Kochen am 23.12.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
heute gibt es bei uns Pfannkuchen mit Äpfeln für die Kids und für mich mit geräucherten Mettwürsten. LG ~Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.~ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
guten morgen,
heute gibts .....lachsgratin mit safranreis lg aarthi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Dem einst erstellten Plan zufolge sollte es eigentlich
Ente geben, aber langsam wird mir das ganze Gedöns zu inflationär. Ich habe mich zu einem etwas dankbarerem frischen Zitronen-Knobi-Hähnchen mit lecker Kartoffeln und Möhren entschlossen und freue mich auf heute abend. LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gibts heute mittag eine Tomatensuppe, dazu ein Brötchen. Am Abend sind wir dann mit unseren besten Freunden zum Essen verabredet. Wir probieren mal ein neues italienisches Restaurant aus, bin schon gespannt... Einen schönen Tag wünscht funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo guten Morgen
bei mir gibt es heute vor dem Gänseschmaus noch einmal Sandwich\'s Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute gebratenen Fleischkäse mit Spiegelei, dazu Kartoffelpürree und einen Karottensalat. Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo,
ich denke mal, wir machen heute \'dünn drüber\' evtl. Bratkartoffeln mit Endivie. LG willow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen,
bei uns wird es Hähnchen-Paella nach Art von Tim Mälzer geben. Sie wird zwar etwas abgewandelt, ist aber sehr lecker. Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Guten Morgen,
bei uns wird es heute zu 90 % Spaghetti mit Bärlauchpesto geben. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo und guten Morgen!
Es schneit seit gestern Mittag ohne Unterlass = echter Wintergrill is angesagt! Wir werden uns also am Abend Lachsfilet, Schweinsschopf, Blunzn, Halloumi, Tomaten, Maiskolben und Folienkartofferl grillen, dazu gibts Tomate-Mozzarella und Soßen. YUMMI! Da freuen wir uns schon sehr drauf, haben schon länger nicht gegrillt. Wünsch Euch einen recht schönen Freitag und schon mal jetzt frohe Weihnachten und gute Feiertage beste Grüße, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten morgen zusammen,
heute gibt es den Rest der Weissen Bohnensuppe und dann wird sich langsam aber sicher aufs Schlemmen eingestellt.... Allen einen schönen Tag LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2002 |
Hallo!
Da es in den nächsten Tagen heftig wird, kochtechnisch, will ich es heute einfach halten. Es gibt Lachs mit Spaghetti. www.chefkoch.de/rezepte/179511077968362/Lachs-mit-Spaghetti.html Gruß! Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
bei uns gibt es: Schnitzel, Prinzessbohnen. Karotten und Kartoffeln Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Guten morgen,
heute gibt es bei uns Brokkoli - Käse - Cannelloni LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo,
heute gibt es Reste von gestn. Von meiner - sehr leckeren - Gemüsebolognese ist noch etwas übrig - die werde ich mir nochmal warm machen und eine Ladung Spaghetti dazu kochen. Mein Freund bekommt die restl. Nudeln mit Wurst und Ei gebraten. LG Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Da ich krank bin Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Wir haben eine kleine Änderung heute. Wir machen heute Pizza. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
ich werde jetzt zum Mittagessen die Cannelloni mit Wirsing und Rohschinken, aus der DB, kochen . Dazu einen leckeren Salat. Wünsche Euch Allen einen schönen, stressfreien Nachmittag. Gruß Giggerle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
mein letzter \"Kochen-Am..-Eintrag\" in diesem Jahr! Heute gibt es Lasagne, welche ich heute morgen schon vorbereitet habe! Also habe ich quasi kochfrei heute abend! Allen ein tolles Fest!!! Grüße von
![]() \"Die Zeit heilt alle Wunder...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gibt es gegen später Aglio, olio, pepperincino und Krabben mit Spaghettini Grüssle Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibt es - wenn alle Einkäufe erledigt und die letzten Geschenke besorgt sind Viele Grüße Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallo,
bei uns gab es eben Seelachsfilet a´la Bordelaise (selbst gemacht), dazu KaPü und Gurkensalat. LG Steffi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
hurra, heute sind wir eingeladen. Also wird nicht gekocht. L.G. Rike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Weihnachtsmarkt und die \"Nachwehen\" haben wir überlebt. Und nach erfolgreicher Jagd, rechtzeitig zu Weihnachten Kulinarische Grüße
\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
halli hallo,
bei uns gab es heute zum Mittag Paella nebenher -einen kleinen Tomatensalat mit olivern und Schafskäse ich wünsche allen ein besinnliches weihnachtsfest mit kulinarischen höhepunkten lg, orphyllia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hi,
mein schatz bekommt die reste von gestern, kartoffelpü mit kotelett, ich hab keinen rechten hunger. Muss auch gleich nochmal los...heut abend basteln wir uns irgendwas kleines oder holen uns was beim chinesen. lg kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
heute Abend gibt es Curryreis mit gebackenen Schinkenbananen, dazu Endivien-Karottensalat. Jetzt backen Sohnemann und ich noch mal ne Ladung Vanillekipferl! Schönen Nachmittag und Abend - so kurz vor Weihnachten PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
heute Mittag gab es bei uns den Rest Graupensuppe von gestern. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo Zusammen.
bei uns gibt es heut abend vor den ganzen großen Feiertagsessen nur Zwiebelsuppe. Die geht vor allen Dingen sehr schnell. Ganz liebe Grüße Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt´s gleich zum Abendbrot Spaghetti Napoli; mit viel Knoblauch... LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gab es heute, Pommes,gebackenen Fleischkäse mit Spiegelei. LG feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Seelachsfilet mit einer Käsekruste dazu Knoblauchmöhren und Reis . Und einen Salat dazu LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo,
wie bei vielen von Euch gibts bei uns auch was SChlankes *hüstel* ... nämlich Spaghetti mit Garnelen-Kräuter-Sahne-Sauce und einen schönen Weißwein. Allen fröhliche und gesegnete Weihnachten! LG Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
Heute abend gab es bei uns überbackene naguette und Ackersalat. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne