neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Montag, den 13.März

Vom 13.03.2006 01:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle zusammen!

Bei mir gibt es heute Frikadellen, Blumenkohl und Salzkartoffeln.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart!!!!

LG Nessa

Wer nichts erwartet wird alles bekommen.....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2006 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

Na, auf diesen Fred hab ich doch gewartet. Bei uns wird es heute wohl Dampfnudeln mit Kirschsoße geben. Ein süsses Gericht zu Mittag, und dann auch noch Ohne Fleisch, und mein Freund ist sogar einverstanden,...

Liebe Grüße Nadine

Vom 13.03.2006 03:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
Let´s cook baby!Hallo und guten Morgen,

ich hab noch Essen von gestern,mmmh..... wo bleibt das ...

Paprika-Rahm Schnitzel mit Kernöl (Rez. von Villa)
und dazu einen Eisbergsalat.

@.....Allen einen schönen Wochenbeginn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Grete

Vom 13.03.2006 03:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
und wo ist mein Bild na dann...

Vom 13.03.2006 04:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchensause Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2003
7.257 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute grobe Bratwürstchen mit Paprika drin (die sind ganz neu und noch nie zuvor getestet), dazu Salzkartoffeln und Rahm-Porree.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Jutta Lachen

Vom 13.03.2006 04:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Moin, moin Let´s cook baby!

Da wir gestern riesige Rumpsteaks und fettes Bauchfleisch gegrillt haben,

gibt es heute Bavette mit Pesto und einen Tomaten-Mais-Zwiebelsalat.

Liebe Gruesse aus dem immer noch warmen Sydney (33 Grad)

Liz-O

Vom 13.03.2006 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

241970 Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen,
Heute gibts Bratkartoffeln, mit Spiegelei und Krautsalat.
Ich wünsche euch einen guten Start für Die neue Woche.
Gruss Petra Simone H. Na!

Vom 13.03.2006 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Guten Morgen,

heute werde ich mal nur Eierkuchen machen, dazu gibt es Apfelmus.

Liebe Grüße

Ella-Ida

Vom 13.03.2006 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen

heute gibt es die Brotsuppe nach Hertas Rezept - für meinen Mann
ich mache mir einen Salatteller mit Ei

ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

lg

Vom 13.03.2006 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
guten morgen!

da mein wochenplan nur bedingt anklang fand, hab ich ein bisschen modifiziert:

heute gibt es kartoffel-brokkoli-auflauf mit walnüssen drin.

lg
eimerchen

Vom 13.03.2006 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute abend kocht Göga. Es gibt leckere Pouletbbrustschnitzel auf Gemüsebeet. Dazu Eisbergsalt.

Einen guten Start in die Woche!!

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 13.03.2006 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen

Heute gibts Schweineschnitzl paniert, dazu Kartoffelsalat und Rote Betesalat Als Nachtisch einen Bratapfel wo bleibt das ...

Schönen Wochenstart

Von Herta

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.... Otto Fürst von Bismarck

Vom 13.03.2006 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

von gestern ist noch Rindssbraten da ..zur Ab-
wechslung gibt es heute mal keine Semmelknödel
sondern Nudeln dazu ..dann noch Eisbergsalat und
Preiselbeeren!

Guten Wochenstart und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 13.03.2006 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallöchen Moin,

bei mir gibt es heute Mittag die dicke Berta (was für ein Name Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) und dazu eine Schüssel Salat.

@Greta, würde ja eigentlich lieber Dein leckeres Paprikaschnitzel futtern.

Liebe Grüße, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 13.03.2006 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.933 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo
Bei uns giebt es heute Nudelsuppe mit Hühnchen.
LG Andreas

Vom 13.03.2006 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute brauch ich nicht kochen nur erwärmen, es ist noch Sauerbraten und Schweinebraten da, Rotkohl und Spätzle sind auch noch übrig, da geht das kochen heute ziemlich schnell.... Na!

Allen einen schönen Wochenstart und

LG Tina

Vom 13.03.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peugeot-Cabriolady Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2003
567 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Schwammerlsuppe mit Semmelknödel, das hatten wir schon lange nicht mehr!
Für morgen werde ich eine Fleischsuppe vorkochen. Die kann sich mein Schatz am Mittwoch nochmals aufwärmen, denn von Mi - Sa muss er sich selbst verköstigen, da bin ich zum ersten mal in meinem Leben in Berlin! BOOOIINNNGG....

Peugeot-Cabriolady

Vom 13.03.2006 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

bei uns sind es - 10,2°...., *ups ... *rotwerd*

ich mach Apfelpfannkuchen.

L.G. Rieke

Vom 13.03.2006 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Wirsingrouladen mit Lammhack.

LG
Schrat

Vom 13.03.2006 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexe163 Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2005
640 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo......

ich brauch heute auch nicht kochen........*freu*

hab von gestern noch Schweinebraten und Spätzle.....

muss nurnoch überlegen ob ich nen Salat oder Rotkohl dazu mache......

Gruss Hexe

Vom 13.03.2006 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghluci Smutje

Mitglied seit 06.01.2005
526 Beiträge (ø0,2/Tag)
\"\"
B]Bei uns gibts heute, auf Wunsch einer einzelnen Dame nämlich mir, Linsensuppe nach Thüringer Art. von Kräuterjule
\"\"
LG
\"\"
Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen.
[

Vom 13.03.2006 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bodobaer Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2003
842 Beiträge (ø0,25/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Hackbällchen in Tomaten-Frischkäse-Sauce,
dazu Nudeln und eine Schüssel Salat.

Grüße und einen guten Wochenstart!

Dani

Vom 13.03.2006 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Guten Morgen,

es ist bitter kalt. Dennoch schauen die ersten Krokusse aus dem Rasen, die Miami - Palme treibt einen neuen Kranz und ein Kaktus blüht. Wird es Frühling BOOOIINNNGG....

Deshalb heute Abend: aus dem restlichen Gansfleich - einen Geflügelsalat auf meine Art.

Eine harmonische Woche wünsche ich Euch und

kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Vom 13.03.2006 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Abend Capellini mit gebratenen Garnelen, Cocktailtomaten, viel Knobi, ein wenig Zwiebel, ein guter Schuss Weisswein und eine gute Portion Chili.
Vorweg ein gemischter Blattsalat.

Liebe Grüße
suusi

Vom 13.03.2006 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Guten Morgen,

es hat geschneit Verdammt nochmal - bin stocksauer. Mehr sag ich nicht.
Essen tun wir heute ein asiatisches Nudelgericht aus dem Wok, ohne Fleisch und sehr lecker.

@ Liz-O: Wow! Es gibt noch Erdteile ohne Schnee und Minusgrade, das lässt mich wieder hoffen.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen unsere Herzen vom Frühling.
Khalil Gibran

Vom 13.03.2006 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.256 Beiträge (ø1,42/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts heute Bohneneintopf.

LG Hani

Vom 13.03.2006 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Hähnchenbrustfilets à la Hawaii: Kleine Filets braten, mit frischer Ananas und Raclette-Käse überbacken und mit Preiselbeeren servieren. Dazu essen wir grünen Salat und knackiges Baguette.

LG aus dem sonnigen Rheinland

von belami

Vom 13.03.2006 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Linseneintopf mit Würstchen.

LG milete

Vom 13.03.2006 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.881 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo, grüß Euch!
Mein Mann isst heute saure Nierndln mit Nockerl sowie ´ne Suppe.
Für mich gibt es am Abend TK-Gemüse und ev. ein paar Salzkartofferl dazu oder Brot.

Wünsch Euch nen schönen Montag, den 13.!
liebe Grüße, Uli

Vom 13.03.2006 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
Guten Morgen!

Mir ist soooo kalt... Welt zusammengebrochen

Heute gibt es, als Ausgleich zum vergangenen Wochenende, eine Reispfanne mit viel Gemüse.

Grüße von

\"\"

Vom 13.03.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annainfinity Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2005
1.458 Beiträge (ø0,57/Tag)
Bei mir gibts heute Spaghetti mit Hackfleischsauce (allerdings nach dem Rezept meiner persischen Kochkursleiterin), recht exotisch gewürzt und dazu geriebenen Fetakäse....

LECKEEEEER!

Bye

Vom 13.03.2006 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es Sahnemöhren mit Salzkartoffeln wo bleibt das ...

LG
gevoreny

Vom 13.03.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
298 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute,
Putenschnitzel Hawai und dazu Reis.

LG Kätzchen1

Vom 13.03.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dworzalla Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2003
928 Beiträge (ø0,29/Tag)
Grüsse euch aus der, leider immer noch, sehr winterlichen Nordwestschweiz zum Heulen

bei uns gibt es heute Frühlingsrollen aus dem Backofen mit verschiedenen Salaten.

Gruss
Doris

Vom 13.03.2006 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.509 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kraut und Rüben .Es ist dermaßen kalt *bibber*,da passt nur so ein deftiger Eintopf Lächeln

lg Mane Na!

Vom 13.03.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schreiziege Chefkoch

Mitglied seit 25.04.2005
977 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo!

Gleich gibts Seelachsfilet Lemon/Pepper, dazu Kartoffelbrei und Erbsen. Zum Nachtisch habe ich einen Himbeerquark gemacht.

Grüße Petra

Vom 13.03.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo!
Bei uns gibt es heute für GöGa, Hamburger und für mich werde ich auch noch was finden.

LG aus dem sonnigen und kalten Südhessen

feilchen20

Vom 13.03.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo!
Bei uns gibt es heute für GöGa, Hamburger und für mich werde ich auch noch was finden.

LG aus dem sonnigen und kalten Südhessen

feilchen20

Vom 13.03.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catkelly Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2004
471 Beiträge (ø0,17/Tag)
Schnüff, die Sonne verdrückt sich gerade wieder... Unser Auto ist per Eiszapfen an der Straße festgefroren Verdammt nochmal - bin stocksauer

So ein bißchen wärmer hätte ich es schon gerne...

Bei uns gibt es heute eine Kichererbsensuppe mit Chorizo, wenigstens innerlich etwas Wärme

catkelly

Vom 13.03.2006 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es gleich Gulasch mit Knödel und Salat.

LG milete

Vom 13.03.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen!

heute gibt es Schinkennudeln mit Tomatensoße und Salat.

LG Mairose13

Vom 13.03.2006 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.047 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo, bei uns gibt es heute Schwarzwurzeln mit Käsesauce und Schinken überbacken und dazu Kartoffelplätzchen.

Grüße von
Regine

Vom 13.03.2006 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
3.301 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es heute Fischstäbchen mit Kartoffelbrei (natürlich keine Packung) und Erbsen und Möhren!

LG naomi bei der heute die Sonne scheint Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.03.2006 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel, Kohlrabi und Salzkartoffeln.

Liebe Grüße,

Pebbles

Vom 13.03.2006 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aliande Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

Bei uns wird es heute Buletten, Kartoffeln, grüne Bohnen und Soße geben.

Gruß aus dem kalten aber schneefreien Unterfranken Lächeln

Aliande

Vom 13.03.2006 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Krustenfisch mit KaPü und Gurkensalat.

LG Steffi

*** Alles wird gut!*** Na!

Vom 13.03.2006 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt es gleich Porreegulasch, dazu Salzkartoffeln.

Gruß
schmausimausi

Vom 13.03.2006 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es bei uns Blätterteigrolle gefüllt mit Hackfleisch, feinen Weißkohlstreifen, Lauchringe, Zwiebeln, gewürzt mit Sojasauce, dazu Kartoffelsalat (Letzteres auf Wunsch eines einzelnen Herrn Lachen) und Chinakohlsalat..

LG PettyHa

Vom 13.03.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallihallo,

bei uns gibts Pizza mit Tomatensosse, Käse, Schinken, Artischocken und Zwiebeln.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Viele Grüße, Sabine Lachen

Vom 13.03.2006 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iunterse Smutje

Mitglied seit 08.06.2005
203 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bei uns gibt es eine Kürbiscremesuppe mit viel Chili,
weil ich noch Brot backen muss und Friedas genialen Nußzopf testen will.

Frohen Wochenstart Euch allen !!!

Sonnige Grüße aus dem Schwabenländle Lächeln
Ilona

Vom 13.03.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich habe gerade einen

Kartoffel-Lauch-Auflauf

in den Ofen geschoben.

Eine schöne Woche
aennica

Vom 13.03.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo zusammen! Lachen

heute Abend gibt es warmes Fladenbrot gefüllt mit knusprigem Lammhack, Tzaziki, Zwiebeln

und dazu einen Raukesalat.

mkG Lisa

Vom 13.03.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo!

Ich mach gerade Steinebeisser mit Kartoffeln und Gemüse!

Immer wieder schön sich hier Inspiration zu holen! Na!

Grüße marmorkuchen

Vom 13.03.2006 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mayflower  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
2.170 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

ich mache heute auch Steinbeisser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen allerdings mit Salat, wegen dem LINIE BOOOIINNNGG....

Grüßchen, May

Vom 13.03.2006 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mayflower  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
2.170 Beiträge (ø0,84/Tag)

Verdammt nochmal - bin stocksauer

wegen \"der\"

Vom 13.03.2006 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veilchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2005
4.388 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,
für meinen Mann gab es heute Abend einen selbstgemachten Rindfleischeintopf. Ihm hat es geschmeckt, ich esse keine Suppen und Eintöpfe. Werde wahrscheinlich deshalb nur ein Brot essen.

LG

Vom 13.03.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monpticha Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2003
1.238 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

heute Abend haben wir diese Senfnudeln ausprobiert und einstimmig für gut befunden.

Salutations
Vera

Vom 13.03.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo zusammen.

Bei mir gab es heute eine Änderung. Also doch keine Dampfnudeln. Mein Freund hatte sich doch glatt heute früh in die Kücche gestellt, und Kartoffelsalat gemacht. Vielleicht wirds ja morgen was.

Liebe Grüße Nadine

Vom 13.03.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

bei mir gab es heute Kartoffel-Möhren-Eintopf mit Mettendchen.

Liebe Grüße,
Petra

Vom 13.03.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaiane  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.06.2005
401 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es jetzt...

...Hot Dogs...

von Ikea!

Viele Grüße, Ariane

Vom 13.03.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo,

bei uns gab\'s heute Reste von gestern...

\"\"

LG Konny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: