neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Mittwoch!

Vom 11.09.2002 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dasty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
265 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr Superköche,

endlich weiß ich auch mal so früh, was ich koche, dass es sich noch lohnt es hier kundzutun.
Es gibt gefüllte Paprika.
Wollte ich schon längst mal machen und werde es heute endlich schaffen.
Füllung zu 98 % mit Hackfleisch.

Einen schönen Tag wünsche ich allen und hoffen wir, dass dieser Tag besser verläuft als vor einem Jahr.

Liebe Grüße,
Dasty
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2002 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurora  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.819 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

bei uns wird es einen Rollbraten geben, dazu selbstgemachte Semmelknödel und Salat. Zum Nachtisch Wassermelone.

Liebe Grüße
Aurora

Vom 11.09.2002 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
Moin, Moin

ich mache heute : K A R T O F F E L W U R S T G U L A S C H mit bunter Gemüsebeilage und zum Nachtisch frischen Obstsalat.

Ich kann mich Dasty Wunsch nur anschliessen.

Friedliche Grüsse

YES MAN LEILAH YES MAN

Vom 11.09.2002 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingepego Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2002
742 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hola,
da mein Göga heute unterwegs war und zum Essen nicht nach Hause kam, gibt es die gefüllten Paprika, die Punkt 21:00h fertig waren!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Der Vorteil ist, daß ich nur noch Reis abkochen muß und die Paprika schmecken aufgewärmt ja nochmal so gut!!!
Saludos Inge

Vom 11.09.2002 01:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angela Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
297 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es morgen einen Grünen Bohnen Eintopf mit Rindfleisch.
Ich hoffe der Tag verläuft besser als in meinen Träumen!!!

Das Wetter ist mir diesmal t o t a l egal.

Sorgenvolle Grüße

Angela

Vom 11.09.2002 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angela Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
297 Beiträge (ø0,08/Tag)
uuups, sollte wohl besser sagen "heute"...

Vom 11.09.2002 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momoss Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.198 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Frikadellen im Brötchen (beides selbstgemacht) dazu einen Gurkensalat ...

Es ist schon seltsam, wie schnell ein Jahr um ist, mir kommt es vor, als wäre es vor ein paar Tagen passiert... Irgendwie gehe ich mit einem seltsamen Gefühl in den Tag, die Bilder wird man wohl nie vergessen.

Gruß
Momo

Vom 11.09.2002 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dirkfenske Sternekoch

Mitglied seit 24.05.2002
1.982 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen,

wir backen eine Pizza , dazu Salat.

Schönen Tag
Dirk

@dasty, die 2%, Sägespäne oder was? Lachen

Vom 11.09.2002 06:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Guten Morgen!

Ich probier heut Herta's Camenbertbrötchen aus......

Liebe Grüsse
Seide

Vom 11.09.2002 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Schönen guten Morgen,

heute gibt es im Büro ein Geburtstagsessen, das ist bei uns immer ziemlich üppig Lachen

Für den Rest der Familie koche ich gefüllte Seehechtröllchen auf einem Gemüsebett mit Reismischung.

Liebe Grüße
Helga

Vom 11.09.2002 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Bei uns gibt es heute Spaghetti mit einer ganz simplen Tomatensauce. Dazu einen grünen Salat.

Liebe Grüsse

Béatrice Na!

Vom 11.09.2002 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
guten Morgen

Heute wird es mal wieder etwas Süßes geben. Dampfnudeln aus Backpulverteig und dazu Vanillesosse.

Lieber Gruß

herta

Vom 11.09.2002 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

...ud ich koche heute: Zwiebelkuchen u. wie Béatrice eine
ganz gewöhnliche Paradeissauce!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Eva

Wettermäßig ist es nicht so schön - stark bewölkt! zum Heulen

Vom 11.09.2002 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,11/Tag)
Guten morgen allerseits,

bei mir wird es heute irgendwas mit Reis geben. Ich denke mal Milchreis. Den hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Darauf wird's wohl hinaus laufen.

Liebe Grüße
Anima

Vom 11.09.2002 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alex77 Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2002
142 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen,

brauche heute nichts zu kochen, da Schwiegerpapa Geburtstag hat. Dort wird es Chilli con Carne mit Baguette geben.

Letztes Jahr blieb alles stehen, zum Feiern war niemanden zumute.... zum Heulen

Einen friedlichen Tag wünscht Euch
Alex77

Vom 11.09.2002 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.064 Beiträge (ø4,64/Tag)
Ich mache heute (mal wieder) Susa_s Spaghetti mit Walnuss-Sauce, dazu einen Romana-Salat.

lg, fine

Vom 11.09.2002 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wienerin Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
532 Beiträge (ø0,14/Tag)
Heute gibt es Spagetti mit Sauce Bolognese. Sauce hab ich schon gestern vorbereitet.

Schön langsam kommt die Sonne heraus - hoffentlich bleibt es so - überall. Vor allem brauchen wir keine dunklen Terrorwolken - voriges Jahr saß ich an diesem Tag an einem wunderschönen Strand in Kreta und hab am Nachmittag im kleinen Strandlokal voller Entzetzen alles mitbekommen.

Einen friedvollen Tag wünscht allen auf dieser Welt

Wienerin

Vom 11.09.2002 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

ich glaub ich werde heute ein Geschnetzeltes machen (mit leichter Soße) und Naturreis und Salat dazu.

Ich hoffe auch, dass dieser Tag friedlich vorübergeht.

Liebe Grüße
Gärtnerin

Vom 11.09.2002 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
Guada Morga,

hier, bei uns gibt es heute Kalbsrahmgulasch, einen Salat und ..... das weiß ich noch nicht - vielleicht Reis oder Nudeln oder ?????

Liebe Grüße, Wanda

Vom 11.09.2002 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konrike Smutje

Mitglied seit 20.08.2002
382 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,
bevor der große Regen gestern los ging haben wir noch mal richtig geerntet, heute ist durch das Unwetter der Garten nicht begehbar.Es wird heute gefüllte Paprika und Zucchini mit Tomatensoße geben.
Einen friedlichen Tag wünscht
Konrike

Vom 11.09.2002 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moermel Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
288 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir gibt es heute einen Hackbraten mit Sahnesoße,Bandnudeln

und frischen Salat.

Liebe Grüße

Christiane

Vom 11.09.2002 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nastassja Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

Bei uns gibt es heute die Bandnudeln mit Lauch und Pfifferlingen aus dem CK.

Liebe Grüße
Nastassja

Vom 11.09.2002 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli K. Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
910 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

bei uns war gestern abend noch ein Gewitter, nun ist es grau und trübe.
Mein Sohn hat immer noch Fieber und hat sich Nudeln gewünscht. Nur mit der Soße sind wir noch im Unklaren. Aber wir haben ja noch etwas Zeit.

Liebe Grüße
Elli K.

Vom 11.09.2002 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche dr Ferien dürfen die Kinder entscheiden, was es zu essen gibt. Klein Sohnemann hat sich Fondue gewünscht!

Muss ich noch im CK nach passenden Saucen suchen.

Liebe Grüße an alle von

Sivi

Die heut auch so ein flaues Gefühl hat...

Vom 11.09.2002 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.089 Beiträge (ø0,29/Tag)
Heute gibt´s selbstgemachte Ravioli mit zweierlei Füllungen. Falls welche übrig bleiben, wie hebe ich sie auf, ohne dass sie trocken werden???

@Sivi

Probier mal diese Sauce von der lieben Fine. Wegen der Kids vielleicht den Sherry weglassen.

Eine ganz leckere Sauce ist auch diese:
1 Becher Joghurt 3,5 %
1 Becher Saure Sahne / oder Schmand
1 EL Mayonnaise (selbstgemacht oder Thomy Delikatess)
1/2 Apfel, säuerlich
1 kl. Zwiebel
Currypulver
Saft 1/2 Zitrone
Salz, weißer Pfeffer, 1 TL Zucker
2 EL Sherry medium
Joghurt, Mayo und Schmand mit dem Zitronensaft verrühren. 1/2 Apfel schälen, entkernen und in sehr kleine Würfel schneiden, ebenso die Zwiebel. Alles unter die Sauce geben und mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Zum Schluß den Sherry und reichlich Currypulver dazugeben und 1/2 Std. ziehen lassen. Danach noch einmal abschmecken.
Besonders gut zu Putenfleisch.

Wie wohl Ihr alle, hab ich heut auch ein flaues Gefühl.

Liebe Grüße, Bono

Vom 11.09.2002 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo,
ich mache heute einen dreifarbigen Linseneintopf mit Bacon, wobei die Kunst darin besteht, die richtigen Linsen zum richtigen Zeitpunkt in den Topf zu geben, weil grüne, schwarze und rote jeweils andere Garzeiten haben.

Naja, man kann hoffen, dass es klappt (ist auch mein erster Versuch und bin voller Hoffnung)

Dazu Semmelknödel

Schönen Tag noch
Ingrid_R

Vom 11.09.2002 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fragola Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
524 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Abend Miesmuscheln satt im Weißweinsud, dazu Baguette...lecker...

Grüße fragola

Vom 11.09.2002 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen,

also bei uns gab es heute Krautrouladen mit Pellkartoffeln. Lächeln

Grüße Korni

Vom 11.09.2002 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariatoni Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.051 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

und wir essen heute Gemüse-Knoblauch-Spaghetti.

LG, Mariatoni

Vom 11.09.2002 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute mal wieder eine Kichererbsen-Hackpfanne mit schön viel Mango-Chutney.

LG
Liesbeth

Vom 11.09.2002 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallöchen!
Bei uns gibt es heute den Rest vom gestrigen Wokgemüse, ein super leckeres einfaches Rezept von Leilah.
Tja, und jetzt zerbreche ich mir den Kopf was es morgen geben soll. Wahrscheinlich Tortellini mit einer leckeren Sauce.
Ich sags euch morgen...
Tschüss Na!
funkelsteinchen X-)

Vom 11.09.2002 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pasta100 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2002
943 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo @ all,

so, es ist geschafft, Feierabend Lächeln, die Sonne scheint YES MAN , 23 °C und das Essen gart im Backofen. Es gibt das makabere "Gyros Begräbnis", dazu Salat und einen schönen Rotwein.

LG
pasta100

Vom 11.09.2002 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanit Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2002
1.098 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ich mach mich jetzt an die gefüllten Zucchini auf Tomatenbett. Die sollten um 19:00 Uhr fertig sein, wenn mein GöGa kommt.

LG Tanit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: