am Mittwoch, 28. August 02 kochen wir ..
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Alles aber am Abend nach einem Einkaufstag. schönen Mittwoch wünscht laxmy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo !!!
Gäääähn .... gehe jetzt gleich erstmal schlafen .... Was koche ich denn morgen? Denke schon seit Tagen an eine schöne Suppe ... Erbsen- oder Linsensuppe. Eine von beiden wirds wohl werden. Hier (NRW, D'dorf) hat es gerade gedonnert und geblitzt ... und jetzt gießt es wie aus Eimern. Gute Nacht und schönen Mittwoch !! Gruß, Cookie X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Bei uns gibt es heute Pizza und Salat
einen schönen trockenen Mittwoch wünscht euch acigrand |
||||
|
|||||
|
|||||
guten morgäähn,
in der Hoffnung, das das Wetter so herbstlich bleibt, koch ich was für meine Seele - Böhmische Topfenpalatschinken.....von denen mein Vater mal glaubte, das sei was herzhaftes, wegen "schinken"!!! schönen unverregneten Mittwoch Grüßle Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir gibt's Spaghetti Bolognese. Die Sauce kocht gerade geruhsam vor sich hin - und es riecht tierisch gut. 2 Stunden Kochzeit sind pure Folter für die Geruchsnerven, aber ich werde wohl gleich mal naschen...
Gruß ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen Kartoffelauflauf mit Käsesauce...dazu gibt es noch einen kleinen Gurkensalat. Liebe Grüße Momo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es Lamm Frikadellen, Bohnengemüse und Kartoffelgratin. Schönen Tag Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Bei mir gibts den Nudelauflauf, den ich gestern schon vorbereitet hab........Rezept im Nudelauflaufthread.... Liebe Grüsse Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schönen guten Morgen,
bei mir gibt es heute Estragonmöhrchen mit Kräuterkartoffeln und Bratklops. Wetter sieht ganz gut aus, obwohl sie für Thüringen "Unwetter" vorausgesagt haben. Liebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
Schönen guten Morgen!
Heute gibt es gebackenen Kürbis mit Sauce Tatar und Petersilkartoffeln. Schon ist Kürbiszeit. Schönen Tag Wienerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Pfifferlinge in Rahmsauce mit Semmelknödel. Wollte ich gestern schon machen. Und nun wird es Zeit, daß die Pilze verbarbeitet werden. LG, Mariatoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Guten Morgen,
ich werde heute nicht kochen. Wir wollen mit ein paar Freunden in Berlins neuer Mitte ein wenig um die Häuser ziehen. Da werden wir bestimmt auch kulinarisch nicht zu kurz kommen. LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle,
heute gibt es Reisfleisch mit Gurkensalat und dann werde ich noch Seelen backen. Immer noch grau in grau - hoffentlich hört der Regen bald mal auf!!! Grüßle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Brokkoli-Schinken-Sahne-Sosse. Liebe Grüße Nastassja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Ich muss unbedingt den Berg Tomaten abbauen. Deshalb gibt es heute mit Hackfleisch gefüllte Tomaten und Trockenreis. Heute Abend mache ich mal wieder Dampfnudeln mit Vanillesauce. Das gabs seit Ewigkeiten nicht mehr! Das Wetter ist sehr durchzogen - Wolken, Sonne, Regen........................... Liebe Grüsse Béatrice |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
habe heute Morgen eine Bratwurstschnecke aus dem Gefrierschrank gefischt, die werde ich wohl heute Abend zu Fleischklößchen verarbeiten. Die kommen dann in einen Eintopf mit Möhren, Kartoffeln und Suppengrün. Das passt zu dem herbstlichen Regenwetter das heute nacht über uns hereingebrochen ist und wohl auch nicht besser werden wird. LG und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen Angela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Hallo zusammen,
wir haben heute um 18.00 h einen Termin und ich hab keine Ahnung, wann wir dann heimkommen. Ursprünglich hatte ich geplant gebratene Hühnerbrust mit Reis und Salat, aber vielleicht werden es auch - der Schnelligkeit halber - Maiskolben mit Erdäpfeln und Joghurtsauce - oder Nudeln mit Schinken-Lauch-Obers-Sauce Liebe Grüße Gärtnerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei uns gibts heute zu Mittag Tiefkühlpizza
Na denn, muß noch einkaufen gehen, damit ich rechtzeitig fertig bin Liebe Grüße an alle, Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Ihr,
ab heut Mittag ist hoffe ich der grösste Stress in der Firma vorbei und kann mal pünktlicher Feierabend machen. Dann gehe ich mal wieder meinen Kühlschrank auffüllen (einkaufen) und werde mir mal was Suuuperleckeres und Gutes gönnen ... ich lasse mich noch imspirieren ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli, hallo
..und ich war heute schon beim Zahnarzt - der Weisheitszahn musste gezogen werden u. die zahnärztliche Therapie hiefür lautet: "Eis essen"! Soll mir nichts Schlimmeres passieren! Göga bekommt heute geröstete Knödel u. einen Eisbergsalat! Bei uns ist es bewölkt, aber schwül! Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
buon giorno,
ich werde heute Penne mit Tomaten-Olivensoße machen. Dazu einen knackigen Eissalat. Liebe Grüße Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bei uns ist es diesig, aber trocken und warm. Ich werde heute Spaghetti mit Tomaten-Gemüse-Soße zubereiten. Liebe Grüße Elli K. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Guten Morgen,
sitze hier im Büro und denke noch über unser Mittagessen nach, wahrscheinlich gibt es einen Tortollinisalat mit Zucchini, geht schnell und schmeckt super!! Wetter ist nicht schlecht, die Sonne kommt langsam hervor... Viele Grüße funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallo allerseits,
nach meinem 2tägigen Aufenthalt in Weimar (übrigens eine wunderschöne Stadt und auf jeden Fall einen Ausflug wert) bin ich gestern von meinem GöGa mit einer selbstgemachten Tomatensoße überrascht worden. Das war allerdings genug, um auch heute noch davon satt zu werden. Ich freue mich auf jeden Fall. Allerseits einen schönen Tag wünscht Galimero |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Abend Rinderrouladen "klassisch", dazu Semmelknödel und gemischten Salat. Hätte besser zum gestrigen S..wetter gepasst, denn heute ist es schon wieder ziemlich warm. Grüße fragola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hab mich grad von Momoss inspirieren lassen, Es gibt Kartoffelauflauf und einen kleinen Salat. Grüße Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bei mir schmort gerade Putenrollbraten, dazu gibt es Nudeln und grüner Salat allen noch einen schönen Tag Liebe Grüße Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo
Heute Mittag mache ich mal Buchteln mit Pflaumenmus Heute Abend gehen wir zu einer Geburtstagsfeier und diese Freundin kann wirklich kochen und macht auch alles selbst. Da freu ich mich drauf Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute Abend gibt es indischen Linseneintopf mit Huhn. Indisch, weil mit roten Linsen, Curry-Paste, Ingwer, Mandelmehl etc. - schmeckt einfach herrlich.
Greets drumboy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
Bei uns ist es heiß, sehr sonnig ....weit weg von Regen und Herbst
Ich habe mir gestern Mangold gekauft. Die letzte Entscheidung wie ich es zubereite ist aber noch nicht gefallen. Gegessen wird heute Abend - ein bißchen Zeit habe ich ja noch Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2002 |
Eigentlich hatte sich mein Mann ja Fischstäbchen gewünscht. Ich konnte ihn aber doch überreden, an seinem Geburtstag essen zu gehen. Also geht's heute abend zum Thai. Ich freu mich schon drauf.
Einen schönen Tag wünscht Euch Putzi74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2002 |
Moin moin,
bei uns gibt es heute mal wieder Frikadellen und Ofenkartoffeln mit Sour Cream. Genau das Richtige bei diesem Wetter, das kann man nähmlich auch kalt essen. LG nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2002 |
Hallo,
bei uns ist es total schwül- die Luft steht und das schon seit Tagen, man hat zu nichts Lust. So gibt es bei uns heute neue Kartoffeln und Quark, Leinöl und Kaltschale. Viel Spaß heute noch Konrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2002 |
Bei mir gibt es heute abend Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei. Freue ich mich schon richtig drauf.
Viele Grüße Anima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2002 |
Pfluffige Pflaumen-Pfannekuchen (Eierkuchen) werde ich heute machen.
Ich glaub, die letzten sind schon 15 Jahre her oder länger Ciao, Michael |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine