Kochen am Mittwoch!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
endlich weiß ich auch mal so früh, was ich koche, dass es sich noch lohnt es hier kundzutun. Es gibt gefüllte Paprika. Wollte ich schon längst mal machen und werde es heute endlich schaffen. Füllung zu 98 % mit Hackfleisch. Einen schönen Tag wünsche ich allen und hoffen wir, dass dieser Tag besser verläuft als vor einem Jahr. Liebe Grüße, Dasty |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bei uns wird es einen Rollbraten geben, dazu selbstgemachte Semmelknödel und Salat. Zum Nachtisch Wassermelone. Liebe Grüße Aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
Moin, Moin
ich mache heute : K A R T O F F E L W U R S T G U L A S C H mit bunter Gemüsebeilage und zum Nachtisch frischen Obstsalat. Ich kann mich Dasty Wunsch nur anschliessen. Friedliche Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2002 |
Hola,
da mein Göga heute unterwegs war und zum Essen nicht nach Hause kam, gibt es die gefüllten Paprika, die Punkt 21:00h fertig waren!! Der Vorteil ist, daß ich nur noch Reis abkochen muß und die Paprika schmecken aufgewärmt ja nochmal so gut!!! Saludos Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt es morgen einen Grünen Bohnen Eintopf mit Rindfleisch. Ich hoffe der Tag verläuft besser als in meinen Träumen!!! Das Wetter ist mir diesmal t o t a l egal. Sorgenvolle Grüße Angela |
||||
|
|||||
|
|||||
uuups, sollte wohl besser sagen "heute"...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Frikadellen im Brötchen (beides selbstgemacht) dazu einen Gurkensalat ... Es ist schon seltsam, wie schnell ein Jahr um ist, mir kommt es vor, als wäre es vor ein paar Tagen passiert... Irgendwie gehe ich mit einem seltsamen Gefühl in den Tag, die Bilder wird man wohl nie vergessen. Gruß Momo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2002 |
Guten Morgen,
wir backen eine Pizza , dazu Salat. Schönen Tag Dirk @dasty, die 2%, Sägespäne oder was? |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ich probier heut Herta's Camenbertbrötchen aus...... Liebe Grüsse Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schönen guten Morgen,
heute gibt es im Büro ein Geburtstagsessen, das ist bei uns immer ziemlich üppig Für den Rest der Familie koche ich gefüllte Seehechtröllchen auf einem Gemüsebett mit Reismischung. Liebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit einer ganz simplen Tomatensauce. Dazu einen grünen Salat. Liebe Grüsse Béatrice |
||||
|
|||||
|
|||||
guten Morgen
Heute wird es mal wieder etwas Süßes geben. Dampfnudeln aus Backpulverteig und dazu Vanillesosse. Lieber Gruß herta |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
...ud ich koche heute: Zwiebelkuchen u. wie Béatrice eine ganz gewöhnliche Paradeissauce! Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Eva Wettermäßig ist es nicht so schön - stark bewölkt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2002 |
Guten morgen allerseits,
bei mir wird es heute irgendwas mit Reis geben. Ich denke mal Milchreis. Den hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Darauf wird's wohl hinaus laufen. Liebe Grüße Anima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Guten Morgen,
brauche heute nichts zu kochen, da Schwiegerpapa Geburtstag hat. Dort wird es Chilli con Carne mit Baguette geben. Letztes Jahr blieb alles stehen, zum Feiern war niemanden zumute.... Einen friedlichen Tag wünscht Euch Alex77 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Ich mache heute (mal wieder) Susa_s Spaghetti mit Walnuss-Sauce, dazu einen Romana-Salat.
lg, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute gibt es Spagetti mit Sauce Bolognese. Sauce hab ich schon gestern vorbereitet.
Schön langsam kommt die Sonne heraus - hoffentlich bleibt es so - überall. Vor allem brauchen wir keine dunklen Terrorwolken - voriges Jahr saß ich an diesem Tag an einem wunderschönen Strand in Kreta und hab am Nachmittag im kleinen Strandlokal voller Entzetzen alles mitbekommen. Einen friedvollen Tag wünscht allen auf dieser Welt Wienerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Hallo zusammen,
ich glaub ich werde heute ein Geschnetzeltes machen (mit leichter Soße) und Naturreis und Salat dazu. Ich hoffe auch, dass dieser Tag friedlich vorübergeht. Liebe Grüße Gärtnerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Guada Morga,
hier, bei uns gibt es heute Kalbsrahmgulasch, einen Salat und ..... das weiß ich noch nicht - vielleicht Reis oder Nudeln oder ????? Liebe Grüße, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2002 |
Guten Morgen,
bevor der große Regen gestern los ging haben wir noch mal richtig geerntet, heute ist durch das Unwetter der Garten nicht begehbar.Es wird heute gefüllte Paprika und Zucchini mit Tomatensoße geben. Einen friedlichen Tag wünscht Konrike |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Bei mir gibt es heute einen Hackbraten mit Sahnesoße,Bandnudeln und frischen Salat. Liebe Grüße Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Bei uns gibt es heute die Bandnudeln mit Lauch und Pfifferlingen aus dem CK. Liebe Grüße Nastassja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bei uns war gestern abend noch ein Gewitter, nun ist es grau und trübe. Mein Sohn hat immer noch Fieber und hat sich Nudeln gewünscht. Nur mit der Soße sind wir noch im Unklaren. Aber wir haben ja noch etwas Zeit. Liebe Grüße Elli K. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
in der letzten Woche dr Ferien dürfen die Kinder entscheiden, was es zu essen gibt. Klein Sohnemann hat sich Fondue gewünscht! Muss ich noch im CK nach passenden Saucen suchen. Liebe Grüße an alle von Sivi Die heut auch so ein flaues Gefühl hat... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heute gibt´s selbstgemachte Ravioli mit zweierlei Füllungen. Falls welche übrig bleiben, wie hebe ich sie auf, ohne dass sie trocken werden???
@Sivi Probier mal diese Sauce von der lieben Fine. Wegen der Kids vielleicht den Sherry weglassen. Eine ganz leckere Sauce ist auch diese: 1 Becher Joghurt 3,5 % 1 Becher Saure Sahne / oder Schmand 1 EL Mayonnaise (selbstgemacht oder Thomy Delikatess) 1/2 Apfel, säuerlich 1 kl. Zwiebel Currypulver Saft 1/2 Zitrone Salz, weißer Pfeffer, 1 TL Zucker 2 EL Sherry medium Joghurt, Mayo und Schmand mit dem Zitronensaft verrühren. 1/2 Apfel schälen, entkernen und in sehr kleine Würfel schneiden, ebenso die Zwiebel. Alles unter die Sauce geben und mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Zum Schluß den Sherry und reichlich Currypulver dazugeben und 1/2 Std. ziehen lassen. Danach noch einmal abschmecken. Besonders gut zu Putenfleisch. Wie wohl Ihr alle, hab ich heut auch ein flaues Gefühl. Liebe Grüße, Bono |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich mache heute einen dreifarbigen Linseneintopf mit Bacon, wobei die Kunst darin besteht, die richtigen Linsen zum richtigen Zeitpunkt in den Topf zu geben, weil grüne, schwarze und rote jeweils andere Garzeiten haben. Naja, man kann hoffen, dass es klappt (ist auch mein erster Versuch und bin voller Hoffnung) Dazu Semmelknödel Schönen Tag noch Ingrid_R |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Abend Miesmuscheln satt im Weißweinsud, dazu Baguette...lecker... Grüße fragola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo zusammen,
also bei uns gab es heute Krautrouladen mit Pellkartoffeln. Grüße Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und wir essen heute Gemüse-Knoblauch-Spaghetti. LG, Mariatoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute mal wieder eine Kichererbsen-Hackpfanne mit schön viel Mango-Chutney. LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Hallöchen!
Bei uns gibt es heute den Rest vom gestrigen Wokgemüse, ein super leckeres einfaches Rezept von Leilah. Tja, und jetzt zerbreche ich mir den Kopf was es morgen geben soll. Wahrscheinlich Tortellini mit einer leckeren Sauce. Ich sags euch morgen... Tschüss funkelsteinchen X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2002 |
Hallo @ all,
so, es ist geschafft, Feierabend LG pasta100 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo,
ich mach mich jetzt an die gefüllten Zucchini auf Tomatenbett. Die sollten um 19:00 Uhr fertig sein, wenn mein GöGa kommt. LG Tanit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine