neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 18.11.05

Vom 18.11.2005 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo,

heute eröffne ich mal den thread da ich noch auf den beinen bin

bei uns wird es heute

gegrilltes Rinderhüftsteak mit lecker Zitronenpfeffer (aus wie vom naschmarkt) geben
dazu Wedged Potatoes, Sour Creme
und gefüllten Champignonköpfen (restliche)
geben.

wünsche euch einen schönen tag

LG, Orphyllia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2005 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woodlousy  Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2005
616 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Orphylliak,

lecker, lecker. Ich komme vorbei!!!

Für morgen/heute weiß ich echt noch gar nichts. Bin gerade im Kindergarten-Weihnachtsbasar-Stress.

LG Woodlousy

Vom 18.11.2005 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Moin, moin Let´s cook baby!,

heute gibt es Erbsensuppe, sie koechelt schoen vor sich hin. Ein passendes Gericht fuer unsere Temperaturen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da ich ja auf sie aufpassen muss in den naechsten Stunden, bereite ich schon mal was fuer morgen vor. Schmeckt wunderbar aufgewaermt.

Liebe Gruesse

Liz-O
wo bleibt das ...

Vom 18.11.2005 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

da ich immer noch nicht alles kauen kann (dauert halt immer ein paar Tage bis die Löcher im Kiefer verheilen, wenn man wieder ein Zahn dran glauben musste), gibt es für mich und den Kurzen heute Abend Fisch. Meine bessere Hälfte bekommt Rinderroulade. Zu beidem kann ich dann ein paar Erbsen und Kartoffeln machen.

Liebe Grüße,

Pebbles

Vom 18.11.2005 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

am Mittag essen wir Pasta con ceci, die ich sehr liebe und am Abend bleibt die Küche kalt. Wir essen auswärts. Wo? Das werden wir noch ganz spontan entscheiden.

Einen schönen Freitag noch und liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 18.11.2005 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo und *erstenSchneerüberschieb*

zur Feier unseres heutigen Tages werde ich Gänsekeulen im Römertopf zuberiten. Dazu gibt es Rotkohl, Kartoffeln - vielleicht zum kosten selbstgemachte Kartoffelklöße (muss selber erstmal gucken ob ich sie hinbekomme) und ein Sößchen.

Euch allen noch einen schönen Freitag
LG Delphi

Vom 18.11.2005 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Guten Morgen,

da Schrat ein paar Minuten früher schon den \"Was kochen wir heute\" thread eröffnet hat (hat sich wohl überschnitzten), mach ich mal hier zu. Bitte im anderen weiterposten.

Liebe Grüße,
Schasti

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: