Kochen am 05.12.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
heute gibt es bei uns Kasselerbraten in Zwiebelsauce, dazu Salzkartoffeln und Champagnerkraut mit Ananas. LG und @ einen guten Start in die neue Woche ~Wind kann man nicht verbieten, aber man kann Mühlen bauen~ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Moin, moin
Da heute ein besonderer Tag (Silberhochzeit) fuer uns ist, koche ich NICHT. Wir gehen in die Oper und schauen uns das Ballett \"The Sleeping Beauty\" an. Vorher moechte ich gerne nett was essen und trinken. Kommt mein Mann nicht rechtzeitig von der Arbeit, gibt es aufgetaute Erbsensuppe mit Aufbackbroetchen. Liebe Gruesse Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo Ihr lieben,
erstmal an @ Liz-O : ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe zur Silberhochzeit, noch ganz viele weitere Jahre volle Liebe, Freude und Wärme, Glück und Gesundheit und für heute natürlich einen wunderschönen tag bei uns ist ein ganz normaler montag.. ich bin gerade mit arbeit fertig-nachher gehts zur uni und wenn mein freund von der arbeit kommt, dann gibt es heute Schweinemedaillons, Kartoffelecken und dazu knackigen salat viele Grüße und einen schönen tag Orphyllia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Guten Morgen
@ Liz-O Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit Bei uns gibt es heute endlich mal wieder Kartoffeln,Spinat und Rührei...lecker,lecker Einen schönen Tag wünscht euch....manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
guten morgen
nachdems gestern einen fast diät-tag gab.... mach ich heute was für die hüfte..... es gibt \"kässbätzla mit auschterbilz u\'d rahmsoss\" ....dazu nen salat lg aarthi schwäbisches sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Hallo Liz-O herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Bei uns wird nicht viel gekocht, da ich heute alleine bin, mache ich mir nur eine Currywurst und wenn ich noch Lust habe ein paar Pommes. Schöner Tag Herta Man kann sich den ganzen Tag ärgern, man ist aber nicht dazu verpflichtet
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten morgen zusammen,
@Liz-O alles Liebe für Euch Heute gibt es Pfannkuchen mit Apfelmus bei uns. Allen einen angenehmen Wochenanfang. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Liz-O auch ich wünsch euch einen wunderschönen Silberhochzeitstag und noch viele gemeinsame glückliche Jahre! ! Von gestern sind noch Schnitzel da und dazu gibt\'s Erdäpfel-Gurken-Salat. Guten Wochenstart und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Guten Morgen, Silberhochzeit find ich super, alles gute und noch viele gemeinsame Jahre, wer weiß ob es in 10 oder 20 Jahren überhaupt noch Silberhochzeit gibt bvei dieser Scheidungsratte. Ich möchte es noch sehr gerne erleben (15 Jahre). Jetzt aber zum Speiseplan für heute den 05.12. Kartoffelsuppe, Pfannkuchen . Gutes gelingen für heute wünscht Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Guten Morgen!
Heute gibts diese Tortillas. Bin schon gespannt, wie sie schmecken weil ich sie schon so launge ausprobieren will. Liebe Grüße Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und guten Morgen,
heute gibts gebackene Schinkenfleckerl und einen Endiviensalat mit Erdäpfel @ schönen Wochenbeginn! LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Hackfleischklößchen in Tomatensoße. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Guten Morgen,
@Liz-O ... meine herzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit ... ich wünsche euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre. Bei uns wird heute wohl nicht viel gekocht, denn ich habe mir eine richtig satte Erkältung eingehandelt und liege mit Fieber die meiste Zeit auf der Couch. Meine Männer müssen mit den Pizzaresten von gestern vorlieb nehmen und ich mag eh nichts essen. Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2004 |
Hallo
@Liz-O Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit Bei mir gibt es heute eine schöne Kartoffelsuppe. Habe noch soviele Kartoffeln da und weiß nicht wohin damit. Viele Grüße Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo
@Liz Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute f.d. nächsten 25 Jahre Bei uns gibt\'s heute Gemüsesuppe (Rest von gestern, hätte für ne Kompanie gereicht). mfg willow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo Ihr Lieben
@ Liz-O = auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zur Silbernen Hochzeit. Und auch ich wünsche euch noch ganz viele Glückliche Jahre. PS: wenn dein Mann es nicht rechtzeitig von der Arbeit nach Hause schafft um VORHER essen zu gehen - warum verlegt ihr dass Festessen nicht einfach auf NACH der Oper (vielleicht falsches Deutsch) Ein gemütlicher Abschluss eines schönen Abend mit Speis und Trank ist doch auch nicht zu verachten Bei uns wird es heute zum Mittag Schweinesteak / Hähnchenbrust mit einer Pilzsauce und Kroketten geben. Als Beigabe noch ein gemischter Salat. LG Delphi PS: An das 5. Türchen denken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Eigentlich wollte ich ja gestern diese Putenschnitzel machen, aber wir waren gestern zum Frühstück eingeladen und da habe ich dann nicht mehr gekocht. Deshalb gibt es dieses total leckere Rezept dann heute!!! Schöne Grüße aus dem grauen Münsterland funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Rouladen; Rotkraut und Nudeln. Ich habe grade schon zum Frühstück einen Nougatmuffin vertrückt. Mmmh lecker. Gruß Kuschelberchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... im Keller liegen noch drei Muskatürbisse - deshalb mach ich heute Kürbisgemüse mit Mettklösschen Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
@ Liz
Bei mir gibt es heute Mittag Reste vom Schweinehackfleisch mit grünem Pfeffer - Mou Phad Kaphrao Prik Thai Sod
Liebe Grüße, Surina (Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Nach dem Weihnachtsmarktwochenende mit ganz viel Glühwein; Bratwurst und Puttes Schönen Tag! LG haianne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2003 |
Guten Morgen!
Heute gibt es sehr wahrscheinlich selbstgemachte Pizza Hawaii. Angenehmen Wochenstart wünscht Sanne2012 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgenm
heute gibt es bei uns Spareribs mit Folienkartoffel und Kräuterquark. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallöle,
bei uns gibt es heute Hühnerfrikasse mit Reis. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallöchen,
@liz-O auch von mir alles gute zur Silberhochzeit. Ich hoffe das ich das auch mal schaffe, noch habe ich 23 1/2 Jahre vor mir. Da mein Liebster heut zum Fußball fährt, weiß ich nicht so recht was ich mir allein kochen soll. Wird wohl auf irgendwas mit Nudeln rauslaufen. Mal sehen was sich so leckeres in der DB finden lässt. Einen guten Wochenstart wünscht Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2005 |
Hallo,
bei uns wird heute \"gewokt\", Putenbruststreifen mit verschiedenen Gemüse (wahrscheinlich Paprika, Pilze, Zwiebeln und Sprossen) und chin. Mie-Nudeln, alles schön scharf gewürzt. @Liz-O: auch von mir alles Liebe und Gute zur \"Silberhochzeit\" und noch viele gemeinsame Jahre. LG Susann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2005 |
Wunderschönen guten Morgen!
@ Liz-O: die allerbesten Glückwünsche und viele schöne Jahre auch von mir! Bei uns gibts heute Reste queerbeet. Also gibts Blumenkohlcremesuppe, Salat, Bratkartoffeln mit Ei und Spinat und mal sehen wer den Kampf um den Grünkohlrest gewinnt. Schönen Start in die Woche und liebe Grüße, Kochtoepfchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Moin:)
Heute koche ich Zucchini-Tomaten-Pfanne, dazu wohl Spaghetti:) Ausnahmsweise gibt es die nächsten beiden Tage auch mal Nachtisch, und zwar schnelles Tiramisu ohne Ei:) Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Kässpätzle mit Eisbergsalat....... habs meiner Tochter schon seit Tagen versprochen..... Gruß Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
hallo zusammen,
heute gibt es \"nur\" spaghetti mit tomatensauce. es fehlt einfach die zeit, etwas aufwendiges zu kochen... lg frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallöchen,
heute gibt es Linseneintopf, habe noch so ein feines Stück Geräuchertes. Einen schönen Tag noch und liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Grünkohl mit Mettwurst. Eine schöne neue Woche wünsch ich Euch. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Da ich jedes WE arbeite und wir nicht gerne abends warm essen, beginnt das Wochendmenü am Montag. Heute war ich zeitig im Supermarkt meines Vertrauens, der hatte mir tolle Paprikaschoten und noch 1 Pfund Gehacktes verkauft. Jetzt sind 5 schöne gefüllte Paprikaschoten in der Pfanne. Ich habe noch etwas leckere Wurstsuppe vom schlachten mit wenig Nudeln angereichert, langt für je eine Suppentasse. Petersilienkartoffeln und fertig ist das Mittag. Herzlichen Glückwunsch für 25 Jahre Ehe liebe Liz-O und viel Spaß heute noch. VG Jürgen und Nancy Wenn man sein Gewicht halten will, muß man auch mal was essen wenn man keinen Hunger hat!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt´s gleich die Reste vom gestrigen Sonntagsbraten. Da bin ich heute mal fix mit Kochen durch Nicht vergessen: heute Abend Stiefel vor die Türe stellen LG schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
@ Liebe Liz-O, herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit und alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft! So, und bei uns gibt es heute Abend Kässpätzle mit Kartoffelsalat und Eisbergsalat, wer mag kann noch Würstle haben. LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2002 |
Hallo, hallo....
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschieden, dass es Spareribs mit Ofenkartoffel und Salat geben wird. Da es ein bisschen dauert, gibt es vorher ein lecker wärmendes Süppchen. Einen schönen Montag noch und lg Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
an Liz-O auch von mir alles Gute zur Silberhochzeit! Macht weiter so! Ich gehe heute mit meinen Nähkursfrauen auf den Weihnachtsmarkt! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Huhu,
spät aber doch! Bei uns gibts heute Schnitzel mit ner leckeren Sauce, dazu schwanke ich noch zwischen Reis und Kartoffelnspalten...aber auf jeden Fall gibts grünen Salat dazu. Grüße von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo, bei mir gibt es heute eine Karteffel-Gemüse-Pfanne. Außer Kartoffeln kommen noch Champies, rote Paprika und Frühlingszwiebeln rein. alles schön in Olivenöl gebraten, mit Kräutern der Provence gewürzt und obenauf ein Klecks Kräuter-Frischkäse. Freu mich schon drauf! LG Liesbeth Er hat die Macht und mir sein klein und dumm, und dieser Frust macht uns stumm. (Falco) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Einen schönen guten Abend ihr Lieben,
bei uns gibt es heute abend mal wieder eine Hackbraten-Roulade mit Spinat und Schafskäse Dazu Kartoffeln aus der Pfanne und einen gemischten Salat. Euch liebe Grüße und einen schönen Abend Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
Wir machen heute Hamburger selbser mit Pommes und Salat. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heute Abend Linsensuppe mit Wienerle , dazu eine Scheibe Brot. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
gerade gab es Spaghetti mit Tomatensoße und einem Tomaten-Gurkensalat. Schönen Abend! LG Lollipop @Liz-O: Herzlichen Glückwunsch zur Silbernen!! Hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
heute gab es gefüllte Paprika mit Tomatensoße und Reis. Einen schönen Abend wünscht die Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Nabend!
*lach* Bei uns gab es heute gefüllte Paprika. Dazu ein Salat. GRüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
@Liz-O auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit macht weiter so bis mindestens zur Goldenen. Wir haben im Januar 35 Jahre. Gekocht habe ich heute Schnitzel mit Paprikasoße und Pommes. Unsere Heizung ist kaputt und ich habe den letzten warmen Abend, bis alles wieder in Ordnung ist wird es woll Wochenende naja ist ja nicht mehr so kalt. LG von einer noch nicht frierenden feilchen20 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine