neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kochen am 28.11.05 also Montag

Vom 28.11.2005 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen, gemütlichen 1. Advent.

heute wird es bei uns Reste von gestern geben

gebackene putenkeulen mit rotkraut, klöße
und salat..habe extra mehr gemacht- damit wir es heute nur nochmal aufwärmen müssen

viele liebe grüße, orphyllia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2005 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Au, ja lecker,
aufgewärmter Salat ist ja wirklich das beste, was es gibt.

Ich vergehe mich an einem Kartoffel Möhren Porree
Hack Auflauf mit Schmandsauce

Die Möhrchen müssen weg und Hack habe ich ohnehin immer
genügend eingefroren, falls wir doch einschneien...

Und allen einen schönen Wochenanfang, mit viel Strom und
wenig Schnee...

Ich froi mich sooo...
LG O

Vom 28.11.2005 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo outback..
den salat habe ich natürlich nicht aufgewärmt Lächeln - sondern die Putenkeulen und Beilage

der salat kam aus dem kühlschrank...

also dann einen lecker-auflauf

und natürlich eine schöne woche ohne \"unangenehme Zwischenfälle\"

lg, orphyllia

Vom 28.11.2005 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Das freut mich,
jetzt lernen wir noch die verschiedenen
Zeiten...

im Futur heißt das :
den Salat werde ich natürlich nicht aufwärmen - sondern die Putenkeulen und Beilage
der Salat wird aus dem Kühlschrank kommen.

Weil das ja in einigen Stunden so sein wird.
Hoffe ich zumindest,
Trotzdem LG 0

Vom 28.11.2005 03:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen OH TANNE...

heute gibts wo bleibt das ...

Kürbisgemüse, gekochten Tafelspitz,Salzkartoffeln

@ einen schönen Wochenbeginn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Grete

Vom 28.11.2005 03:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume2 Hendlgriller

Mitglied seit 04.02.2004
591 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend gibt es den Rest Arista mit Kartoffeln und Bohnen. Mittags mach ich uns ein Spargelsüppchen.

Lieben Gruß von der Pusteblume2

Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk

Vom 28.11.2005 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo guten Morgen,

heute Mittag gibt es bei mir den Rest der Erbsentrilogie von Schrat Lächeln

\"\"

Liebe Grüße, Surina

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

Vom 28.11.2005 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo und guten morgen,

auch bei uns ist Restertag - sind noch Schnitzel und Gemüse von gestern da, nur Salzkartoffeln werd ich noch kochen.

Allen einen schönen Tag (hier regnet es Ich bin sauer! bei +1.5°, na vielleicht kriegen wir auch mal ein paar Flocken in weiss ab na dann....

LG Tina

Vom 28.11.2005 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Wir essen heute Abend eine Gemüsesuppe. Dazu frisches Vollkornbrot Let´s cook baby!

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 28.11.2005 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

heute gibt es bei uns Spiessbraten aus der Crockpot, Rotkohl und Salzkartoffeln.

Liebe grüsse,
Kathy

Vom 28.11.2005 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

Outback ...was soll das Achtung / Wichtig

Ich koche heute Boeuf Stroganoff, dazu gibt es Reis und
Grünen Salat!

Guten Wochenstart und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 28.11.2005 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Einen schönen Guten Morgen an dem verschneiten Montag wünsch ich!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns wird es mit größter wahrscheinlichkeit einen Linseneintopf geben.....ist auch mal lecker na dann...

Liebe grüsse und einen schönen Tag,
manni31 Na!

Vom 28.11.2005 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute einen Gemüseeintopf \"durcheinander\" mit allem, was die Gemüsetheken momentan zu bieten haben. Darin gare ich dann kleine Gehacktesbällchen........

Gruß

Ela* wo bleibt das ...

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 28.11.2005 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-thrin Smutje

Mitglied seit 08.11.2005
163 Beiträge (ø0,07/Tag)
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hab gestern versucht, meine erste Hühnersuppe zu machen und hoffe, dass sie was geworden ist. Die solls heute mit dem Hühnchenfleisch und Nudeln geben. Falls sie doch nicht schmeckt, ist noch Kartoffelgulasch im TK.

Lg
Kathrin

Vom 28.11.2005 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen,

so richtig habe ich noch keine Ahnung, was es heute geben soll. Nach dem Schlemmerwochenende sollten wir eigentlich etwas kürzer treten. Wahrscheinlich wird es heute abend Hähnchenkeulen Marengo geben, dazu ein paar selbstgebackene Baguettes und einen kleinen Salat.

Liebe Grüße,

Pebbles

Vom 28.11.2005 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.881 Beiträge (ø1,46/Tag)
Guten Morgen!
Da ich heute Keksebacken anfangen werde, bin ich froh, dass von gestern noch Gemüse-Champignonsoß mit Nudeln und Kartoffeln für mich übrig sind.

Wünsch Euch einen schönen Tag und eine gute Woche
lg Uli

Vom 28.11.2005 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute die Reste der Heidschnuckenkeule von gestern.

LG
Schrat

Vom 28.11.2005 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Käsewähe, dazu noch viel gemischten Salat, als Dessert mal Obstsalat.

Einen schönen Wochenanfang an Alle und liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 28.11.2005 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle und eine gute Woche

...... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! ich überlege uach schon die ganze Zeit ... wahrscheinlich gibt es heute Röschti bei uns und Salat!

Grüssle - müde Wanda *schnief*

Vom 28.11.2005 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallöchen @ all,

heute ist noch mal Suppentag für mich - es wird wohl eine einfach Gemüsebrühe geben.
Meinem Freund werde ich bissel Hähnchen mit Nudeln und einer Käsesauce machen. Käsesaucen mag er zwar SEHR gerne, aber ich nicht und so kann er die nur essen wenn ich nicht mitfuttern kann.
Morgen gehts zum Arzt - mal gucken was der sagt. Ich hoffe, dass ich dann ENDLICH wieder normal essen kann.

Einen lieben und verschneiten Gruß (aber nicht aus dem schneeversunkenem Westen)
Delphi

Vom 28.11.2005 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matina Smutje

Mitglied seit 09.08.2002
365 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Morgen aus dem tiefverschneiten Kärnten!

Heute gibt es, wie bei einigen hier, Reste von gestern:

Suppe, Rindsbraten und Semmelknödel dazu Chinakohlsalat

Einen schönen Wochenbeginn und lg
Martina

Vom 28.11.2005 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo!

Heute gibt es eine Gemüse-Kartoffelsuppe mit frischem Brot.

LG feilchen20

Vom 28.11.2005 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo!

Heute gibt es eine Gemüse-Kartoffelsuppe mit frischem Brot.

LG feilchen20

Vom 28.11.2005 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

die Idee von Wanda finde ich super und werde sie aufgreifen:

Röstis mit Champignon-Cremesoße und Salat

@outback
Bist Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Allen eine schöne Woche

Sayan

Vom 28.11.2005 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Moin, moin Let´s cook baby!

Bei uns gab es jetzt gerade \"Ueberbacken Toast\". Mit Spiegelei obendrauf.

Nach 5 Jahren wollte ich es einfach mal wieder machen, hatte keine Lust richtig zu kochen. YES MAN

Ohne Toaster wurden die Scheiben im Backofen richtig \'muerbe\' und es war nicht wie frueher. Welt zusammengebrochen

Ich hab auch sehr scharfen Senf draufgemacht.....mein Mann ist immer noch tapfer am Essen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

c ya

Liz-O

Vom 28.11.2005 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln.

Viele Grüße von

Lissy

Vom 28.11.2005 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2004
556 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Geschnetzteltes. Dazu mache ich Spätzle und einen Feldsalat.
MMmmh lecker.
Nachtisch gibt es keinen. Aber wir haben ja schon Weihnachtsgebäck und davon kann sich jeder nehmen.
Verschneite Grüße
Kuschelbaerchen

Vom 28.11.2005 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend Lachs auf Toast mit Sahnemeerrettich.

Verregnete Verdammt nochmal - bin stocksauer Grüße

milete

Vom 28.11.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich werd heute mal den Hackbraten Pusztaart versuchen

LG Tigger73

Vom 28.11.2005 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo zusammen,
glaube das bekomme selbst ich hin Lächeln
Salzbraten!! aber was dazu ?
lg
MM

Vom 28.11.2005 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Zusammen,

bei uns schneit es heute gerad das erste Mal so richtig, wie gut das ich nicht raus muß. Zum Mittag mache ich mir ein paar Nudeln und heut Abend gibt es bei uns, auf Wunsch meines Mannes, Sandwisches in verschiedenen Variationen.

LG
Doreen

Vom 28.11.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,51/Tag)
hallo zusammen

bei uns gibt es heute abend, schatzi macht essen und ich werd mich mit grippe auf die couch verkrümmeln

es gibt minutensteaks, schmorkartoffeln und noch ein salat

mal schauen ob ich überhaupt hunger hab na dann...

lg

pika

Vom 28.11.2005 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen!

GöGa ist über Nacht geschäftlich unterwegs und deswegen ist heute: KNOBLAUCHTAG!!!
Zum mittag gibt´s ein paar Nudeln mit Butter, Knofi, Parmesan und Pfeffer und Salz.
Abends hol ich mir entweder nen Kebab mit viiiel Knofisauce oder vom Nachbarn ne Knofipizza.

LG Mairose13

Vom 28.11.2005 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi_26 Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
6.891 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,
da wir gestern Essen waren, gibts heut Reste vom Samstag:

Zigeunerschnitzel und dazu Kartoffelpü und natürlich Salat.

Einen guten Wochenstart wünscht
Karin

Vom 28.11.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

heute Abend: den Rest Bohneneintopf mit Schwarzgeräuchertem.
Mit dem hatte ich mich am WE wegen Weihnachtsmarkt - Einsatz \"über Wasser\" gehalten.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 28.11.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, bei uns gibt es einen Wirsingauflauflauf und dazu Dämpfkartoffel, fürs Vegiekind noch Wirsinggemüse. Viele Grüße von Katzelalu

Vom 28.11.2005 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen Smutje

Mitglied seit 24.10.2005
440 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heute Hühnerfrikasee mit Zartweizen, einen gemischten Blattsalat und gratinierte Zimtorangen.

@ Delphi: Drücke dir ganz fest die Daumen für den Arzttermin! Gibt bestimmt bald wieder feste Nahrung! Na!

Verschneite Grüße,

Kochtoepfchen

Vom 28.11.2005 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
298 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute die Reste vom Sonntag;
Putenbraten mit Gemüse und Kartoffeln.

LG Kätzchen1

Vom 28.11.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Heute Mittag habe ich mir die restlichen Nudeln von gestern mit der Seeteufel-Gemüse-Sauce (ohne Seeteufel Na!) von gestern warm gemacht und heute Abend gibt es einen großen Topf Milchreis mit Zimt!

Einen schönen Montag noch und liebe Grüße
suusi

Vom 28.11.2005 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute abend feine Taglietelle mit einer Champignon -Speck Soße. Dazu noch einen Salat.

LG Mona OH TANNE...

Vom 28.11.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmaus1000 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2005
1.836 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

ich muß erst schauen, was von gestern noch drinnen ist, ja fällt mir wieder ein.
Rinderbeiried habe ich noch in einer Marinade, die werde ich grillen, Bratkartoffel, brokkolli und einen Chiccorisalat

Grüß Kochmaus1000

Vom 28.11.2005 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanny26 Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2004
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich habe gestern auch einen großen Topf Gemüsesuppe (Kartoffeln, Kohl, Wurzeln, Erbsen und Würstchen) gemacht. Die reicht noch für heute und morgen. Brauche dringend Vitamine damit meine Erkältung endlich verschwindert.

Schöne Grüße
Fanny

Lebe lieber ungewöhnlich!

Vom 28.11.2005 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

bei uns gibts gleich eine leckere Nudelpfanne mit Farfalle, Schinken, Salami, Tomaten usw. wo bleibt das ...

Erfrorene...

Grüße von

\"\"

Vom 28.11.2005 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veilchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2005
4.388 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag eine total leckere Spinatlasagne.

LG

Angehängte Datei

Vom 28.11.2005 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es nachher

Bratkartoffeln mit Speck und Rührei, dazu einen gemischten Salat Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 28.11.2005 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Mittagessen ist ausgefallen.
Dafür gibt´s heute Abend Spaghetti mit Thunfisch-Porree-Sößchen. Das habe ich schon Jahre nicht mehr gegessen. Kann es kaum noch abwarten wo bleibt das ...

Aber bevor ich an´s Kochen komme, muss ich wohl noch mal Schnee fegen GRRRRRR Was hab ich eine Lust traurig

LG
schmausimausi

Vom 28.11.2005 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo! Lachen

Hier werden die Reste von gestern weiterverarbeitet.

Den übriggebliebenen Lachs habe ich in die Meerrettichsauce gegeben und koche mir Tagliatelle dazu wo bleibt das ...

Göga macht sich aus den restlichen Kartoffeln Bratkartoffeln und brät sich ein Schnitzel dazu.

Und beide bekommen wir einen grünen Salat!

mkG Lisa

Vom 28.11.2005 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute

Kohlrabi mit Käsesauce und Kartoffeln

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht

roslin Lachen

Vom 28.11.2005 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo ,

ich habe gestern ganz leckere frische sizilianische Salciccia bekommen Lachen
Die gibt es gleich in würziger Tomatensauce - dazu knuspriges Ciabatta und bunter Salat wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: