Hallo ich habe mal eine ganz blöde frage
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
ich habe mal eine ganz blöde frage kann man frische Kartoffelpuffer einfrieren LG Tigger73 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo liebe tigger
na wieder aufgewacht *zwinker* zu deiner frage: du kannst natürlich die fertigen reibekuchen einfrieren, einfach warten bis sie etwas abgekühlt sind, dann in TK-Dosen oder in Gefrierbeutel und bei Bedarf rausnehmen und dann noch mal kurm im Backofen aufbacken hab ich auch schon mehrfach gemacht lg steffi Übrigens, es gibt keine dummen fragen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2005 |
Hallo Tigger !
Natürlich geht das . Habe ich auch schon gemacht . Gutes Gelingen wünscht Wolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo zusammen,
also mir schmecken sie auch noch nach dem auftauen sehr gut lg MM |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke meine lieben LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ps Ich geh dann jetzt mal einfrieren LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo, Es gibt von diversen Anbietern TK-Kartoffelpuffer zu kaufen. Beantwortet das Deine Frage? LG FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2005 |
Hallo!
Ich habe meine selbstgemachten Kartoffelpuffer auch schon öfters eingefroren - so wie es Pika2005 beschrieben hat. Ja es gibt auch die TK-Kartoffelpuffer - ich finde aber dass diese nicht wirklich gut sind. Da sind mir meine schon viel viel lieber. Du kannst sie einfrieren - kein Problem LG Sonnenblume195 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo,
ich denke, FADI meinte damit, was TK-Anbieter können (nämlich Kartoffelpuffer einfrieren) kann ein CK´ler auch. LG Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo Sayan, Genau, Du hast meine Antwort richtig interpretiert - die Frage war ja \"überstehen Kartoffelpuffer die Prozedur des Tiefkühlens\"? Antwort: Ja! LG FADI |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine