Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo, eine Frage an Schwammerlliebhaber Jetzt haben die Austern Seitlinge Hochsaison. ![]() Leider wachsen sie in luftiger Höhe. Wie bereitet ihr diese köstlichen Pilze zu? Wie Austernpilze, oder gibt es noch ein spezielles Rezept. Gruß Herta Gutes Essen ist ein großer Teil der Lebensqualität
|
|
|
Hallo Herta,
die Austernseitlinge sind Austernpilze, ich denke Du unterscheidest, weil Du sie in freier Natur findest. Der Austernseitling ist einer der wenigen Pilze, die man auch züchten kann. Und zubereiten kannst Du sie ganz genauso wie die Zuchtpilze. Besonders gern mag ich sie gegrillt. Liebe Grüße, Schasti |
|
|||
|
|
Siehst du liebe Schasti, der ck bildet. DAS wußte ich nicht, hielt Austernpilze, die man im Supermarkt kauft für reine Zuchtpilze. ![]() Liebe Grüsse und danke Herta Gutes Essen ist ein großer Teil der Lebensqualität
|
||
|
|||
|
|
Hallo liebe Herta,
es sind Zuchtpilze. Die allermeisten Speisepilze kann man nicht züchten. Austernseitlinge, Champignons, Egerlinge (auch eine Champignonart), Grünspanträuschling, Shiitake, Kräuterseitling, das sind alles Wildpilze, die man schon züchten kann. Was bei uns massenhaft auf Märkten und im Laden angeboten wird, sind natürlich gezüchtete Pilze. Liebe Grüße, Schasti |
||
|
|||
|
|
hallo Herta hab mal das für dich gefunden: www.webkoch.de/rezept/11990.html www.bund.net/lab/reddot2/pdf/0401delikatessen.pdf hoffentlich konnte ich dir helfen liebe Grüße von helga |
||
|
|||
|
|
@ schasti liebe Grüße von Helga |
||
|
|||
|
|
Danke Helga
Gruß Herta Gutes Essen ist ein großer Teil der Lebensqualität
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.