kochen am 28.11.05 also Montag
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen, gemütlichen 1. Advent. heute wird es bei uns Reste von gestern geben gebackene putenkeulen mit rotkraut, klöße und salat..habe extra mehr gemacht- damit wir es heute nur nochmal aufwärmen müssen viele liebe grüße, orphyllia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Au, ja lecker,
aufgewärmter Salat ist ja wirklich das beste, was es gibt. Ich vergehe mich an einem Kartoffel Möhren Porree Hack Auflauf mit Schmandsauce Die Möhrchen müssen weg und Hack habe ich ohnehin immer genügend eingefroren, falls wir doch einschneien... Und allen einen schönen Wochenanfang, mit viel Strom und wenig Schnee... Ich froi mich sooo... LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
hallo outback..
den salat habe ich natürlich nicht aufgewärmt der salat kam aus dem kühlschrank... also dann einen lecker-auflauf und natürlich eine schöne woche ohne \"unangenehme Zwischenfälle\" lg, orphyllia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Das freut mich,
jetzt lernen wir noch die verschiedenen Zeiten... im Futur heißt das : den Salat werde ich natürlich nicht aufwärmen - sondern die Putenkeulen und Beilage der Salat wird aus dem Kühlschrank kommen. Weil das ja in einigen Stunden so sein wird. Hoffe ich zumindest, Trotzdem LG 0 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und guten Morgen
heute gibts Kürbisgemüse, gekochten Tafelspitz,Salzkartoffeln @ einen schönen Wochenbeginn LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Guten Morgen,
heute Abend gibt es den Rest Arista mit Kartoffeln und Bohnen. Mittags mach ich uns ein Spargelsüppchen. Lieben Gruß von der Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo guten Morgen,
heute Mittag gibt es bei mir den Rest der Erbsentrilogie von Schrat
Liebe Grüße, Surina Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo und guten morgen,
auch bei uns ist Restertag - sind noch Schnitzel und Gemüse von gestern da, nur Salzkartoffeln werd ich noch kochen. Allen einen schönen Tag (hier regnet es LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Wir essen heute Abend eine Gemüsesuppe. Dazu frisches Vollkornbrot Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo!
heute gibt es bei uns Spiessbraten aus der Crockpot, Rotkohl und Salzkartoffeln. Liebe grüsse, Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Outback ...was soll das Ich koche heute Boeuf Stroganoff, dazu gibt es Reis und Grünen Salat! Guten Wochenstart und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Einen schönen Guten Morgen an dem verschneiten Montag wünsch ich!!!
Bei uns wird es mit größter wahrscheinlichkeit einen Linseneintopf geben.....ist auch mal lecker Liebe grüsse und einen schönen Tag, manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen Gemüseeintopf \"durcheinander\" mit allem, was die Gemüsetheken momentan zu bieten haben. Darin gare ich dann kleine Gehacktesbällchen........ Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich hab gestern versucht, meine erste Hühnersuppe zu machen und hoffe, dass sie was geworden ist. Die solls heute mit dem Hühnchenfleisch und Nudeln geben. Falls sie doch nicht schmeckt, ist noch Kartoffelgulasch im TK. Lg Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Guten Morgen,
so richtig habe ich noch keine Ahnung, was es heute geben soll. Nach dem Schlemmerwochenende sollten wir eigentlich etwas kürzer treten. Wahrscheinlich wird es heute abend Hähnchenkeulen Marengo geben, dazu ein paar selbstgebackene Baguettes und einen kleinen Salat. Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Guten Morgen!
Da ich heute Keksebacken anfangen werde, bin ich froh, dass von gestern noch Gemüse-Champignonsoß mit Nudeln und Kartoffeln für mich übrig sind. Wünsch Euch einen schönen Tag und eine gute Woche lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute die Reste der Heidschnuckenkeule von gestern. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Guten Morgen,
wir essen heute Käsewähe, dazu noch viel gemischten Salat, als Dessert mal Obstsalat. Einen schönen Wochenanfang an Alle und liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle und eine gute Woche ...... Grüssle - müde Wanda *schnief* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallöchen @ all,
heute ist noch mal Suppentag für mich - es wird wohl eine einfach Gemüsebrühe geben. Meinem Freund werde ich bissel Hähnchen mit Nudeln und einer Käsesauce machen. Käsesaucen mag er zwar SEHR gerne, aber ich nicht und so kann er die nur essen wenn ich nicht mitfuttern kann. Morgen gehts zum Arzt - mal gucken was der sagt. Ich hoffe, dass ich dann ENDLICH wieder normal essen kann. Einen lieben und verschneiten Gruß (aber nicht aus dem schneeversunkenem Westen) Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2002 |
Guten Morgen aus dem tiefverschneiten Kärnten! Heute gibt es, wie bei einigen hier, Reste von gestern: Suppe, Rindsbraten und Semmelknödel dazu Chinakohlsalat Einen schönen Wochenbeginn und lg Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Heute gibt es eine Gemüse-Kartoffelsuppe mit frischem Brot. LG feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Heute gibt es eine Gemüse-Kartoffelsuppe mit frischem Brot. LG feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo,
die Idee von Wanda finde ich super und werde sie aufgreifen: Röstis mit Champignon-Cremesoße und Salat @outback Bist Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Allen eine schöne Woche Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Moin, moin
Bei uns gab es jetzt gerade \"Ueberbacken Toast\". Mit Spiegelei obendrauf. Nach 5 Jahren wollte ich es einfach mal wieder machen, hatte keine Lust richtig zu kochen. Ohne Toaster wurden die Scheiben im Backofen richtig \'muerbe\' und es war nicht wie frueher. Ich hab auch sehr scharfen Senf draufgemacht.....mein Mann ist immer noch tapfer am Essen. c ya Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln. Viele Grüße von Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Geschnetzteltes. Dazu mache ich Spätzle und einen Feldsalat. MMmmh lecker. Nachtisch gibt es keinen. Aber wir haben ja schon Weihnachtsgebäck und davon kann sich jeder nehmen. Verschneite Grüße Kuschelbaerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Lachs auf Toast mit Sahnemeerrettich. Verregnete milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo,
ich werd heute mal den Hackbraten Pusztaart versuchen LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo zusammen,
glaube das bekomme selbst ich hin Salzbraten!! aber was dazu ? lg MM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo Zusammen,
bei uns schneit es heute gerad das erste Mal so richtig, wie gut das ich nicht raus muß. Zum Mittag mache ich mir ein paar Nudeln und heut Abend gibt es bei uns, auf Wunsch meines Mannes, Sandwisches in verschiedenen Variationen. LG Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo zusammen
bei uns gibt es heute abend, schatzi macht essen und ich werd mich mit grippe auf die couch verkrümmeln es gibt minutensteaks, schmorkartoffeln und noch ein salat mal schauen ob ich überhaupt hunger hab lg pika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
GöGa ist über Nacht geschäftlich unterwegs und deswegen ist heute: KNOBLAUCHTAG!!! Zum mittag gibt´s ein paar Nudeln mit Butter, Knofi, Parmesan und Pfeffer und Salz. Abends hol ich mir entweder nen Kebab mit viiiel Knofisauce oder vom Nachbarn ne Knofipizza. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2002 |
Hallo,
da wir gestern Essen waren, gibts heut Reste vom Samstag: Zigeunerschnitzel und dazu Kartoffelpü und natürlich Salat. Einen guten Wochenstart wünscht Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
heute Abend: den Rest Bohneneintopf mit Schwarzgeräuchertem. Mit dem hatte ich mich am WE wegen Weihnachtsmarkt - Einsatz \"über Wasser\" gehalten. Kulinarische Grüße
\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo, bei uns gibt es einen Wirsingauflauflauf und dazu Dämpfkartoffel, fürs Vegiekind noch Wirsinggemüse. Viele Grüße von Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2005 |
Hallo!
Bei uns gibts heute Hühnerfrikasee mit Zartweizen, einen gemischten Blattsalat und gratinierte Zimtorangen. @ Delphi: Drücke dir ganz fest die Daumen für den Arzttermin! Gibt bestimmt bald wieder feste Nahrung! Verschneite Grüße, Kochtoepfchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo,
bei uns gab es heute die Reste vom Sonntag; Putenbraten mit Gemüse und Kartoffeln. LG Kätzchen1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Heute Mittag habe ich mir die restlichen Nudeln von gestern mit der Seeteufel-Gemüse-Sauce (ohne Seeteufel Einen schönen Montag noch und liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute abend feine Taglietelle mit einer Champignon -Speck Soße. Dazu noch einen Salat. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo,
ich muß erst schauen, was von gestern noch drinnen ist, ja fällt mir wieder ein. Rinderbeiried habe ich noch in einer Marinade, die werde ich grillen, Bratkartoffel, brokkolli und einen Chiccorisalat Grüß Kochmaus1000 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo,
ich habe gestern auch einen großen Topf Gemüsesuppe (Kartoffeln, Kohl, Wurzeln, Erbsen und Würstchen) gemacht. Die reicht noch für heute und morgen. Brauche dringend Vitamine damit meine Erkältung endlich verschwindert. Schöne Grüße Fanny Lebe lieber ungewöhnlich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
bei uns gibts gleich eine leckere Nudelpfanne mit Farfalle, Schinken, Salami, Tomaten usw. Erfrorene... Grüße von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag eine total leckere Spinatlasagne. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es nachher Bratkartoffeln mit Speck und Rührei, dazu einen gemischten Salat LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
Mittagessen ist ausgefallen. Dafür gibt´s heute Abend Spaghetti mit Thunfisch-Porree-Sößchen. Das habe ich schon Jahre nicht mehr gegessen. Kann es kaum noch abwarten Aber bevor ich an´s Kochen komme, muss ich wohl noch mal Schnee fegen LG schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo! Hier werden die Reste von gestern weiterverarbeitet. Den übriggebliebenen Lachs habe ich in die Meerrettichsauce gegeben und koche mir Tagliatelle dazu Göga macht sich aus den restlichen Kartoffeln Bratkartoffeln und brät sich ein Schnitzel dazu. Und beide bekommen wir einen grünen Salat! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo,
bei uns gab es heute Kohlrabi mit Käsesauce und Kartoffeln Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo ,
ich habe gestern ganz leckere frische sizilianische Salciccia bekommen Die gibt es gleich in würziger Tomatensauce - dazu knuspriges Ciabatta und bunter Salat Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne