neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Hotcakes

Vom 09.03.2006 02:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kittymex Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2005
163 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo brauche Eure Hilfe: !Rezept für Hotcakes gesucht!

Möchte mal ohn Packung Hotcakes machen, aber was kommt denn da in den Teig rei`? Ist das ein Pfannekuchenteig mit viel Backpulver?

Bitte ganz viele Ideen, sonst muß ich morgen doch was anderes zum Frühstuck machen traurig

Danke
Kittymex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2006 03:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
1.682 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kittymex

Schau mal hier . Solltest eigentlich was finden.

LG - Petra- VA,USA

Vom 09.03.2006 03:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
Hallo Kittymex!!
Guckst hier.
www.astray.com/recipes/?show=hot/%20cakes/%20(very%20good)
- Gruss

SABO!!

Vom 09.03.2006 03:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
Kittymex,

bitte vergesse den obrigen link, der spinnt. Nimm lieber diesen hier.

LG Petra

Vom 09.03.2006 03:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
KittyMex

Habe noch ein Rezept im CK gefunden.
Hier

Viel Spass
Petra

Vom 09.03.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kittymex Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2005
163 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Petra, Hallo SB5,

vielen Dank....mein Mann bruzelt gerade die Hotcakes Lachen Am Ende ist es ein Mix beider Rezepte geworden, obwohl wir eher zu dem von SB 5 tendierten. Also riechen tun sie gut...geschmacksprobe fehlt noch...aber nicht mehr lange mein Magen hängt schon auf dem Fußboden.

Habt herzlichsten Dank Ihr habt mein Frühstück gerettet...& endlich kann ich mal Hotcakes die nicht aus so ner Packung kommen essen!!! Grins die Vanille dazu habe ich ja reichlich hechel...

Lieben Gruß
kittymex

Vom 09.03.2006 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kittymex Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2005
163 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hmmmm ....Geschmackstest ist super ausgefallen!!

Hier also nochmal die Rezeptabwandlungen:
2 c All-purpose flour
1/2 c Sugar
1 tb Baking powder
1 c Milk
4 tb Unsalted butter -- melted
Plus more for the griddle
1 lg Egg
1 ts Vanilla extract

Das Rezept vermischt erst alle trockenen Zutaten und die flüssigen getrennt um den Teig nicht zu doll rühren zu müssen. Wir haben alles direkt (& nacheinander) untergemischt und es hat auch gut geklappt.

Na dann guten Hunger hechel...

LG Kittymex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: