Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr Lieben,
ich will heute endlich mal Wraps machen, aber irgendwie fehlen mir noch die speziellen Ideen: Ich habe bis jetzt Eisbergsalat Tomaten Paprika Putenbruststreifen Mais und Creme Fraiche, fällt euch noch was ein? vielleicht noch ein leckerer Dipp dazu? Freu mich über alle ideen und wünsche euch einen schönen Tag Jane |
|
|
Hallo Jane,
eine Guacamole passt immer toll dazu! Zwiebelringe oder Jalapenos bringen ein bißchen Schärfe... LG kuschel1972 |
|
|
Hallo,
leider vertrage ich keine Avocado, von daher mache ich oft so etwas wie Kräuterquark mit Knoblauch. Die Zutaten varieren auch, je nachdem was noch so da ist. Manchmal kommt so eine Art Chili con carne darein, ein anderesmal Gyros, eben nach Lust und Laune. Liebe Grüße Heike |
|
|
Guten Morgen
Also richtig lecker sind diese hier: Easy Snack Wraps von floo Lies Dir auch mal die Kommentare durch, da sind auch noch ganz leckere Variationen dabei (mit Lachs, Käse, Thunfisch etc) Was aber natürlich auch total lecker ist: Tortillas warm machen, mit Bohnenmus bestreichen, gebratenes Hähnchenfleisch oder pikant gewürzte gebratene Hackfüllung darauf geben, dann Salsa, Guacamole und saure Sahne und nach Belieben Gemüse (Paprikawürfel, Mais, Frühlingszwiebeln etc), dann aufrollen und geniessen *g* Das sind dann keine Wraps mehr, sondern Fajitas (glaube ich). Aus diesen Tortillas kann man eh so viel machen, total lecker und genial. Viele Grüße, Anna |
|
|
-hackfleisch in seasonings ziehen lassen und bohnen mit dazu.
-streukäse Vieles wäre soviel einfacher, wenn uns zwischen dem was wir sagen und dem was wir denken, nicht die Worte in die Quere kämen. |
|
|
Hallo
Wir lieben Wraps....meistens auf mexikanische Art...jammy.... So machen wir die! - alles in einer Pfanne anbraten: Hackfleisch, Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Mais, Tomaten, Kidney Bohnen, würzen mit extra mexikanischer Gewürzmischung Wrap, Tortilla oder Burrito mit Saurer Sahne bestreichen Salat+Jalapenos drauf - Pfannenmix drauf - scharfe (o.auch nicht)rote mexikanische Fertigsosse - einrollen - essen! Viele Grüsse brilliant |
|
|
Eisbergsalat,Thunfisch,Mais,kleingewürfelte Zwiebel,Knoblauchsalz,Petersilie,Sauerrahm(oder Mayo/Miracle Wip,)etwas Pfeffer,eine Prise Zucker ,Zitronensaft. gruss mamirah24 |
|
|
Hallo,
am liebsten mit Eisbergsalat, Thunfisch, Zwiebeln, Paprika, und ein Schuß Kräuterquark mit Knoblauch und Chilli. LG und schönen Tag eflip |
|
|
noch kurz als Salatariante:
in kleine Streifen geschnittener Chinakohl ist auch sehr Lecker, den nehmen wir meistens, dann essen es auch die Kinder .......dann natürlich die nicht Scharfe-Sossen-Variante und ohne Jalapenos LG brilliant |
|
|
Hallo,
mir schmeckt die italienische Variante auch sehr gut. Man streicht die Toruillas mit Frischkäse ein, belegt sie dünn mit Parmaschinken, Ruccola und PArmesan. Entweder am Stück verspeisen oder in Röllchen schneiden und als Fingerfood servieren. es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
|
|
Hallo,
Schmand mit ein wenig Meerettich verrühren und damit den Tortilla-Fladen bestreichen. Das ganze mit Räucherlachs und ein wenig Ruccola belegen, rollen und genießen :) Oder statt Lachs geräucherte Forlle nehmen. ---- Hähnchenfleisch in feine streigen schneiden, marinieren und braten, Eisbergsalat und Tomaten kleinschneiden, alles mischen, mit Salsa abschmecken und ab auf den Wrap. Die Dinger kann man wirklich mir allem füllen... Viele Grüße Matsuko |
|
|
Zu geflügel fällt mir auch noch was ein
Eisbergs. Hähnchen/Putenfilet-streifen,Mandarinen,Sauerrahm(Mayo/Miracle Whip)salz,Pfeffer,Curry,Cayenne-Pfeffer. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.