Kochen am 31.01.06
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2002 |
Wenn keiner möchte, dann fange ich an! Bei mir gibt es Wirsingeintopf mit Mettwürsten. VG Dirk |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Guten Morgen,
wir essen heute Chili con carne !!! LG Zicklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute eine dicke Gemüsesuppe u und für Göga Schokopudding! Schönen Tag und liebe Grüße, Eva Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo und guten Morgen,
ich werde heute mein Lieben mit marinierten Steaks (grieschischer Art), Reis und einer grossen Schüssel bunten Salat (alles was sich noch so im Kühlschrank befindet) verwöhnen. Allen einen schönen Tag LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Gestern gab es diese Tintenfische in Tomatensosse
Da ich noch Ringe habe, gibt es sie heute noch einmal Schönen Wochenstart wünscht Herta Keine Liebe ist aufrichtiger als die Liebe zum Essen Georg Bernhard Shaw |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Guten Morgen... bei uns wird es heute einen bunten Kartoffeleintopf geben Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht issimuc
~Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Guten Morgen,
gibt heute aufgewärmte Blumenkohlsuppe und vielleicht etwas Obstsalat dazu. Gruß von edda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei mir gibt es heute Mittag eine Portion Linsen, die ich noch übrig habe (rot, Berglinsen und Puylinsen). @ Herta: Meine Güte, da läuft mir ja schon am frühen Morgen das Wasser im Mund zusammen Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist wieder Nudeltag und daher gibt es Spaghetti und scharfe Hackfleischsauce mit Spinat und natürlich wieder eine Schüssel Salat, diesmal Eissalat mit Karottenrohkost. Liebe Grüße und einen schönen Tag Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallöle, guten Morgen!
Heute gibt es angebratenen Fleischkäse und Kartoffelsalat. Schönen Tag noch, Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Guten Morgen
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn gibt es heute Cordon bleu mit Kroketten und Brokkoli mit Hollandaise Schönen Tag Liebe Senfigrüße Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit. ( William Blake ) ...ich bin noch unterwegs. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo zusammen
wir haben auch noch Reste von gestern abend, also gibt es heute abend noch mal Paprikagulasch aus der DB mit Nudeln und einer Schüssel Eisbergsalat @ tina004 marinierte Steaks (griechischer Art) klingt sehr lecker, würdest du mir büdde das Rezept geben???? lg pika2005 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee mit Erbsen und Möhren, dazu Reis. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gibt es heute Käseknödel mit einer Zwiebelsauce und Salat ... es wird wohl Chinakohl werden @Sivi ... Deine Hackfleischsauce hab ich mir schon geschnappt - die gibt es sicher die nächsten Tage! Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Guten Morgen Bei uns gibt es gebratenen Leberkäse mit einem senfig-pikanten Kartoffel-Gurkensalat Gruß von fine Everything good in life is either illegal, immoral or fattening (Murphy`s Law)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Guten Morgen
Bei uns gibt es grüne Bohneneintopf und wenn dann noch was rein geht vielleicht einen kleinen Pudding. Schönen Tag Sylvi66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Heute abend backe ich einen Hackfleisch-Gemüse-Kuchen Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag euch allen Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Heute mittag gibt es Schweinegeschnetzeltes mit Gemüse, dazu Reis. Da unser Sohnemann heute 13 Jahre alt wird Einen schönen Tag wünscht funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallöchen.. Moin,
ihr habt es gut. Leider bleibt meine Küche voraussichtlich bis Freitag kalt.. Nun ja, mal sehen, vielleicht koche ich bis dato für mich alleine dennoch etwas Lasst es Euch gut schmecken Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Kohleintopf (Wirsing) und dazu 1 Paar Frankfurter (Wienerwürsteln) Liebe Grüße aus der Umgebung von Graz, grau in grau , bei -5 Grad Schönen Wochenbeginn ! Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2002 |
Guten Morgen
bei uns gibt es Pasta mit Thunfischsosse und grünem Salat! alles Liebe und einen schönen Tag Gabi aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2003 |
Hallo und Guten Morgen,
bei uns gibt es heute ein Würstelgulasch mit Spätzle und Salat Liebe Grüße, einen tollen Tag und viel Spaß beim Kochen Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo und schönen Vormittag!
Mein Mann war zur Gesundenuntersuchung .... und macht jetzt ´ne Diät und heute einen Safttag ... Ich möchte mir heute Abend Pasta machen und zwar mit geräuchertem Thunfisch-, Marlin- und Forellenfilet sowie Champignons. Wie ich das zusammenzauber, weiß i nu net, aber des krieg i schon irgendwie hin. Frischen Basilikum hab ich eh auch schon gekauft heute und Parmesan hab ich auch im Haus.... Wünsch Euch einen fantastischen Tag beste Grüße, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
heute Abend: einen neuen Fischtopf von papaweiss. Mit aromatisiertem Reis. Kulinarische Grüße
\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
heute gibts Kürbisgemüse, gekochten Tafelspitz und Salzkartoffeln LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend eine Nudelsuppe mit viel Gemüse aber ohne Fleisch. Schöne Grüße Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Bei mir giebt es heute Kartoffelsalat und Bratwürste. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Schinken-Lauch-Gemüse mit Reis und Chinakohl- oder Eisbergsalat. Liebe Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute heute kleine Schnitzelchen, frische Champis und Salzkartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
bei mir gibt es heute Spagetti mit Linsensauce. lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es am Abend als Vorspeise Bruschetta und danach Pfannkuchen/Crepes gefüllt mit Chilli con Carne und Käse überbacken dazu einen schönen Eisbergsalat mit Paprika, Tomaten und Gurken. LG und einen schönen Tag milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
schönen Vormittag wünsch ich euch! probier heute das Ceylonfleisch hier aus dem CK???? das hat gestern hirlitschka? glaub ich heißt sie, eingestellt als Link! mein Mann kriegt Kartoffel dazu und Tomatensalat! einen schönen Tag wünscht euch Lydia
Und wenn wir alle ein bißchen kindlicher wären, wäre die ganze Welt nicht so verbissen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Frikadellen mit Kartoffeln und Brokkoli. Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo zusammen,
heute gibt es Nudeln mit Lachs-Sahne-Sosse. Liebe Grüße Mondstein35
|
||||
|
|||||
|
|||||
Buongiorno,
bei mir gibt es heute Zwiebelrostbraten mit Pommes. LG Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
da mein Sohn offensichtlich wieder mal einen Wachstumsschub hat und immer Bärenhunger hat, hab ich ihm für heute mittag Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle gekocht. Heute Abend gibt\'s dann Schinkenbananen mit Curryreis und Eisbergsalat, dazu eine Curry-Sahne-Sauce. Sonnige Grüße PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2003 |
Hallo zusammen,
Sohnemann und ich essen heute Fischfilet mit einer Tomaten-Frischkäse- Sauce und dazu Reis. Göga (der keinen Fisch mag Bolognese. Grüße und einen schönen Tag. Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
Selbstgemachte Reibekuchen mit Apfelmus gabs auf Wunsch der Schwiegereltern und Göga. Da Töchterchen und ich auch Hunger haben LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo!
Ich esse heute abend die Reste von den Resten (also nochmal Münchner Schinkennudeln Grüße von
![]() \"Die Zeit heilt alle Wunder...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo Alle,
@Villa, ich liebe Kohleintopf...mit Frankfurter Mein Mann bekommt heute Pasta, ich bin ja in Diät und werde mir einen Gurkensalat mit Kartoffel machen und viel Knoblauch, damit mein GÖGA etwas zum meckern hat. Der haßt Knoblauch. Er sagt zum angewöhnen.....*LACH* LG Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute mal sehen was GöGa meint,Kochkäse mit frischem Bauernbrot oder Haschee mit Nudeln und Salatherzen. LG feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallöchen,
ich koche heute abend endlich mal wieder Spaghetti mit Pesto und Winzlings-Tomatenwürfeln. Und zum Nachtisch wird es - passend zu den Strassenverhältnissen vor unserer Haustür - ein kleines Eis geben Grüßchen, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo!
Bei uns gibt´s nachher diesen Gnocchi-Topf Liest sich seeehr lecker LG Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Tach,
bei uns gab es gerade den Rest Hühnchen-Kartoffel-Auflauf von gestern und ein paar Gurken dazu. Zu wenig lg kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute abend Speckknödel mit Ackersalat. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo,
wir hatten von gestern noch Kartoffelpuffer übrig, dazu gab es heute Blumenkohl- und Brokoligemüse. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
wenn ich mich beim Lesen nicht verzählt habe, bin ich heute die Dritte, bei der es gebackenen Leberkäse gab. Dazu habe ich Kartoffelbrei und Buttergemüse gemacht. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es gleich Wraps mit Gyros-Paprika-Füllung. Und irgendwie hab ich noch Lust auf Zimtröllchen als Nachtisch. Mal schauen. Viele Grüße redraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo! Hier gibt es wieder dasselbe wie gestern, weil`s so lecker war. Panierte Lammkoteletts mit Salzkartoffeln und Rote Beete Salat. mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo,
gerade gab es Spagetti mit aufgetauter Bolognese, weil\'s so schön schnell geht. Salutations Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hi
ich habe heute meinen neuen Crock Pot eingeweiht und es gab heute abend \"Schnitzel-Rouladen Toskana Art\" und Nudeln dazu. Es war suuuuper lecker. lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo,
wir hatten heute Kasseler mit Sauerkraut und Klößen. Einen schönen Abend noch Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Ich habe heute wieder meine Fast-Paella oder
Rustikal-Risotto gemacht. Das war so fein. Es ist im Grunde eine Paella ohne Fisch, nur mit Hähnchenbeinen und Chorizo, Erbsen und Reis mit Hühnerbrühe im Backofen gequält. LG Outback |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heute Kartoffelsuppe mit Mettenden. Gruß, Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

issimuc