neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 04.02.2006

Vom 04.02.2006 02:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gucky60 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!
Ich habe noch etwas Winterhirsch im Froster, dazu mache ich Knödel und einen Blattsalat.
Gruß!
Dirk
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2006 02:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo Dirk,

ist ja Zufall, ich mache heute auch einen Hirschbraten mit Pfifferling-Preiselbeer-Rahmsoße, Semmelknödel und Feldsalat.

Gruß von Anja Na!

Vom 04.02.2006 02:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,
heute ist mal wieder Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü fällig
lg
MM

Vom 04.02.2006 04:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Moin, moin Let´s cook baby!

Heute gibt\'s \"Knusprige Schweinekoteletts mit Ahornsirup\" .

Dazu einen Tomaten-Mais-Salat und Baguette.

Schoenes Wochenende wuenscht

Liz-O
wo bleibt das ...

Vom 04.02.2006 05:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
Hört sich ja köstlich an @ Liz-O

der Ahornsirup macht mir etwas Angst Lächeln aber werde es auch mal testen

lg
MM

Vom 04.02.2006 05:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
Hört sich ja köstlich an @ Liz-O

der Ahornsirup macht mir etwas Angst Lächeln aber werde es auch mal testen

lg
MM

Vom 04.02.2006 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Mensch MM,

da musst du doch keine Angst haben. na dann...

Es riecht schon mal koestlich.

Ich bin auch gespannt. wo bleibt das ...

Es ist nun 4 Uhr nachmittags und wir essen gleich.

c ya

Liz-O

Vom 04.02.2006 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

..und ich koche heute Kohlsprosserlauflauf (Rosenkohl) Lachen!

Schönen Samstag und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 04.02.2006 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
Let´s cook baby!Hallo und guten morgen,

heute gibts wo bleibt das ...
einen Zwiebelrostbraten mit Vollkornhörnchen, und einen Eisbergsalat

@ ein schönes Wochenende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Grete

Vom 04.02.2006 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute muss es schnell gehen, Fritattensuppe steht auf dem \"Menüplan\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen schönen Samstag Allen

LG Tina

Vom 04.02.2006 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Ich mach mich nachher gleich auf die Socken. Ich muss arbeiten. Daher gibt es mittags Quark und Früchte, abends lass ich mich von Göga überraschen Let´s cook baby! wo bleibt das ...

Liene Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 04.02.2006 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallöchen, Moin...

bei mir gibt es heute *ich weiß noch nicht*. Vorschlag / Idee Wichtige Frage

Liebe Grüße, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 04.02.2006 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Villa Smutje

Mitglied seit 10.09.2005
353 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen, Lächeln

es gibt heute bei uns

ein gegrilltes Schweinskotelett, Fenchel/Karotten-Gemüse und Bratkartoffeln !

schönes Wochenende und liebe Grüße

Villa

Vom 04.02.2006 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Linseneintopf

LG

Sarah

Vom 04.02.2006 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gibt es heute Mittag Pangasiusfilet natur gebraten dazu Blumenkohl und eine Sauce Hollondaise und eine Beilage, die noch gewählt werden muss - entweder Kapü oder Kartoffeln oder Bandnudeln oder oder oder.

Einen schönen Samstag wünscht
Delphi

Vom 04.02.2006 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

bei uns gibt es heute Fisch (Kabeljau) mit Brokkolipüree
und Petersilerdäpfel - dazu Chinakohlsalat mit roten Paprikastreifen

lg Mima

**das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen** (J.W.v. Goethe)

Vom 04.02.2006 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo,

da ich heute etwas faul bin, gibts nur ne große, gemischte Salatplatte, das muß langen.

LG+ schönes WE

willow

Vom 04.02.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben heute einen Schlemmertag....

heute mittag gibts was handfestes, unsere Männer sind wieder im Wald zum Holz machen. Im Ofen schmort schon der

Rindfleischtopf Nizza

vor sich hin, das wärmt schön, wenn sie wieder aus der Kälte kommen.

Und weil unser kleiner Feinschmecker morgen früh ins Schilager fährt, durfte er sich das Abendessen wünschen. Also gibts heute abend einen großen Topf Muscheln in Weißweinsauce. Hmmm!

Und morgen fasten wir... Lachen

Liebe GRüße

Sivi

Vom 04.02.2006 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmaus1000 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2005
1.836 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

heute gibt es gebratene Forellen, Petersilienkartoffel und einen Blattsalatt

Ich freue mich schon so und die Forellen werden natürlich in Butter gebraten...HMMMM

Am Sonntag gibt es panierte Schweinelungenbratenschnitzel, Erbsenreis und viele verschiedene Salate.

Ein schönes Wochenende
Elisabeth aus Klagenfurt

Vom 04.02.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.144 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns bleibt die Küche kalt; wir gehen zum Chinesen... YES MAN

LG

Frauantje1

Vom 04.02.2006 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Eierklöße und Sauerkraut !!

Allen ein schönes Wochenende

LG
\"\"

Vom 04.02.2006 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Nudelsalat mit Ananas und Curry, dazu Würstchen bzw. Frikadellen.

LG,
Korni Lächeln

Vom 04.02.2006 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
897 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Champignons.
Und dazu Kartoffeln.
Mal sehen ob ich den Berg Pilze als Beilage zauber oder aufteile und
einen Teil gleich zur Champignon-Sahne-Sauce verarbeite.

Ja hört sich ganz gut an, wird wohl so sein.

LG

Meyerling

Vom 04.02.2006 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
Buongiorno,

mein Sohn hat sich zum Geburtstag Sauerbraten mit Spätzle und Kartoffelsalat gewünscht. Als Nachtisch gibt es Tiramisu.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Achim Lächeln

Vom 04.02.2006 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle Ihr Lieben

... bei uns gibt es heute gegen Abend ... Hähnchenbrustfilet mit viel Gemüse aus dem Wok - Chinäbisch halt Na! Na! dazu Basmati!

Grüssle, Wanda

Vom 04.02.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmollippe  Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2004
197 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibts heute nach 3 Wochen Fleischabstinenz mal wieder ein Rinder-Stifado mit
Kritharaki und darauf freue ich mich schon riesig!!!

Liebe Grüße aus dem Allgäu
Schmollippe

Vom 04.02.2006 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

ich werde mich nachher an Frühlingsrollen versuchen - die ersten seit Jahren! Lachen

Mal sehen, ob welche zum Einfrieren übrig bleiben...

Ein schönes Wochenende wünscht

Lissy

Vom 04.02.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
bei uns laufen die Renovierungsmaßnahmen auf Hochtouren.
Heute ist die Küche dran.
Da mach ich uns etwas deftiges , schnelles ( im Schnellkochtopf ) ,
nämlich einen gelben Erbseneintopf mit ger. Mettwürstchen.
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 04.02.2006 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

bei uns schneit es wieder doll, ist das romantisch.

Da bietet sich zum Ferien-Abschluß ( und weil wir letztes Jahr weder
Weihnachten OH TANNE...noch Sylvester in den Genuss kamen )

ein Fleisch-Fondue

an. Mit vielen leckeren Soßen, Tsatsiki, Krautsalat und gemischtem Salat,
Fladenbrot, Kräuterbutter und viel Gemüse im Ausbackteig.

Da sitzen endlich mal wieder alle gemeinsam etwas länger zusammen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
aennica

Vom 04.02.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

heut gibt es auf Wunsch unseres Besuches panierte Schnitzel mit Champignon-Specksauce, Nudeln und Endiviensalat. Zum Kaffee hab ich gestern schon die Tränchentorte aus meinem Profil gebacken.

Schönes Wochenende wünscht

Lollipop Lachen

Vom 04.02.2006 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es gerade Surf-and-Turf-Spieße mit einer Wildreismischung und buntem Gemüse.

LG
Schrat

Vom 04.02.2006 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza, Belag nach Wunsch.

Morgen werd ich Rindsrouladen mit Kartoffeln und Rotkraut machen..

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Mondstein35

Vom 04.02.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute abend gratinierte Pilz-Hacksteaks. Dazu gibt es Kartoffelpüree. Als Dessert gibt es Raffalelo-Mousse.

LG

Bruni

Vom 04.02.2006 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
hallo!

wir geniessen heute abend entenbrust mit steinpilzsauce, dazu steinpilznudeln... mal sehen, wie die beiden geschmacksrichtungen aufeinandertreffen!

vorab gibt es einen lauwarmen gemüsesalat mit cocktialtomaten, zucchini und broccoli!

lg
eimerchen

Vom 04.02.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo,

da werd ich ja blaß, wenn ich das alles lese! Bei uns gibts Karotten-Kartoffelauflauf oder Lauchgemüse mit Kartoffeln.

VG
m2k

Vom 04.02.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns wird es heute abend Geflügelkeulen geben.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 04.02.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Lauch-Kartoffel-Eintopf

Einen schönen Samstag,

LG Hilde

Vom 04.02.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute : Entenbrustfilets an Orangensoße ,Rösti (GöGas) lieblingsbeilage,
Salatherzen den rest mal sehen

LG feilchen20

Vom 04.02.2006 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,

bei uns wird heute mexikanisch gekocht.
Die Salsa wird gleich angesetzt, dazu noch Guacamole,
gefüllte Jalapenos und Enchiladas.
Dazu gibt es einen Frozen Margherita.

Ich wünschen allen ein schönes Wochenende

Michael

Vom 04.02.2006 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiG  Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2004
733 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallöchen,
habe gerade Hackbällchen zubereitet, schön mit Zwiebel, Knoblauch, Chili. Diese kommen heute Abend in eine Auflaufform, darüber in Streifen geschnittene Zwiebeln, in Scheiben geschnittene Tomaten und eine Mischung aus Sahne, Ei und geriebenen Käse darüber. Ab in den Backofen und dazu einen Salat und Rosmarinkartoffeln wo bleibt das ....

LG und einen schönen Tag euch allen
Angi

Vom 04.02.2006 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute Abend ein Lachs-Spinatgratin geben.

Liebe Grüße

Mona

Vom 04.02.2006 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffiknl Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

Bei uns gibt es ein typisch schweizerisches Gericht: \'Gschwellti\' .... Pellkartoffeln mit diversen Kaese, Schnittlauch-Quark und eine grosse Schuessel mit Salat (und viel Knoblauch Na! )

Schoenes WE
Steffi

Vom 04.02.2006 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute etwas Asiatisches mit Schweinefleisch und Pilzen. Mal sehen, was ich sonst noch so im Kühlschrank finde ... da bin ich ganz flexibel.

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Pebbles

Vom 04.02.2006 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo,

bei uns kocht heut Herr C. aus der vorletzten Kerner-Sendung das Gericht von Cornelia Poletta

Brasato Rosa

obwohl mich die Dame nicht so überzeugt hat, aber wir werden ja sehen ... Na!

LG
Clarissa

Vom 04.02.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

wir haben beim Bauern ein frisch geschlachtetes Huhn gekauft, also gibt es heute Hühnerfrikassee und Hühnersuppe.

Gruß,
Petra

Vom 04.02.2006 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Hallo!!! Let´s cook baby!

Bei uns gibts nochmal die \"Überbackenen Hähnchenschnitzel mit Pfirsichen\" und Reis dazu. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Heute ist hier alles grau in grau und naßkalt... GRRRRRR

Schöne Grüße und ein nettes WE hechel...

funkelsteinchen Na! Na! Na!

Vom 04.02.2006 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bodobaer Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2003
842 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Mittag \"Schwäbisches\": Linsen mit Spätzle und
Saitenwürstle. War seeeeehhhr lecker-hmmmmmmmm!

Grüße und einen schönen Samstag noch!

Dani Lächeln

Vom 04.02.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Da ich immer noch\"Strohwitwe\" bin, hab ich mir gerade eine leckere Portion Rosenkohl gemacht. Einfach nur gedünstet, in Butter geschwenkt, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Zucker uns viel Muskat. Sehr lecker!

Liebe Grüße
suusi

Vom 04.02.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.933 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo
Ich war heute bei meiner Tochter und es gab Eisbein, Sauerkraut und Klösse.
LG Andreas

Vom 04.02.2006 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallöchen,

bei uns bleibt die Küche heute fast kalt, es gibt enen \"Strammen Max\" mit rohen Schinken und Spiegelei, dazu Tomaten und Gewürzgurken,

Euch allen ein schönes Wochende
LG_Ute
11.11.11:11

Vom 04.02.2006 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naddel81 Smutje

Mitglied seit 06.04.2004
154 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

bei uns grab es grad Thunfisch-Sandwiches.

Einfach, schnell gemacht und super lecker. BOOOIINNNGG....

Und jetzt bin ich pappsatt und genieße ein Glas Rotwein auf der Couch. Lächeln

LG und ein schönes Restwochenende

Nadine

Vom 04.02.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Zusammen Lächeln

Bei uns gibts gleich....Schafskäse mit türkischem Spitzpaprika aus dem Backofen *freu*

Wünsch Euch allen einen schönen Samstag/ Rest-We

LG Schoki-hexe

Vom 04.02.2006 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume2 Hendlgriller

Mitglied seit 04.02.2004
591 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

da Göga heute nicht da ist, gab es etwas, das er nicht mal riechen mag: Reibekuchen mit selbstgemachtem Apfelmus!!!
Das war köstlich. Lachen

Einen schönen Samstagabend wünscht die Pusteblume2

Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: