Kochen in der Mitte der Woche

16.10.2002 00:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s.

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ich habe frei *jubel* und könnte eigentlich ausspannen. YES MAN

Aber meine Ma kommt zu Besuch und so muß ich doch schon früh aus dem Bett.zum Heulen

Da gibt es dann Fischauflauf mit Joghurtkruste, dazu Reis und Salat. Zum Nachtisch koche ich einen richtigen Caramelpudding *sabber*Lachen

LG und gute Nacht
Ruth

16.10.2002 02:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,89/Tag)

Bei uns gibt es, ein Bauernfrühstück, Salat( den esse ich eh allein , den Salat) dazu. Als Nachtisch; Erdbeerpudding. So wie meine Männer das mögen.
Ich mach mir, was ich mag, weiß aber noch nicht so genau was. Irgend etwas, was für meine Männer exotisch ist.

Ich werd hier noch richtig aufmüpfig, ich trau mich ja doch nicht.
Aber ich würd gern mal über meinen schatten springen.

16.10.2002 03:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,11/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Restlessen. Kraut, Erdäpfel, die letzten Reste vom gestrigen Schweinebraten, Nudeln, Zwiebeln, Knoblauch, Gewürze, alles in einem Topf.

Schönen Tag wünsche ich!
Liebe Grüsse Jawi
Lächeln

16.10.2002 05:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta

Mitglied seit 17.01.2002
12.867 Beiträge (ø3,11/Tag)

Blunzngröstl gibt es bei mir und Sauerkraut

Guten Morgen

herta

16.10.2002 06:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Schönen guten Morgen,

Es gibt heute Spinatknödel mit frischem Parmesan, dazu noch einen Weißkohlsalat.

Es soll heute noch einmal ein schöner warmer Herbsttag werden, so werde ich zu Mittag Feierabend machen, der Garten ruft X-) .

Liebe Grüße
Helga

16.10.2002 06:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dirkfenske

Mitglied seit 24.05.2002
1.982 Beiträge (ø0,49/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Steinpilzrisotto, dazu frischer Salat.

Schönen Tag

Dirk

16.10.2002 06:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,11/Tag)

Ich nehme alles zurück!!!!!!!!!!!!!! Nix mit Eintopf!
Ich fahre die Herta besuchen! LächelnLächeln

16.10.2002 07:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø2,18/Tag)

Guten Morgen,

hab' gestern noch einige Parasol(e?) gefunden und sofort paniert
und nach Seides Tipp eingefroren, heute brauch' ich sie nur mehr
in heißes Fett schmeißen und herausbacken! Dazu gibt's Erdäpfelasalt
u. Baguette.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht

Eva

Wetter:... wie jeden Tag, stark bewölkt und auch Nebel! zum Heulen

16.10.2002 07:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli K.

Mitglied seit 17.01.2002
910 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

laut Wetterbericht sollte es eigentlich regnen, aber es ist Gott sei Dank trocken.

Heute gibt es Spaghetti mit Tomaten-Thunfischsoße. Vielleicht auch noch einen Nachtisch, weiß ich aber noch nicht so genau.

Liebe Grüße
Elli K.

16.10.2002 07:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,98/Tag)

Guten MOrgen

Ich bin spät dran und schon auf dem Sprung zur Arbeit. Trotzdem hier noch schnell unser heutiges Menu.

Ich habe Poulet-Geschnetzeltes an einer scharfen Currysauce und Reis vorbereitet.

Letzte Nacht hat es unaufhörlich geregnet - aber jetzt reisst es auf. Mit Fön - Kopfwehwetter!!

Liebe Grüsse

Béatrice

16.10.2002 07:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen

Mitglied seit 05.06.2002
2.833 Beiträge (ø0,71/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute den Rest vom Geschnetzelten, leider habe ich davon nichts, da ich heute für eine Woche ins Krankenhaus muß! (bibber)

Wie das Wetter ist, kann ich noch nicht sagen, es ist noch ziemlich dunkel...

Bis demnächst
funkelsteinchen zum HeulenNa!

16.10.2002 07:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritzi

Mitglied seit 17.01.2002
85 Beiträge (ø0,02/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen,

konnte gerade auf dem Markt nicht an frischen Steinpilzen vorbeigehen, mal schauen was ich damit mache !

lg Kerstin Na!

16.10.2002 07:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Kerl

Mitglied seit 23.09.2002
514 Beiträge (ø0,13/Tag)

Heute ist "Schwimmtag", und danach wird immer essen gegangen.
Also heute al la Card.
Schönen Mittwoch

16.10.2002 08:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø0,93/Tag)

Moin,
bei mir gibts heut Tomatensuppe mit Knoblauchbrot.

Lächeln Annette

16.10.2002 08:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chililinde

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen!
Heute gibt es Bratwürstchen, Kartoffeln und Krautgemüse (bayr. Kraut).
Draußen ist es ekelhaft. 8,8° derzeit und regnerisch, igitt.
Liebe Grüße,
Gerlinde

16.10.2002 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nastassja

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,

Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese.

Das Wetter ist endlich mal wieder schön - naja der Föhn hält noch...

Lg
Nastassja

16.10.2002 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi

Mitglied seit 25.07.2002
8.148 Beiträge (ø2,06/Tag)

Spagheti gabs ebi uns gestern gleich kiloweise Na! zum Kindergeburtstag. Bin ich froh, dass der vorbei ist!!

Heute mach ich mal wieder auf chinesisch, darum gibt es

Huhn mit Ananas

Chön chaaf... Lachen

Liebe Grüße au euch alle von

Sivi

16.10.2002 09:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,81/Tag)

Guten Morgen!

Im Schwabenländle regnet´s und regnet´s und regnet´s.......

Bei uns gibt es heute überbackene Hähnchen-Gemüse-Pfanne hier aus dem CK mit Reis und Ackersalat. Als Nachtisch werde ich mal ein Mousse Schoko probieren.

Grüßle Margo
Lächeln

16.10.2002 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nettilein

Mitglied seit 17.01.2002
1.338 Beiträge (ø0,32/Tag)

Bei uns gibts heute Shrimps in Knoblauchsosse, dazu Salat.
Schönen Tag, LG von Annett

16.10.2002 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ange

Mitglied seit 17.01.2002
603 Beiträge (ø0,15/Tag)

Morgeeeeeeeeeeeeen,

bei mir gibt es heute mittag ein Kartoffel-Kraut-Gulasch. Habs gestern abend gemacht u. mein Schatzi hat sich zweimal nachgeholt. Ist ein Lowfat Rezept u. er sagt immer ohne Fett könnte es ja gar nicht schmecken. Anscheinend doch Lachen

Heute abend dann noch mal einen Teller Gemüsesuppe u. zwischendurch natürlich Obst, Obst u. nochmal Obst u. Tee ohne Ende.

Heute will ich auch wirklich mal zum Sport, nachdem ich mich gestern schon wieder erfolgreich gedrückt habe. Hab mich extra zum sporteln verabredet X-)

Schönen Tag allen Chefköchen.

Angi

16.10.2002 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baghira555

Mitglied seit 17.01.2002
1.375 Beiträge (ø0,33/Tag)

Moin zusammen,

bei uns muß die Tiefküheltruhe herhalten.
Es gibt Bolognese Soße ... natürlich mit Spaghetti.

Wetter ... ja, haben wir auch, aber nicht wirklich erwähnenswert.

Schönen Tag,
Ilonka

16.10.2002 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy

Mitglied seit 17.01.2002
6.253 Beiträge (ø1,51/Tag)

Good morning!

Ich will heute endlich mal Canelloni ausprobieren. Mit der klassischen Füllung, also die Bolognese gaaaanz lang kochen und dick werden lassen und eine herrlich kalorienreiche Bechamel und viieeel Käse drüber und ab in die Röhre.

Mal sehen wie's wird...

Greets

drumboy

16.10.2002 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123

Mitglied seit 22.02.2002
3.422 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo!

Ihr seid so entschlußkräftig am frühen Morgen.... zum Heulen ich muß gleich erstmal streunern gehen - vielleicht kommt mir ja dann ne Idee....
Süß-sauren Hühnerkram aus dem Tiefkühler? Beste Reste.... ich verkauf den Kindern den Spaß mit Stäbchen: Klebereis aus Holland zünftig im Schälchen serviert - mal sehen ob sie es mir abnehmen.... YES MAN
Ich bin sooooo unentschlossen heute...

Gammelnde Grüße aus Hatingen
Bosch

16.10.2002 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123

Mitglied seit 22.02.2002
3.422 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hattingen schreibt man mit 2(!!!) t
sorry

16.10.2002 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo zusammen,

eigentlich soll es heute schön werden, aber in Wien hält sich einstweilen noch der Hochnebel.

Heute abend bleibt die Küche kalt, mein Mann ist beim Fußballmatch im Stadion und ich geh mit den Mädels fort und esse auswärts.

Liebe Grüße
Gärtnerin

@funkelsteinchen
Hoffentlich ist es nix Schlimmes, weswegen Du ins Krankenhaus musst. Aber trotzdem alles Gute.

16.10.2002 10:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alex77

Mitglied seit 22.01.2002
142 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen,

nachdem ich mir gestern einen richtig schönen herrenlosen Lachen Tag gemacht hat geht es heute wieder alltäglich weiter.

Ich koche heute Putenschnitzel natur mit Pommes und Salat, hat sich mein Lieblingsschatz gewünscht, soll er haben und der Kleine ißt es auch gern!

Schönen Tag
Alex77

16.10.2002 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milkimaus

Mitglied seit 30.07.2002
273 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibt es die restlichen Linsen mit den restlichen Spätzle. War köstlich, leider hab' ich den Herd so versaut, dass ich heute erst mal putzen muss...

Viele Grüße und alles Gute für Funkelsteinchen,

Milkimaus

16.10.2002 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie

Mitglied seit 17.01.2002
2.115 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo zusammen,

wir gehen heute abend mit Kollegen zum Griechen. Ich bin noch unentschlossen ob ich die Bohnen in Tomaten mit Schafskäse überbacken nehme und danach Moussaka oder doch lieber die gebratenen Zucchini-Scheiben und Pastitsio....wer die Wahl hat.. Lachen

Schönen Tag noch
Katie

16.10.2002 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurora

Mitglied seit 17.01.2002
1.819 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heude Nudelauflauf mit geräucherter Putenbrust, als Beilage Gurkensalat.

Liebe Grüße
Aurora

16.10.2002 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi.R.

Mitglied seit 17.01.2002
1.050 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo zusammen,

auf Wunsch meines GöGa´s der immer noch krank ist gibt´s heute:

Rindergulasch ungarische Art mit Nudeln und Salat

Das Wetter ist einfach bescheiden, so richtig es Kopfweh Wetter. Hoffentlich wird´s bald besser. zum Heulen

Liebe Grüße Rosi

16.10.2002 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog

Mitglied seit 17.01.2002
1.070 Beiträge (ø0,26/Tag)

Bei uns gibt es heute Schwammespalken, weil ich gestern einen Korb voll Pilze gefunden habe.

LG
Poppelvog

16.10.2002 12:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ikanst

Mitglied seit 17.01.2002
111 Beiträge (ø0,03/Tag)

heute probiere ich mal Wiener Weinkoch! Eine Eierspeise mit Rotweinsoße

LG Inge

16.10.2002 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001
19.652 Beiträge (ø4,39/Tag)

Bei uns gibt es den Rest Linsensuppe von gestern - die wärmt so schön, wenn man keine Heizung hat.. Na!Na!

Ach ja - Wetter: heute 16°, Sonnenschein und leicht windig - einfach ein Herbst-Traum!

lg
fine

16.10.2002 12:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fragola

Mitglied seit 17.01.2002
524 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo zusammen,

uns beschert der Föhn heute ein richtiges Traumwetter YES MAN , nichts als Sonne, da kommen die bunten Laubbäume noch mal richtig zur Geltung. Dazu passt auch, daß wir abends im Kochkurs ein feines italienisches Menue zaubern werden Lächeln.

Grüße fragola

16.10.2002 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau

Mitglied seit 17.01.2002
1.523 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallöle,

bei uns ist auch Traumwetter, die Sonne scheint und es sind 14 °C.

bei mir gibt es heute Eisbein mit Sauerkraut und Quetschkartoffeln.

Grüße Peggy

16.10.2002 13:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine23

Mitglied seit 02.09.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Kaßlerkotelett, Rosenkohl und Salzkartoffeln.

Und zum Abend gibt es noch frischgeräucherte Lachsforellen.

Viele Grüße Sabine

16.10.2002 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,1/Tag)

Hallo,

ich mach heute ein Nackenkotellet mit Steinpilzen und Spätzle plus natürlich Salat.
Anschließend gibts Feigen-Käse-Törtchen

Viele Grüße
Ingrid_R

16.10.2002 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth

Mitglied seit 02.12.2001
6.790 Beiträge (ø1,62/Tag)

Hallo zusammen,
habe vor einiger Zeit mal die mit Blutwurst gefüllten Bratäpfel hier aus dem CK probiert und war beigeistert. Die sind heute Abend genau das Richtige!

LG
Liesbeth

16.10.2002 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin

Mitglied seit 17.07.2002
3.541 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo und moin moin,

bei uns gab es heute

Rotbarschgratin (Diät und cholesterinfreundlich!!)

Schmeckte wider Erwarten sehr gut und hat damit einen Stern in meinem Kochbuch erhalten.

Nachtisch: Obstsalat

Schönen Nachmittag und Abend noch, auch bei Schmuddelwetter

Gruß Elly

16.10.2002 20:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magga

Mitglied seit 17.01.2002
109 Beiträge (ø0,03/Tag)

Bei uns gab's heute gefüllte Parika nach dem Rezept von Supermaus' Mama.
Köööööstlich Lachen

Gruß aus OWL,

Magga

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de