neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mango sucht Partner...

Vom 04.11.2005 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

go-bananas Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.11.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Meine reife Mango liegt hier ganz verzweifelt im Obstkorb und sehnt sich nach was exotischem....

kann ich sie irgendwie mit Süßkartoffeln oder Kochbananen in Verbindung bringen?
Achtung / WichtigSuche bitte nur Rezepte für die man kein Backrohr braucht !!!
(und solche die ich heute noch kochen kann...!)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.11.2005 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo go-bananas,

herzlich willkommen im CK und...
hast Du schon mal in die Rezeptsuche geschaut?

wie wäre es mit einem Putencurry mit Mango, Ananas, Curry-Sauce und dazu Reis?

liebe Grüße

TexMexHex

Vom 04.11.2005 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.11.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo TexMexHex!

Danke für deine schnelle Antwort!

Aber das ist mir noch zu wenig aufregend... würde wenn irgendwie geht gern Süßkartoffel dazu machen (hab ich aber noch nie Probiert)

lg
go-bananas

Vom 04.11.2005 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vogel1  Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2004
937 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

das Lieblingsrezept bei uns heisst: Kokosreis mit Mango (thailändisches Dessert).

Du kochst Milchreis und ersetzt einen Teil Flüssigkeit durch Kokosmilch (aus der Dose). Mit Prise Salz, Prise Zucker garen.

Mango klein schneiden und auf den Milchreis geben od. unterheben, je nach Geschmack etwas zuckern.

Guten Appetit!

Chris

Vom 16.11.2005 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.11.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Chris!!

mmhhmm... das hört sich ja lecker an!!! Hab zwar meine Mango schon verbraucht, aber i glaub i geh heut glei wieder a neue kaufen!!

Danke für die Idee! Werd di wissen lassen wies gschmeckt hat!

lg,
go - bananas

Vom 16.11.2005 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.11.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Chris!

Noch kurz eine Frage... gibst du da auch etwas Zimt dazu?

lg,
go - bananas

Vom 16.11.2005 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.686 Beiträge (ø3,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

was hälst Du von diesem Partner es ist etwas exotisches aber ohne Zimt.

\"\"

\"\"
Isst sich jemand zu 80 Prozent satt, schont er seine Gesundheit; isst er sich 100 Prozent satt, schadet er seiner Gesundheit.(Chinesisches Sprichwort)

Vom 16.11.2005 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi  Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2004
5.171 Beiträge (ø1,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo hechel...

Ich kann den Tomaten-Mango-Salat empfehlen. Er schmeckt auch hervorragend ohne marinierter Entenbrust.

Lieben Gruß
Grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Vom 17.11.2005 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonina Kaltmamsell

Mitglied seit 11.12.2003
1.845 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

ich habe einmal als Vorspeise ein geräuchertes Forellenfilet auf Mango- und Avocadoscheiben mit Oberskren gemacht. Das ist ganz toll angekommen.

LG

Sonina

Vom 23.02.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.11.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ feuervogel!!

danke für den tollen Rezepttipp!!

lg
go-bananas

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: