neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 05.12.2005

Vom 05.12.2005 02:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bonjour,

heute gibt es bei uns Kasselerbraten in Zwiebelsauce,
dazu Salzkartoffeln und Champagnerkraut mit Ananas. na dann...

LG und @ einen guten Start in die neue Woche Let´s cook baby!

Lala LEILAH Lala

~Wind kann man nicht verbieten, aber man kann Mühlen bauen~

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2005 02:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Moin, moin Let´s cook baby!

Da heute ein besonderer Tag (Silberhochzeit) fuer uns ist, koche ich NICHT.

Wir gehen in die Oper und schauen uns das Ballett \"The Sleeping Beauty\" an.

Vorher moechte ich gerne nett was essen und trinken.

Kommt mein Mann nicht rechtzeitig von der Arbeit, gibt es aufgetaute Erbsensuppe mit Aufbackbroetchen. HAR HAR HAR

Liebe Gruesse

Liz-O

Vom 05.12.2005 05:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr lieben,

erstmal an
@ Liz-O : ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe zur Silberhochzeit, noch ganz viele weitere Jahre volle Liebe,
Freude und Wärme, Glück und Gesundheit
und für heute natürlich einen wunderschönen tag Lächeln

bei uns ist ein ganz normaler montag..
ich bin gerade mit arbeit fertig-nachher gehts zur uni
und wenn mein freund von der arbeit kommt, dann gibt es heute
Schweinemedaillons, Kartoffelecken und dazu knackigen salat

viele Grüße und einen schönen tag
Orphyllia

Vom 05.12.2005 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen Lächeln,

@ Liz-O Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit Lächeln

Bei uns gibt es heute endlich mal wieder Kartoffeln,Spinat und Rührei...lecker,lecker Lächeln

Einen schönen Tag wünscht euch....manni31 OH TANNE...

Vom 05.12.2005 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.554 Beiträge (ø0,68/Tag)
guten morgen OH TANNE...

nachdems gestern einen fast diät-tag gab.... Lachen

mach ich heute was für die hüfte.....

es gibt \"kässbätzla mit auschterbilz u\'d rahmsoss\" ....dazu nen salat wo bleibt das ...

lg

aarthi YES MAN

Lachen I hau scho viele Dürre sterba gseha, aber no koin Dicka blatza Lachen
schwäbisches sprichwort

Vom 05.12.2005 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen

Hallo Liz-O
herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit.

Bei uns wird nicht viel gekocht, da ich heute alleine bin, mache ich mir nur eine Currywurst und wenn ich noch Lust habe ein paar Pommes.

Schöner Tag
Herta

Man kann sich den ganzen Tag ärgern, man ist aber nicht dazu verpflichtet

Vom 05.12.2005 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten morgen zusammen,

@Liz-O alles Liebe für Euch Lachen und noch viele gemeinsam glückliche Jahre.

Heute gibt es Pfannkuchen mit Apfelmus bei uns.

Allen einen angenehmen Wochenanfang.

LG Tina

Vom 05.12.2005 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
OH TANNE...Guten Morgen, OH TANNE...

@ Liz-O

auch ich wünsch euch einen wunderschönen Silberhochzeitstag
und noch viele gemeinsame glückliche Jahre!
!

Von gestern sind noch Schnitzel da und dazu
gibt\'s Erdäpfel-Gurken-Salat.

Guten Wochenstart und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 05.12.2005 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine_66 Smutje

Mitglied seit 05.11.2005
583 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten Morgen,

Silberhochzeit find ich super, alles gute und noch viele gemeinsame Jahre,
wer weiß ob es in 10 oder 20 Jahren überhaupt noch Silberhochzeit gibt bvei dieser Scheidungsratte.
Ich möchte es noch sehr gerne erleben (15 Jahre).
Jetzt aber zum Speiseplan für heute den 05.12.
Kartoffelsuppe, Pfannkuchen .
Gutes gelingen für heute wünscht
Christine

Vom 05.12.2005 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-thrin Smutje

Mitglied seit 08.11.2005
163 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen!

Heute gibts diese Tortillas. Bin schon gespannt, wie sie schmecken weil ich sie schon so launge ausprobieren will.

Liebe Grüße
Kathrin

Vom 05.12.2005 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo und guten Morgen, OH TANNE...

heute gibts wo bleibt das ...

gebackene Schinkenfleckerl und einen Endiviensalat mit Erdäpfel

@ schönen Wochenbeginn!

LG Grete

Vom 05.12.2005 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Spaghetti mit Hackfleischklößchen in Tomatensoße.

Gruß

Ela* wo bleibt das ...

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 05.12.2005 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen,

@Liz-O ... meine herzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit ... ich wünsche euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre.

Bei uns wird heute wohl nicht viel gekocht, denn ich habe mir eine richtig satte Erkältung eingehandelt und liege mit Fieber die meiste Zeit auf der Couch. Meine Männer müssen mit den Pizzaresten von gestern vorlieb nehmen und ich mag eh nichts essen.

Liebe Grüße,

Pebbles

Vom 05.12.2005 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineSchildy  Suppenkoch

Mitglied seit 15.04.2004
607 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo

@Liz-O
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit Lächeln

Bei mir gibt es heute eine schöne Kartoffelsuppe. Habe noch soviele Kartoffeln da und weiß nicht wohin damit.

Viele Grüße
Jana

Vom 05.12.2005 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo

@Liz
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute f.d. nächsten 25 Jahre Lachen

Bei uns gibt\'s heute Gemüsesuppe (Rest von gestern, hätte für ne Kompanie gereicht).

mfg

willow

Vom 05.12.2005 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Ihr Lieben

@ Liz-O = auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zur Silbernen Hochzeit. Und auch ich wünsche euch noch ganz viele Glückliche Jahre.

PS: wenn dein Mann es nicht rechtzeitig von der Arbeit nach Hause schafft um VORHER essen zu gehen - warum verlegt ihr dass Festessen nicht einfach auf NACH der Oper (vielleicht falsches Deutsch) Ein gemütlicher Abschluss eines schönen Abend mit Speis und Trank ist doch auch nicht zu verachten Lächeln

Bei uns wird es heute zum Mittag Schweinesteak / Hähnchenbrust mit einer Pilzsauce und Kroketten geben. Als Beigabe noch ein gemischter Salat.

LG Delphi

PS: An das 5. Türchen denken OH TANNE...

Vom 05.12.2005 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Eigentlich wollte ich ja gestern diese Putenschnitzel machen, aber wir waren gestern zum Frühstück eingeladen und da habe ich dann nicht mehr gekocht. *ups ... *rotwerd*

Deshalb gibt es dieses total leckere Rezept dann heute!!!

Schöne Grüße aus dem grauen Münsterland hechel...

funkelsteinchen hechel... hechel...

Vom 05.12.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2004
556 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Rouladen; Rotkraut und Nudeln.
Ich habe grade schon zum Frühstück einen Nougatmuffin vertrückt.
Mmmh lecker.
Gruß Kuschelberchen

Vom 05.12.2005 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... im Keller liegen noch drei Muskatürbisse - deshalb mach ich heute Kürbisgemüse mit Mettklösschen

Grüssle, Wanda

Vom 05.12.2005 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
@ Liz Lächeln auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Silbernen Hochzeit!! Lächeln

Bei mir gibt es heute Mittag Reste vom Schweinehackfleisch mit grünem Pfeffer - Mou Phad Kaphrao Prik Thai Sod

\"\"

Liebe Grüße, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 05.12.2005 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haianne  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
308 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen!
Nach dem Weihnachtsmarktwochenende mit ganz viel Glühwein; Bratwurst und Puttes *ups ... *rotwerd* gibt es heute \"Quer durch den Garten\" sprich Gemüse-Eintopf mit vielen gesunden Sachen drin; muss einfach sein.
Schönen Tag!
LG
haianne

Vom 05.12.2005 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne2012 Suppenkoch

Mitglied seit 03.06.2003
1.135 Beiträge (ø0,35/Tag)
Guten Morgen!

Heute gibt es sehr wahrscheinlich selbstgemachte Pizza Hawaii.

Angenehmen Wochenstart wünscht
Sanne2012

Vom 05.12.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgenm

heute gibt es bei uns Spareribs mit Folienkartoffel und Kräuterquark.

LG
Schrat

Vom 05.12.2005 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallöle,

bei uns gibt es heute Hühnerfrikasse mit Reis.

LG Steffi OH TANNE...

Vom 05.12.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallöchen,

@liz-O

auch von mir alles gute zur Silberhochzeit. Ich hoffe das ich das auch mal schaffe, noch habe ich 23 1/2 Jahre vor mir. Lächeln

Da mein Liebster heut zum Fußball fährt, weiß ich nicht so recht was ich mir allein kochen soll. Wird wohl auf irgendwas mit Nudeln rauslaufen. Mal sehen was sich so leckeres in der DB finden lässt.

Einen guten Wochenstart wünscht
Doreen

Vom 05.12.2005 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susann373 Smutje

Mitglied seit 04.03.2005
254 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

bei uns wird heute \"gewokt\", Putenbruststreifen mit verschiedenen Gemüse (wahrscheinlich Paprika, Pilze, Zwiebeln und Sprossen) und chin. Mie-Nudeln, alles schön scharf gewürzt.

@Liz-O: auch von mir alles Liebe und Gute zur \"Silberhochzeit\" und noch viele gemeinsame Jahre.

LG Susann

Vom 05.12.2005 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen Smutje

Mitglied seit 24.10.2005
440 Beiträge (ø0,18/Tag)
Wunderschönen guten Morgen!

@ Liz-O: die allerbesten Glückwünsche und viele schöne Jahre auch von mir! Lächeln

Bei uns gibts heute Reste queerbeet. Also gibts Blumenkohlcremesuppe, Salat, Bratkartoffeln mit Ei und Spinat und mal sehen wer den Kampf um den Grünkohlrest gewinnt. Na! ...

Schönen Start in die Woche und liebe Grüße,

Kochtoepfchen.

Vom 05.12.2005 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silviafiedler Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2004
492 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin:)

Heute koche ich Zucchini-Tomaten-Pfanne, dazu wohl Spaghetti:) Ausnahmsweise gibt es die nächsten beiden Tage auch mal Nachtisch, und zwar schnelles Tiramisu ohne Ei:)

Liebe Grüße
Silvia

Vom 05.12.2005 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koko1 Smutje

Mitglied seit 03.12.2004
725 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kässpätzle mit Eisbergsalat....... habs meiner Tochter schon seit Tagen versprochen.....

Gruß
Lisa

Vom 05.12.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.144 Beiträge (ø1,95/Tag)
hallo zusammen,

heute gibt es \"nur\" spaghetti mit tomatensauce. traurig
es fehlt einfach die zeit, etwas aufwendiges zu kochen...

lg frauantje1

Vom 05.12.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallöchen,

heute gibt es Linseneintopf, habe noch so ein feines Stück Geräuchertes.

Einen schönen Tag noch und liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 05.12.2005 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute

Grünkohl mit Mettwurst.

Eine schöne neue Woche wünsch ich Euch.

Liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 05.12.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,36/Tag)
Hallo!

Da ich jedes WE arbeite und wir nicht gerne abends warm essen, beginnt das Wochendmenü am Montag.

Heute war ich zeitig im Supermarkt meines Vertrauens, der hatte mir tolle Paprikaschoten und noch
1 Pfund Gehacktes verkauft.
Jetzt sind 5 schöne gefüllte Paprikaschoten in der Pfanne.

Ich habe noch etwas leckere Wurstsuppe vom schlachten mit wenig Nudeln angereichert, langt für je eine Suppentasse. Petersilienkartoffeln und fertig ist das Mittag.

Herzlichen Glückwunsch für 25 Jahre Ehe liebe Liz-O und viel Spaß heute noch.

VG Jürgen und Nancy

Wenn man sein Gewicht halten will, muß man auch mal was essen wenn man keinen Hunger hat!!!!!!!

Vom 05.12.2005 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt´s gleich die Reste vom gestrigen Sonntagsbraten. Da bin ich heute mal fix mit Kochen durch
Lächeln das freut mich ja auch mal.

Nicht vergessen: heute Abend Stiefel vor die Türe stellen OH TANNE...

LG
schmausimausi

Vom 05.12.2005 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

@ Liebe Liz-O, herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit und alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft!

So, und bei uns gibt es heute Abend Kässpätzle mit Kartoffelsalat und Eisbergsalat, wer mag kann noch Würstle haben.

LG PettyHa

Vom 05.12.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matina Smutje

Mitglied seit 09.08.2002
365 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo, hallo....

Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschieden, dass es Spareribs mit Ofenkartoffel und Salat geben wird. Da es ein bisschen dauert, gibt es vorher ein lecker wärmendes Süppchen.

Einen schönen Montag noch und lg
Martina

Vom 05.12.2005 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

an Liz-O auch von mir alles Gute zur Silberhochzeit! Macht weiter so!

Ich gehe heute mit meinen Nähkursfrauen auf den Weihnachtsmarkt!

LG Mona

Vom 05.12.2005 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
Huhu,

spät aber doch! Lachen

Bei uns gibts heute Schnitzel mit ner leckeren Sauce, dazu schwanke ich noch zwischen Reis und Kartoffelnspalten...aber auf jeden Fall gibts grünen Salat dazu. Let´s cook baby!

Grüße von

\"\"

Vom 05.12.2005 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo,

bei mir gibt es heute eine Karteffel-Gemüse-Pfanne. Außer Kartoffeln kommen noch Champies, rote Paprika und Frühlingszwiebeln rein. alles schön in Olivenöl gebraten, mit Kräutern der Provence gewürzt und obenauf ein Klecks Kräuter-Frischkäse.
Freu mich schon drauf!

LG

Liesbeth

Er hat die Macht und mir sein klein und dumm, und dieser Frust macht uns stumm. (Falco)

Vom 05.12.2005 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

bei uns gibt es heute abend mal wieder eine

Hackbraten-Roulade mit Spinat und Schafskäse

Dazu Kartoffeln aus der Pfanne und einen gemischten Salat.

Euch liebe Grüße und einen schönen Abend

Sivi

Vom 05.12.2005 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen!

Wir machen heute Hamburger selbser mit Pommes und Salat.

LG Mairose13

Vom 05.12.2005 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veilchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2005
4.388 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute Abend Linsensuppe mit Wienerle , dazu eine Scheibe Brot.

LG

Vom 05.12.2005 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

gerade gab es Spaghetti mit Tomatensoße und einem Tomaten-Gurkensalat.

Schönen Abend!

LG Lollipop

@Liz-O: Herzlichen Glückwunsch zur Silbernen!! Hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag!

Vom 05.12.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume2 Hendlgriller

Mitglied seit 04.02.2004
591 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

heute gab es gefüllte Paprika mit Tomatensoße und Reis.

Einen schönen Abend wünscht die Pusteblume2

Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk

Vom 05.12.2005 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,77/Tag)
Nabend!

*lach*

Bei uns gab es heute gefüllte Paprika. Dazu ein Salat.

GRüße

Vom 05.12.2005 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo!

@Liz-O auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit macht weiter so bis mindestens zur Goldenen.
Wir haben im Januar 35 Jahre.
Gekocht habe ich heute Schnitzel mit Paprikasoße und Pommes.
Unsere Heizung ist kaputt und ich habe den letzten warmen Abend, bis alles wieder in Ordnung ist wird es woll Wochenende naja ist ja nicht mehr so kalt.

LG von einer noch nicht frierenden

feilchen20

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: