neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gaenseleberpastete

Vom 19.11.2005 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarai Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, in Deutschland!
Kennt jemand ein Rezept fuer Gaenseleberpastete? Ihr seid ja doch naeher bei Frankreich als ich..und franzoesisch spreche ich auch nicht so besonders.
Vielen Dank,
Sarai
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2005 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Sarai,

Das habe ich bei Tante Google gefunden.

Liebe Grüße,
Schasti

Vom 19.11.2005 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarai Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke fuer den tollen Link. Habe da gleich noch ein paar andere Links gefunden, die mir fuer ein anderes Rezept geholfen haben. Das Pastetenrezept habe ich natuerlich auch gleich runtergeladen.
Gruesse,
Sarai

Vom 21.11.2005 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen Sarai,

vielleicht bin ich noch nicht zu spät daran, aber im CK gibt es auch viele Fragen, Antworten, Anregungen, Diskussionen und einige tolle Rezepte für Gänseleber.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 21.11.2005 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)

Ups,

dann sollte ich doch den Link auch noch rasch einsetzen:

www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=G%E4nseleberpastete&wo=0&x=15&y=13

Grüsse nochmals,
Annemarie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: