neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 14.12.2005

Vom 14.12.2005 04:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bonjour,

bei uns gibt es heute SCHMORKOTELETTS mit Kartoffeln und Schmorkohl. na dann...

LG Let´s cook baby!

Lala LEILAH Lala

~Rezepte sind nichts anderes als Denkanstöße. Mann oder Frau kann ( oder darf ) sie jederzeit verändern~

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2005 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
huhu,

ich mach heut bohneneintopf von grünen bohnen, jam jam jam, freu mich schon Lächeln

lg, jeanny01

Vom 14.12.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rudemnitz Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Moin Moin,

bei uns gibt es heute Stielkotlett gebraten in Butterschmalz, mit Salzkartoffeln und Buttergemüse.

gruß aus aachen
rolf

Vom 14.12.2005 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Leilah war zwar 1 Sekunde vor Herta dran ... , da aber bei Herta schon so viel gepostet wurde, mach ich hier mal zu.

Liebe Grüße,
Schasti

...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: