neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

am Mittwoch, 28. August 02 kochen wir ..

Vom 28.08.2002 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Saiblinge in Estragonrahm, Petersilienkartoffel und Blattsalat.

Alles aber am Abend nach einem Einkaufstag.

schönen Mittwoch wünscht laxmy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2002 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
338 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo !!!

Gäääähn .... gehe jetzt gleich erstmal schlafen ....

Was koche ich denn morgen? Denke schon seit Tagen an eine schöne Suppe ... Erbsen- oder Linsensuppe. Eine von beiden wirds wohl werden.

Hier (NRW, D'dorf) hat es gerade gedonnert und geblitzt ... und jetzt gießt es wie aus Eimern.

Gute Nacht und schönen Mittwoch !!

Gruß, Cookie X-)

Vom 28.08.2002 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.811 Beiträge (ø2,18/Tag)
Bei uns gibt es heute Pizza und Salat

einen schönen trockenen Mittwoch wünscht euch
acigrand

Vom 28.08.2002 01:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gismosue Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.907 Beiträge (ø0,5/Tag)
guten morgäähn,

in der Hoffnung, das das Wetter so herbstlich bleibt, koch ich was für meine Seele - Böhmische Topfenpalatschinken.....von denen mein Vater mal glaubte, das sei was herzhaftes, wegen "schinken"!!!

schönen unverregneten Mittwoch

Grüßle
Sue

Vom 28.08.2002 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Bei mir gibt's Spaghetti Bolognese. Die Sauce kocht gerade geruhsam vor sich hin - und es riecht tierisch gut. 2 Stunden Kochzeit sind pure Folter für die Geruchsnerven, aber ich werde wohl gleich mal naschen...

Gruß ronomu YES MAN

Vom 28.08.2002 06:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momoss Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.198 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute einen Kartoffelauflauf mit Käsesauce...dazu gibt es noch einen kleinen Gurkensalat.

Liebe Grüße
Momo

Vom 28.08.2002 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dirkfenske Sternekoch

Mitglied seit 24.05.2002
1.982 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es Lamm Frikadellen, Bohnengemüse und Kartoffelgratin.

Schönen Tag
Dirk

Vom 28.08.2002 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir gibts den Nudelauflauf, den ich gestern schon vorbereitet hab........Rezept im Nudelauflaufthread.... Na!

Liebe Grüsse
Seide

Vom 28.08.2002 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Schönen guten Morgen,

bei mir gibt es heute Estragonmöhrchen mit Kräuterkartoffeln und Bratklops.

Wetter sieht ganz gut aus, obwohl sie für Thüringen "Unwetter" vorausgesagt haben.

Liebe Grüße
Helga

Vom 28.08.2002 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wienerin Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
532 Beiträge (ø0,14/Tag)
Schönen guten Morgen!

Heute gibt es gebackenen Kürbis mit Sauce Tatar und Petersilkartoffeln.

Schon ist Kürbiszeit.

Schönen Tag

Wienerin

Vom 28.08.2002 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariatoni Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.051 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Pfifferlinge in Rahmsauce mit Semmelknödel.

Wollte ich gestern schon machen. Und nun wird es Zeit, daß die Pilze verbarbeitet werden.

LG, Mariatoni

Vom 28.08.2002 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Guten Morgen,

ich werde heute nicht kochen. Wir wollen mit ein paar Freunden in Berlins neuer Mitte ein wenig um die Häuser ziehen. Da werden wir bestimmt auch kulinarisch nicht zu kurz kommen.

LG
Liesbeth

Vom 28.08.2002 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
Hallöle,

heute gibt es Reisfleisch mit Gurkensalat und dann werde ich noch Seelen backen.

Immer noch grau in grau - hoffentlich hört der Regen bald mal auf!!!

Grüßle, Wanda

Vom 28.08.2002 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nastassja Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen,

Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Brokkoli-Schinken-Sahne-Sosse.

Liebe Grüße
Nastassja

Vom 28.08.2002 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Ich muss unbedingt den Berg Tomaten abbauen. Deshalb gibt es heute mit Hackfleisch gefüllte Tomaten und Trockenreis.

Heute Abend mache ich mal wieder Dampfnudeln mit Vanillesauce. Das gabs seit Ewigkeiten nicht mehr!

Das Wetter ist sehr durchzogen - Wolken, Sonne, Regen...........................

Liebe Grüsse

Béatrice Lächeln

Vom 28.08.2002 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angela Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
297 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

habe heute Morgen eine Bratwurstschnecke aus dem Gefrierschrank gefischt, die werde ich wohl heute Abend zu Fleischklößchen verarbeiten. Die kommen dann in einen Eintopf mit Möhren, Kartoffeln und Suppengrün.

Das passt zu dem herbstlichen Regenwetter das heute nacht über uns hereingebrochen ist und wohl auch nicht besser werden wird.

LG und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen

Angela

Vom 28.08.2002 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

wir haben heute um 18.00 h einen Termin und ich hab keine Ahnung, wann wir dann heimkommen.

Ursprünglich hatte ich geplant gebratene Hühnerbrust mit Reis und Salat, aber vielleicht werden es auch - der Schnelligkeit halber - Maiskolben mit Erdäpfeln und Joghurtsauce - oder Nudeln mit Schinken-Lauch-Obers-Sauce Lächeln . Ihr seht, ich bin sehr entschlossen.

Liebe Grüße
Gärtnerin

Vom 28.08.2002 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaD Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Bei uns gibts heute zu Mittag Tiefkühlpizza Lachen Zu meiner Entschuldigung: heut abend erwarte ich Gäste und muß noch was vorbereiten. Es wird Wraps geben mit verschiedenen Füllungen: Puten-Fajitas, allerhand Gemüse wie zb. Mais, Pilzen,.., Chili con Carne, dazu verschiedene Soßen (einfache Avocadocreme, Guacamole, Sour Cream). Als Nachtisch zum Kaffee gibts dann Muffins (Schoko-Frischkäse, Birnen und Schoko-Erdnuß) - ich weiß, ist nicht gerade mexikanisch, aber wenigstens der gleiche Kontinent Lachen

Na denn, muß noch einkaufen gehen, damit ich rechtzeitig fertig bin YES MAN
Liebe Grüße an alle, Tanja

Vom 28.08.2002 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi Ihr,

ab heut Mittag ist hoffe ich der grösste Stress in der Firma vorbei und kann mal pünktlicher Feierabend machen.
Dann gehe ich mal wieder meinen Kühlschrank auffüllen (einkaufen) und werde mir mal was Suuuperleckeres und Gutes gönnen Lächeln !!!

... ich lasse mich noch imspirieren ...

Lächeln Annette

Vom 28.08.2002 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Halli, hallo

..und ich war heute schon beim Zahnarzt - der Weisheitszahn musste
gezogen werden u. die zahnärztliche Therapie hiefür lautet: "Eis essen"!
Soll mir nichts Schlimmeres passieren! Lachen

Göga bekommt heute geröstete Knödel u. einen Eisbergsalat!

Bei uns ist es bewölkt, aber schwül!

Liebe Grüße

Eva

Vom 28.08.2002 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
buon giorno,

ich werde heute Penne mit Tomaten-Olivensoße machen. Dazu einen knackigen Eissalat.

Liebe Grüße
Achim

Vom 28.08.2002 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli K. Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
910 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

bei uns ist es diesig, aber trocken und warm.

Ich werde heute Spaghetti mit Tomaten-Gemüse-Soße zubereiten.

Liebe Grüße
Elli K.

Vom 28.08.2002 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Guten Morgen,
sitze hier im Büro und denke noch über unser Mittagessen nach, wahrscheinlich gibt es einen Tortollinisalat mit Zucchini, geht schnell und schmeckt super!!

Wetter ist nicht schlecht, die Sonne kommt langsam hervor... Lächeln

Viele Grüße
funkelsteinchen Na! Na!

Vom 28.08.2002 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo allerseits,

nach meinem 2tägigen Aufenthalt in Weimar (übrigens eine wunderschöne Stadt und auf jeden Fall einen Ausflug wert) bin ich gestern von meinem GöGa mit einer selbstgemachten Tomatensoße überrascht worden. Das war allerdings genug, um auch heute noch davon satt zu werden. Ich freue mich auf jeden Fall.

Allerseits einen schönen Tag wünscht

Galimero

Vom 28.08.2002 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fragola Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
524 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Abend Rinderrouladen "klassisch", dazu Semmelknödel und gemischten Salat.
Hätte besser zum gestrigen S..wetter gepasst, denn heute ist es schon wieder ziemlich warm.

Grüße fragola

Vom 28.08.2002 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

hab mich grad von Momoss inspirieren lassen, Es gibt Kartoffelauflauf und einen kleinen Salat.
Grüße Manu

Vom 28.08.2002 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi.R. Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.050 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir schmort gerade Putenrollbraten, dazu gibt es Nudeln und grüner Salat

allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Rosi

Vom 28.08.2002 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo

Heute Mittag mache ich mal Buchteln mit Pflaumenmus Na!

Heute Abend gehen wir zu einer Geburtstagsfeier und diese Freundin kann wirklich kochen und macht auch alles selbst.
Da freu ich mich drauf Na! Na!

Gruß Uschi

Vom 28.08.2002 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Heute Abend gibt es indischen Linseneintopf mit Huhn. Indisch, weil mit roten Linsen, Curry-Paste, Ingwer, Mandelmehl etc. - schmeckt einfach herrlich.

Greets

drumboy

Vom 28.08.2002 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Bei uns ist es heiß, sehr sonnig ....weit weg von Regen und Herbst Lächeln zum Heulen

Ich habe mir gestern Mangold gekauft. Die letzte Entscheidung wie ich es zubereite ist aber noch nicht gefallen.

Gegessen wird heute Abend - ein bißchen Zeit habe ich ja noch Lächeln

Grüße Petra

Vom 28.08.2002 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
Eigentlich hatte sich mein Mann ja Fischstäbchen gewünscht. Ich konnte ihn aber doch überreden, an seinem Geburtstag essen zu gehen. Also geht's heute abend zum Thai. Ich freu mich schon drauf.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Putzi74

Vom 28.08.2002 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niciha Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
370 Beiträge (ø0,1/Tag)
Moin moin,

bei uns gibt es heute mal wieder Frikadellen und Ofenkartoffeln mit Sour Cream.
Genau das Richtige bei diesem Wetter, das kann man nähmlich auch kalt essen.

LG nici

Vom 28.08.2002 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konrike Smutje

Mitglied seit 20.08.2002
382 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
bei uns ist es total schwül- die Luft steht und das schon seit Tagen, man hat zu nichts Lust. So gibt es bei uns heute neue Kartoffeln und Quark, Leinöl und Kaltschale.
Viel Spaß heute noch Konrike

Vom 28.08.2002 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,11/Tag)
Bei mir gibt es heute abend Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei. Freue ich mich schon richtig drauf.

Viele Grüße
Anima

Vom 28.08.2002 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael_S Tellerwäscher

Mitglied seit 22.08.2002
11 Beiträge (ø0/Tag)
Pfluffige Pflaumen-Pfannekuchen (Eierkuchen) werde ich heute machen.
Ich glaub, die letzten sind schon 15 Jahre her oder länger Lachen

Ciao, Michael

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: