Kochen am 04.02.2006
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2002 |
Ich habe noch etwas Winterhirsch im Froster, dazu mache ich Knödel und einen Blattsalat. Gruß! Dirk |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo Dirk,
ist ja Zufall, ich mache heute auch einen Hirschbraten mit Pfifferling-Preiselbeer-Rahmsoße, Semmelknödel und Feldsalat. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo,
heute ist mal wieder Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü fällig lg MM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Moin, moin
Heute gibt\'s \"Knusprige Schweinekoteletts mit Ahornsirup\" . Dazu einen Tomaten-Mais-Salat und Baguette. Schoenes Wochenende wuenscht Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
Hört sich ja köstlich an @ Liz-O
der Ahornsirup macht mir etwas Angst lg MM |
||||
|
|||||
|
|||||
Hört sich ja köstlich an @ Liz-O
der Ahornsirup macht mir etwas Angst lg MM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Mensch MM,
da musst du doch keine Angst haben. Es riecht schon mal koestlich. Ich bin auch gespannt. Es ist nun 4 Uhr nachmittags und wir essen gleich. c ya Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
..und ich koche heute Kohlsprosserlauflauf (Rosenkohl) Schönen Samstag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
heute gibts einen Zwiebelrostbraten mit Vollkornhörnchen, und einen Eisbergsalat @ ein schönes Wochenende LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
heute muss es schnell gehen, Fritattensuppe steht auf dem \"Menüplan\" Einen schönen Samstag Allen LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Ich mach mich nachher gleich auf die Socken. Ich muss arbeiten. Daher gibt es mittags Quark und Früchte, abends lass ich mich von Göga überraschen Liene Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallöchen, Moin...
bei mir gibt es heute *ich weiß noch nicht*. Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
Guten Morgen,
es gibt heute bei uns ein gegrilltes Schweinskotelett, Fenchel/Karotten-Gemüse und Bratkartoffeln ! schönes Wochenende und liebe Grüße Villa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Linseneintopf LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Mittag Pangasiusfilet natur gebraten dazu Blumenkohl und eine Sauce Hollondaise und eine Beilage, die noch gewählt werden muss - entweder Kapü oder Kartoffeln oder Bandnudeln oder oder oder. Einen schönen Samstag wünscht Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo bei uns gibt es heute Fisch (Kabeljau) mit Brokkolipüree und Petersilerdäpfel - dazu Chinakohlsalat mit roten Paprikastreifen lg Mima **das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen** (J.W.v. Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da ich heute etwas faul bin, gibts nur ne große, gemischte Salatplatte, das muß langen. LG+ schönes WE willow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben heute einen Schlemmertag.... heute mittag gibts was handfestes, unsere Männer sind wieder im Wald zum Holz machen. Im Ofen schmort schon der Rindfleischtopf Nizza vor sich hin, das wärmt schön, wenn sie wieder aus der Kälte kommen. Und weil unser kleiner Feinschmecker morgen früh ins Schilager fährt, durfte er sich das Abendessen wünschen. Also gibts heute abend einen großen Topf Muscheln in Weißweinsauce. Hmmm! Und morgen fasten wir... Liebe GRüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo,
heute gibt es gebratene Forellen, Petersilienkartoffel und einen Blattsalatt Ich freue mich schon so und die Forellen werden natürlich in Butter gebraten...HMMMM Am Sonntag gibt es panierte Schweinelungenbratenschnitzel, Erbsenreis und viele verschiedene Salate. Ein schönes Wochenende Elisabeth aus Klagenfurt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns bleibt die Küche kalt; wir gehen zum Chinesen... LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, bei uns gibt es heute Eierklöße und Sauerkraut !! Allen ein schönes Wochenende LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Nudelsalat mit Ananas und Curry, dazu Würstchen bzw. Frikadellen. LG, Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Champignons. Und dazu Kartoffeln. Mal sehen ob ich den Berg Pilze als Beilage zauber oder aufteile und einen Teil gleich zur Champignon-Sahne-Sauce verarbeite. Ja hört sich ganz gut an, wird wohl so sein. LG Meyerling |
||||
|
|||||
|
|||||
Buongiorno,
mein Sohn hat sich zum Geburtstag Sauerbraten mit Spätzle und Kartoffelsalat gewünscht. Als Nachtisch gibt es Tiramisu. Wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle Ihr Lieben ... bei uns gibt es heute gegen Abend ... Hähnchenbrustfilet mit viel Gemüse aus dem Wok - Chinäbisch halt Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute nach 3 Wochen Fleischabstinenz mal wieder ein Rinder-Stifado mit Kritharaki und darauf freue ich mich schon riesig!!! Liebe Grüße aus dem Allgäu Schmollippe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich werde mich nachher an Frühlingsrollen versuchen - die ersten seit Jahren! Mal sehen, ob welche zum Einfrieren übrig bleiben... Ein schönes Wochenende wünscht Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
bei uns laufen die Renovierungsmaßnahmen auf Hochtouren. Heute ist die Küche dran. Da mach ich uns etwas deftiges , schnelles ( im Schnellkochtopf ) , nämlich einen gelben Erbseneintopf mit ger. Mettwürstchen. Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
bei uns schneit es wieder doll, ist das romantisch. Da bietet sich zum Ferien-Abschluß ( und weil wir letztes Jahr weder Weihnachten ein Fleisch-Fondue an. Mit vielen leckeren Soßen, Tsatsiki, Krautsalat und gemischtem Salat, Fladenbrot, Kräuterbutter und viel Gemüse im Ausbackteig. Da sitzen endlich mal wieder alle gemeinsam etwas länger zusammen. Ein schönes Wochenende wünscht Euch aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heut gibt es auf Wunsch unseres Besuches panierte Schnitzel mit Champignon-Specksauce, Nudeln und Endiviensalat. Zum Kaffee hab ich gestern schon die Tränchentorte aus meinem Profil gebacken. Schönes Wochenende wünscht Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es gerade Surf-and-Turf-Spieße mit einer Wildreismischung und buntem Gemüse. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza, Belag nach Wunsch. Morgen werd ich Rindsrouladen mit Kartoffeln und Rotkraut machen.. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Mondstein35
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute abend gratinierte Pilz-Hacksteaks. Dazu gibt es Kartoffelpüree. Als Dessert gibt es Raffalelo-Mousse. LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
hallo!
wir geniessen heute abend entenbrust mit steinpilzsauce, dazu steinpilznudeln... mal sehen, wie die beiden geschmacksrichtungen aufeinandertreffen! vorab gibt es einen lauwarmen gemüsesalat mit cocktialtomaten, zucchini und broccoli! lg eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo,
da werd ich ja blaß, wenn ich das alles lese! Bei uns gibts Karotten-Kartoffelauflauf oder Lauchgemüse mit Kartoffeln. VG m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute abend Geflügelkeulen geben. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo,
bei uns gab es Lauch-Kartoffel-Eintopf Einen schönen Samstag, LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute : Entenbrustfilets an Orangensoße ,Rösti (GöGas) lieblingsbeilage, Salatherzen den rest mal sehen LG feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo,
bei uns wird heute mexikanisch gekocht. Die Salsa wird gleich angesetzt, dazu noch Guacamole, gefüllte Jalapenos und Enchiladas. Dazu gibt es einen Frozen Margherita. Ich wünschen allen ein schönes Wochenende Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Hallöchen,
habe gerade Hackbällchen zubereitet, schön mit Zwiebel, Knoblauch, Chili. Diese kommen heute Abend in eine Auflaufform, darüber in Streifen geschnittene Zwiebeln, in Scheiben geschnittene Tomaten und eine Mischung aus Sahne, Ei und geriebenen Käse darüber. Ab in den Backofen und dazu einen Salat und Rosmarinkartoffeln LG und einen schönen Tag euch allen Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
bei uns wird es heute Abend ein Lachs-Spinatgratin geben. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo zusammen,
Bei uns gibt es ein typisch schweizerisches Gericht: \'Gschwellti\' .... Pellkartoffeln mit diversen Kaese, Schnittlauch-Quark und eine grosse Schuessel mit Salat (und viel Knoblauch Schoenes WE Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute etwas Asiatisches mit Schweinefleisch und Pilzen. Mal sehen, was ich sonst noch so im Kühlschrank finde ... da bin ich ganz flexibel. Liebe Grüße und ein schönes WE, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo,
bei uns kocht heut Herr C. aus der vorletzten Kerner-Sendung das Gericht von Cornelia Poletta Brasato Rosa obwohl mich die Dame nicht so überzeugt hat, aber wir werden ja sehen ... LG Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo,
wir haben beim Bauern ein frisch geschlachtetes Huhn gekauft, also gibt es heute Hühnerfrikassee und Hühnersuppe. Gruß, Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gibts nochmal die \"Überbackenen Hähnchenschnitzel mit Pfirsichen\" und Reis dazu. Heute ist hier alles grau in grau und naßkalt... Schöne Grüße und ein nettes WE funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Mittag \"Schwäbisches\": Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle. War seeeeehhhr lecker-hmmmmmmmm! Grüße und einen schönen Samstag noch! Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Da ich immer noch\"Strohwitwe\" bin, hab ich mir gerade eine leckere Portion Rosenkohl gemacht. Einfach nur gedünstet, in Butter geschwenkt, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Zucker uns viel Muskat. Sehr lecker! Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Ich war heute bei meiner Tochter und es gab Eisbein, Sauerkraut und Klösse. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallöchen,
bei uns bleibt die Küche heute fast kalt, es gibt enen \"Strammen Max\" mit rohen Schinken und Spiegelei, dazu Tomaten und Gewürzgurken, Euch allen ein schönes Wochende LG_Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Hallo,
bei uns grab es grad Thunfisch-Sandwiches. Einfach, schnell gemacht und super lecker. Und jetzt bin ich pappsatt und genieße ein Glas Rotwein auf der Couch. LG und ein schönes Restwochenende Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Zusammen
Bei uns gibts gleich....Schafskäse mit türkischem Spitzpaprika aus dem Backofen *freu* Wünsch Euch allen einen schönen Samstag/ Rest-We LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
da Göga heute nicht da ist, gab es etwas, das er nicht mal riechen mag: Reibekuchen mit selbstgemachtem Apfelmus!!! Das war köstlich. Einen schönen Samstagabend wünscht die Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine