Pimientos al Padron
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2002 |
ich habe vorhin \"Spanische Bratpeperoni\" oder \"Pimientos al Padron\" gekauft und benötige jetzt Eure Hilfe! Wie genau bereitet man die zu, anbraten ist klar, aber mit viel oder wenig Öl, welche Gewürze, mit Knoblauch, usw., usw. Herzliche Grüße von Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sabine,
ich hatte vor etwa ein bis zwei Jahren dasselbe Problem und dazu einiges gefunden. Es hat damals gut geschmeckt, aber ich habe seither keine mehr bekommen und auch vergessen, wie es ging. Gib doch mal in der Schnellsuche \"Pimientos\" ein, da bekommst du einige sehr gute Threads! Grüße von Utee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2002 |
Hallo Ute,
danke für Deinen Tipp! Ich habe gestern bei Tim Mälzer ein Rezept gefunden und die Pimientos in nicht zu viel Olivenöl zusammen mit einem Rosmarinzweig scharf angebraten und anschließend mit fleur de sel und grobem Pfeffer bestreut. Hat uns gut geschmeckt, nur waren die Pimientos auch nicht einen Ansatz von scharf! Schade eigentlich! Herzliche Grüße von Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine