Kochen am 07.12.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
bei uns gibt es heute Möhreneintopf mit Frikadellen. LG ~Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man ins Gerede oder ins Gespräch kommt.~ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2005 |
Hallo!
Bei mir gibt´s heut Nudelauflauf mit Thunfisch-Tomatensoße und Salat! Schönen Tag Euch allen! Liebe Grüße aus dem Frankenland Su |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo und Guten Morgen,
bei uns gibt es endlich mal wieder Nudeln und eine leckere Käsesoße dazu LG und noch einen schönen Tag wünscht euch manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen
Pfannkuchen mit Rahmspinat gibt es heute bei uns. Schönen Tag wüncht Herta Man kann sich den ganzen Tag ärgern, man ist aber nicht dazu verpflichtet
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und guten Morgen,
ha, heut gibts bei uns Spinat, Spiegelei, gebratenen Leberkäse, u.Salzkartoffeln LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten morgen,
heute gibt es Sauerkraut mit Kasseler und Kapü. Allen einen schönen Tag LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo, guten Morgen!
Heute gibt es Cannelloni mit Spinat - Schafskäse - Füllung. Schönen Tag noch, Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Guten Morgen, *binichwirklichschonwach*
Ich hab gestern einen riesen Topf Kartoffelgulasch gekoechelt und das gibts auch heute noch! Heute werd ich naemlich wieder Kekse backen..... lg Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
wir essen heute Bratwurst,Sauerkraut und Kartoffelpü lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... ich koche heute mit dem Wok .... Schweinefleisch ... Chinakohl, Möhren, Zwiebeln, Paprika ... und was ich sonst noch so finde Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hallo,
da ich immer noch mit Fieberschüben kämpfe, wird es heute noch einmal Hühnersuppe geben. Ansonsten werde ich brav auf der Couch liegen bleiben. Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es heute das Paprika-Sahne-Hähnchen von Sister mit Reis. LG STeffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Guten Morgen,
nachdem ich gestern meine speiseplan umwerfen musste, hatte noch reste vom Montag, gibt es heute das ungarische gulasch mit kartofeln und einem rest nudeln. lg kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo und guten Morgen!
Mein Mann hat heute für Mittag Chinapfanne mit Kaninchenfilet und Reis in der Arbeit mit. Am Abend sind wir bei lieben Freunden eingeladen, da gibt es sicher wieder extrem viel und überdrüber lääkkkka Essen für uns. Yummi!!! Wenn ich Glück hab, krieg ich wieder Fischsuppe - eine so geniale Fischsuppe wie dort, hab ich sonst noch nie gekriegt. Da werd ich mich wieder reinlegen bis ich nimmer bapp sagen kann!! Da morgen Marienfeiertag is, können wir außerdem einen über den Durst dazu trinken und über Nacht bleiben dort! Aber vorher noch den letzten Arbeitstag dieser Woche überstehen ..... *schluck* Wünsch Euch einen schönen Mittwoch lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo guten Morgen,
ich mache mir heute noch einmal ein paar von den leckeren Goldtaschen mit Ananassauce und vielleicht noch ein Hawaii-Toast
Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
..mhhhhh Surina ..das schaut wieder lecker aus! Bei uns gibt es heute einen Erdäpfel-Lauch-Auflauf! Schönen Tag u. liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Moin, moin
Bei uns gibt es gleich Haehnchenschenkel. Diesmal mariniert mit schwarzem Essig statt Reiswein und dazu einen Bohnensalat mit demselben Essig. Als Nachtisch Mango.....hmmmmm.... c ya Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo ihr Lieben,
da wir ja gestn zum Nikolaustag bei meinen Eltern eingeladen waren und uns dort an lecker Kaninchen in Letscho (ausm Römertopf), Serviettenknödeln und Kartoffeln vollfuttern konnten und auch zum Kaffeetrinken mein Gebäck gegessen haben - sind wir immer noch absolut VOLL. Von daher gibt es heute nur eine leichte und einache Gemüsebrühe mit ganz viel Gemüse drin. Euch allen einen LG und denkt an das 7. Türchen Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Bei uns wird es heute die Reste der Mitternachtssuppe geben. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, bei uns gibts heute Ujhazi-Hühnersuppe, danach Obstsalat.
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Kartoffeln-Möhren-Matsch, dazu grobe Bratwurst. Grüße von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Gnoochi. Entweder mit Tomaten oder Käse-Sahne-Sosse. LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
@Eva,
das sind die kleinen *Bömbchen* Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2005 |
Morgen!
Bei uns gibts Rucolasalat mit Champignons und Bratkartoffeln mit Rührei. LG, Kochtoepfchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gibts heute Chili con Carne, dazu Reis. LG funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
heut hab ich mal wieder Zeit zum Kochen und es wird mal wieder Hähnchenbrust im Balsamico-Sauce geben. Dazu Reis, Nudeln hatten wir erst gestern. Ich wünsch euch einen schönen Tag, liebe Grüße! Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
heute Abend: Kartoffelsuppe Kulinarische Grüße
\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
bei uns müssen Eier verbraucht werden! So habe ich mich für Omlette mit Pilzen und Schinken entschieden, dazu natürlich einen Salat. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Moin
heute gibt es Grünkohl mit Kasslernacken und Kartoffeln LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Da mein Schatz heute Geburtstag hat, werde ich ihn heute Abend schick zum Essen ausführen! @ Surina: Deine Goldtaschen sehen wirklich fantastisch aus. Find ich klasse, dass Du ständig was neues ausprobierst. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Heute abend essen wir Gulasch! Mittags gibt es Joghurt mit frischen Früchten. Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sodele,
heit gibts des ........gugsch mol lg aarthi
schwäbisches sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wir haben gestern einen Riesenpott an Kartoffelsuppe gekocht und den löffeln wir heute leer....dann bleibt hoffentlich noch ganz viel Zeit, um unsere Schrankwand ordentlich einzuräumen... Schönen Tag noch Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt´s heute eine leckere Gnocchi-Pfanne und Eisbergsalat. LG schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin moin,
bei und gibt es heute: Hackfleischsoße mit Zuchini und Spaghetti. L.G. Rike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend das, was es eigentlich gestern geben sollte: Deftiger Bauertopf mit Salat. Ist schon fertig gekocht, schmeckt am 2. Tag sowieso noch besser LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Es gibt heute \"Saures Bohnengemüse mit Kartoffeln untereinander gekocht\" und dazu ein Stück Kassler. Mmmmmmmh!! LG haianne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Gulaasch mit Salzkartoffeln und gebratenen Blumenkohlscheiben. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Nasi Goreng LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Schnitzel in Paprika-Rahm-Sauce. Das Rezept dafür habe ich in der Datenbank gefunden. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hallo,
bei uns gabs die leckere Zucchinipizza Schmeckt immer und geht so fix. Grüsse aus dem Schwarzwald belchenmädel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Abend Linsensuppe,habe heute Plätzchen gebacken da ist wenigstens die Küche warm. Die neue Heitzung wird gerade eingebaut,ich denke bis zum Wochenende ist alles wider normal. LG feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
Bei mir gibt es heute Pellkartoffeln mit Matjesfilet und frischem Kräuterquark. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
hallo zusammen,
bei mir gab es heute bohneneintopf. lg frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2002 |
Hallo!
Ich mache nachher Zwiebelkuchen. Dazu gibts gut gekühlen Weißwein! Schöne Grüße Barcelona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo zusammen,
gleich gibts Selchroller und Selchkarree auf Sauerkraut, dazu Kartoffelpüree. Viele Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heute Abend einen Kartoffel-Lauchauflauf mit Speckwürfeln drin. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo, gleich gibt es das \"Muss\" für Rosenkohl-Fans! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
heute gab es Rouladen, Rotkohl und Kartoffelklöße. Einen schönen Abend wünscht die Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine