Mango sucht Partner...
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
kann ich sie irgendwie mit Süßkartoffeln oder Kochbananen in Verbindung bringen? (und solche die ich heute noch kochen kann...!) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Hallo go-bananas,
herzlich willkommen im CK und... hast Du schon mal in die Rezeptsuche geschaut? wie wäre es mit einem Putencurry mit Mango, Ananas, Curry-Sauce und dazu Reis? liebe Grüße TexMexHex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo TexMexHex!
Danke für deine schnelle Antwort! Aber das ist mir noch zu wenig aufregend... würde wenn irgendwie geht gern Süßkartoffel dazu machen (hab ich aber noch nie Probiert) lg go-bananas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo,
das Lieblingsrezept bei uns heisst: Kokosreis mit Mango (thailändisches Dessert). Du kochst Milchreis und ersetzt einen Teil Flüssigkeit durch Kokosmilch (aus der Dose). Mit Prise Salz, Prise Zucker garen. Mango klein schneiden und auf den Milchreis geben od. unterheben, je nach Geschmack etwas zuckern. Guten Appetit! Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chris!!
mmhhmm... das hört sich ja lecker an!!! Hab zwar meine Mango schon verbraucht, aber i glaub i geh heut glei wieder a neue kaufen!! Danke für die Idee! Werd di wissen lassen wies gschmeckt hat! lg, go - bananas |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chris!
Noch kurz eine Frage... gibst du da auch etwas Zimt dazu? lg, go - bananas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo, was hälst Du von diesem Partner es ist etwas exotisches aber ohne Zimt.
Isst sich jemand zu 80 Prozent satt, schont er seine Gesundheit; isst er sich 100 Prozent satt, schadet er seiner Gesundheit.(Chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Hallo Ich kann den Tomaten-Mango-Salat empfehlen. Er schmeckt auch hervorragend ohne marinierter Entenbrust. Lieben Gruß Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo,
ich habe einmal als Vorspeise ein geräuchertes Forellenfilet auf Mango- und Avocadoscheiben mit Oberskren gemacht. Das ist ganz toll angekommen. LG Sonina |
||||
|
|||||
|
|||||
@ feuervogel!!
danke für den tollen Rezepttipp!! lg go-bananas |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine