Kochen am Montag, den 13.März
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Bei mir gibt es heute Frikadellen, Blumenkohl und Salzkartoffeln. Wünsche allen einen schönen Wochenstart!!!! LG Nessa __________________________________ Wer nichts erwartet wird alles bekommen..... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo,
Na, auf diesen Fred hab ich doch gewartet. Bei uns wird es heute wohl Dampfnudeln mit Kirschsoße geben. Ein süsses Gericht zu Mittag, und dann auch noch Ohne Fleisch, und mein Freund ist sogar einverstanden,... Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
ich hab noch Essen von gestern,mmmh..... Paprika-Rahm Schnitzel mit Kernöl (Rez. von Villa) und dazu einen Eisbergsalat. @.....Allen einen schönen Wochenbeginn LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
und wo ist mein Bild
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute grobe Bratwürstchen mit Paprika drin (die sind ganz neu und noch nie zuvor getestet), dazu Salzkartoffeln und Rahm-Porree. Liebe Grüße und eine schöne Woche Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Moin, moin
Da wir gestern riesige Rumpsteaks und fettes Bauchfleisch gegrillt haben, gibt es heute Bavette mit Pesto und einen Tomaten-Mais-Zwiebelsalat. Liebe Gruesse aus dem immer noch warmen Sydney (33 Grad) Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Guten Morgen,
Heute gibts Bratkartoffeln, mit Spiegelei und Krautsalat. Ich wünsche euch einen guten Start für Die neue Woche. Gruss Petra Simone H. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Guten Morgen,
heute werde ich mal nur Eierkuchen machen, dazu gibt es Apfelmus. Liebe Grüße Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen heute gibt es die Brotsuppe nach Hertas Rezept - für meinen Mann ich mache mir einen Salatteller mit Ei ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
guten morgen!
da mein wochenplan nur bedingt anklang fand, hab ich ein bisschen modifiziert: heute gibt es kartoffel-brokkoli-auflauf mit walnüssen drin. lg eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Heute abend kocht Göga. Es gibt leckere Pouletbbrustschnitzel auf Gemüsebeet. Dazu Eisbergsalt. Einen guten Start in die Woche!! Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Heute gibts Schweineschnitzl paniert, dazu Kartoffelsalat und Rote Betesalat Als Nachtisch einen Bratapfel Schönen Wochenstart Von Herta Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.... Otto Fürst von Bismarck |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
von gestern ist noch Rindssbraten da ..zur Ab- wechslung gibt es heute mal keine Semmelknödel sondern Nudeln dazu ..dann noch Eisbergsalat und Preiselbeeren! Guten Wochenstart und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallöchen Moin,
bei mir gibt es heute Mittag die dicke Berta (was für ein Name @Greta, würde ja eigentlich lieber Dein leckeres Paprikaschnitzel futtern. Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Bei uns giebt es heute Nudelsuppe mit Hühnchen. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
heute brauch ich nicht kochen nur erwärmen, es ist noch Sauerbraten und Schweinebraten da, Rotkohl und Spätzle sind auch noch übrig, da geht das kochen heute ziemlich schnell.... Allen einen schönen Wochenstart und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Schwammerlsuppe mit Semmelknödel, das hatten wir schon lange nicht mehr! Für morgen werde ich eine Fleischsuppe vorkochen. Die kann sich mein Schatz am Mittwoch nochmals aufwärmen, denn von Mi - Sa muss er sich selbst verköstigen, da bin ich zum ersten mal in meinem Leben in Berlin! Peugeot-Cabriolady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
bei uns sind es - 10,2°...., ich mach Apfelpfannkuchen. L.G. Rieke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Wirsingrouladen mit Lammhack. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2005 |
hallo......
ich brauch heute auch nicht kochen........*freu* hab von gestern noch Schweinebraten und Spätzle..... muss nurnoch überlegen ob ich nen Salat oder Rotkohl dazu mache...... Gruss Hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
B]Bei uns gibts heute, auf Wunsch einer einzelnen Dame nämlich mir, Linsensuppe nach Thüringer Art. von Kräuterjule
LG
Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen. [
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2003 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Hackbällchen in Tomaten-Frischkäse-Sauce, dazu Nudeln und eine Schüssel Salat. Grüße und einen guten Wochenstart! Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
es ist bitter kalt. Dennoch schauen die ersten Krokusse aus dem Rasen, die Miami - Palme treibt einen neuen Kranz und ein Kaktus blüht. Wird es Frühling Deshalb heute Abend: aus dem restlichen Gansfleich - einen Geflügelsalat auf meine Art. Eine harmonische Woche wünsche ich Euch und kulinarische Grüße
\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend Capellini mit gebratenen Garnelen, Cocktailtomaten, viel Knobi, ein wenig Zwiebel, ein guter Schuss Weisswein und eine gute Portion Chili. Vorweg ein gemischter Blattsalat. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Guten Morgen,
es hat geschneit Essen tun wir heute ein asiatisches Nudelgericht aus dem Wok, ohne Fleisch und sehr lecker. @ Liz-O: Wow! Es gibt noch Erdteile ohne Schnee und Minusgrade, das lässt mich wieder hoffen. Liebe Grüße Katzitatzi Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen unsere Herzen vom Frühling. Khalil Gibran |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibts heute Bohneneintopf. LG Hani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Hähnchenbrustfilets à la Hawaii: Kleine Filets braten, mit frischer Ananas und Raclette-Käse überbacken und mit Preiselbeeren servieren. Dazu essen wir grünen Salat und knackiges Baguette. LG aus dem sonnigen Rheinland von belami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Linseneintopf mit Würstchen. LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo, grüß Euch!
Mein Mann isst heute saure Nierndln mit Nockerl sowie ´ne Suppe. Für mich gibt es am Abend TK-Gemüse und ev. ein paar Salzkartofferl dazu oder Brot. Wünsch Euch nen schönen Montag, den 13.! liebe Grüße, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Guten Morgen!
Mir ist soooo kalt... Heute gibt es, als Ausgleich zum vergangenen Wochenende, eine Reispfanne mit viel Gemüse. Grüße von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2005 |
Bei mir gibts heute Spaghetti mit Hackfleischsauce (allerdings nach dem Rezept meiner persischen Kochkursleiterin), recht exotisch gewürzt und dazu geriebenen Fetakäse....
LECKEEEEER! Bye |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Sahnemöhren mit Salzkartoffeln LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute, Putenschnitzel Hawai und dazu Reis. LG Kätzchen1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Grüsse euch aus der, leider immer noch, sehr winterlichen Nordwestschweiz
bei uns gibt es heute Frühlingsrollen aus dem Backofen mit verschiedenen Salaten. Gruss Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Kraut und Rüben .Es ist dermaßen kalt *bibber*,da passt nur so ein deftiger Eintopf lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
Hallo!
Gleich gibts Seelachsfilet Lemon/Pepper, dazu Kartoffelbrei und Erbsen. Zum Nachtisch habe ich einen Himbeerquark gemacht. Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute für GöGa, Hamburger und für mich werde ich auch noch was finden. LG aus dem sonnigen und kalten Südhessen feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute für GöGa, Hamburger und für mich werde ich auch noch was finden. LG aus dem sonnigen und kalten Südhessen feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Schnüff, die Sonne verdrückt sich gerade wieder... Unser Auto ist per Eiszapfen an der Straße festgefroren
So ein bißchen wärmer hätte ich es schon gerne... Bei uns gibt es heute eine Kichererbsensuppe mit Chorizo, wenigstens innerlich etwas Wärme catkelly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es gleich Gulasch mit Knödel und Salat. LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
heute gibt es Schinkennudeln mit Tomatensoße und Salat. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, bei uns gibt es heute Schwarzwurzeln mit Käsesauce und Schinken überbacken und dazu Kartoffelplätzchen.
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo!
Bei uns gab es heute Fischstäbchen mit Kartoffelbrei (natürlich keine Packung) und Erbsen und Möhren! LG naomi bei der heute die Sonne scheint |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel, Kohlrabi und Salzkartoffeln. Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo
Bei uns wird es heute Buletten, Kartoffeln, grüne Bohnen und Soße geben. Gruß aus dem kalten aber schneefreien Unterfranken Aliande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallo,
bei uns gab es Krustenfisch mit KaPü und Gurkensalat. LG Steffi *** Alles wird gut!*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es gleich Porreegulasch, dazu Salzkartoffeln. Gruß schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
heute Abend gibt es bei uns Blätterteigrolle gefüllt mit Hackfleisch, feinen Weißkohlstreifen, Lauchringe, Zwiebeln, gewürzt mit Sojasauce, dazu Kartoffelsalat (Letzteres auf Wunsch eines einzelnen Herrn LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallihallo,
bei uns gibts Pizza mit Tomatensosse, Käse, Schinken, Artischocken und Zwiebeln. Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. Viele Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.06.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es eine Kürbiscremesuppe mit viel Chili, weil ich noch Brot backen muss und Friedas genialen Nußzopf testen will. Frohen Wochenstart Euch allen !!! Sonnige Grüße aus dem Schwabenländle Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich habe gerade einen Kartoffel-Lauch-Auflauf in den Ofen geschoben. Eine schöne Woche aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo zusammen! heute Abend gibt es warmes Fladenbrot gefüllt mit knusprigem Lammhack, Tzaziki, Zwiebeln und dazu einen Raukesalat. mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo!
Ich mach gerade Steinebeisser mit Kartoffeln und Gemüse! Immer wieder schön sich hier Inspiration zu holen! Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hallo,
ich mache heute auch Steinbeisser Grüßchen, May |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
wegen \"der\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo,
für meinen Mann gab es heute Abend einen selbstgemachten Rindfleischeintopf. Ihm hat es geschmeckt, ich esse keine Suppen und Eintöpfe. Werde wahrscheinlich deshalb nur ein Brot essen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo,
heute Abend haben wir diese Senfnudeln ausprobiert und einstimmig für gut befunden. Salutations Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo zusammen.
Bei mir gab es heute eine Änderung. Also doch keine Dampfnudeln. Mein Freund hatte sich doch glatt heute früh in die Kücche gestellt, und Kartoffelsalat gemacht. Vielleicht wirds ja morgen was. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo,
bei mir gab es heute Kartoffel-Möhren-Eintopf mit Mettendchen. Liebe Grüße, Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es jetzt... ...Hot Dogs... von Ikea! Viele Grüße, Ariane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo,
bei uns gab\'s heute Reste von gestern...
LG Konny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine