Suche ein Rezept mit Schweinefilet , Speck und Pilzen
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe in irgendeinem Beitrag ein Rezept gelesen, in dem die o.g Zutaten vorkommen ich finde es leider nicht mehr, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Das was ich noch weiß das Filet kommt in einen Bräter roh gewürfelten Speck und Pilze dazu mit Sahne übergossen und über nacht in den Kühlschrank gestellt. Möchte das Rezept aber gerne so machen,wie es in dem Rezept beschrieben war. Grüße anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Anja
hier wirst Du bestimmt fündig. Falls der Link nicht funzt Eingabe in die Schnellsuche:+schweinefilet+speck+pilze Guten Appetit Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ursula1,
danke für deine Hilfe ich habe das Rezept gefunden. Ich hatte auch mit der Schnellsuche probiert, aber null treffer. Lg anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Anja,
würdest Du mal bitte den genauen Link setzen, das hört sich gut an LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Anja
es kommt auf das + vor den Zutaten an. Wenn Du mehere Sachen zum eingeben hast, dann immer ein + davor, Liebe Grüsse Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne