neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kochen am 12.01.06

Vom 12.01.2006 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo ihrlieben,
heute lass ich ich mich verwöhnen...
wir gehen Amerikansch Essen-Außerhalb
..da mein LAG für 2 Wo. in die Staaten reist
und wir wollen es uns nochmal richtig gut gehen lassen

viele grüße
orphyllia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2006 03:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Let´s cook baby!Hallo und guten Morgen,

heute gibts wo bleibt das ...

eine Gemüselasagne (Rez. von J. Lafer)
Lasagne-Blätter aber nicht selbstgemacht so wie bei Mr. Lafer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und einen Eisbergsalat

LG Grete

Kluge Menschen servieren den Tadel in der Teetasse , das Lob im Suppenteller
Robert J. Eaton

Vom 12.01.2006 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen Let´s cook baby!

Von gestern sind noch Spätzle da, daraus werden Käsespätzle mit Spinat aus dem Reindl. wo bleibt das ...

\"\"

Gruß aus Bayern
Herta

Mancher Rentner wundert sich, woher er einst die Zeit zur Arbeit nahm

Vom 12.01.2006 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

mhhh Herta, deine Käsespätzle sind schon vorgemerkt!

..aber heute gibt es bei uns Pasta \"Diabolo\" (gestern von
Béatrice abgeguckt! Lachen), dazu eine Schüssel Chinakohlsalat!

Schönen Donnerstag und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 12.01.2006 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute ist wenig Zeit zum Kochen - darum gibt es Eier an einer Senfsauce und Reis. Dazu Eisbergsalat.

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 12.01.2006 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es einen Bohneneintopf mit Rindfleisch da ich noch einige Buschbohnen (aus dem Garten) im Froster entdeckt habe und langsam wird es Zeit das Diese verbraucht werden. Der Eintopf ist auch das richtige Essen bei diesem nasskaltem Wetter (Schneeregen aber mehr Regen als Schnee) bei -0,5°.

Allen einen schönen Tag

LG Tina

Vom 12.01.2006 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Bratfisch mit Kartoffeln und Salat. Für meine bessere Hälfte mache ich den Rest Nudelauflauf warm, denn er mag absolut keinen Fisch.

Liebe Grüße,

Pebbles

Vom 12.01.2006 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

von gestern ist für mich heute nur noch ein kleines Tellerchen von dieser kann-nicht-mehr-aufhören-zu-essen-Suppe übrig geblieben.

\"\"

Liebe Grüße, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 12.01.2006 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten morgen,

da ich heute zu einer ach so göttlichen Zeit (kurz vor Mittag) noch einen Arzttermin habe, werden wir uns auf dem Heimweg irgendwo verwöhnen lassen. Je nachdem wo wir hinfahren werden gibts dann - entweder Fisch oder Pute / entweder Krabben oder Broccoli / entweder Pü oder Ofenkartoffel - schaun ma mal, ich lass mich überraschen.

LG Delphi

Vom 12.01.2006 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.509 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kritharaki-Auflauf Lächeln

lg Mane Na!

Vom 12.01.2006 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Moin, moin Let´s cook baby!

Gleich gibt es fuer meinen Mann Erbsensuppe und fuer mich Gemuesesuppe a la Gefrierfach.

Als Nachtisch Tiramisu.

Dafuer habe ich aber Mango-Chutney und Zwiebel-Paprika-Relish eingekocht, nicht dass ihr denkt ich waere faul. na dann...

c ya

Liz-O

Vom 12.01.2006 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,4/Tag)

Guten Morgen...

bei uns gibt es heute Wiener Krautfleckerl hechel... und zum Nachtisch einen Karamelpudding mit Aprikosen

Liebe Grüße
\"\"issimuc

~Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern~

Vom 12.01.2006 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.881 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo und guten Morgen!
Bei uns gibt es heute die Lasagne, die ich gestern gezaubert hab.
Für meinen Mann mit Kaninchen-Champignon-Sugo und für mich mit Tomaten-Champignon-Sugo.

wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag!
lg Uli

Vom 12.01.2006 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute einen Steckrübeneintopf. Nicht weil ich den besonders gern mag, nein, mir fehlen lediglich die Bilder zu meinem Rezept. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Schrat

Vom 12.01.2006 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend gibt es bei uns nach langer Zeit mal wieder Königsberger Klopse mit Reis und Salat!

LG Mona

Vom 12.01.2006 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Tex-Mex-Spieße mit County kartoffeln. Mache ich heut das erste mal, mal sehen ob es mundet.

Einen schönen Tag wünscht
Doreen

Vom 12.01.2006 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Bei uns gibts heute diese Italienischen Putenröllchen wo bleibt das ..., dazu noch einen Salat. Werde gleich die doppelte Menge machen, da ich mit der Schulklasse meiner Tochter morgen im Planetarium bin... na dann...

Einen schönen Tag wünscht hechel...

funkelsteinchen Na! Küsschen Na!

Vom 12.01.2006 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

bei uns git es heute Schnelles Fleischgericht

LG Tigger73

Vom 12.01.2006 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

auf Wunsch von Junior Ela* wird es heute einen Nudelauflauf geben. Dazu gibt es Tomatensalat.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 12.01.2006 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich darf heute in meine Lieblingspizzeria gehen, also bleibt die Küche kalt!

Liebe Grüße aus dem Schnee

Sivi

Vom 12.01.2006 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin

Heute wird es feine Bratwurst mit Kartoffelpü und
Apfelrotkohl geben jamm jamm

LG und wo bleibt das ...Cookie1205

Vom 12.01.2006 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Villa Smutje

Mitglied seit 10.09.2005
353 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen,

also bei uns gibt es heute

Paprika-Rahmschnitzel mit Kernöl, Spätzle und grüner Salat ! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße

Waltraud

Vom 12.01.2006 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)

Moin,

heute abend gibt es:

Heringsfilet in Sahnesahne mit Pellkartoffeln. Lächeln

L.G. Rieke

Vom 12.01.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Spinat mit Kartoffeln und Rührei.

LG Steffi

*** Alles wird gut!*** Na!

Vom 12.01.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen Lächeln,

bei uns gibt es heute mal Käsespätzle mit einer leckeren Tomatensoße.

LG manni31 Lächeln

Vom 12.01.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Hallöchen,

bei uns gibt es heute abend eine grosse Schüssel Salat für jeden ... mit Salatherzen, roter Paprika, Zuckerschoten, Mais, Frühlingszwiebeln und Ananaswürfeln ... dazu ein Dressing aus weissem Balsamico/Honig/Raps- und Walnussöl .... und drüber werden gehackte Walnüsse gestreut .... wo bleibt das ...!!

Grüßchen, scharly
\"\"

Vom 12.01.2006 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo,

ich mache ein Bauernfrühstück, mal schauen, was der Kühlschrank noch alles hergibt ... YES MAN

Gruß von Anja Na!

Vom 12.01.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
298 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute,
Herta\'s Knoblauchhähnchen.

LG Kätzchen1

Vom 12.01.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.144 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute nochmal Grünkohl mit Kasseler und Kartoffeln.

LG Frauantje1

Vom 12.01.2006 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dialog  Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2005
1.162 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo

heute gabs Cheeseburger mit Zwiebeln und gemischtem Salat

\"\"

LG Dia

I cook with alcohol... and sometimes I add it to the food.

Vom 12.01.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute einen spanischen Abend. Wir haben noch Schinken. Käse, Oliven und Wein aus Spanien. Dazu noch ein Baguette und es ist bis auf das Wetter richtig spanisch.... Na!

Schönen Tag noch
Katie

Vom 12.01.2006 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute
Schweinebraten, Salzkartoffel und Rotkohl.
Viele Grüße sendet
Katzelalu

Vom 12.01.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
1.130 Beiträge (ø0,43/Tag)
hello
ich koche heute: haehnchen suess - sauer, mit reis. Let´s cook baby!
gruss moni

Vom 12.01.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
@Dia,

wenn ich mir Deinen Burger so anschaue, bekomme ich auch wieder Gelüste auf so ein Teil..

Noch Gürkchen, Tomate, Ketchup, Mayo und auch aufs Brötchen ein Salätchen..

So ein Burger kommt immer wieder mal gut rüber Lächeln

LG, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 12.01.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es diese gerollten Ofenschnitzel \"Toscana\", allerdings fülle ich sie mit Parmaschinken und hauchdünn gehobelten Peccorino. Dazu gibt es Chiabattabrot.

LG

Bruni

Vom 12.01.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... bei uns gibt es heute Schwäbische Linsen ... aus LePuy-Linsen .. dazu Seitenwürstchen und Spätzle

Grüssle, Wanda

Vom 12.01.2006 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,77/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Reste von gestern. Cannelloni.

VG

Vom 12.01.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen!

Heute abend gibt es bei uns Spagetti Pesto mit Salat.

LG Mairose13

Vom 12.01.2006 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es die gestern vorgekochte Weisse Bohnensuppe....irgendwas fehlt aber noch na dann............das muss ich nochmal üben. Ist meine erste.

lg kikihs

Vom 12.01.2006 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

wir bekommen heute Besuch und deshalb gibt es als Vorspeise Feldsalat mit Pinienkernen und als Hauptspeise das Ofen-Curry von Jack. Ich hoffe, es ist uns gelungen...

Grüße von

\"\"

\"Die Zeit heilt alle Wunder...\"

Vom 12.01.2006 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute abend Putenschnitzel mit einer Senf-Zwiebel-Panade (auf einer Seite) geben, dazu Apfel-Calvados-Sahne-Sauce mit Bandnudeln, etwas Kaisergemüse und grünen Salat.

Freu mich schon drauf Lachen

LG PettyHa

Vom 12.01.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.269 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt es heute nach dem Tipp \"KÄSEFLADEN\" von gestern im CK genau diesen! Der hörte sich sowas von lecker an, daß ich da gleich mal die fehlenden Reste shoppen gehen und mich dann ans backen mache! Ich werde da aber vorgeschlagene Paprikawürfel drübersteuen! Das ist bestimmt klasse und da dümpelt noch so´ne Schote vom letzten Salat im Kühlschrak rum!

Liebe Grüße, Sandra

Vom 12.01.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

heute Abend: Bayrisch Kraut und Salzkartoffeln.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 12.01.2006 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mueller5 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2004
193 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöle,

bei uns gab es heute Dampfnudeln mit sebstgemachten Apfelmus,das sich meine Kinder für heute gewünscht haben.

einen schönen Abend noch

LG
Steffi Lächeln

Vom 12.01.2006 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepamaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2004
12.086 Beiträge (ø4,44/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Thunfisch-Sellerie-Auflauf,immer wieder lecker.

Schönen Abend noch an alle

LG:
\"\"

Vom 12.01.2006 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gabs gerade Nudelsalat mit Ananas und Curry, dazu Würstchen und für meine Tochter (Vegetarierin) Backcamenbert.

LG,Korni Lächeln

Vom 12.01.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veilchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2005
4.388 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,
wir haben heute schnelle Küche gemacht. Mein Mann hat sich eine Kartoffelsuppe aufgetaut und ich habe mir eine Schinken-Ananas Pizza in den Ofen geschoben.

LG[/FONT
]

Vom 12.01.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Wir hatten heute abend gefüllte Paprika mit Reis.

Ein Klassiker, den ich heute mit Speckstreifen aufge-
möbelt habe.

Da wir auch noch eine \"alte\" Sauce aufgetaut haben,
war es auch nicht so trocken.

LG Outback

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: