neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 07.12.2005

Vom 07.12.2005 03:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bonjour,

bei uns gibt es heute Möhreneintopf mit Frikadellen. na dann...

LG Let´s cook baby!

Lala LEILAH Lala

~Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man ins Gerede oder ins Gespräch kommt.~

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2005 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susi24 Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
206 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo!

Bei mir gibt´s heut Nudelauflauf mit Thunfisch-Tomatensoße und Salat!

Schönen Tag Euch allen!

Liebe Grüße aus dem Frankenland

Su

Vom 07.12.2005 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo und Guten Morgen,

bei uns gibt es endlich mal wieder Nudeln und eine leckere Käsesoße dazu Lächeln

LG und noch einen schönen Tag wünscht euch manni31

Vom 07.12.2005 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo guten Morgen

Pfannkuchen mit Rahmspinat gibt es heute bei uns.

Schönen Tag
wüncht Herta

Man kann sich den ganzen Tag ärgern, man ist aber nicht dazu verpflichtet

Vom 07.12.2005 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo und guten Morgen, OH TANNE...

ha, heut gibts bei uns wo bleibt das ... auch

Spinat, Spiegelei, gebratenen Leberkäse, u.Salzkartoffeln

LG Grete

Vom 07.12.2005 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten morgen,

heute gibt es Sauerkraut mit Kasseler und Kapü.

Allen einen schönen Tag

LG Tina

Vom 07.12.2005 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo, guten Morgen!

Heute gibt es Cannelloni mit Spinat - Schafskäse - Füllung.

Schönen Tag noch,
Grüßle M. OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 07.12.2005 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggimausal Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2002
609 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen, *binichwirklichschonwach* na dann...

Ich hab gestern einen riesen Topf Kartoffelgulasch gekoechelt und das gibts auch heute noch! Lachen

Heute werd ich naemlich wieder Kekse backen..... Na!

lg
Biggi OH TANNE...

Vom 07.12.2005 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.509 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

wir essen heute Bratwurst,Sauerkraut und Kartoffelpüwo bleibt das ...

lg Mane Na!

Vom 07.12.2005 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... ich koche heute mit dem Wok .... Schweinefleisch ... Chinakohl, Möhren, Zwiebeln, Paprika ... und was ich sonst noch so finde

Grüssle, Wanda

Vom 07.12.2005 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

da ich immer noch mit Fieberschüben kämpfe, wird es heute noch einmal Hühnersuppe geben. Ansonsten werde ich brav auf der Couch liegen bleiben.

Liebe Grüße,

Pebbles

Vom 07.12.2005 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei uns gibt es heute das Paprika-Sahne-Hähnchen von Sister mit Reis.

LG STeffi OH TANNE...

Vom 07.12.2005 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

nachdem ich gestern meine speiseplan umwerfen musste, hatte noch reste vom Montag, gibt es heute das ungarische gulasch mit kartofeln und einem rest nudeln.

lg kikihs

Vom 07.12.2005 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.881 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo und guten Morgen!
Mein Mann hat heute für Mittag Chinapfanne mit Kaninchenfilet und Reis in der Arbeit mit.

Am Abend sind wir bei lieben Freunden eingeladen, da gibt es sicher wieder extrem viel und überdrüber lääkkkka Essen für uns. Yummi!!!
Wenn ich Glück hab, krieg ich wieder Fischsuppe - eine so geniale Fischsuppe wie dort, hab ich sonst noch nie gekriegt. Da werd ich mich wieder reinlegen bis ich nimmer bapp sagen kann!!

Da morgen Marienfeiertag is, können wir außerdem einen über den Durst dazu trinken und über Nacht bleiben dort!

Aber vorher noch den letzten Arbeitstag dieser Woche überstehen ..... *schluck*

Wünsch Euch einen schönen Mittwoch
lg Uli

Vom 07.12.2005 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo guten Morgen,

ich mache mir heute noch einmal ein paar von den leckeren Goldtaschen mit Ananassauce und vielleicht noch ein Hawaii-Toast

\"\"

Liebe Grüße, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 07.12.2005 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

..mhhhhh Surina ..das schaut wieder lecker aus!

Bei uns gibt es heute einen Erdäpfel-Lauch-Auflauf!

Schönen Tag u. liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 07.12.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Moin, moin Let´s cook baby!

Bei uns gibt es gleich Haehnchenschenkel.

Diesmal mariniert mit schwarzem Essig statt Reiswein
und dazu einen Bohnensalat mit demselben Essig. wo bleibt das ...

Als Nachtisch Mango.....hmmmmm....

c ya

Liz-O

Vom 07.12.2005 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo ihr Lieben,

da wir ja gestn zum Nikolaustag bei meinen Eltern eingeladen waren und uns dort an lecker Kaninchen in Letscho (ausm Römertopf), Serviettenknödeln und Kartoffeln vollfuttern konnten und auch zum Kaffeetrinken mein Gebäck gegessen haben - sind wir immer noch absolut VOLL.
Von daher gibt es heute nur eine leichte und einache Gemüsebrühe mit ganz viel Gemüse drin.

Euch allen einen LG und denkt an das 7. Türchen
Delphi OH TANNE...

Vom 07.12.2005 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,77/Tag)
Morgen!

Bei uns wird es heute die Reste der Mitternachtssuppe geben.

Grüße

Vom 07.12.2005 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.047 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo, bei uns gibts heute Ujhazi-Hühnersuppe, danach Obstsalat.

Grüße von
Regine

Vom 07.12.2005 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Kartoffeln-Möhren-Matsch, dazu grobe Bratwurst. wo bleibt das ...

Grüße von

\"\"

Vom 07.12.2005 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Gnoochi. Entweder mit Tomaten oder Käse-Sahne-Sosse.

LG milete

Vom 07.12.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
@Eva,

das sind die kleinen *Bömbchen* Na! von Ulrike, aber megalecker

Liebe Grüße, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 07.12.2005 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen Smutje

Mitglied seit 24.10.2005
440 Beiträge (ø0,18/Tag)
Morgen!

Bei uns gibts Rucolasalat mit Champignons und Bratkartoffeln mit Rührei.

LG,

Kochtoepfchen.

Vom 07.12.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Bei uns gibts heute Chili con Carne, dazu Reis. wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG

funkelsteinchen OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 07.12.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

heut hab ich mal wieder Zeit zum Kochen und es wird mal wieder

Hähnchenbrust im Balsamico-Sauce

geben. Dazu Reis, Nudeln hatten wir erst gestern.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, liebe Grüße!

Sivi

Vom 07.12.2005 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

heute Abend: Kartoffelsuppe hechel...

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 07.12.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

bei uns müssen Eier verbraucht werden!

So habe ich mich für Omlette mit Pilzen und Schinken entschieden, dazu natürlich einen Salat.

LG Mona

Vom 07.12.2005 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin

heute gibt es Grünkohl mit Kasslernacken und Kartoffeln

LG Cookie1205 wo bleibt das ...

Vom 07.12.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Da mein Schatz heute Geburtstag hat, werde ich ihn heute Abend schick zum Essen ausführen!

@ Surina: Deine Goldtaschen sehen wirklich fantastisch aus. Find ich klasse, dass Du ständig was neues ausprobierst.

Liebe Grüße
suusi

Vom 07.12.2005 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo

Heute abend essen wir Gulasch! Mittags gibt es Joghurt mit frischen Früchten.

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 07.12.2005 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.554 Beiträge (ø0,68/Tag)
sodele,

heit gibts des ........gugsch mol wo bleibt das ...

lg

aarthi \"\"

Lachen Bei de Reiche lernt ma s´spara, bei de Arme s´kocha. Lachen
schwäbisches sprichwort

Vom 07.12.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

wir haben gestern einen Riesenpott an Kartoffelsuppe gekocht und den löffeln wir heute leer....dann bleibt hoffentlich noch ganz viel Zeit, um unsere Schrankwand ordentlich einzuräumen... Lachen

Schönen Tag noch
Katie

Vom 07.12.2005 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bei uns gibt´s heute eine leckere Gnocchi-Pfanne und Eisbergsalat.

LG
schmausimausi

Vom 07.12.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin moin,

bei und gibt es heute: Hackfleischsoße mit Zuchini und Spaghetti.

L.G. Rike

Vom 07.12.2005 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend das, was es eigentlich gestern geben sollte: Deftiger Bauertopf mit Salat. Ist schon fertig gekocht, schmeckt am 2. Tag sowieso noch besser Lachen (Wir haben überraschend Besuch bekommen und sind Essen gegangen)

LG PettyHa

Vom 07.12.2005 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haianne  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
308 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!
Es gibt heute \"Saures Bohnengemüse mit Kartoffeln untereinander gekocht\" und dazu ein Stück Kassler. Mmmmmmmh!! Lachen
LG
haianne

Vom 07.12.2005 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Gulaasch mit Salzkartoffeln und gebratenen Blumenkohlscheiben.

LG
Schrat

Vom 07.12.2005 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Nasi Goreng

LG Tigger73

Vom 07.12.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend Schnitzel in Paprika-Rahm-Sauce. Das Rezept dafür habe ich in der Datenbank gefunden.

LG
gevoreny

Vom 07.12.2005 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

bei uns gabs die leckere Zucchinipizza Lächeln. Mein 15 Monate altes bzw. junges Lachen Töchterchen hat 2 Stücke Achtung / Wichtig davon verputzt.
Schmeckt immer und geht so fix.

Grüsse aus dem Schwarzwald OH TANNE...
belchenmädel

Vom 07.12.2005 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Abend
Linsensuppe,habe heute Plätzchen gebacken da ist wenigstens die Küche warm.
Die neue Heitzung wird gerade eingebaut,ich denke bis zum Wochenende ist alles wider normal.

LG feilchen20

Vom 07.12.2005 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen!

Bei mir gibt es heute Pellkartoffeln mit Matjesfilet und frischem Kräuterquark.

LG Mairose13

Vom 07.12.2005 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.144 Beiträge (ø1,95/Tag)
hallo zusammen,

bei mir gab es heute bohneneintopf.

lg frauantje1

Vom 07.12.2005 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcelona2002 Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2002
801 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo!

Ich mache nachher Zwiebelkuchen. Dazu gibts gut gekühlen Weißwein!

Schöne Grüße
Barcelona

Vom 07.12.2005 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo zusammen,

gleich gibts Selchroller und Selchkarree auf Sauerkraut, dazu Kartoffelpüree.

Viele Grüße, Sabine Lachen

Vom 07.12.2005 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veilchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2005
4.388 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute Abend einen Kartoffel-Lauchauflauf mit Speckwürfeln drin.

LG

Vom 07.12.2005 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo,

gleich gibt es das \"Muss\" für Rosenkohl-Fans! wo bleibt das ...

mkG Lisa

Vom 07.12.2005 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume2 Hendlgriller

Mitglied seit 04.02.2004
591 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

heute gab es Rouladen, Rotkohl und Kartoffelklöße.

Einen schönen Abend wünscht die Pusteblume2

Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: