kochen am 12.01.06
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
heute lass ich ich mich verwöhnen... wir gehen Amerikansch Essen-Außerhalb ..da mein LAG für 2 Wo. in die Staaten reist und wir wollen es uns nochmal richtig gut gehen lassen viele grüße orphyllia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
heute gibts eine Gemüselasagne (Rez. von J. Lafer) Lasagne-Blätter aber nicht selbstgemacht so wie bei Mr. Lafer und einen Eisbergsalat LG Grete Kluge Menschen servieren den Tadel in der Teetasse , das Lob im Suppenteller Robert J. Eaton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Von gestern sind noch Spätzle da, daraus werden Käsespätzle mit Spinat aus dem Reindl.
Gruß aus Bayern Herta Mancher Rentner wundert sich, woher er einst die Zeit zur Arbeit nahm
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
mhhh Herta, deine Käsespätzle sind schon vorgemerkt! ..aber heute gibt es bei uns Pasta \"Diabolo\" (gestern von Béatrice abgeguckt! Schönen Donnerstag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Heute ist wenig Zeit zum Kochen - darum gibt es Eier an einer Senfsauce und Reis. Dazu Eisbergsalat. Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es einen Bohneneintopf mit Rindfleisch da ich noch einige Buschbohnen (aus dem Garten) im Froster entdeckt habe und langsam wird es Zeit das Diese verbraucht werden. Der Eintopf ist auch das richtige Essen bei diesem nasskaltem Wetter (Schneeregen aber mehr Regen als Schnee) bei -0,5°. Allen einen schönen Tag LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Bratfisch mit Kartoffeln und Salat. Für meine bessere Hälfte mache ich den Rest Nudelauflauf warm, denn er mag absolut keinen Fisch. Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
von gestern ist für mich heute nur noch ein kleines Tellerchen von dieser kann-nicht-mehr-aufhören-zu-essen-Suppe übrig geblieben.
Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Guten morgen,
da ich heute zu einer ach so göttlichen Zeit (kurz vor Mittag) noch einen Arzttermin habe, werden wir uns auf dem Heimweg irgendwo verwöhnen lassen. Je nachdem wo wir hinfahren werden gibts dann - entweder Fisch oder Pute / entweder Krabben oder Broccoli / entweder Pü oder Ofenkartoffel - schaun ma mal, ich lass mich überraschen. LG Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Kritharaki-Auflauf lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Moin, moin
Gleich gibt es fuer meinen Mann Erbsensuppe und fuer mich Gemuesesuppe a la Gefrierfach. Als Nachtisch Tiramisu. Dafuer habe ich aber Mango-Chutney und Zwiebel-Paprika-Relish eingekocht, nicht dass ihr denkt ich waere faul. c ya Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Guten Morgen... bei uns gibt es heute Wiener Krautfleckerl Liebe Grüße issimuc
~Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo und guten Morgen!
Bei uns gibt es heute die Lasagne, die ich gestern gezaubert hab. Für meinen Mann mit Kaninchen-Champignon-Sugo und für mich mit Tomaten-Champignon-Sugo. wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute einen Steckrübeneintopf. Nicht weil ich den besonders gern mag, nein, mir fehlen lediglich die Bilder zu meinem Rezept. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Guten Morgen,
heute Abend gibt es bei uns nach langer Zeit mal wieder Königsberger Klopse mit Reis und Salat! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Tex-Mex-Spieße mit County kartoffeln. Mache ich heut das erste mal, mal sehen ob es mundet. Einen schönen Tag wünscht Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gibts heute diese Italienischen Putenröllchen Einen schönen Tag wünscht funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo,
bei uns git es heute Schnelles Fleischgericht LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
auf Wunsch von Junior Ela* wird es heute einen Nudelauflauf geben. Dazu gibt es Tomatensalat. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
ich darf heute in meine Lieblingspizzeria gehen, also bleibt die Küche kalt! Liebe Grüße aus dem Schnee Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Moin
Heute wird es feine Bratwurst mit Kartoffelpü und Apfelrotkohl geben jamm jamm LG und |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
Hallo zusammen,
also bei uns gibt es heute Paprika-Rahmschnitzel mit Kernöl, Spätzle und grüner Salat ! Liebe Grüße Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin, heute abend gibt es: Heringsfilet in Sahnesahne mit Pellkartoffeln. L.G. Rieke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es Spinat mit Kartoffeln und Rührei. LG Steffi *** Alles wird gut!*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo zusammen
bei uns gibt es heute mal Käsespätzle mit einer leckeren Tomatensoße. LG manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallöchen,
bei uns gibt es heute abend eine grosse Schüssel Salat für jeden ... mit Salatherzen, roter Paprika, Zuckerschoten, Mais, Frühlingszwiebeln und Ananaswürfeln ... dazu ein Dressing aus weissem Balsamico/Honig/Raps- und Walnussöl .... und drüber werden gehackte Walnüsse gestreut .... Grüßchen, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
ich mache ein Bauernfrühstück, mal schauen, was der Kühlschrank noch alles hergibt ... Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute, Herta\'s Knoblauchhähnchen. LG Kätzchen1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute nochmal Grünkohl mit Kasseler und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo
heute gabs Cheeseburger mit Zwiebeln und gemischtem Salat
LG Dia I cook with alcohol... and sometimes I add it to the food. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute einen spanischen Abend. Wir haben noch Schinken. Käse, Oliven und Wein aus Spanien. Dazu noch ein Baguette und es ist bis auf das Wetter richtig spanisch.... Schönen Tag noch Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweinebraten, Salzkartoffel und Rotkohl. Viele Grüße sendet Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2005 |
hello
ich koche heute: haehnchen suess - sauer, mit reis. gruss moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
@Dia,
wenn ich mir Deinen Burger so anschaue, bekomme ich auch wieder Gelüste auf so ein Teil.. Noch Gürkchen, Tomate, Ketchup, Mayo und auch aufs Brötchen ein Salätchen.. So ein Burger kommt immer wieder mal gut rüber LG, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
heute abend gibt es diese gerollten Ofenschnitzel \"Toscana\", allerdings fülle ich sie mit Parmaschinken und hauchdünn gehobelten Peccorino. Dazu gibt es Chiabattabrot. LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gibt es heute Schwäbische Linsen ... aus LePuy-Linsen .. dazu Seitenwürstchen und Spätzle Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Reste von gestern. Cannelloni. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
Heute abend gibt es bei uns Spagetti Pesto mit Salat. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hallo zusammen,
heute gibt es die gestern vorgekochte Weisse Bohnensuppe....irgendwas fehlt aber noch lg kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
wir bekommen heute Besuch und deshalb gibt es als Vorspeise Feldsalat mit Pinienkernen und als Hauptspeise das Ofen-Curry von Jack. Ich hoffe, es ist uns gelungen... Grüße von
![]() \"Die Zeit heilt alle Wunder...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
bei uns wird es heute abend Putenschnitzel mit einer Senf-Zwiebel-Panade (auf einer Seite) geben, dazu Apfel-Calvados-Sahne-Sauce mit Bandnudeln, etwas Kaisergemüse und grünen Salat. Freu mich schon drauf LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute nach dem Tipp \"KÄSEFLADEN\" von gestern im CK genau diesen! Der hörte sich sowas von lecker an, daß ich da gleich mal die fehlenden Reste shoppen gehen und mich dann ans backen mache! Ich werde da aber vorgeschlagene Paprikawürfel drübersteuen! Das ist bestimmt klasse und da dümpelt noch so´ne Schote vom letzten Salat im Kühlschrak rum! Liebe Grüße, Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
heute Abend: Bayrisch Kraut und Salzkartoffeln. Kulinarische Grüße
\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallöle,
bei uns gab es heute Dampfnudeln mit sebstgemachten Apfelmus,das sich meine Kinder für heute gewünscht haben. einen schönen Abend noch LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Thunfisch-Sellerie-Auflauf,immer wieder lecker. Schönen Abend noch an alle LG:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns gabs gerade Nudelsalat mit Ananas und Curry, dazu Würstchen und für meine Tochter (Vegetarierin) Backcamenbert. LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo,
wir haben heute schnelle Küche gemacht. Mein Mann hat sich eine Kartoffelsuppe aufgetaut und ich habe mir eine Schinken-Ananas Pizza in den Ofen geschoben. LG[/FONT]
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Wir hatten heute abend gefüllte Paprika mit Reis.
Ein Klassiker, den ich heute mit Speckstreifen aufge- möbelt habe. Da wir auch noch eine \"alte\" Sauce aufgetaut haben, war es auch nicht so trocken. LG Outback |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

issimuc