Kochen am 21.12.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
bei uns gibt es heute GEFLÜGEL . LG ~Rezepte sind nichts anderes als Denkanstöße. Mann oder Frau kann ( oder darf ) sie jederzeit verändern~ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2004 |
Hi,liebe Kochgemeinde
bei uns gibt es heute die Reste von gestern(Rindsgullasch)weil mein Männe mal wieder dachte,es kommen noch ein paar Mann LG:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo
bei uns gibt es heute mal Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Remuladensoße. Eine gute Nacht und einen schönen Tag wünsch ich euch,,,manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und guten Morgen,
heute gibts Bohnen-Gemüse Eintopf LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Diese Gewürzrippchen stehen heute auf dem Speiseplan. Da sie aufgewärmt erst ihr volles Aroma bekommen, hab ich sie schon gestern zubereitet.
Liebe Grüße Herta Mancher Rentner wundert sich, woher er einst die Zeit zur Arbeit nahm
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Guten Morgen,
@ Herta, die Gewürzrippchen sehen total fein aus! Ich mache heute Tortellini mit Artischokenfüllung, dazu noch Endiviensalat, zum Dessert Vermicelles mit viel Sahne. Einen schönen Mittwoch und liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Guten Morgen!
Brrr, es ist eiskalt draussen. Heute gibts bei uns Saté-Spießchen mit Reis und dazu einen Salat (passt zwar nicht so ganz aber muss noch weg). Lg Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Heute essen wir abends Gemüserisotto Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2005 |
Guten Morgen!
Heut gibts Teil 2 vom Grünkohl LG; Kochtoepfchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen Kartoffel-Rosenkohl-Hackfleischauflauf hier aus der CD-Datenbank. Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Guten Morgen,
Ich werd heute Kaernter Kasnudeln mit Salat zubereiten und spaeter gibts gebackene Apfelringe, die Kids reden schon jeden Tag davon und ich hatte nie Zeit dazu, aber heute muss es klappen! lg Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2003 |
Guten Morgen,
bei uns wird\'s heute Abend eine Reis-Hack-Pfanne mit Gemüse geben und zum Nachtisch Schokopudding... Liebe Grüße Elke ________________________________________ Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen ist der einzige Weg sie zu finden...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo Heut Mittag gibt es Hähnchenbrustfilet in Soße, dazu Reis und Salat. Für Abend werde ich einen Geburtstagseintopf zaubern (Unikat) . Einen schönen tag wünscht Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo, guten Morgen
ich darf mir heute Mittag ein paar Reste von diesen Hackfleisch-Möhren-Frikadellen inkl. Beilagen warm
Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
da ich in letzter Zeit nur zum Schlafen nach Hause komme Ich glaub, heute will sie Wildgulasch mit Preiselbeerklößen machen. Klingt lecker, so mitten in der Woche... Euch einen schönen Tag und liebe Grüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Moin:)
Haben gestern abend noch für heute vorgekocht. Also gibt es ein Rahmgulasch, dazu Nudeln und einen grünen Salat mit Kresse. Wer dann noch Hunger hat, bekommt zum Nachtisch ein Eis mit heißen Himbeeren. Schlemmen mitten in der Woche!:) Liebe Grüße Silvia:) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
tach auch,
habe hackfleisch aufgetaut und nachdem ich heute morgen meine bude wienern muss, wird es heute abend spaghetti bolognese geben. Wenn ich ganz gute laune habe mach ich evtl. frikadellen daraus tschöö kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo zusammen!
Mein Mann isst heute Szegediner und für mich gibt es am Abend Teil 2 der Penne mit Champignon-Lachs-Soße. Hier schneit es schon wieder / noch immer und mir is überhaupt einfach nur saukalt ... brrrrr..... ABER heute is Wintersonnenwende = ab heute geht es wieder bergauf mit dem Licht, also kann es nur besser werden Schönen Tag wünsch ich lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, bei uns gibt es heute Wurstknödel (Erdäpfelknödel gefüllt mit Dürrer) ..dazu Kohlgemüse! Schönen Tag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Kaiserschmarren (nach genovefa56 - für mich der Beste !) und dazu ein Brombeerkompott ! Liebe Grüße Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt´s heute nur einen großen Salat... Die Festtage werden noch üppig genug... LG Frauantje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Vom gestrigen Gnocchi-Auflauf ist noch einiges übrig, das gibts dann heute nochmal - freu!!! LG funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es noch mal den Wirsingeintopf von gestern. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute auch nur eine große Schüssel mit gemischten Salat - alles was noch so im Kühlschrank schlummert. Als Beilage werde ich noch ein Eichen kochen und Putenstreifen anbraten. FEDDISCH. Nach der Schlemmerei von gestn und den bevorstehenden Weihnachtstagen genau das richtige. LG Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Tomatensosse, sollte es schon am Sonntag geben, aber da waren wir noch mal auf dem Weihnachtsmarkt. Dazu gibt es noch Feldsalat. LG Steffi *** Alles wird gut!*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo Zusammen,
meine Mann wünscht sich heute Grießbrei mir Zucker und Zimt. Das soller haben. Für mich mache ich dann einen Tomaten-Zucchini-Auflauf. Das hat so kurz vor der großen Völlerei zu Weihnachten kaum Kalorien. Liebe Grüße Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
guten morgen,
bei uns gibts \"im ofen gebackene kartoffelnspalten, dazu spinat und spiegelei\" lg aarthi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen guten Morgen,
bei uns gibt es heute Abend eine hoffentlich zarte leckere: \"Lammkeule\" ganz langsam im Ofen geschmort (so ähnlich wie die NT Milchlammkeule), dazu lege ich noch Kartoffeln und Möhren, natürlich in Rotwein und mit viel Knoblauch usw. ganz rustikal und ich brauche morgen nichts kochen, die reicht für 2 Tage Um die lange Wartezeit zu überbrücken gibts noch \"Pa amb oli\" mit frisch bebackenem Brot ..... und dabei werden schon mal die Geschenke eingepackt Aber erst muß ich noch ein bisschen arbeiten Einen wunderschönen Tag Euch Allen, LG Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gibt es heute so ne Art Eintopf - aus Kokossahne, Currypaste, Kartoffeln, Champignons, Hähnchenbrust ....... vielleicht auch noch Sprossen ... jedenfalls schööön schaaaf Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2002 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es Lachs in Sahne-Kresse-Sauce, dazu Reis. Schöne Grüße Barcelona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Holla zusammnen,
bei mir gibt es noch mal den Spitzkohleintopf von vorgestern. Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr und ich mache eigentlich alles ausser arbeiten ... Aber muss auch mal sein - nach dem turbulenten Jahr. Ich wünsche allen CK´lern bereits jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bis dann Su |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo,
bei uns gabs Rosenkohlauflauf, bis die liebe Gögain anrief und mitteilte, sei käme \'sie wüßte nicht wann\'. Also gibts Pasta, denn da kann sie kommen wenn sie es weiß VG m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Rosenkohlauflauf. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo Zusammen,
da wir gestern sehr fettes essen hatten (einen riesigen 3 kg-Karpfen) gibt es heute den Rest davon und ne Platte vers. gedünstetes Gemüse viele grüße und einen schönen tag orphyllia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
da wir gestern sehr fettes essen hatten (einen riesigen 3 kg-Karpfen) gibt es heute den Rest davon (zum Pückern) und ne Platte vers. gedünstetes Gemüse viele grüße und einen schönen tag orphyllia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
da wir gestern sehr fettes essen hatten (einen riesigen 3 kg-Karpfen) gibt es heute den Rest davon (zum Pückern) und ne Platte vers. gedünstetes Gemüse viele grüße und einen schönen tag orphyllia |
||||
|
|||||
|
|||||
ooooooohh neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
das passiert wenn die internetverbing spinnt und man 3* auf \"beitrag einfügen\" drückt , weil nix passiert sorry wollte das oben eigentlich nur einmal posten \"asche auf mein haupt\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute eine Spitzkohl-Hackfleisch-Pfanne mit Salzkartoffeln. LG schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo an Alle,
heute ist wiedermal Restervertilgung angesagt - Sauerbraten mit Nudeln ist noch von gestern da, da geht das kochen heute super fix und ich kann mich nochmal in das Weihnachtsgetümmel werfen..... Allen einen schönen Tag LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
bei uns gibt es heute abend den restlichen Rindergulasch von gestern,samt Nudeln und Feldsalat. Eich einen schönen Tag. L. G. Rike |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, tausche das i gegen ein u
Rike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute abend Gemüseschupfnudeln. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
bei uns gibt es heute 15-Minuten-Schaschliktopf, Reis, gemischter Salat. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2004 |
Grüsst Euch,
wir hatten gerade Mangold-Gemüse, mit Knofi, Perrocini und Pomodore, dazu ein leckeres Schwertfisch-Steak Bietola |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich heute zuletzt Göga hat sich endlich entschieden : Sahneheringe mit Salzkartoffeln. *grins* das kann ich schon Laßt es Euch schmecken Senfigrüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Heute gibt es Lasagne. Einen schönen Tag noch feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend. Nach langem Überlegen habe ich mich für Spirelli mit Lachs-Sahnesauce entschieden - auch weil ich noch Lachs im Gefrierfach hatte und zu faul war, noch mal in den Supermarkt zu stiefeln... Einen angenehmen Abend wünscht Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
bei mir gab es heute Bandnudeln an Lachs Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo zusammen!!!!
Gestern gab es etwas aus dem Wok bei uns und da ist etwas übrig geblieben und da ich heute alleine bin habe ich das gegessen.War wieder alles drin was wir zu Hause hatten, Nudeln Fleisch, Zwiebeln Paprika Krokusmilch und noch so einiges!! Goldy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine