viel schöner. Oder?
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge zu einzelnen Rezepten hat, kann er die hier rein schreiben. So werden die Rezepte doch noch interessanter.

LG
Poppelvog

PS: Eine Mail-Adresse hat nicht gestimmt. SYLVIE bei T-Online bitte noch mal melden.

Vom 22.10.2002 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
@Poppelvog

Nach der tollen Hackfleischsammlung möchte auch ich sehr gerne diese Sammlung haben. KM kommt.
Vielen Dank schon einmal im Voraus von

Ela

Vom 22.10.2002 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
949 Beiträge (ø0,25/Tag)
zum Heulen

mein sch.... Compi hat gesagt ,
OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-mail gelöscht.
Wer kann helfen? zum Heulen
lisa1, die die Rezepte auch bekommen hat, sie aber nicht öffnen kann zum Heulen

Vom 22.10.2002 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy99 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2002
299 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Poppelvog,

ich bedanke mich nochmals recht herzlich für deine Hackfleischsammlung und möchte gerne von dir deine Auflaufsammlung.
Nochmals allerherzlichsten Dank im voraus.
E-Mail Adresse kommt per KM

Vom 22.10.2002 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiya Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2002
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog,

das ging ja wirklich superschnell!!! Vielen lieben Dank, sind wirklich tolle Rezepte!

Liebe Grüsse, Kiya

Vom 22.10.2002 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

bis jetzt (17.20 Uhr) habe ich alle KM´s aufgearbeitet. Bitte melden, wenn jemand die Datei noch nicht hat.

LG
Poppelvog

Vom 22.10.2002 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fips01 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2002
232 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Poppelvog!

Du bist wirklich super, danke für die Rezepte, bei denen ja auch für Vegetarier einiges dabei ist! Ich denke, in der nächsten Zeit wird es öfters mal Aufläufe geben! Ich hab sie im Büro per Webmail abgerufen und gleich ein bisschen gestöbert... unter uns: heute nachmittag hab ich nicht sehr viel gearbeitet... Na!

lg
Fips

Vom 22.10.2002 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Fips,

frag mich mal Lachen .

lg
Poppelvog

Vom 22.10.2002 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tammi Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2002
90 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Poppelvog,

hab`mich riesig gefreut ein weiteres Mega-Angebot von Dir vorzufinden.
es würde mich sehr freuen wenn Du auch mir wieder Deine Datei mailen könntest.
Bei diesen vielen leckeren neuen Rezepten muß ich mir nun wohl einmal Gedanken über eine Rezeptdatenbank machen Lachen
KM schicke ich gleich los.

Merci

Lächeln Tammi Lächeln

Vom 22.10.2002 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammy Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2002
332 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ poppelvog
würde mich riesig freuen, wenn du mir die Auflauf-Sammlung mailen könntest.
E-mail-Adresse folgt als KM.
Vielen Dank und liebe Grüße
tammy

Vom 22.10.2002 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rusty Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2002
15 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog!

Besten Dank für die SUUUUUUUper Hackfleischrezepte, beim lesen läuft einem gleich das Wasser im Munde zusammen.
Wie ich hörte bzw. las hast du auch Auflaufrezepte, könntest du sie mir auch schicken im Word-Format.
Tausend mal Danke für deine Mühe.
e-mail kommt wieder per KM!
Grüße
Simone Lächeln Na! Lächeln Na! Lächeln Na!

Vom 22.10.2002 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samatti Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
181 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Poppelvog,
ich hätte auch gerne die Aufläufesammlung. solche Mahlzeiten sind immer so schön am Abend vorzubereiten.
Danke im Voraus und viele Grüße
Samatti Lächeln

Vom 22.10.2002 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henriettinchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog,

von Deinen Hackfleischrezepten war ich einfach begeistert und Aufläufe kann ich eigentlich jeden Tag essen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, diese von Dir zu bekommen.

Meine e-mail erhälst du per KM.

Vielen vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

Moni

Vom 22.10.2002 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli2 Smutje

Mitglied seit 17.04.2002
759 Beiträge (ø0,21/Tag)
Dank deiner beiden Rezeptsammlungen ist unser Speiseplan bestimmt bis zum nächsten Jahr gesichert Lachen !

Nochmals vielen Dank!

LG
geli2

Vom 22.10.2002 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konrike Smutje

Mitglied seit 20.08.2002
382 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Annett,
meine Familie ißt sowohl Hackgerichte und Aufläufe liebend gern, so möchte ich auch sehr gern Deine Sammlungen haben.
Vielen Dank konrike

Vom 22.10.2002 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabbit1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.08.2002
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Poppelvog,

war von Deiner Rezeptesammlung von Hackfleisch so begeistert, dass ich Die über Aufläufe auch gerne hätte. Bitte, bitte schick sie mir per E-mail.

Im voraus vielen vielen Dank.

E-mail-Adresse folgt in KM.

Gruß Rabbit1

Vom 22.10.2002 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Poppelvog, sag mal hast Du nicht langsam Blasen an den Fingern, von dem Vielen Adressen tippen?

Du bist echt Klasse

LG hermine

Vom 23.10.2002 03:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inge52 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
240 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Poppelvog,

könntest Du mir auch bitte Deine Rezepte schicken, sammle auch alles so an Rezepten.
Habe ja auch eine Menge an Hackfleischrezepte in Word, würde mich aber über Deine auch freuen. Und die Auflaufrezpete auch.

Wenn jemand meine Rezepte möchte, schicke ich sie auch gerne, muß nur dann die doppelten (sind ein paar dabei) löschen.

Schicke Dir noch eine KM mit meiner Adresse.

Gruß Inge

Vom 23.10.2002 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pero Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.02.2002
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Poppelvog,

ich hoffe, es nervt Dich nicht, wenn ich auch um Deine Auflauf-Rezepte bitte. Die Hackfleischrezepte sind super. Vielen Dank nochmal. Ich schicke Dir noch eine KM.

Viele Grüße
pero

Vom 23.10.2002 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffins Smutje

Mitglied seit 04.06.2002
175 Beiträge (ø0,05/Tag)
liebe annett

ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran mit meinem "begehren" deiner rezepte. habe schon eine km mit mailadresse gesendet.

einen erfreuten tag noch

muffins

Vom 23.10.2002 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Poppelvog,
hätte auch gerne Deine Rezepte.
Die ersten waren schon toll, bin noch am abspeichern.
Adresse per KM.
LG Loni

Vom 23.10.2002 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
@ Inge

bei mir können auch doppelte drin sein. Die kann sich ja jeder raus löschen.

So, jetzt werde ich mal die KM´s, die seit gestern eingegangen sind bearbeiten. Melde mich später noch mal.

lg
Poppelvog

Vom 23.10.2002 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konrike Smutje

Mitglied seit 20.08.2002
382 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich bin überwältigt X-) , vielen, vielen tausend Dank!!!!!
konrike

Vom 23.10.2002 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pero Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.02.2002
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Poppelvog,

vielen Dank für die prompte Erledigung. Die Sammlung ist einfach super !

LG pero

Vom 23.10.2002 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Poppelvog,

Habe Dir schon eine KM geschickt. So eine Sammlung ist für mich die Rettung, da meine Tochter fast nur Nudeln ist.
DANKE, DANKE, DANKE.....................

LG Simine Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 23.10.2002 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggi38 Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2002
372 Beiträge (ø0,1/Tag)
Möchte dir auch noch Danke sagen.

Gruß siggi

Vom 23.10.2002 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inge52 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
240 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Poppelvog,

vielen dank für die Rezepte.

Gruß Inge

Vom 23.10.2002 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Poppelvog,

vielen Dank für die Rezepte. Da ich seit kurzem vormittags ausserhaus arbeite, sind die Aufläufe ideal zum Vorbereiten!

lg,

Lineke

Vom 23.10.2002 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jemaina Smutje

Mitglied seit 11.09.2002
185 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Annett,
Du bist ja schneller als die Feuerwehr. Vielen Dank!
Lächeln Na! Na!
LG Jemaina

Vom 23.10.2002 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bebisa Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo Poppelvog,

wäre auch sehr interressiert an deiner Aufläufe- Sammlung .

Könnte ich sie per e-mail von Dir bekommen ??

Vielen Dank im voraus.

E-Mail- Adresse folgt per KM

Thanks
bebisa

Vom 23.10.2002 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viviane Küchenjunge

Mitglied seit 11.06.2002
178 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Poppelvog,

das ging ja wirklich fix!!! Herzklichen Dank für die beiden Sammlungen.

Liebe Grüße

Viviane

Vom 23.10.2002 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra Regina Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.467 Beiträge (ø0,65/Tag)
Die liebe Poppelvog hat mir beide Sammlungen gemailt und ich kann nur sagen: Das war SPITZE!!!!! X-) X-) X-)
Ganz herzlichen Dank
Petra Regina

Vom 23.10.2002 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kira64 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.255 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Poppelvog,

vielen vielen Dank für die tollen Rezepte (Hackfleisch und Aufläufe). Wenn ich nicht schon zu Abend gegessen hätte, würde mir die Zunge jetzt bis auf den Schreibtisch hängen. Meine bessere Hälfte hat sich auch sofort als Testperson gemeldet Lachen

LG
Kira64

Vom 23.10.2002 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Annett!

Ich habe haute beide Rezeptsammlungenerhalten. Was Du Dir für eine Mühe gemacht hast! Wahnsinn! Ich habe mich riesig gefreut und grinse jetzt so: Lachen

Vielen Dank,
Mausel

Vom 23.10.2002 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaui Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
940 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Poppelvog,

vielen Dank für die Hackfleischsammlung - superklasse!!

Bin auch interessiert an den Aufläufen.

KM folgt.

Hast Du noch mehr so interessanter Sammlungen??
Ich las etwas von Zuccini?

LG Petra

Vom 24.10.2002 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assi  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Poppenvog,

noch mal vielen Dank für Deine tollen Rezeptsammlungen und die schnelle Zustellung!
Spitzenmäßig

Gruß
Assi

Vom 24.10.2002 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
949 Beiträge (ø0,25/Tag)
@Assi
Lachen nun schäm Dich aber,hast Du noch mal geschaut bei wem Du Dich bedankst?
Poppelvog hat besseres verdient Lachen

Vom 24.10.2002 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jyttebirgit Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2002
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog
ich hätte gerne Deine wie ich lese tollen Rezepte zu Hackfleisch und Aufläufe.
Wie funktioniert das Senden (bin ziemlich "frisch" hier im Club)
Vielen Dank schon mal vorab - bin neugierig, wie das System funktioniert.
Liebe Grüsse
Jyttebirgit

Vom 24.10.2002 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rusty Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2002
15 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog!

Danke für die superschnelle Datenübertragung der Rezeptsammlung Hackfleisch und Auflauf. Verdient ein gaaaanz dickes Lob! Die Rezepte sind einfach suuuper!

Herzlichen Dank
Simone Lächeln Lächeln Lächeln ;o)))))

Vom 25.10.2002 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
@ Jyttebirgit,

ich habe dir eine KM geschickt. Oben rechts müßte es jetzt bei dir gelb blinken. Einfach mal draufklicken.

lg
Poppelvog

Vom 25.10.2002 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charli01 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2002
1.307 Beiträge (ø0,35/Tag)
Herrrrrrrrrzlichen Dank liebe Annett für die Rezepte!

Liebe Grüße
Charli01

Vom 25.10.2002 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonny Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
45 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Poppelvog!

Danke für die tolle Rezeptsammlung Hackfleisch und Auflauf. Verdient ein gaaaanz dickes Lob! Die Rezepte sind einfach spitze. Werde viele davon ausprobieren.

Herzlichen Dank
Liebe Grüße
bonny.

Vom 25.10.2002 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursel3 Smutje

Mitglied seit 07.06.2002
Liebe Poppelvog

Wenn schon keinen Orden, dann darf ich mich mit einem Blumentopf bedanken:

x x
x x x
x x
|
|
XXXXXX
X X X
XX

Lg
Ursel

Vom 25.10.2002 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursel3 Smutje

Mitglied seit 07.06.2002
Ohh schade nur ein halber Blumentopf
zum Heulen

Ursel

Vom 25.10.2002 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
Leider habe ich nix erhalten - bitte evtl. an meine
e-mail Adresse Christina.Oberlaender@bsa-garne.com senden.
Ich hätte die Sammlung wirklich gerne!

LG Christina zum Heulen

Vom 25.10.2002 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elkuba Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
hi

danke für die Sammlung!

lg elkuba Lachen Lachen Lachen

Vom 25.10.2002 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
@ Kasimir

Sammlung ist unterwegs.

lg
Poppelvog

Vom 25.10.2002 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursel3 Smutje

Mitglied seit 07.06.2002
Hallo Poppelvog

Noch mal ich:
Ich habe noch zwei Fragen zu deinen Aufläufen:
1. Was ist ein Paradeiser?
2. wieviel Tomaten tust du in deinen Brokkoli-Gratin mit Schafskäse *lecker*

Ursel

Vom 25.10.2002 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
@ Poppelvog:

Super - angekommen!
Danke und schönes Wochenende!

Christina alias Kasimir

Vom 25.10.2002 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
@ Ursel:

Paradeiser sind Tomaten (auf österreichisch...)

LG Christina alias Kasimir

Vom 25.10.2002 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaui Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
940 Beiträge (ø0,25/Tag)
Annett,

Du bist ein Engel.
Und so schnell - ich bin begeistert.

Nu repariere schnell Deine Datenbank zuhause Lachen Lachen
Ich mag auch sehr gerne Zucchini Lachen

LG Petra

Vom 25.10.2002 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gismosue Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.907 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Annett,

dankääääääää Lachen

melde mich für die nächsten Tage beim CK ab YES MAN - soviel hab ich schon lange nicht mehr zu lesen gehabt *freu* und das muß dann ja auch alles noch nachgekocht werden!! Ich bin begeister!

Liebe Grüße
Sue

Vom 25.10.2002 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

werlug Küchenjunge

Mitglied seit 10.05.2002
45 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Poppelvog,

auch ich hätte gern deine Hackfleisch- und Auflaufrezepte, da ich schon so viel darüber gelesen habe. Leider kenne ich mich am Computer und beim Chefkoch noch nicht so gut aus und hoffe, dass die Übermittlung funktioniert. Besten Dank im voraus

Werlug

Vom 28.10.2002 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assi  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Lisa1,
das mir das passieren konnte....! Vielleicht weil ich nen Poppenspeeler kenne?
Poppelvog hoffentlich verzeihst Du mir!
Gruß
Assi

Vom 28.10.2002 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angela Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
297 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Poppelvog,

auch ich würde mich sehr über Deine Auflauf-Rezepte freuen, nachdem mich die Hackfleisch-Rezepte schon begeistert haben.

Hast Du meine Mailadresse noch?

Ganz liebe Grüße

Angela

Vom 28.10.2002 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susuko Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2001
837 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo, Poppelvog!

jetzt bin ich ja auch sehr neugierig geworden, werde also ebenso schnorren Lachen
und bei Dir beide Sammlungen bestellen...

Und Hut ab! Eine schöne Arbeit, alles so zusammenzustellen!

LG,
Susuko.

Vom 29.10.2002 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene_meier Küchenjunge

Mitglied seit 27.10.2002
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Poppelvog,

habe gerade die Rezeptsammlungen erhalten. Das ging ja blitzschnell. Vielen, vielen Dank. Da bin ich für die nächsten Monate mit Auflauf und Hackfleischrezepten versorgt.
Meine Familie kann sich freuen.

lg biene_meier

Vom 29.10.2002 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heksie Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Annett,

danke habe meine auch bekomme........SUPER!!!

heksie

Vom 29.10.2002 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moermel Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
288 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Annett !

Merci für die Rezeptsammlungen.Finde sie beide super Lächeln Lächeln Lächeln

LG Christiane

Vom 29.10.2002 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susuko Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2001
837 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo. Poppelvog!

Habe gerade Deine 3 Sammlungen erhalten und kurz mal überflogen...
Toll, so zusammenzustellen!
Hast mich auf den Gedanken gebracht, es ev. auch so zu machen.... X-)

Vielleicht kriege ich dann einen Überblick über meine elektronische Zettelwirtschaft...

Danke nochmal und viel Spaß beim Weitersammeln!

- Suchst Du denn was bestimmtes? Vielleicht können wir ja helfen und Deine Sammlungen erweitern...

Susuko.

Vom 29.10.2002 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorothee Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo vielen lieben Dank für die superschnelle Zusendung Deiner Rezeptsammlungen, dass war schneller als die Feuerwehr. Danke Dorothee Lächeln

Vom 30.10.2002 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
@ Susuko

Deswegen habe ich ja mit den Sammlungen angefangen. Ich hatte einen ganzen Wäschekorb voll mit aus Zeitungen herausgerissenen Rezepten.
Der Korb ist jetzt wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt worden Lachen .

LG
Poppelvog

Vom 30.10.2002 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
ACHTUNG @ ALL

Bei den überbackenen Spaghettinestern in der Sammlung fehlt die Erbsenanzahl statt 00 g muß es natürlich 200 g heißen. Lachen
Vielen Dank für den Hinweis, Manu.

LG
Poppelvog

Vom 30.10.2002 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aggilein Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2002
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog!

Könntest du mir bitte auch deine Rezeptsammlungen zusenden?
Email-Adresse erfolgt in KM.

Viiiiiielen Dank im voraus!

Grüße
aggilein

Vom 01.11.2002 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikeWendt Smutje

Mitglied seit 08.02.2002
45 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi, Poppelvog....

ich glaub es einfach nicht - nach dieser Wahnsinns-Hackfleischsammlung jetzt auch noch Aufläufe? SUUPER! Lachen Lachen

Also, ich bin imer dankbare Abnehmerin für neue Rezepte, es wäre also sehr nett, wenn ich auch diese Sammlung von Die bekommen könnte. Email-Adresse kommt per KM!
Schon mal viiieeelen Dank im Voraus!
Maike

Vom 01.11.2002 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madhu Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
387 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Poppelvog,
bin wohl ein bisschen spaet dran, aber wirklich neugierig auf
Deine Auflaufrezepte-Sammlung!! Koenntest Du sie mir bitte
e-mailen? Addresse folgt per KM.
Aloha und Mahalo,
Madhu Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 03.11.2002 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo Poppelvog,
bin leider auch etwas spät dran, aber würde mich sehr freuen,
wenn Du mir auch die Sammlung schicken könntest.
Noch schöner wäre es allerdings, wenn Du mir vielleicht auch
Deine anderen Sammlungen, bei Gelegenheit auch schicken könntest.

Viiiiieeeellllleeeennnnn lieben Dank

Alexandra71

Vom 03.11.2002 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ofenhexe Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2002
7 Beiträge (ø0/Tag)
Lächeln Hallo Annette,

auch ich hätte gerne deine Hackfleisch und Auflaufrezepte. Ich bin gespannt.
Meine E-Mail Adresse schicke ich dir sofort per KM

liebe Grüße Ofenhexe

Vom 04.11.2002 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ofenhexe Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2002
7 Beiträge (ø0/Tag)
Lächeln Lächeln Hallo Annette,

recht herzlichen Dank für die vielen Rezepte. Ging ja super schnell. Habe erst einmal alles gespeichert und mir jetzt alles in Ruhe ansehen.

Noch einmal vielen, vielen Dank

Gruß Ofenhexe

Vom 04.11.2002 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, hätte gerne die Rezepte für Aufläufe usw. Bin Neuling! Was ist ein KM?
Liebe Grüße Heidi

Vom 05.11.2002 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ heidi1, KM = Kurzmitteilung, wenn das Wort rechts oben blinkt hast du eine bekommen, um sie lesen zu können klickst du links auf das Wort Kurzmitteilung. Wenn Du eine verschicken möchtest, kannst du den Namen desjenigen anklicken der eine erhalten soll.Ich hoffe du kommst mit meie Beschreibung klar, wenn ncit mußt Du, Dich nochmal melden.

So und nundas, was ich eigentlich hier wollte.
@ Poppelvog, ich habe das Rezept Blumenkohl-Hack-Auflauf in abgewandelter Form ausprobiert:
Einfach den Blumenkohl durch Rosenkohl ersetzt und die Erbsen weggelassen.

Schmeckt echt lecker.

LG hermine

Vom 05.11.2002 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina59 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
285 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Poppelvog,

habe den Gratin mit Kohlrabi und Hackfleisch ausprobiert. Da ich abgelenkt war habe ich glatt vergessen den Joghurt reinzutun. Schmeckt aber trotzdem super lecker.

LG
Tina59

Vom 05.11.2002 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tine2001 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
84 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Poppelvog,

auch ich hätte liebend gerne deine Hackfleisch und Auflaufrezepte (wer nicht???) X-)

Schicke dir per KM meine Adresse und sage schonmal im voraus vielen

Dank!!!!!!! Lächeln Lächeln Lächeln

Liebe Grüße

Tine

Vom 06.11.2002 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
@ Hermine

klingt lecker, werde ich auch mal probieren.

LG
Poppelvog

Vom 21.11.2002 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malle Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, Poppelvog

Auch ich würde liebend gerne deine Hackfleischrezepte haben.
Danke, malle

Vom 21.11.2002 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aspenred Küchenjunge

Mitglied seit 08.10.2002
105 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Poppelvog,
hab jetzt erst gesehen was hier los ist. Würde auch gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Bitte schicke doch die Hackfleischrezepte und auch die Aufläufe per E-MAIL. Ich danke Dir schon mal im voraus dafür, vielleicht kann ich mich mal revanchieren.

GrUß
Aspenred
danke X-) danke X-) danke X-) danke X-) danke X-) danke X-) danke X-) danke X-)

Vom 22.11.2002 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Poppelvog,
möchte mich meinen viiiieeelen Vorgänger anschließen und ebenfalls um die Hackfleisch- und Auflaufrezepte bitte. E-Mail folgt. Im voraus vielen Dank, Elvira Na! X-)

Vom 22.11.2002 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erikast Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2002
74 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Annett
Deine Rezepte sind ein Traum. Schicke KM.
LG Erika

Vom 26.11.2002 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hi, liebe Poppelvog,
auch hier, vielen, vielen Dank, für die Übersendung Deiner kompletten 4 Rezept-sammlungen. Du bist ein Super ... .
LG Elvira Lächeln Lächeln

Vom 02.12.2002 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaniAli Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
17 Beiträge (ø0/Tag)
Hallooo liebe Poppelvog!

Ich bin ein Riesenfan von Aufläufen, Gratins und und und! Wäre ganz toll von dir, wenn du mir die Rezepte schicken könntest! Ich bedanke mich bei dir ganz herlich,

baba DaniAli Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 02.12.2002 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaniAli Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
17 Beiträge (ø0/Tag)
Hupsi hab vergessen dir meine E-Mail zu geben! Bauer.D@pa-bgld.at Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.12.2002 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dimdi Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2002
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hätte auch sehr gern Deine Hackfleischsammlung und Deine Auflaufsammlung.
Vielen Dank im voraus.
Schicke Dir meine Adresse als KM.
Liebe Grüße Dimdi

Vom 02.12.2002 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Poppelvog,
klasse, dass der Thread wieder nach vorne gekommen ist. So hören auch Neulinge von Deinen sagenhaften Sammlungen und - natürlich - wollen die die dann auch haben.
Wäre Dir sehr verbunden.
Erst einmal ein lieber Gruß
mezzo Lächeln Lächeln Lächeln mit Vorfreude.

Vom 02.12.2002 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Annette

Du bist voller Ueberraschungen! ...
Kaum ist eine Rezepte-Sammlung draussen, schon ist die nächste parat. Hab doch ein bisschen Erbarmen mit uns *ups ... *rotwerd* , damit wir alle Deine tollen Rezepte auch ausprobieren können Achtung / Wichtig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Du bist wirklich ein ...
E-Mail ist schon unterwegs und besten Dank schon jetzt.

Herzliche Grüsse, Annemarie

Vom 02.12.2002 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milan4 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2002
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog
auch ich würde mich über die Auflauf - Sammlung freuen.

Gruß von Milan

Vom 05.12.2002 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lidian Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog

Ich würde dich auch bitten mir deine Rezepte Sammlung zu schicken alle beide wenn´s nicht zu viel Mühe macht Lächeln
Danke dir schon mal

Ganz lieben Gruß Andrea

Vom 08.01.2003 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monidauth Tellerwäscher

Mitglied seit 26.10.2002
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog

bin neu hier und habe grade diesen Thread entdeckt und hätte auch gerne die beiden Rezeptsammlungen. Schicke dir meine Adresse als KM.
Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße, Monika
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.01.2003 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toty3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.02.2002
87 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Poppelvog,

auch die Hackfleischsammlung hätte ich gerne...
Meine Mail-Adresse kennst Du ja jetzt schon. *zwinker*

Vielen Dank auch hierfür,

Toty

Vom 06.02.2003 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lottixx Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2003
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Poppelvog,
habe Dir gerade eine KM geschickt,dass ich unbedingt Deine Rezeptsammlungen geschickt bekommen möchte. Ich freue mich schon!
Echt bewunderswert, dass Du Dir so viel Mühe machst. Vielen Dank im Voraus!!!

Lieben Gruß Kristina

Vom 06.02.2003 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemke_dm Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo,
ich hab dir auch wegen der beiden rezept sammlungen eine KM geschrieben
danke für die arbeit die du dir machst

Dirk

Vom 06.02.2003 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Micke  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
356 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Poppelvog,

nachdem ich Dir gerade meine eMail-Adresse geschickt habe, wegen Deiner "Eintopfsammlung", habe ich nun dieses tolle Forum gefunden. Einfach fantastisch, welche Sammlungen Du so zusammenstellst. Ich Interessiere mich auch für das Thema Aufläufe und bitte Dich deshalb, mir auch diese Sammlung zu schicken.

Ich werde Dir meine eMail-Adresse nochmal per eMail schicken. Vielen Dank im voraus.

Gruß Michaela

Vom 07.02.2003 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bodobaer Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2003
842 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Poppelvog,

habe Dir gerade meine Mail-Adresse per KM geschickt- würdest Du mir bitte Deine
Hackfleisch- und Deine Auflaufsammlung schicken na dann... !?

1000-Dank im voraus Lächeln

Daniela

Vom 08.02.2003 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina25 Suppenkoch

Mitglied seit 29.01.2003
798 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Poppelvog!

Habe dir auch eine KM mit meiner E-Mail Adrsse geschickt. Würde mich sehr auf die Rezepte freuen. Schickst du mir die Hackfleisch und deine Auflaufsammlung schicken Wichtige Frage

Vielen dank!

Marina ...

Vom 10.02.2003 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toty3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.02.2002
87 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Poppelvog,

auch ich hätte gern Deine Rezeptsammlung!!!

KM ist bereits unterwegs.

Vielen Dank
Toty3

Vom 11.02.2003 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Max&Bella Chefkoch

Mitglied seit 09.11.2002
192 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Poppelvog
Die Eintopfsammlung gut angekommen, bin schon am probieren, zu meinen Glück fehlen mir noch die Aufläufe-Gratin- Rezeptsammlung, werde KM gleich senden. Besten Dank im voraus Hans-Joachim

Vom 11.02.2003 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steff21MA Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2003
557 Beiträge (ø0,16/Tag)
hi ich hätte gerne die auflauf und hackrezepte sammlung geht das ? gruß steff

Vom 14.02.2003 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OgelaO Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2003
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Annett!
Die beiden (Auflauf + Hackfleisch) Rezeptsammlungen sind angekommen! Hab Sie nur mal schnell überflogen und schon ein paar Hits entdeckt! Wo nimmst Du nur die Zeit her???
Vielen Vielen Dank für Deine Mühe...
Gruß Angela

Vom 15.02.2003 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

josefa Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
74 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Annett!
Ich waere sehr interessiert an deine
Auflauf- Eintopf-Hackfleisch und Gratin Rezeptesammlung.
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruss aus dem -20 grad kalten Kanadas.
Elisabeth

Vom 16.02.2003 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feldkoch7 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2003
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

Könntest du mir bitte auch deine Rezeptsammlungen zusenden?
Email-Adresse Feldkoch7@netscape.net

Besten Dank im voraus!

Grüße der Feldkoch7

Vom 18.02.2003 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabriela59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.02.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

bin neu bei chefkoch. Bin sehr an den Rezeptsammlungen Aufläufe, Hackfleisch und Eintöpfe interessiert. KM ist unterwegs.

Vielen Dank im voraus!!
Gruß Gaby

Vom 19.02.2003 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinz45 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2003
535 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo auch ich wär sehr dankbar fur deine Sammelung

tausenddank für deinen arbeit
LG Regina@Heinz

KM ist schon geschrieben

Vom 23.02.2003 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckilein Küchenjunge

Mitglied seit 15.02.2003
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne die Auflauf-Rezeptsammlung von dir bekommen.
Ich weiß nicht wie ich dir eine KM schicken soll.
Muckilein

Vom 23.02.2003 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colorado Smutje

Mitglied seit 22.02.2003
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

auch ich bin neu hier und möchte sehr gerne die Eintopf-, Hackfleisch- und Auflaufsammlung.

Eine KM mit E-Mail-Adresse ist unterwegs.

Vielen Dank im Voraus!
Anja

Vom 24.02.2003 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bse0903  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
589 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Annett,

die Idee mit den Gratins etc. finde ich ganz, ganz super. Würde sie auch gerne haben, falls Du irgendwann die Zeit dazu findest.

LB Babs

Vom 25.02.2003 03:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo Annett,

...ich hätte gerne,

...ich warte auch auf deine Rezeptesammlung-Aufläufe na dann... na dann... na dann...

D A N K E

LG Grete

Vom 25.02.2003 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingbaa Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Annett,

ich hätte gern deine beiden Sammlungen.

Vielen Dank schon mal im voraus für Deine Mühe.

Gruß
ingbaa

Vom 06.09.2003 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninni1 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog,
bin ganz neu und lese gerade von Deinen Hackfleischrezepten und den Aufläufen.
Bitte sei so nett und schick sie mir per E-mail zu.

Herzlichen Dank
Ninni1

Vom 06.09.2003 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candy27 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
87 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich würde mich sehr über die beiden Rezeptsammlungen freuen.

Die Hackfleisch und
die Auflauf, Gratin, Überbackenes, Lasagne.

Schon mal danke im Voraus.

LG
Candy
manu5555@gmx.de

Vom 06.09.2003 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi7 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2003
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich würde mich gerne anschliessen, auch ich hätte sehr gerne beide Rezeptsammlungen. KM folgt...

Vielen Dank! Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse
Sonja
hechel...

Vom 07.09.2003 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

borsti Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Könntest Du mir bitte auch Deine Auflauf, Hackfleisch, Gratinsammlung usw. schicken?
Vielen Dank im voraus.
Meine Adresse: kuebi33@aol.com

Vom 07.09.2003 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bigcook Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.08.2003
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Poppelvog
auch in der Schweiz bin ich sehr intressiert am neuem. Ich danke Dir schon im voraus für die Rezepte Lächeln Lächeln Lächeln
bigcook

Vom 07.09.2003 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cokoba Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich hätte auch gern Deine Auflauf, Hackfleisch, Gratinsammlung usw.
Vielen Dank im Vorraus!

cokoba

Vom 07.09.2003 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwäbin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Poppelvog

ich bin neu in diesem Forum, ich hätte auch gerne die Sammlung Hackfleisch, Aufläufe und Zuccini.
Meine Adresse
familie-reim@t-online.de

Herzlichen Dank im Voraus.

Schwäbin

Vom 07.09.2003 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planifolia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2002
1.720 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Poppel,

sendest Du mir bitte auchdie Sammlung Hackfleisch,Aufläufe und Gratin?

km ist unterwegs.

Herzlichen Dank und Liebe Grüße
Petra

Vom 07.09.2003 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aldope Smutje

Mitglied seit 19.12.2002
190 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Poppelvog,
nachdem hier alle so begeistert von Deinen Rezeptsammlungen schwärmen, werd\' ich auch neugierig.
Wäre echt lieb, wenn Du mir die Hackfleisch-Rezepte-Sammlung und die Rezepte für die Gratins schicken könntest. EMail-Adresse kommt per KM.
cu aldope hechel... hechel... hechel...

Vom 07.09.2003 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrisi89 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.08.2003
74 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo poppelvog,

eine KM ist unterwegs. Ich hätte gerne die Hackfleisch- und die Auflaufrezepte *ups ... *rotwerd*

Vielen Dank

Vom 07.09.2003 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silly1 Smutje

Mitglied seit 24.08.2003
256 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo poppelvog,
auch ich hätte gern deine hackleischrezeptsammlung, sowie deine auflaufsammlung.
vg silly1

Vom 07.09.2003 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oliviaoil Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen poppelvog,
bin endlich auch mal wieder im CK und glaube auch schon wieder abhängig Lächeln
Wäre lieb wenn du mir beide Rezeptdateien schicken könnntest,KM ist unterwegs!Schön das du dir so viel Mühe machst,Dankeschön schonmal!
Olivia Lachen

Vom 07.09.2003 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natie_150 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Poppelvog,

Km ist an dich unterwegs und ich würde mich sehr über Deine Rezeptsammlung freuen. Vielen Dank für deine Mühen

LG Natie

Vom 08.09.2003 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

datNicole Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
1.016 Beiträge (ø0,29/Tag)
guten morgen,

KM ist schon weggeschickt und ich freu mich schon auf die Rezeptsammlungen.

lg, nicole

Vom 08.09.2003 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doetbi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
895 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallihallo,

KM ist unterwegs. Diese Sammlung ist doch genau das Richtige für mich Lachen. Ich freu mich schon drauf.

LG Gabi

Vom 08.09.2003 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gebhard Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Poppelvog

Allso das hört sich mächtig toll an,
ich hätte auch gerne deine Sammlung.

Im vorraus schon mal vielen Dank

Bianca

Vom 09.09.2003 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Ich hätte auch so gerne deine Sammlungen für Hackfleisch und Aufläufe. KM ist schon unterwegs.

Vielen lieben Dank und mach weiter so!!!

LG
bienemaya

Vom 14.09.2003 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninni1 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog,

ich bin neu in diesem Forum und hätte gerne Deine Hackfleisch und Auflaufrezepte, von denen alle so begeistert sind. Meine E-mail Adresse folgt per KM.

Vielen Dank

Ninni1

Vom 14.09.2003 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffin-fan Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2003
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo poppelvog,

eine KM ist unterwegs. Ich hätte auch gerne die Hackfleisch- und die Auflaufrezepte

Vielen Dank

LG Sabine

Vom 14.09.2003 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Poppelvog,

ich reihe mich auch in die Reihe der Bittsteller. Ich hätte bitte gerne beide Sammlungen. Schicke dir gleich eine KM.

LG, Sabine

Vom 15.09.2003 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemelernie Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2003
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Du bist einfach spitze, das muß hier mal geschrieben werden ! hechel...

Vom 15.09.2003 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toty3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.02.2002
87 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten Morgen Poppelvog,

ich hätte auch gern deinen Hackfleisch und Auflaufesammlung!!!

Vielen herzlichen Dank,
Toty

Mailadresse folgt auf dem Fuße *zwinker*

Vom 15.09.2003 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doetbi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
895 Beiträge (ø0,24/Tag)
traurig traurig traurig

Wo ist denn Poppelvog eigentlich abgeblieben, hat sich ja schon seit Tagen hier nicht mehr sehen lassen - na ja, vielleicht noch im Urlaub! *zwinker*

Vom 15.09.2003 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Ui Poppelvog, supi!
Ich hätte auch gerne Deine beiden Sammlungen.
KM ist schon unterwegs!
LG und vielen Dank
Jerry

Vom 15.09.2003 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cokoba Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ poppelvog
würde mich riesig freuen, wenn du mir die Auflauf-Sammlung mailen könntest.
E-mail-Adresse folgt als KM.
Vielen Dank und liebe Grüße
cokoba

Vom 15.09.2003 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mupfele Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2002
215 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallöchen,

dem muss ich mich doch anschließen. Ich Liebe Aufläufe und Hackfleichgerichte. Lächeln

Bitööööö. Hätte diese auch gerne.

KM unterwegs. Danke schon mal im vorraus.

LG
Mupfele

Vom 15.09.2003 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hey Poppelvog,

hatte Dich letztens schon mal um ein paar Rezepte gebeten, ich glaube Partyrezepte oder so. Entweder ist etwas untergegangen oder hast du mich und die \"Katie\" vergessen?

Liebe Grüsse Tanja

Vom 16.09.2003 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit für euch.

Ich versuche, nächste Woche, alle Anfragen zu beantworten. Allerdings sind meiner Meinung nach nicht alle KM´s angekommen oder ich hab sie aus Versehen gelöscht.

Meldet euch also bitte nochmal und laßt mir bitte auch ein wenig Zeit zum Beantworten.

LG
Poppelvog

Vom 16.09.2003 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FischMa Küchenjunge

Mitglied seit 03.08.2003
112 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen,

das interessiert mich natürlich auch.

KM folgt

LG

Katja

Vom 16.09.2003 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schraegervogel Hendlgriller

Mitglied seit 27.07.2003
1.478 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
ich möchte gerne auch die Auflauf-Rezepte. KM ist erfolgt. Gruß sv

Vom 17.09.2003 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnschein Tellerwäscher

Mitglied seit 30.07.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

würde mich sehr über die Auflauf- und Hackfleischrezepte freuen! Schick dir gleich ne KM!
Vielen Dank schon mal!

Sonnschein

Vom 17.09.2003 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silly1 Smutje

Mitglied seit 24.08.2003
256 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo poppelvog,
auch ich hätte gern Deine beiden Rezeptsammlungen.
LG silly

Vom 18.09.2003 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marianna Tellerwäscher

Mitglied seit 18.09.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog,

Hackfleischgerichte gehören zu meinen Lieblingsgerichten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir beide Sammlungen schickst.
Schicke gleich eine KM mit der Mail-Adresse.
Vielen Dank und

LG marianna

PS: Ich bin noch ganz neu hier, ich hoffe es klappt mit dem Beitrag

Vom 18.09.2003 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sinatra Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
163 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Poppelvog,
ich hätte auch gerne Deine Hackfleisch- und Deine Auflaufsammlung. Wird beides bei uns sehr gerne gegessen. Schicke Dir gleich meine KM.
Vielen Dank für Deine Mühe.
LG Dagmar

Vom 18.09.2003 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aNGELCHEN Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.08.2003
112 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo Poppelvog,
auch ich bin sehr interessiert an deiner Auflauf- und Hackfleischsammlung....du machst dir ja soooo viel Arbeit! Vielen Dank im Vorraus, KM folgt!
LG Anke

Vom 25.09.2003 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SSchulte37 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2002
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog,

schliesse mich dem Wunsch meiner Vorschreiberinnen an und hätte gerne auch beide Sammlungen (Hackfleisch und Aufläufe). Was auch immer eine KM ist, ich bin neu hier, meine Emailanschriften sind Susanne.Schulte@obi.de oder SSchulte37@aol.com.
Ganz ganz lieben Dank im voraus.
LG
Susanne

Vom 25.09.2003 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SSchulte37 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2002
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog,

schliesse mich dem Wunsch meiner Vorschreiberinnen an und hätte gerne auch beide Sammlungen (Hackfleisch und Aufläufe). Was auch immer eine KM ist, ich bin neu hier, meine Emailanschriften sind Susanne.Schulte@obi.de oder SSchulte37@aol.com.
Ganz ganz lieben Dank im voraus.
LG
Susanne

Vom 25.09.2003 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SSchulte37 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2002
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog,

weiss jetzt was eine KM ist und harre mal der Dinge, die da kommen werden.
Wünsche Dir noch einen wunderschönen Herbst-Tag,
LG
Susanne

Vom 26.09.2003 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smailymaus Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2003
9 Beiträge (ø0/Tag)
hallo poppelvog, ich würde auch gern deine rezepte -sowohl hack als auch aufläufe und
gratins- haben. schicke sie mir bitte per KM, das würde mich sehr freuen. schon mal vielen
lieben dank von der smailymaus

Vom 27.09.2003 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iso10 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2003
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Poppelvog,
da alle so begeistert sind von deinen Rezepten, möchte ich doch auch gerne porpieren. Ich wäre dir dankbar wenn du sie mir schicken könntest. Ich hätte gern die Hackfleisch und die Auflaufrezepte. Herzlichen Dank
Iso meine Dresse gebe ich dir per KM noch bekannt

Vom 27.09.2003 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berezina Kaltmamsell

Mitglied seit 06.05.2003
435 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Poppelvog,

ich bin ein absoluter Fan von Aufläufen! Könnte ich bitte auch eine Kopie haben?

Schones Wochenende und danke im voraus
herzlichst berezina

Vom 27.09.2003 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina25 Suppenkoch

Mitglied seit 29.01.2003
798 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Pppelberg!

Ich hätte gerne die Sammlung schicke dir eine KM mit meiner E-Mail Adresse.

LG Marina Lächeln

Vom 28.09.2003 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne48 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2002
1.115 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen, Poppelvog,

ich möchte auch gerne deine Auflauf-Sammlung haben und sag schon mal vorab \"DANKE\"

KM ist unterwegs.

Liebe Grüße
Anne

Vom 28.09.2003 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bse0903  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
589 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi Poppelvog,

auch ich wäre an beiden Sammlungen interessiert. Ein ganz herzliches DANKE SCHÖN schon heute im voraus. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Babs

Vom 28.09.2003 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DD170782 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.08.2003
43 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich bin ebenfalls an deiner Rezepte Sammlung interessiert
und schick dir gleich mal eine KM.

Vielen Dank schon vorab.

Liebe Grüße
Daniela Lächeln

Vom 28.09.2003 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candy27 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
87 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

hat schon jemand die Rezepte bekommen?

Vielen Dank.

LG
Candy

Vom 28.09.2003 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cappi2001 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
Ich bin sehr an deinen Hackfleisch- und Auflaufrezepten interessiert und freue mich schon RIESIG aufs ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
Cappi ...

Vom 29.09.2003 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doetbi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
895 Beiträge (ø0,24/Tag)
@ Candy,

ich leider noch nicht zum Heulen

Vom 29.09.2003 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro13 Küchenjunge

Mitglied seit 11.03.2003
80 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo poppelvog,

hab dir eben eine km geschickt und hoffe, dass auch ich als newbie deine rezepte-sammlungen bekommen darf... Lachen

grüssle
caro

Vom 29.09.2003 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mopsi Küchenjunge

Mitglied seit 22.05.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Poppelvog,

KM ist unterwegs - würde mich freuen, wenn ich die Rezepte auch noch haben dürfte!

LG, Mopsi

Vom 29.09.2003 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky31 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2003
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo poppelvog,

ich hätte auch gern deine Auflaufsammlung. hechel...
ich würde mich riesig freuen und vielen dank für deine mühen schon mal im voraus!!!

viele grüße, cooky31 *zwinker*

Vom 30.09.2003 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elsbeth49  Smutje

Mitglied seit 11.08.2003
383 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo poppelvog,

würde mich riesig freuen, wenn ich Deine Auflaufsammlung auch bekommen könnte. KM ist unterwegs.

Danke schon mal im voraus für Deine Mühe.

LG Elsbeth

Vom 31.10.2003 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hoppie Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)
hallo annett poppelvog,

auch ich wäre total happy wenn du mir deine tollen rezepte zu mailen könntest.
ich bin an den auflaufrezepten und den hackfleischrezepten interessiert.
über eine mail von dir mit den rezepten würde ich mich riesig freuen.

vielen dank im voraus. Eine KM ist so gut wie unterwegs

liebe grüsse
Hoppie

Vom 01.11.2003 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coconut Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)
huhu Poppelvog, Lachen

ich plane eine riesen fete und da kämen mir deine hackfleisch- und auflaufrezepte super entgegen. (brauche noch ein paar ideen na dann... )sei doch bitte so lieb ...und schicke sie mir zu.

ganz lieben dank
coconut

Vom 01.11.2003 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit22 Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2003
109 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Friesin,
ich habe eine Menge Muffin Rezepte, die ich Dir heute abend schicken kann, Muss jetzt aber ins Krankenhaus, um meinen Mann z8u besuchen.

Bis später, Birgit

Vom 01.11.2003 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit22 Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2003
109 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Poppelvog,
bin neu im Bunde und kenn mich mit den Abkürzungen noch nicht so recht aus.
Was ist km und was muß ich tun, um an Deine super Rezepte zu kommen?

LG, Birgit

Vom 01.11.2003 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hackenwaermer Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2002
588 Beiträge (ø0,17/Tag)
hallo birgit,

KM heißt kurzmitteilung. wenn du unter Poppelvogs namen die sprechblase anklickst kannst du ihm einen mitteilung schreiben!!!

lg hackenwaermer

Vom 01.11.2003 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belli  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2003
1.528 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Poppelvog,

ich würde mich auch riesig über deine Hackfleisch- und Auflaufsammlung freuen. KM ist unterwegs ... lieben Dank im Voraus.

LG belli

Vom 26.11.2003 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brausepulver Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.10.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Poppelvog,

auch ich würde mich sehr freuen, Deine Sammlunge ( Hack+ Aufläufe) zu erhalten.

Bitte,bitte,bitte schicke sie mir.

LG brausepulver

Vom 26.11.2003 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corneliakunz Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2003
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Poppelvog,

ich würde mich auch riesig freuen, wenn Du mir die Sammlungen (Hackfleisch u. Aufläufe) schicken könntest.

Falls es Dir nicht zu viel ist, schon mal im Voraus herzlichen Dank.

Viele Grüße Conny

Vom 26.11.2003 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Poppelvog,

auch ich würde mich riesig freuen, wenn du mir beide Sammlungen zukommen lassen würdest.

Schicke dir gleich eine KM.

LG Sabine

Vom 27.11.2003 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klamupfel Smutje

Mitglied seit 27.05.2003
331 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Poppelvog,

auch ich hätte gern Deine Sammlung mit Hackfleisch- und Auflaufrezepten. Danke im voraus für Deine Arbeit.

Liebe Grüße

Klamupfel

Vom 27.11.2003 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zausi Hendlgriller

Mitglied seit 17.10.2003
1.845 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Poppelvog,

Auflaufrezepte, super! Genau, was sich mein Mann erst neulich wieder gewünscht hat, mal einen guten Auflauf. EMail Adresse ist per KM an Dich unterwegs und schon mal vielen Dank!!

Zausi

Vom 27.11.2003 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.540 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo poppelvog.
mir bitte auch
lg
angelika

Vom 27.11.2003 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Poppelvog!

Lässt Du mir bitte auch beide Sammlungen zukommen?
BIIIITTTTTTTEEEEE!
KM geht sofort raus.

LG
Magic

Vom 27.11.2003 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinkalilly Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2003
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Poppelvog !!

Super, daß Du Dir so viel Arbeit gemacht hast. Ich hätte auch gerne beide Sammlungen. KM folgt entweder sofort, sonst spätestens morgen früh.

LG

Iris

Vom 27.11.2003 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula54  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
547 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Poppelvog,

eine extra Word-Datei mit Hackfleisch- und Auflaufrezepten, ist ja toll. Ich hab hier ein bißchen gestöbert, und würde auch gerne nach ein paar deiner Rezepte kochen. Nach den Reaktionen müssen ja leckere Sachen dabei sein. Ich will doch auch meine Familie verwöhnen, Aufläufe kommen bei immer sehr gut an. Ich werde dir nachher eine KM mit meiner zukommen lassen.

Liebe Grüße

Ursula

Vom 15.12.2003 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabriela59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.02.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Poppelvog,
deine Sammlung interessiert mich sehr. bin spät dran. kam aber über monate nicht in das forum rein. nur auf die 1. Seite. weiß auch nicht warum. Km ist unterwegs
danke
Gabriela

Vom 15.12.2003 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.186 Beiträge (ø2,3/Tag)
Guten Morgen!

Find ich prima, dass Gabriela so spät dran war, denn so habe auch ich diesen Thread gefunden! *lach

aufgemunterte Grüße

Trinä OH TANNE...

Vom 15.12.2003 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Esther2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

hätte auch noch sehr grosses Interesse an der Rezeptsammlung!!!
Könntest du mir die an E.Blumenberg@gmx.de schicken?
Wäre sehr sehr nett von dir!

Verschneite Grüße

Esther

Vom 15.12.2003 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcocinera Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2003
116 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Poppelvog,
auch ich bis jetzt erst auf das Thema aufmerksam geworden. Ich mag sowohl Hackfleisch alsauch Aufläufe sehr gern. Jemand schrieb auch etwas von Zucchini-Rezepten?. Ich würde mich sehr darüber freuen. Neue Rezepte zu bekommen ist immer so toll!!!!
Vielen Dank im voraus für die viele Mühe, die Du Dir machst.
LG
Heike

Vom 15.12.2003 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja22 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2003
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ist ja klasse soviele leckere Rezepte.

KM ist unterwegs.

Großes Dankeschön.

Tanja

Vom 05.02.2004 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twiggy Tellerwäscher

Mitglied seit 30.08.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

habe leider erst heute diesen Eintrag gelesen, wäre sehr schön wenn es die Auflaufrezepte noch geben würde.
Ich hätte sie sehr gerne.
KM ist unterwegs.
Liebe Grüsse Birgit

Vom 05.02.2004 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spruuz Smutje

Mitglied seit 27.01.2004
186 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo!
auch ich spätzünder hab erst heute von deinem super netten angebot gelesen, deine auflaufrezepte weiterzugeben.

würde mich riesig drüber freuen!

km ist unterwegs.

danke schon mal heute und lieber gruß von spruuz

Vom 05.02.2004 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maeusemama Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.01.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi, Poppelvog.

Ich hätte auch gerne Deine Hackfleisch- und Auflaufsammlung. *liebguck*

PM ist unterwegs.

Danke sagt schonmal

Stefanie, die Mäusemama

Vom 06.02.2004 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
1.240 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,

ich hätte auch gerne die Hack- UND Auflaufrezepte... hechel...

KM ist unterwegs mit der Mail- Addy..

LG Frannie ...

Vom 06.02.2004 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Poppelvog,

ich weiß, es ist schon sooooo lang her, dass du den Thread eröffnet hast... Aber dürfte ich dich trotzdem um beide Sammlungen bitten?

Dankeschön, Melanie11

Vom 08.02.2004 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
Super, dass du dir soviel Mühe gemacht hast.
Vielen lieben Dank. Hab es allerdings erst jetzt gelesen und der Thread ist ja schon eine Weile auf.
Ich würde mich aber, so wie Melanie, trotzdem über beide Sammlungen freuen.

KM ist unterwegs.

Liebe Grüße

isis Lachen

Vom 08.02.2004 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Poppelvog Lächeln!

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir beide Sammlungen zusenden würdest. KM ist gleich gesendet YES MAN.

Du hast Dir soooo viel Arbeit gemacht - bewundernswert Let´s rock!!!!

LG und vielen Dank

Chilischote

Vom 08.06.2004 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hutschelputschel Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2004
1.373 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Poppelvog..

ich Reihe mich, in die Schlange der erst jetzt Lesenden ein..

darf ich auch beide Sammlungen haben Wichtige Frage

Vielen, vielen Dank schon mal

im voraus

LG

Hutschelputschel ...

Km ist unterwgs

Vom 08.06.2004 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emely Smutje

Mitglied seit 08.04.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Poppelvog,

wenn das Angebot noch steht, hätte ich auch gerne beide Sammlungen. Hört sich einfach super an und genau nach unserem Geschmack!

KM ist schon unterwegs!

Freue mich schon!

LG
Anne

Vom 19.10.2004 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elsbeth49  Smutje

Mitglied seit 11.08.2003
383 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Poppelvog,
da ich für meine Tochter gerade Rezepte zusammenstelle, wäre es ganz toll, wenn ich die Sammlungen auch bekommen könnte.
KM ist unterwegs.
Vielen lieben Dank im voraus
Elsbeth

Vom 26.10.2004 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muppi Tellerwäscher

Mitglied seit 25.10.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Poppelvog,

bin ganz neu hier und grade über den Thread hier gestolpert. Ich liebe alles mit Hackfleisch, Aufläufe sowieso...hätte daher zu gerne beide Sammlungen von dir.

KM wird gleich verfasst.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus

Muppi

Vom 26.10.2004 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.370 Beiträge (ø4,85/Tag)

Tja, leuts.....

Leider wird das mit den Sammlungen -allen Sammlungen!!- von `Poppelvog´ nix mehr.

Zum einen stammt dieser thread aus dem Jahr 2002 und zum anderen ist ihr PC zwischenzeitlich ´abgeschmiert´... samt sämtlichen Sammlungen.

Weshalb ich diesen thread mal `schließe´, weil tatsächlich nicht mehr `aktuell´.

hannnesgrüssle

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: