Kochen am 26.11.05 Samstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
hiermit eröffne ich dann den Thread. bei uns gibt es heute Straußensteak, kurzgebraten mit viel grob gemahlenem Zitronenpfeffer, dazu Brokkoli-Möhren-Mischgemüse (natürlich frisch und bissig) mit Bandnudeln in Gorgonzolasoße... als Vorspeise einen leichten Blattsalat und zum nachtisch warmen Obstsalat an Vanille-Eis ich wünsche euch ein herrliches Wochenende mit besten grüßen, Orphyllia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Moin, moin
Heute gibt es pikant panierte Schweinekotelett mit Rosenkohl und Zwiebel-/ Buttersauce. Sonnige Gruesse (26 Grad) wuenscht Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und guten Morgen
Es gibt heute Backhendlstreifen auf Kopfsalat
mit Reis und Chinesischer scharfer süß-sauerer Hähnchensosse aus der Flasche. Wünsche einen schönen Samstag Gruß Herta Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo
direkt vor meiner Haustüre hat der Weihnachtsmarkt seine Pforten eröffnet, und die Düfte waren gestern schon sehr verlockend.. Wahrscheinlich werde ich mir heute Mittag von dort was holen... Liebe Grüße, Surina Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und guten Morgen
heute gibts Fritattensuppe Zwiebelrostbraten mit Bandnudeln und einen Vogerlsalat und danach, Vanilleeis mit heissen Himbeeren und es schneit ganz viel.......... @ schönen 1. Advent-Samstag! LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, guten Morgen!
Bei uns gibt es gebratene Hühnerkeulen, Reis, gebratene Champignons und Erdäpfel-Endivien-Salat! Schönen Samstag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
hallo.
@ an alle: hmmm - das hört sich alles sehr lecker an. so kann das wochenende kommen ich wünsche euch allen einen wunderbaren 1. Advent nochmals viele liebe grüße von orphyllia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Mittags gibt es bei mir auf Arbeit nur Joghurt und Brot. Abends sind wir bei einem Anlass, wo wir mit Cordon-Bleu, Kroketten und Gemüse bewirtet werden Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Guten Morgen,
wir sind zu einem Geburtstag eingeladen und wenn wir uns trotz des Wetters bis Hamburg durchschlagen können (hier bei uns ist nämlich Schneechaos), werden wir uns überraschen lassen. Wenn nicht, muss unsere Gefriertruhe herhalten, denn eingekauft habe ich nicht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei uns ist heute Geburtstagsparty angesagt, dafür hab ich schon gestern 2 rießige Töpfe Chilli gekocht, dann gibt es noch Kochkäse und Lachs, der hoffentlilch noch heute geliefert wird Zu späterer Stunde gibt es dann noch 3 verschiedene Kuchen, werd ich dann gleich mal loslegen und den Bienenstich backen, meine Freundin macht mir einen Capucchinokuchen und welchen meine andere Freundin backt das weiß ich nicht. Dann werd ich noch eine Limettenbowle machen, lass mich mal überraschen, hab da ein Rezept bekommen und werde diese zum erstenmal probieren LG und ein schönes Wochenende, milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Guten Morgen!
Bei uns ist heute Mozzarellastrudel angesagt Liebe Grüße Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Morgen zusammen!
Bei uns gibt es wohl die Reste vom Schloßgeheimnis von gestern mit frischen Nudeln und abends gehen wir in einen Most-Besen. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Guten Morgen,
bei uns gibts passend zum eisigen Wetter *brrrr* heute Mittag einen Schaschliktopf mit Reis. Zum Kaffee 3 leckere Kuchen, da wir Besuch bekommen. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Thüringer Rostbratwürste mit Rotkohl und Salzkartoffeln. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo und einen schönen Samstag Morgen,
Es ist zwar bitter kalt und es liegt nur noch ganz wenig Schnee auf dem gefrorenem Boden - ABER DIE SONNE LACHT UND STRAHLT. Heute Mittag macht sich mein Freund Kartoffelpuffer mit Zucker (die mag ich ja ganz und gar nicht und bin froh immer noch nicht richtig essen zu können Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag LG Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibts heut mittag Hühnchengeschnetzeltes mit Pilzen, dazu Sivis Risibisi und Schwiemas letzter Salat aus dem Garten. Schönen Samstag wünscht euch Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Lasagne und Eisbergsalat. Für die Kaffeetafel hab ich einen Nusskuchen gebacken. LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Guten Morgen ,
heute gibt es bei uns gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln . Die Paprika hab ich gestern Abend schon vorbereitet - da kann ich mich dann heute ganz der Stollenbäckerei widmen Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gibt es heute Abend Gulasch aus dem Friaul dazu Seelen und ein paar Salate Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2005 |
Einen wunderschönen winterweißen Morgen!
Endlich haben auch wir SChnee!!!*freu* Passend zum morgigen 1. Advent! Da eh alle total durchgefroren sind und weils mich so schönan früher erinnert gibts heute eien deftigen Weißkohl-Eintopf, Bratäpfel mit Nüssen und Zimt, Punsch (mit und ohne Schneeballwerfende Grüße, Kochtöpfchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Guten Morgen,
bei uns wird heute Fenchelgratin mit Kalbskoteletten geben und Nachspeise Mohnkuchen. Allen einen schönen Samstag und liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo,
heute gibt es bei mir Schweinefilet in Käsesahnesauce LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei mir gibt es heute Abend zum Testen zuerst für jeden eine Jakobsmuschel in gutem Olivenöl gebraten mit Thymian, Rosmarin, Knoblauch, Salz und Pfeffer. Danach eine Jakobsmuschel mit einer grünen Curry-Kokos-Sauce. Und dann gibt es diesen Seeteufel. Allerdings gebe ich da auch noch gebratene Jakobsmuscheln mit in die Sauce. Liebe Grüße und einen schönen Abend! suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute gibt es mit Zwiebeln geschmälzte Maultaschen und eine Riesenschüssel Feldsalat. Die Maultaschen mach ich allerdings nie selber, die hol ich mir ganz faul bei unserem Metzger Schönes Wochenende wünscht Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Gestern waren unsere Freunde zu Besuch und es gab Raclette. Heute mittag habe ich dann die Reste angebraten und dazu gab es Reis. Hier hat es total viel geschneit, für unsere Verhältnisse war das ein ganz tolles Ereignis, besonders die Kids sind begeistert und haben schon einen riesigen Schneemann gebaut!! Winterliche Grüße funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallöchen, wir werden gleich mal - dick eingemummelt - einen Schneewalk machen .... danach gibt es Tee und Kekse (noch keine selbstgebackenen) Gut, dass wir uns bei dem Wetter ausnahmsweise mal nichts vorgenommen (ausser Kekse zu backen Einen schönen Samstag wünscht scharly Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hallo,
bei mir brutzelt gerade eine lasagne im ofen winke kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallöchen,
heute teste ich wieder ein CK-Rezept, diesmal den Afrikanischen Pfeffertopf und freu mich schon, denn er erinnert mich an meine Algerien-Tour vor viiiielen vieelen Jahren, als Algerien noch sozialistisch (und ich viele Gerichte mit Couscous gegessen habe) und ich als Übersetzerin und Begleiterin unterwegs war (und ziemliche Mühe mit dem afrikanischen Französisch hatte) LG Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, bei uns gab es heute Rosenkokl, Schnitzel und Bratkartoffeln !! Allen einen schönes Adventswochenende LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Lasagne - da freu ich mich schon die ganze Woche drauf! Schönen Abend noch Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo, es gibt heute abend Pizza! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo!!!
Ich mache heute nicht viel!! Heute morgen waren wir auf einem Geburtstag eingeladen, da gab es ein ausgiebiges Frühstück!! Nun mache ich nur schnell eine Porresuppe warm die uns die Nachbarin geschenkt hat und dann gehen wir kegeln und da wir dann was gegessen, ist auch mal schön!! Goldy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Wunderschönen Guten Abend,
bis ca 19.30 Uhr sind unsere Gänsekeulen butterweich( hoffentlich). Dazu gibt es fränkisches Kartoffelgemüse und Schafmäulessalat. Schönen Samstag Abend Kaertle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo, bei uns gab es Kohlrouladen mit Petersilien - Kartoffeln, einmal mit Hackfleischfüllung und einmal vegetarisch, damit das ganze sich auch lohnt haben wir noch je 2 Portionen eingefroren. Viele Grüße von Katzelalu ( die den Schnee ganz schlimm findet )
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Guten Abend!! Bei uns gab es heute Lasagne. Wünsche allen einen schönen 1. Advent morgen! Liebe Grüße Monja
__________________________________________________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
heute Mittag gab es den Rest Karottensuppe, abends gab es Albertos Arista. LG Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine