Kochen am 07.02.2006
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2002 |
Ich bekomme morgen Mittag Besuch und werde mich einmal an Ingrids Jägerbraten ranwagen. Dazu gibt es Spätzle und eine Blattsalat. Viele Grüssse! Dirk |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo Dirk,
bei uns gibt es morgen Kartoffel-Frischkäseauflauf ! Da freu ich mich schon drauf!!! lg magic34
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Moin, moin
Heute brate ich Frikadellen und dazu gibt es eine Currywurst-Sauce (Rezept aus dem Sossen-Forum....hmmmmmm lecker). Dazu entweder Kartoffelmus oder Kartoffelsalat und Gurkensalat . c ya Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Moin zusammen,
ich esse aus Respekt und Angst nie wieder ! www.chefkoch.de/forum/2,22,205800/ACHTUNG-ACHTUNG-FLEISCH.html lg MM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
heute gibts Spinat, gebratenen Leberkäse, Kartoffeln und Spiegelei LG Grete Träume nicht dein leben, lebe deinen Traum Tommaso Campanella
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
..und ich koche heute Rote Paprika-Suppe dazu gibt es Kümmel- u. Sesamstangerl , später zum Kaffee gibt\'s Marillenkuchen! Schönen Tag und liebe Grüße, Eva ..endlich ist es wärmer geworden und es schneit! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Heute mittag gibt es Joghurt, Quark & Co mit Früchten. Abends dann Lammburger, Wedges und Gemüse Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Guten Morgen... auf meinem Menüplan steht für heute Schweineschnitzel, Kartoffeln und Salat Liebe Grüße issimuc
~Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Guten Morgen,
ich habe gestern meine Planung mal wieder kurzfristig über den Haufen geworfen. Es gab Hack-Wirsing-Top und davon ist noch so viel übrig geblieben, dass mein Göga davon heute noch essen kann. Damit habe ich die Chance, für mich und den Kurzen Fisch zu machen. Den verträgt Göga ja leider nicht. Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
Guten Morgen!
Bei uns steht heute ein Nudel-Schinken-Gemüse-Gratin (je nachdem was der TK ausspuckt) auf dem Speiseplan. Ich fürchte ich muß weiter auf meinen TK zurückgreifen, da es uns anscheinend bald einschneit, wenn ich so aus dem Fenster gucke....*woistderfrühling?* LG Tüpfel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Großer hat sich für heute mittag Schnitzel mit fränkischem Kartoffelsalat gewünscht. Soll er haben. Dazu gibts noch einen Karottenrohkostsalat, den mag er so gerne. Liebe Grüßeaus dem Schnee Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen
ich bin heute alleine und habe schon überlegt, ob ich mir nur Salat mache, aber @ Grete du hast mich mit Spinat gerettet - ich habe noch 1 Packerl eingefroren und diesen werde ich für mich zubereiten, dazu Spiegelei ich wünsche Euch einen schönen Tag! lg Mima **für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Abend Pizza. Belag nach Geschmack LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo und Guten Morgen,
heut ist anscheinend Schnitzeltag Mein Schätzi ist heut morgen aus der Nachtschicht gekommen und meinte:\" .... ich hätt mal wieder gern Schnitzel, so richtig schön gross und saftig.....\", Töchterchen ist heut morgen gegen 5 zum Frühdienst gegangen und meinte:\" .... ich hätt mal wieder gerne Schnitzel, so richtig schön gross und saftig....\". Da gibt es heute bei uns Schnitzel mit was weiss ich noch nicht genau, aber mir schwebt so ein richtig schöner Kartoffel- oder Nudelsalat vor.... Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo,
wenn bei uns das Wetter so trocken bleibt, dann werden wir kurzerhand zu meiner Mutter fahren. Die muss Ende der Woche zur OP ins KH und da wollten wir sie, wenn möglich, nochmal besuchen. Das Essen wird dann geteilt. Ich bringe Putenrouladen mit Sauce mit und meine Mutter macht Kartoffeln und Gemüse. = Das nenn ich Mittagsteilung!! LG Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Bei uns gibt es heute Nudelauflauf. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Guten Morgen,
heute abend werde ich alles, was gemüsemäßig so vorhanden ist zu einer leckeren Minestrone \"nach Art von Sandra\" zaubern! Die Nudeln werde ich wohl durch Kartoffeln ersetzen! Okay - hat dann nicht mehr viel von Minestrone. Aber:...Hauptsache - schmeckt! Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Bei mir gibt es heute Spinat, Salzkartoffeln und Rührei LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2003 |
Hallo zusammen,
nein, bei mir gibt es heute keinen Spinat (Sohnemann mag´s ja, aber ich Bei uns ist Reste-Essen angesagt und für heute Abend mache ich uns noch einen leckeren Nudelsalat. Grüße und einen schönen Tag! Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Guten Morgen !! Bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf . Allein einen schönen Tag LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Abend eine Kartoffel-Gemüsesuppe und zum Dessert eine Ananas. LG feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Abend eine Kartoffel-Gemüsesuppe und zum Dessert eine Ananas. LG feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute gefüllte Zwiebeln, dazu einen Salat und Ciabatta. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
heute mach ich uns Rouladen mit Möhrengemüse und Kartoffeln. Dann hat der TK wieder etwas mehr Luft Einen schönen Tag wünscht die Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Pfannenkuchen mit Champignonsoße und frischer Salat. LG MAirose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Holla frends,
bei mir gibt es heuten den Jägerkohl hier aus dem CK. Habe ich am Sonntag schon gekocht, müssen nur noch Kartoffeln zu und fertig ... lt. meiner Ma ist der Kohl sehr lecker. Die hat nämlich wegen der riesen Menge die beim Kochen enstand gleich ein Schepperchen mit abbekommen. Lieben Gruss Suwinni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Kürbis, Röstkartoffeln und Tafelspitz !! Liebe Grüße aus der klirrend kalten Umgebung von Graz bei -10 Grad |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen, bei uns wird heute endlich mal wieder der Wok angeworfen .... mit roten Paprikaschoten, Chinakohl, braunen Champignons und mariniertem Schweinefleisch (hatte ich letzte Woche schon mariniert, dann aber eingefroren - bin mal gespannt, wie es schmeckt)!! Grüßchen, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2005 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Hähnchengulasch mit Reis und einen gemischten Salat! Einen schönen Tag dann-Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo Moin
Heute gibt es Reibeplätzchen mit Apfelmus LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei diesem Schmuddelwetter gibt es heute Abend: geschnetzelte Rehleber, Rosenkohl und Kapü. Kulinarische Grüße
\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Würstchengulasch mit Nudeln und Salat LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Guten Morgen,
zur feier des Tages Portugiesischer Hühnertopf . Jami das wird lecker. winke eure kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Ich habe noch große Muschelnudeln, die mache ich heute mit einer Tomaten-Sahne-Sauce. Schöne, leider verregnete Grüße funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend eine feine Brokkolicremesuppe und zum Nachtisch einen Erdbeerquark. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
ich koche heute eine Nudelsuppe. Was dort alles reinkommt, weiß ich noch nicht, nur die Nudeln stehen schon mal fest *lach*.... Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo und Mahlzeit!
Bin heute schon da und dort im Stau gesteckt vor lauter Schneechaos, beim Zahnarzt war ich auch schon ... kann nur noch besser werden! Am Abend sind wir eingeladen bei Freunden, Geburtstag feiern, da geh ma zuerst zu einem Heurigen essen, noch keine Ahnung, was ich dort bestellen werde...?! Wünsch Euch einen schönen Tag und lasst Euch net einschneien! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
ich habe heute Pasta Tag, für die Fleischliebhaber gibt es Spaghetti Bolognese und für Vegie Töchterlein das gleiche mit Soja. Für alle dazu einen grünen Salat. Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei mir gibt es heute Abend einen lauwarmen Couscous-Salat mit Spitzkohl, Möhre, Gurke, Tomate, kräftig abgeschmeckt, dazu gebratenes Lammfleisch. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo Zusammen es ist so richtig schmuddelig hier - die ganze weiße Pracht der letzten Tage und Wochen ist verschwunden Zum Ausgleich gibt es heute abend Nudeln (mit irgendwas) - die machen bekanntlich glücklich Gruß von fine Everything good in life is either illegal, immoral or fattening (Murphy`s Law)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
eigentlich wollte ich heute Blumenkohl im Hackfleischring machen. Aber da ein kleiner Blumenkohl 2,50 kostet Grüße von
![]() \"Die Zeit heilt alle Wunder...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
40 km weiter nordwestlich ist es auch schmuddelig, deshalb gibt es bei uns heute ein mediterranes Lachsfilet mit Avocado, -tomaten und Oliven. LG Schrat Gerade fertig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallöle,
heute gibt es einen Nudelauflauf a la Marlena, mit viel Salat. Schönen Tag noch, Grüßle M.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
sag auch Hallo!
bei uns gibt es heute Risotto und grünen Salat! LG aus der tiefverschneiten Steiermark von Lydia
Und wenn wir alle ein bißchen kindlicher wären, wäre die ganze Welt nicht so verbissen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
heute abend gibt es bei uns: Bremer Knipp, Gewürzgurke und Salzkartoffeln. Euch einen schönen Tag. L.G. Rieke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo,
nach langem Stöbern habe ich mich entschieden. Heute Abend gibt es bei uns www.chefkoch.de/rezepte/310531112191060/rezept-anzeige.html?k=140 LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
heute gab es ein schnelles Karottencremesüppchen mit Fleischwursteinlage und Schmandkleks. Nach geübten Blick in den Kühlschrank war nämlich aus gegebenen Anlaß Resteverwertung angesagt............ Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute ganz einfach Schlemmerfilet und Reis. LG Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
@schrat mmmmmmmmmmmm das sieht wiedermal lecker aus!!
Hallo bei uns gabs Mongolisches Rindfleisch in Rotwein mit Tagliatelle. LG Dia I don\'t SUFFER from insanity. I ENJOY every minute of it! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
von Samastag sind noch so viele Nudeln über. Darum gibts heut nur einfaches Nudelei mit Endiviensalat. LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2004 |
Hallo,
bei uns gibt\'s heute einfach nur Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
Hallo,
zur Freude meiner Tochter und ihrer Freundin gab es heute Dampfnudeln mit Vanillesoße, reicht auch für morgen nochmal Zum Ausgleich gönne ich mir gleich eine Scheibe Sonnenblumenbrot mit Limburger. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Zusammen
Bin heute zu platt vom Arbeiten Wünsch Euch einen schönen Abend LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Huhu .... bei uns gibt es - wenn Göga da ist schwäbischen Kartoffelsalat, Schweinehals aus der Pfanne und Chinakohlsalat Grüssle - Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo,
mein Mann ist gerade dabei das Abendessen zu kochen. Es wird Bratkartoffeln mit Spinat und Spiegelei geben. Später wird es dann als Dessert noch tropische Früchte mit Sahne geben. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Bratkartoffeln, Frikadellen und Salat. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo,
es gab eben zum Abendessen: Für meinen Freund Schnitzelröllchen und für mich Fisch ( gebraten ). LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
Hallöle,
jetzt sind wir satt, es gab Sauerkraut und Schupfnudeln. Schönen Abend noch an alle!!!! Liebe Grüße
Kallista |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo,
einen leckeren Gemüseeintopf gab es heute Abend. Salutations Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo ihr Lieben,
ich überlege gerade erst, was ich heute koche (bin immer so spät Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mal loslege. Lieben Gruß Rosensammlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
da wir mit Schwiegermutter beim Arzt waren, gabs mittags eine Schweinshaxe vom Grill mit Kartoffelsalat. Abends hab ich Erdbeeren aufgetaut und mit Joghurt gemixt. LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
wir beide waren heute abend gemütlich im China-Restaurant. Dann gibt es eben morgen die Lasagne von gestern Schönen Abend und LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
heute Mittag gab es die Reste der Krautpfanne Bamberger Art, wovon für Morgen noch ein bisschen für mich übrig ist.
Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

issimuc

oseph!ne