kochen am 20.12.05
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
ich weiß..ich bin sehr früh dran - aber ich bin gerade nach hause gekommen und habe beschlossen-morgen einen fetten karpfen mit kartoffeln, buttersoße und porree zu machen- da freu ich mich schon ganz riesig drauf viele liebe grüße und einen tollen tag euch allen orphyllia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2004 |
Hallo
Musste gerade lachen,über den :Fetten Karpfen,wieso soll denn der Fett sein Na,Spass beiseite, bei uns gibt es morgen Rindsgullasch,mit Kartoffeln,geschmorten Mischpilzen,und Bohnensalat, hat mein Männe schon vorgekocht,und ich freu mich auch schon drauf,weil es so gut duftet!!!! Allen noch einen schönen Tag. LG:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Moin, moin
Heute gibt es Huehnchen. Die entbeinten Huehnerschenkel liegen im Kuehlschrank, ich muss mir noch was einfallen lassen. Dazu gibt es Avocado-Tomatensalat, das steht fest. Vielleicht sollte ich darauf aufbauen. c ya Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Ich habe hewute Schnuppertag in einer neuen Firma und freu mich schon darauf!
Habe leider keine Ahnung wann ich heute heim komme, darum ist meine Grose heute Selbstvewrsorgerin und macht sich einen Cheesburger.. Am Abend wenn wir dann alle daheim sind werden wir heute *nur* Joghurts essen es kommen ja die Schlemmertage! *hihi* lg Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
guten morgen,
heute gibts kartoffel-meerrettich-suppe von der waldkönigin lg aarthi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Mache heute saueres Haschee mit Kartoffelknödeln aus gekochten Kartoffeln
Dazu gibt es Bohnensalat und Blumenkohlsalat Liebe Grüsse Herta Mancher Rentner wundert sich, woher er einst die Zeit zur Arbeit nahm
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Ich habe heute frei und werde darum meine Lieben mit einem Braten NT verwöhnen. Dazu Rüebli und Blumenkohl und Nudeln. Wer mag, bekommt auch noch Eisbergsalat. Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
von gestern ist noch Rindsbraten da, frische Semmel- knödel gibt\'s dazu und Grünen Salat! @ Béatrice, Salat? ..wer mag keinen? Schönen Tag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Guten Morgen,
ich hol gleich noch schnell gemischtes Hack, und dann wickel ich ein paar Kohlrouladen ! Die wird es dann heute und morgen geben ! LG Zicklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo guten Morgen,
heute Abend gibt es Hackfleisch-Möhren-Frikadellen mit Kartoffelbrei und Erbsen-Möhren-Gemüse Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei mir gibt es heute Abend den Rest Kartoffellasagne von gestern. Außerdem gibt es heute Nachmittag im Büro einen \"Weihnachtsumtrunk\" und wie ich gehört habe, wird es Gulaschsuppe geben. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Hallo!
Bei uns wirds heute das da geben. Bin schon gespannt, wies wird. Lg Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Morgen zusammen.
ich hab noch ein topf voll gemüseeintopf auf dem Herd stehn. Da mein schatz gestern spontan ausgeflogen ist und ich schon zu mittag eintopf hatte....jibbet den heute nochmal bis zum abwinken. lg kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Ich habe mir gerade ein Rezept von Ina22 ausgedruckt: Auflauf mit Gnocchi, Pute und Champignons, das werde ich heute mal testen... Gleich werde ich aber erstmal mit einer Freundin in \"Omas Cafe\" frühstücken, ist schon lange geplant und endlich klappt es mal!! Am Abend mache ich noch einen Bummel über den Weihnachtsmarkt und anschließendem Essen in einem ganz tollen italienschen Restaurant mit meinem \"Clübchen\" Wünsche allen einen schönen Tag funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Guten Morgen,
ein Rezept von \"lametti\" hat mich angemacht und das wird heute zubereitet: dies hier dazu natürlich noch einen gemischten Salat. Schönen Dienstag und liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo
heute gibts Bohnen - Gemüse Eintopf (Rez. von J. Lafer) und Baguette LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
bei uns gibt es heute abend: Gulasch, Nudeln und Feldsalat. Euch einen schönen Tag. L.G. Rike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
Hallo,
heute gibt es ein gegrilltes Kotelett, Erbsen/Karotten-Gemüse von I...und Bratkartoffeln ! Wünsche noch einen schönen Tag Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo und schönen Vormittag!
Mein Mann hat heute Bratwürste, Bratkartoffeln und Sauerkraut in der Arbeit mit. Am Abend hat er vor, sich ein Szegediner für morgen zu kochen. Mir steht irgendwie der Sinn nach Spaghetti mit Cocktailtomaten (auch wenn tiefster Winter und nicht Sommer ist) oder aber Tagliatelle / Papardelle mit Pilzsoße ... mal schauen, was ich beim Einkaufen tatsächlich so alles erwische. schönen Tag und lg, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Bei uns gibt es heute Gnocchi, überbacken und dazu diesmal ein Bananen-Dessert VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hallo,
bei unserem Schlachter habe ich heute einen mit Mett gefüllten Schweinebraten erstanden. Da habe ich mir drei Scheiben von abschneiden lassen, die es gebraten gibt. Dazu Kartoffeln und einen Salat. Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
Hallo,
heute gibts bei uns ein Klare Süppchen und Pellkartoffeln mit Spundekäs. Und Salat. LG Tuendy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark. Das ist lecker und geht schnell. Genau das richtige bei dem ganzen Weihnachtsstreß. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es gleich einen Wirsingeintopf mit Pinkel und Speck. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Hi
bei mir gibt es heute Shop Suey, mit Mie-Nudeln und marinierter Putenbrust. Gruss Su |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo zusammen,
Heute abend gibt es Sauerkraut, Rookworst (Rauchwurst) fuer meinen Liebsten, Wienerli fuer mich und Salzkartoffeln. Schoenen Tag noch! LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
hallo liebe Petra,
ich meinte - bei uns gibt es einen schönen großen (=fetten) Karpfen den backe ich immer immer in der röhre in einem sud aus weißwein, suppengemüse, gewürze und dazu Kartoffeln, Merettich wie man es kennt indsgulasch schwebt mir auch schon ewig vor..lecker, das werd ich wahrscheinlich zu Silvester machen (und dann auch schon einen tag vorher) viele grüße, orphyllia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallihallo,
so nachdem ich die letzten Tage immer keine Lust zum kochen hatte, geht es heute mal wieder los. Es gibt Broccoli mit Mandelsahne, dazu Reis und Putenfilet. Schöne Grüße Fanny Lebe lieber ungewöhnlich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Huhu,
ich hab noch \"geplatze Kohlroulade\" im Eis. Die wird es geben, dazu Kartoffelpü... schönes relaxtes Kochen heute... Grüße von
![]() \"Die Zeit heilt alle Wunder...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Da mein Geburtstag Wochenende im Schwarzwald (Saig) zuende ist muß ich heute wieder Kochen. Bratkartoffel ,Rotkohl und Bratwurst. Und heute Abend gehe ich ins Theater freu! LG feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo,
puh bin ich vooooolllll Da ich heute vormittag zum Blutlassen musste - musste auch ein ordentliches - anständiges - leckeres - schickes Essen her. Mein Freund hat mich in unser neu entdecktes Restaurant eingeladen. Da gab es für ihn - Zanderfilet auf der Haut gebraten an einer Dijon-Senf-Honig-Sauce gereicht mit Kartoffelschuppen und einem schönen Salatbouquet und für mich - ein ganz fantastisch zartes Putensteak mit Broccoli und Kroketten und Salat-Obst-Bouquet(normalerweise gibt es dazu noch ein \"fruchtige Sauce\" - Sauce Hollondaise mit Früchten, aber die kann ich aufgrund meiner Galle nicht essen). Aber die beiden Gerichte waren einfach göttlich, zart und gut gewürzt. Als Nachtisch bekam mein Freund noch eine hauseigene Zitronenmousse auf einem Fruchtsoßenspiegel und einem Klecks Sahne. Man war das ne lecker Schlemmerei. Lg Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
wir haben auch schon gefuttert. Es gab Bratkartoffeln, Thüringer Bratwurst und Eisbergsalat. LG schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Tagchen Heute gab es Kassler mit Sauerkraut und selbstgemachte Fingernudeln Am Abend gibt es Weißwürste Guten Hunger wünscht Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo,
heute bleibt bei uns die Küche kalt. Muß ja auch mal sein. Mache nur schnell einen griechischen Salat, etwas Pitabrot dazu und fertig. LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Paparikaschnitel mit Pommes LG, milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2005 |
Hallo ihr Lieben!
Bei uns gabs heute Grünkohl. LG, Kochtoepfchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich werde gleich anfangen zu kochen und bei uns gibt es heute Spaghetti mit Fleischsauce. Da habe ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut Einen schönen Abend wünscht Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... Rotkraut hab ich noch - das gibt es bald ... dazu Kartoffelpü Reh und Wollwürste ... oder wie die Dinger heissen! Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallöle,
bei uns gabs heute Rouladen (Rheinische Art) mit selbstgemachten Kartoffelklößen und Rotkohl. Weiowei, das hat gestopft, bin immer noch halb bewegungsunfähig *g* LG willow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
bei uns gab es heute Geschnetzeltes Paprikahähnchen Es war megalecker Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heute Abend Rinderbraten und Spätzle. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heut Bratkartoffeln mit Käse,dazu Hackfleischbällchen und eine super leckere Pilzsahne Soße. schöne Nacht noch...manni31 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

mit