neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 26.11.05 Samstag

Vom 26.11.2005 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr lieben Kochfreunde,

hiermit eröffne ich dann den Thread.

bei uns gibt es heute

Straußensteak, kurzgebraten mit viel grob gemahlenem Zitronenpfeffer,
dazu
Brokkoli-Möhren-Mischgemüse (natürlich frisch und bissig) mit Bandnudeln in Gorgonzolasoße...
als Vorspeise einen leichten Blattsalat
und zum nachtisch
warmen Obstsalat an Vanille-Eis

ich wünsche euch ein herrliches Wochenende

mit besten grüßen,
Orphyllia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.11.2005 03:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Moin, moin Let´s cook baby!

Heute gibt es pikant panierte Schweinekotelett mit Rosenkohl und Zwiebel-/ Buttersauce.

Sonnige Gruesse (26 Grad) wuenscht

Liz-O
...

Vom 26.11.2005 04:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen Let´s cook baby!

Es gibt heute Backhendlstreifen auf Kopfsalat

\"\"

mit Reis und Chinesischer scharfer süß-sauerer Hähnchensosse aus der Flasche.

Wünsche einen schönen Samstag
Gruß Herta

Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde

Vom 26.11.2005 05:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Lächeln

direkt vor meiner Haustüre hat der Weihnachtsmarkt seine Pforten eröffnet, und die Düfte waren gestern schon sehr verlockend..

Wahrscheinlich werde ich mir heute Mittag von dort was holen...

Liebe Grüße, Surina

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

Vom 26.11.2005 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo und guten Morgen Let´s cook baby!

heute gibts wo bleibt das ...

Fritattensuppe
Zwiebelrostbraten mit Bandnudeln und einen Vogerlsalat
und danach, Vanilleeis mit heissen Himbeeren

und es schneit ganz viel..........

@ schönen 1. Advent-Samstag! OH TANNE...

LG Grete

Vom 26.11.2005 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Hallo, guten Morgen!

Bei uns gibt es gebratene Hühnerkeulen, Reis, gebratene
Champignons und Erdäpfel-Endivien-Salat!

Schönen Samstag und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 26.11.2005 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo.

@ an alle: hmmm - das hört sich alles sehr lecker an. so kann das wochenende kommen
ich wünsche euch allen einen wunderbaren 1. Advent

nochmals viele liebe grüße von orphyllia

Vom 26.11.2005 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Mittags gibt es bei mir auf Arbeit nur Joghurt und Brot. Abends sind wir bei einem Anlass, wo wir mit Cordon-Bleu, Kroketten und Gemüse bewirtet werden Let´s cook baby! wo bleibt das ...

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 26.11.2005 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen,

wir sind zu einem Geburtstag eingeladen und wenn wir uns trotz des Wetters bis Hamburg durchschlagen können (hier bei uns ist nämlich Schneechaos), werden wir uns überraschen lassen. Wenn nicht, muss unsere Gefriertruhe herhalten, denn eingekauft habe ich nicht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Pebbles

Vom 26.11.2005 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns ist heute Geburtstagsparty angesagt, dafür hab ich schon gestern 2 rießige Töpfe Chilli gekocht, dann gibt es noch Kochkäse und Lachs, der hoffentlilch noch heute geliefert wird Jajaja, was auch immer!
Zu späterer Stunde gibt es dann noch 3 verschiedene Kuchen, werd ich dann gleich mal loslegen und den Bienenstich backen, meine Freundin macht mir einen Capucchinokuchen und welchen meine andere Freundin backt das weiß ich nicht.
Dann werd ich noch eine Limettenbowle machen, lass mich mal überraschen, hab da ein Rezept bekommen und werde diese zum erstenmal probieren Na!

LG und ein schönes Wochenende, milete

Vom 26.11.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-thrin Smutje

Mitglied seit 08.11.2005
163 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns ist heute Mozzarellastrudel angesagt Lachen

Liebe Grüße
Kathrin

Vom 26.11.2005 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Morgen zusammen!

Bei uns gibt es wohl die Reste vom Schloßgeheimnis von gestern mit frischen Nudeln und abends gehen wir in einen Most-Besen.

LG Mairose13

Vom 26.11.2005 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts passend zum eisigen Wetter *brrrr* heute Mittag einen Schaschliktopf mit Reis.

Zum Kaffee 3 leckere Kuchen, da wir Besuch bekommen.

LG Steffi Na!

Vom 26.11.2005 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Thüringer Rostbratwürste mit Rotkohl und Salzkartoffeln.

LG
Schrat

Vom 26.11.2005 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo und einen schönen Samstag Morgen,

Es ist zwar bitter kalt und es liegt nur noch ganz wenig Schnee auf dem gefrorenem Boden - ABER DIE SONNE LACHT UND STRAHLT.

Heute Mittag macht sich mein Freund Kartoffelpuffer mit Zucker (die mag ich ja ganz und gar nicht und bin froh immer noch nicht richtig essen zu können Lächeln ) Für mich gibt es heute nochmal ziemlich dünnen Kartoffelbrei mit restlicher Soße vermengt von gestn. Wenigsten etwas Abwechslung im Essensalltag einer Lippengeschädigten Lächeln .

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag
LG Delphi

Vom 26.11.2005 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gibts heut mittag Hühnchengeschnetzeltes mit Pilzen, dazu Sivis Risibisi und Schwiemas letzter Salat aus dem Garten.

Schönen Samstag wünscht euch

Sivi

Vom 26.11.2005 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Lasagne und Eisbergsalat. Für die Kaffeetafel hab ich einen Nusskuchen gebacken.

LG,Korni Lächeln

Vom 26.11.2005 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Guten Morgen ,

heute gibt es bei uns gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln . Die Paprika hab ich gestern Abend schon vorbereitet - da kann ich mich dann heute ganz der Stollenbäckerei widmen Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Vom 26.11.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... bei uns gibt es heute Abend Gulasch aus dem Friaul dazu Seelen und ein paar Salate

Grüssle, Wanda ...

Vom 26.11.2005 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen Smutje

Mitglied seit 24.10.2005
440 Beiträge (ø0,18/Tag)
Einen wunderschönen winterweißen Morgen!

Endlich haben auch wir SChnee!!!*freu* Lächeln hechel...
Passend zum morgigen 1. Advent!

Da eh alle total durchgefroren sind und weils mich so schönan früher erinnert gibts heute eien deftigen Weißkohl-Eintopf, Bratäpfel mit Nüssen und Zimt, Punsch (mit und ohne Na!) und Chilischokolade.

Schneeballwerfende Grüße,

Kochtöpfchen

Vom 26.11.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird heute Fenchelgratin mit Kalbskoteletten geben und Nachspeise Mohnkuchen.

Allen einen schönen Samstag und liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 26.11.2005 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei mir Schweinefilet in Käsesahnesauce

LG Tigger73

Vom 26.11.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Bei mir gibt es heute Abend zum Testen zuerst für jeden eine Jakobsmuschel in gutem Olivenöl gebraten mit Thymian, Rosmarin, Knoblauch, Salz und Pfeffer.
Danach eine Jakobsmuschel mit einer grünen Curry-Kokos-Sauce.

Und dann gibt es diesen Seeteufel. Allerdings gebe ich da auch noch gebratene Jakobsmuscheln mit in die Sauce.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
suusi

Vom 26.11.2005 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

heute gibt es mit Zwiebeln geschmälzte Maultaschen und eine Riesenschüssel Feldsalat. Die Maultaschen mach ich allerdings nie selber, die hol ich mir ganz faul bei unserem Metzger Na!.

Schönes Wochenende wünscht

Lollipop

Vom 26.11.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Hallo!!! Let´s cook baby!

Gestern waren unsere Freunde zu Besuch und es gab Raclette. Heute mittag habe ich dann die Reste angebraten und dazu gab es Reis. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Hier hat es total viel geschneit, für unsere Verhältnisse war das ein ganz tolles Ereignis, besonders die Kids sind begeistert und haben schon einen riesigen Schneemann gebaut!! BOOOIINNNGG....

Winterliche Grüße OH TANNE... OH TANNE...

funkelsteinchen Na! Na! miau, ruuuuuup!

Vom 26.11.2005 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)

Hallöchen,

wir werden gleich mal - dick eingemummelt - einen Schneewalk machen .... danach gibt es Tee und Kekse (noch keine selbstgebackenen) Na! ... und heute abend eine Kartoffel-Paprika-Tortilla mit einem knackigen Salat und zum Nachtisch einen Bratapfel mit Marzipan-Walnuss-Fülle und Vanillesauce.

Gut, dass wir uns bei dem Wetter ausnahmsweise mal nichts vorgenommen (ausser Kekse zu backen Lachen) bzw. uns verabredet haben ... der Kamin wird gleich angezündet und wir werden es uns so richtig schön gemütlich machen!!!

Einen schönen Samstag wünscht

scharly

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte!

Vom 26.11.2005 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

bei mir brutzelt gerade eine lasagne im ofen hechel... und heut abend gehn wir nach leverkusen zum boxen, da gibt es dann evtl. noch was auf die hand Na!.

winke kikihs

Vom 26.11.2005 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallöchen,

heute teste ich wieder ein CK-Rezept, diesmal den
Afrikanischen Pfeffertopf
und freu mich schon, denn er erinnert mich an meine Algerien-Tour vor viiiielen vieelen Jahren, als Algerien noch sozialistisch (und ich viele Gerichte mit Couscous gegessen habe) und ich als Übersetzerin und Begleiterin unterwegs war (und ziemliche Mühe mit dem afrikanischen Französisch hatte) mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Clarissa

Vom 26.11.2005 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,

bei uns gab es heute Rosenkokl, Schnitzel und Bratkartoffeln !!

Allen einen schönes Adventswochenende

LG
\"\"

Vom 26.11.2005 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend Lasagne - da freu ich mich schon die ganze Woche drauf! Lachen

Schönen Abend noch

Lissy

Vom 26.11.2005 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo,

es gibt heute abend Pizza! wo bleibt das ...

mkG Lisa

Vom 26.11.2005 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo!!!
Ich mache heute nicht viel!!
Heute morgen waren wir auf einem Geburtstag eingeladen, da gab es ein ausgiebiges Frühstück!!
Nun mache ich nur schnell eine Porresuppe warm die uns die Nachbarin geschenkt hat und dann gehen wir kegeln und da wir dann was gegessen, ist auch mal schön!! Goldy

Vom 26.11.2005 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaertle Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2005
670 Beiträge (ø0,26/Tag)
Wunderschönen Guten Abend,

bis ca 19.30 Uhr sind unsere Gänsekeulen butterweich( hoffentlich). Dazu gibt es fränkisches Kartoffelgemüse und Schafmäulessalat.

Schönen Samstag Abend

Kaertle

Vom 26.11.2005 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, bei uns gab es Kohlrouladen mit Petersilien - Kartoffeln, einmal mit Hackfleischfüllung und einmal vegetarisch, damit das ganze sich auch lohnt haben wir noch je 2 Portionen eingefroren. Viele Grüße von Katzelalu ( die den Schnee ganz schlimm findet )

Vom 26.11.2005 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

Guten Abend!!

Bei uns gab es heute Lasagne.

Wünsche allen einen schönen 1. Advent morgen!

Liebe Grüße
Monja \"\"

Vom 26.11.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume2 Hendlgriller

Mitglied seit 04.02.2004
591 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

heute Mittag gab es den Rest Karottensuppe, abends gab es Albertos Arista. wo bleibt das ...

LG Pusteblume2

Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: