gaanz nötig HILFE :)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Habt ihr ne Idee was ich morgen für meinen Freund kochen kann, der kommt nach der Arbeit zu mir und ja :) soll halt was nettes sein...nicht zuu aufwendig!Aber auf jeden fall leecker :) Habt ihr irgendwelche tollen Vorschläge? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo
Mit diesen Angaben ist es relativ schwierig.... lade ihn in eine nettes restaurant ein...!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Ich wüßte da \'ne tolle Seite, da kann man sich prima Anregungen holen wenn man unschlüssig ist
Superkochseite LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
joh Awlona .... klasse Idee ...... 43.847Rezepte ...also da muß ich echt ma reingucken Grüße vonner doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Du bist hier im Forum \"Lieblingsrezepte\"... kannst du denn mal einen klitzekleinen Tipp geben, was dein Freund gerne ißt, bzw. was für dich machbar ist!
Ich hab mal in die von dir eröffneten Threads geschaut, da ist eigentlich ne ganze Menge an Tipps drin, Essen für Kollegen, Essen für die Eltern... Schade, dass du schon wieder nicht \"on\" bist, sonst hätte man drüber \"reden\" können....einfach so ein Posting in die Luft zu setzen - jetzt macht mal schön - find ich nicht so toll xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hi annielain!!
Also ich kann dirdas hier empfehlen! Für zwei einfach alles halbieren, klappt gut und schmeckt soo lecker! Ansonsten stöber doch einfach hier rum lieben Gruß marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Anni!
Also, wenn es etwas AUSGEFALLENES sein soll, das sich schnell und ohne großen Aufwand vorbereiten lässt, das viel Spaß beim Essen mit sich bringt und auch noch ein \"Mitternachtssüppchen\" für \"DANACH\" ( Findest hier beim CK einige Rezepte zu (und weil ich davon absolut überzeugt bin, verlinke ich mein eigenes: Moules a la Chefkoch.de). Alles Liebe und GUTEN APPETIT! Matthias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi,
ich verschiebe jetzt erst mal in die sonstigen Rezepte..................... LG momu17 - CK Moderator momu17
.....Ein Drachen der lebt ewig....doch kleine boys....oh nein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2005 |
Guten Morgen!
Was hälst du von Nudeln mit Lachs-Sahne-Wein-Soße und dazu einen guten Wein. Ist echt megalecker. Wenn du das Rezept brauchst meld dich einfach per KM. LG und viel Spaß beim Kochen und Essen Sonnenblume195 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2005 |
... ich nochmal.
Was ich noch sagen/schreiben wollte: Ist auch ganz schnell ohne großen Aufwand zubereitet LG Sonnenblume195 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hallo@all speziell@xantula
Ich liiiiebe solche Postings a la:suche jetzt sofort und auf der Stelle irgendwas leckeres. Und dann ist der Poster weg,ward nicht mehr gesehen an dem Tag und gibt auch keine Rückmeldung,was er denn jetzt gekocht hat. Ich find das den Leuten gegenüber,die sich die Mühe machen etwas rauszusuchen oder zu \"linken\" ziemlich lümmelig!!!!! So,das musste mal gesagt werden. Viele grüsse mamirah24 |
||||
|
|||||
|
|||||
mamirah, ist doch meine Rede!
Ich geh mal davon aus, dass annilain noch vermelden wird, was sie sich ausgesucht hat. Und wenn nicht - dann waren wir nicht gut genug! LG xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Resonanz mehr, schade!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
@xantula
Wie ich bereits eswähnte LÜMMELIG Schöne Grüsse an alle,die sich für die Fragestellerin abgemüht haben Mamirah24 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
so tschuldigung dass ich mich jetzt erst wieder melde
hatte total die probleme mit meinem computer,war nicht meine absicht euch hier einfach so stehen zu lassen nebenbei: es gab spaghetti mit tomaten-pilz-soße :) UND ihm hats geschmeckt! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine