Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich habe frei *jubel* und könnte eigentlich ausspannen.
Aber meine Ma kommt zu Besuch und so muß ich doch schon früh aus dem Bett. Da gibt es dann Fischauflauf mit Joghurtkruste, dazu Reis und Salat. Zum Nachtisch koche ich einen richtigen Caramelpudding *sabber* LG und gute Nacht Ruth |
|
|
Bei uns gibt es, ein Bauernfrühstück, Salat( den esse ich eh allein , den Salat) dazu. Als Nachtisch; Erdbeerpudding. So wie meine Männer das mögen.
Ich mach mir, was ich mag, weiß aber noch nicht so genau was. Irgend etwas, was für meine Männer exotisch ist. Ich werd hier noch richtig aufmüpfig, ich trau mich ja doch nicht. Aber ich würd gern mal über meinen schatten springen. |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Restlessen. Kraut, Erdäpfel, die letzten Reste vom gestrigen Schweinebraten, Nudeln, Zwiebeln, Knoblauch, Gewürze, alles in einem Topf. Schönen Tag wünsche ich! Liebe Grüsse Jawi |
|
|
Blunzngröstl gibt es bei mir und Sauerkraut
Guten Morgen herta |
|
|
Schönen guten Morgen,
Es gibt heute Spinatknödel mit frischem Parmesan, dazu noch einen Weißkohlsalat. Es soll heute noch einmal ein schöner warmer Herbsttag werden, so werde ich zu Mittag Feierabend machen, der Garten ruft X-) . Liebe Grüße Helga |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Steinpilzrisotto, dazu frischer Salat. Schönen Tag Dirk |
|
|
Ich nehme alles zurück!!!!!!!!!!!!!! Nix mit Eintopf!
Ich fahre die Herta besuchen! |
|
|
Guten Morgen,
hab' gestern noch einige Parasol(e?) gefunden und sofort paniert und nach Seides Tipp eingefroren, heute brauch' ich sie nur mehr in heißes Fett schmeißen und herausbacken! Dazu gibt's Erdäpfelasalt u. Baguette. Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht Eva Wetter:... wie jeden Tag, stark bewölkt und auch Nebel! |
|
|
Hallo,
laut Wetterbericht sollte es eigentlich regnen, aber es ist Gott sei Dank trocken. Heute gibt es Spaghetti mit Tomaten-Thunfischsoße. Vielleicht auch noch einen Nachtisch, weiß ich aber noch nicht so genau. Liebe Grüße Elli K. |
|
|
Guten MOrgen
Ich bin spät dran und schon auf dem Sprung zur Arbeit. Trotzdem hier noch schnell unser heutiges Menu. Ich habe Poulet-Geschnetzeltes an einer scharfen Currysauce und Reis vorbereitet. Letzte Nacht hat es unaufhörlich geregnet - aber jetzt reisst es auf. Mit Fön - Kopfwehwetter!! Liebe Grüsse Béatrice |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute den Rest vom Geschnetzelten, leider habe ich davon nichts, da ich heute für eine Woche ins Krankenhaus muß! (bibber) Wie das Wetter ist, kann ich noch nicht sagen, es ist noch ziemlich dunkel... Bis demnächst funkelsteinchen |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
konnte gerade auf dem Markt nicht an frischen Steinpilzen vorbeigehen, mal schauen was ich damit mache ! lg Kerstin |
|
|
Heute ist "Schwimmtag", und danach wird immer essen gegangen.
Also heute al la Card. Schönen Mittwoch |
|
|
Moin,
bei mir gibts heut Tomatensuppe mit Knoblauchbrot. |
|
|
Guten Morgen!
Heute gibt es Bratwürstchen, Kartoffeln und Krautgemüse (bayr. Kraut). Draußen ist es ekelhaft. 8,8° derzeit und regnerisch, igitt. Liebe Grüße, Gerlinde |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese. Das Wetter ist endlich mal wieder schön - naja der Föhn hält noch... Lg Nastassja |
|
|
Spagheti gabs ebi uns gestern gleich kiloweise
Heute mach ich mal wieder auf chinesisch, darum gibt es Huhn mit Ananas Chön chaaf... Liebe Grüße au euch alle von Sivi |
|
|
Guten Morgen!
Im Schwabenländle regnet´s und regnet´s und regnet´s....... Bei uns gibt es heute überbackene Hähnchen-Gemüse-Pfanne hier aus dem CK mit Reis und Ackersalat. Als Nachtisch werde ich mal ein Mousse Schoko probieren. Grüßle Margo |
|
|
Bei uns gibts heute Shrimps in Knoblauchsosse, dazu Salat.
Schönen Tag, LG von Annett |
|
|
Morgeeeeeeeeeeeeen,
bei mir gibt es heute mittag ein Kartoffel-Kraut-Gulasch. Habs gestern abend gemacht u. mein Schatzi hat sich zweimal nachgeholt. Ist ein Lowfat Rezept u. er sagt immer ohne Fett könnte es ja gar nicht schmecken. Anscheinend doch Heute abend dann noch mal einen Teller Gemüsesuppe u. zwischendurch natürlich Obst, Obst u. nochmal Obst u. Tee ohne Ende. Heute will ich auch wirklich mal zum Sport, nachdem ich mich gestern schon wieder erfolgreich gedrückt habe. Hab mich extra zum sporteln verabredet X-) Schönen Tag allen Chefköchen. Angi |
|
|
Moin zusammen,
bei uns muß die Tiefküheltruhe herhalten. Es gibt Bolognese Soße ... natürlich mit Spaghetti. Wetter ... ja, haben wir auch, aber nicht wirklich erwähnenswert. Schönen Tag, Ilonka |
|
|
Good morning!
Ich will heute endlich mal Canelloni ausprobieren. Mit der klassischen Füllung, also die Bolognese gaaaanz lang kochen und dick werden lassen und eine herrlich kalorienreiche Bechamel und viieeel Käse drüber und ab in die Röhre. Mal sehen wie's wird... Greets drumboy |
|
|
Hallo!
Ihr seid so entschlußkräftig am frühen Morgen.... Süß-sauren Hühnerkram aus dem Tiefkühler? Beste Reste.... ich verkauf den Kindern den Spaß mit Stäbchen: Klebereis aus Holland zünftig im Schälchen serviert - mal sehen ob sie es mir abnehmen.... Ich bin sooooo unentschlossen heute... Gammelnde Grüße aus Hatingen Bosch |
|
|
Hattingen schreibt man mit 2(!!!) t
sorry |
|
|
Hallo zusammen,
eigentlich soll es heute schön werden, aber in Wien hält sich einstweilen noch der Hochnebel. Heute abend bleibt die Küche kalt, mein Mann ist beim Fußballmatch im Stadion und ich geh mit den Mädels fort und esse auswärts. Liebe Grüße Gärtnerin @funkelsteinchen Hoffentlich ist es nix Schlimmes, weswegen Du ins Krankenhaus musst. Aber trotzdem alles Gute. |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich mir gestern einen richtig schönen herrenlosen Ich koche heute Putenschnitzel natur mit Pommes und Salat, hat sich mein Lieblingsschatz gewünscht, soll er haben und der Kleine ißt es auch gern! Schönen Tag Alex77 |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es die restlichen Linsen mit den restlichen Spätzle. War köstlich, leider hab' ich den Herd so versaut, dass ich heute erst mal putzen muss... Viele Grüße und alles Gute für Funkelsteinchen, Milkimaus |
|
|
Hallo zusammen,
wir gehen heute abend mit Kollegen zum Griechen. Ich bin noch unentschlossen ob ich die Bohnen in Tomaten mit Schafskäse überbacken nehme und danach Moussaka oder doch lieber die gebratenen Zucchini-Scheiben und Pastitsio....wer die Wahl hat.. Schönen Tag noch Katie |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heude Nudelauflauf mit geräucherter Putenbrust, als Beilage Gurkensalat. Liebe Grüße Aurora |
|
|
Hallo zusammen,
auf Wunsch meines GöGa´s der immer noch krank ist gibt´s heute: Rindergulasch ungarische Art mit Nudeln und Salat Das Wetter ist einfach bescheiden, so richtig es Kopfweh Wetter. Hoffentlich wird´s bald besser. Liebe Grüße Rosi |
|
|
Bei uns gibt es heute Schwammespalken, weil ich gestern einen Korb voll Pilze gefunden habe.
LG Poppelvog |
|
|
heute probiere ich mal Wiener Weinkoch! Eine Eierspeise mit Rotweinsoße
LG Inge |
|
|
Bei uns gibt es den Rest Linsensuppe von gestern - die wärmt so schön, wenn man keine Heizung hat..
Ach ja - Wetter: heute 16°, Sonnenschein und leicht windig - einfach ein Herbst-Traum! lg fine |
|
|
Hallo zusammen,
uns beschert der Föhn heute ein richtiges Traumwetter Grüße fragola |
|
|
Hallöle,
bei uns ist auch Traumwetter, die Sonne scheint und es sind 14 °C. bei mir gibt es heute Eisbein mit Sauerkraut und Quetschkartoffeln. Grüße Peggy |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Kaßlerkotelett, Rosenkohl und Salzkartoffeln. Und zum Abend gibt es noch frischgeräucherte Lachsforellen. Viele Grüße Sabine |
|
|
Hallo,
ich mach heute ein Nackenkotellet mit Steinpilzen und Spätzle plus natürlich Salat. Anschließend gibts Feigen-Käse-Törtchen Viele Grüße Ingrid_R |
|
|
Hallo zusammen,
habe vor einiger Zeit mal die mit Blutwurst gefüllten Bratäpfel hier aus dem CK probiert und war beigeistert. Die sind heute Abend genau das Richtige! LG Liesbeth |
|
|
Hallo und moin moin,
bei uns gab es heute Rotbarschgratin (Diät und cholesterinfreundlich!!) Schmeckte wider Erwarten sehr gut und hat damit einen Stern in meinem Kochbuch erhalten. Nachtisch: Obstsalat Schönen Nachmittag und Abend noch, auch bei Schmuddelwetter Gruß Elly |
|
|
Bei uns gab's heute gefüllte Parika nach dem Rezept von Supermaus' Mama.
Köööööstlich Gruß aus OWL, Magga |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.