neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 21.12.2005

Vom 21.12.2005 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bonjour,

bei uns gibt es heute GEFLÜGEL . na dann...

LG Let´s cook baby!

Lala LEILAH Lala

~Rezepte sind nichts anderes als Denkanstöße. Mann oder Frau kann ( oder darf ) sie jederzeit verändern~

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2005 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepamaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2004
12.086 Beiträge (ø4,44/Tag)
Hi,liebe Kochgemeinde Lachen Let´s cook baby!

bei uns gibt es heute die Reste von gestern(Rindsgullasch)weil mein Männe mal wieder dachte,es kommen noch ein paar Mann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,Macht nix,wird abgewandelt,und ne neue Mahlzeit von gebastelt Na!

LG:
\"\"

Vom 21.12.2005 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Lächeln,

bei uns gibt es heute mal Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Remuladensoße.

Eine gute Nacht und einen schönen Tag wünsch ich euch,,,manni31 Lächeln

Vom 21.12.2005 02:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo und guten Morgen, OH TANNE...

heute gibts wo bleibt das ... nochmal einen Rest von gestern,
Bohnen-Gemüse Eintopf

LG

Vom 21.12.2005 04:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
OH TANNE... Guten Morgen OH TANNE...

Diese Gewürzrippchen stehen heute auf dem Speiseplan. Da sie aufgewärmt erst ihr volles Aroma bekommen, hab ich sie schon gestern zubereitet.

\"\"

Liebe Grüße
Herta

Mancher Rentner wundert sich, woher er einst die Zeit zur Arbeit nahm

Vom 21.12.2005 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

@ Herta, die Gewürzrippchen sehen total fein aus!

Ich mache heute Tortellini mit Artischokenfüllung, dazu noch Endiviensalat, zum Dessert Vermicelles mit viel Sahne.

Einen schönen Mittwoch und liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 21.12.2005 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-thrin Smutje

Mitglied seit 08.11.2005
163 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen!

Brrr, es ist eiskalt draussen. Heute gibts bei uns Saté-Spießchen mit Reis und dazu einen Salat (passt zwar nicht so ganz aber muss noch weg).

Lg
Kathrin

Vom 21.12.2005 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute essen wir abends Gemüserisotto Let´s cook baby!

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 21.12.2005 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen Smutje

Mitglied seit 24.10.2005
440 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen!

Heut gibts Teil 2 vom Grünkohl hechel...

LG;
Kochtoepfchen

Vom 21.12.2005 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute einen Kartoffel-Rosenkohl-Hackfleischauflauf hier aus der CD-Datenbank.

Liebe Grüße,

Pebbles

Vom 21.12.2005 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggimausal Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2002
609 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen,

Ich werd heute Kaernter Kasnudeln mit Salat zubereiten und spaeter gibts gebackene Apfelringe, die Kids reden schon jeden Tag davon und ich hatte nie Zeit dazu, aber heute muss es klappen! Lachen Na!

lg
Biggi OH TANNE...

Vom 21.12.2005 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudel-Fan  Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2003
1.458 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird\'s heute Abend eine Reis-Hack-Pfanne mit Gemüse geben und zum Nachtisch Schokopudding...

Liebe Grüße
Elke

Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen ist der einzige Weg sie zu finden...

Vom 21.12.2005 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine_66 Smutje

Mitglied seit 05.11.2005
583 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo
Heut Mittag gibt es Hähnchenbrustfilet in Soße, dazu Reis und Salat.
Für Abend werde ich einen Geburtstagseintopf zaubern (Unikat) .
Einen schönen tag wünscht
Christine

Vom 21.12.2005 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo, guten Morgen Lächeln

ich darf mir heute Mittag ein paar Reste von diesen Hackfleisch-Möhren-Frikadellen inkl. Beilagen warm Lächeln

\"\"

Liebe Grüße, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 21.12.2005 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit nur zum Schlafen nach Hause komme traurig, bekocht Schwiema meine Familie. Wenn was übrig ist, mach ich mir nachts noch was warm.

Ich glaub, heute will sie Wildgulasch mit Preiselbeerklößen machen. Klingt lecker, so mitten in der Woche...

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Sivi

Vom 21.12.2005 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silviafiedler Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2004
492 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin:)

Haben gestern abend noch für heute vorgekocht. Also gibt es ein Rahmgulasch, dazu Nudeln und einen grünen Salat mit Kresse. Wer dann noch Hunger hat, bekommt zum Nachtisch ein Eis mit heißen Himbeeren. Schlemmen mitten in der Woche!:)

Liebe Grüße
Silvia:)

Vom 21.12.2005 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
tach auch,

habe hackfleisch aufgetaut und nachdem ich heute morgen meine bude wienern muss, wird es heute abend spaghetti bolognese geben. Wenn ich ganz gute laune habe mach ich evtl. frikadellen daraus na dann....

tschöö kikihs

Vom 21.12.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel Suppenkoch

Mitglied seit 14.04.2004
961 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\"

OH TANNE... Bei uns gibt es gegrillten Kassler Sauerkraut und Kartoffelpü. Hat sich mein GöGa gewünscht und so mache ich es auch.

\"\"
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Vom 21.12.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.881 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo zusammen!
Mein Mann isst heute Szegediner und für mich gibt es am Abend Teil 2 der Penne mit Champignon-Lachs-Soße.

Hier schneit es schon wieder / noch immer und mir is überhaupt einfach nur saukalt ... brrrrr.....
ABER heute is Wintersonnenwende = ab heute geht es wieder bergauf mit dem Licht, also kann es nur besser werden Na! JUHUUUUU! FREU

Schönen Tag wünsch ich
lg Uli

Vom 21.12.2005 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Wurstknödel (Erdäpfelknödel
gefüllt mit Dürrer) ..dazu Kohlgemüse!

Schönen Tag und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 21.12.2005 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Villa Smutje

Mitglied seit 10.09.2005
353 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Kaiserschmarren (nach genovefa56 - für mich der Beste !) und dazu ein Brombeerkompott !

Liebe Grüße

Waltraud

Vom 21.12.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.144 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibt´s heute nur einen großen Salat... traurig

Die Festtage werden noch üppig genug...

LG Frauantje

Vom 21.12.2005 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Vom gestrigen Gnocchi-Auflauf ist noch einiges übrig, das gibts dann heute nochmal - freu!!! wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG
funkelsteinchen OH TANNE... ...

Vom 21.12.2005 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es noch mal den Wirsingeintopf von gestern.

LG
Schrat

Vom 21.12.2005 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute auch nur eine große Schüssel mit gemischten Salat - alles was noch so im Kühlschrank schlummert. Als Beilage werde ich noch ein Eichen kochen und Putenstreifen anbraten. FEDDISCH.
Nach der Schlemmerei von gestn und den bevorstehenden Weihnachtstagen genau das richtige.

LG Delphi

Vom 21.12.2005 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spaghetti mit Tomatensosse, sollte es schon am Sonntag geben, aber da waren wir noch mal auf dem Weihnachtsmarkt.
Dazu gibt es noch Feldsalat.

LG Steffi OH TANNE...

*** Alles wird gut!*** Na!

Vom 21.12.2005 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Zusammen,

meine Mann wünscht sich heute Grießbrei mir Zucker und Zimt. Das soller haben. Für mich mache ich dann einen Tomaten-Zucchini-Auflauf. Das hat so kurz vor der großen Völlerei zu Weihnachten kaum Kalorien.

Liebe Grüße
Doreen

Vom 21.12.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.554 Beiträge (ø0,68/Tag)
guten morgen,

bei uns gibts \"im ofen gebackene kartoffelnspalten, dazu spinat und spiegelei\"wo bleibt das ...

lg
aarthi YES MAN

Lachen kochet.....und liebet euch Lachen

Vom 21.12.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine Küchenjunge

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen guten Morgen,

bei uns gibt es heute Abend eine hoffentlich zarte leckere:

\"Lammkeule\" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

ganz langsam im Ofen geschmort (so ähnlich wie die NT Milchlammkeule), dazu lege ich noch Kartoffeln und Möhren, natürlich in Rotwein und mit viel Knoblauch usw. ganz rustikal und ich brauche morgen nichts kochen, die reicht für 2 Tage ... und macht sich fast von alleine.

Um die lange Wartezeit zu überbrücken gibts noch \"Pa amb oli\" mit frisch bebackenem Brot .....
und dabei werden schon mal die Geschenke eingepackt OH TANNE... und viell. ein bissch. Rotwein genascht Na!

Aber erst muß ich noch ein bisschen arbeiten na dann...

Einen wunderschönen Tag Euch Allen,
LG Bine

Vom 21.12.2005 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... bei uns gibt es heute so ne Art Eintopf - aus Kokossahne, Currypaste, Kartoffeln, Champignons, Hähnchenbrust ....... vielleicht auch noch Sprossen ... jedenfalls schööön schaaaf Na!

Grüssle, Wanda

Vom 21.12.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcelona2002 Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2002
801 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es Lachs in Sahne-Kresse-Sauce, dazu Reis.

Schöne Grüße
Barcelona

Vom 21.12.2005 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suwinni Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2003
672 Beiträge (ø0,22/Tag)
Holla zusammnen,

bei mir gibt es noch mal den Spitzkohleintopf von vorgestern.

Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr und ich mache eigentlich alles ausser arbeiten ... na dann...

Aber muss auch mal sein - nach dem turbulenten Jahr.

Ich wünsche allen CK´lern bereits jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Bis dann
Su

Vom 21.12.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo,

bei uns gabs Rosenkohlauflauf, bis die liebe Gögain anrief und mitteilte, sei käme \'sie wüßte nicht wann\'.

Also gibts Pasta, denn da kann sie kommen wenn sie es weiß Lachen. Und Salat.

VG
m2k

Vom 21.12.2005 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Rosenkohlauflauf.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 21.12.2005 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Zusammen,

da wir gestern sehr fettes essen hatten (einen riesigen 3 kg-Karpfen) gibt es heute den Rest davon
und ne Platte vers. gedünstetes Gemüse

viele grüße und einen schönen tag
orphyllia

Vom 21.12.2005 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Zusammen,

da wir gestern sehr fettes essen hatten (einen riesigen 3 kg-Karpfen) gibt es heute den Rest davon (zum Pückern)

orphyllia BOOOIINNNGG....

Vom 21.12.2005 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Zusammen,

da wir gestern sehr fettes essen hatten (einen riesigen 3 kg-Karpfen) gibt es heute den Rest davon (zum Pückern)

orphyllia BOOOIINNNGG....

Vom 21.12.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
ooooooohh neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

das passiert wenn die internetverbing spinnt und man 3* auf \"beitrag einfügen\" drückt , weil nix passiert sorry
Welt zusammengebrochen

wollte das oben eigentlich nur einmal posten

\"asche auf mein haupt\"

Vom 21.12.2005 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt es heute eine Spitzkohl-Hackfleisch-Pfanne mit Salzkartoffeln.

LG
schmausimausi

Vom 21.12.2005 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo an Alle,

heute ist wiedermal Restervertilgung angesagt - Sauerbraten mit Nudeln ist noch von gestern da, da geht das kochen heute super fix und ich kann mich nochmal in das Weihnachtsgetümmel werfen..... Na!

Allen einen schönen Tag

LG Tina

Vom 21.12.2005 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

bei uns gibt es heute abend den restlichen Rindergulasch

von gestern,samt Nudeln und Feldsalat.

Eich einen schönen Tag.

L. G. Rike

Vom 21.12.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Sorry, tausche das i gegen ein u

Rike

Vom 21.12.2005 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute abend Gemüseschupfnudeln.

LG Mona OH TANNE...

Vom 21.12.2005 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,77/Tag)
Hallo!

bei uns gibt es heute 15-Minuten-Schaschliktopf, Reis, gemischter Salat.

VG

Vom 21.12.2005 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bietola Kaltmamsell

Mitglied seit 30.04.2004
729 Beiträge (ø0,25/Tag)
Grüsst Euch,
wir hatten gerade Mangold-Gemüse, mit Knofi, Perrocini und Pomodore, dazu ein leckeres Schwertfisch-Steak

Bietola

Vom 21.12.2005 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo
Ich heute zuletzt
Göga hat sich endlich entschieden : Sahneheringe mit Salzkartoffeln.
*grins* das kann ich schon Lachen

Laßt es Euch schmecken

Senfigrüße OH TANNE...

Vom 21.12.2005 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo!

Heute gibt es Lasagne.

Einen schönen Tag noch feilchen20

Vom 21.12.2005 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Abend.

Nach langem Überlegen habe ich mich für Spirelli mit Lachs-Sahnesauce entschieden - auch weil ich noch Lachs im Gefrierfach hatte und zu faul war, noch mal in den Supermarkt zu stiefeln... na dann...

Einen angenehmen Abend wünscht

Lissy

Vom 21.12.2005 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

bei mir gab es heute

Bandnudeln an Lachs

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 21.12.2005 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo zusammen!!!!
Gestern gab es etwas aus dem Wok bei uns und da ist etwas übrig geblieben und da ich heute alleine bin habe ich das gegessen.War wieder alles drin was wir zu Hause hatten, Nudeln Fleisch, Zwiebeln Paprika Krokusmilch und noch so einiges!! Goldy OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: