Kochen am Dienstag, 18. Oktober 2005
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
heute bin ich mal die erste [wenn nicht noch jemand paar Sekunden vorher schreibt Bei uns gibt es heute Minestrone und danach Kirschmarmeladeknödeln. Allen einen schönen Tag und liebe Grüsse, Annemarie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Moin, moin
Heute werde ich zum 1. Mal Jambalaya zubereiten. Schoenen Dienstag noch, c ya Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und guten Morgen,
heute gibts Hühnerleberragout mit Basmatireis und Rahm-Gurkensalat LG Grete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und grüß Gott
Es gibt Rahmkolhrabi mit Semmelknödel Gruß Herta Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo Moin
heute Abend werde ich den Kritharaki-Auflauf von James ausprobieren www.chefkoch.de/forum/2,32,137802,4/Kritharaki-Rezept.html Liebe Grüße, Surina Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
guten morgen zusammen,
heut gibts ne currywurst mit pommes schönen dienstag nnoch lg Angebrand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Wir essen heute Abend mal wieder das Backofengeheimnis Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns wird es heute eine Wirsingtorte geben. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
..und bei uns bleibt die Küche kalt! Da schönes Wetter gemeldet ist, fliegen wir aus! Euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibts heute Elas Sauerkrautauflauf . lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Hallo und Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Grützwurst (pikant) mit Kartoffelmus und gebratenen Zwiebeln. GöGa bekommt noch Apfelmus dazu. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Ich weiß noch nix!
wir fliegen übermorgen nach Dubai für 12 Tage, ich sollte die Reste verwerten die da so rumschwirren... Aber ob das was wird? Ich glaub ich leg mich nochmal ins Bett, dann vergeht die Zeit schneller! lg Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Moin:)
Heute ist Eintopftag, also gibt es höchstwahrscheinlich einen mit grünen Bohnen, Kartoffeln und Speck. Wenn ich zu faul bin, klare Suppe mit Gemüse und Markklösschen. Liebe Grüße Silvia:) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
Guten Morgen zusammen!
Ich werde heute mittag Bratkartoffeln machen, dazu gibts rote Beete und Spiegelei. Zum Nachtisch serviere ich einen Pudding. Einen schönen Tag wünscht Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
genau...heute ist Eintopftag.Ich werde einen Linseneintopf kochen lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Heut gibts den Rest von gestern ---- Eintopf mit Kohl, Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln und Bratwurstbrätbällchen - sehr deftig und würzig.... und heitert die laune etwas auf und wärmt - wir haben hier zwar Sonne --- aber GLG, Floo PS: Und dann bereite ich heut noch die Kohlrouladenfür morgen zu.... hab Omis Rezept gefunden... und im Moment könnt ich nur Kohl (in allen Variationen futtern) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Wir gönnen uns heute Abend mal was und gehen Essen. Freue mich schon sehr darauf. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute SCHWAMMERLGULASCH mit SEMMELKNÖDEL LG MARI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten morgen,
heute gibt es Bratkartoffeln mit Bratwurst und Gurkensalat. Einen schönen Tag LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
HAllo,
bei mir bleibt heute auch die Küche kalt. Mein Papa hat heute Geburtstag. Ich habe allerdings schon gestern 7 Brotaufstriche gemacht. Es gibt Bärlauchbutter (hatte ich eingefroren) Tomatenbutter, Zwiebelschmand, Gemüsedip, Tzatziki, Thunfischdip (Rezept aus dem CK), und eine Schafskäsecreme (auch von hier). Dazu natürlich Baguette und Fladenbrot. Und wenn wir uns dann noch nicht satt gegessen haben gibt es als Hauptspeise Zwiebelkuchen mit Federweisser oder Brathähnchen und Salat. Hhhhm lecker. Aber vorher gibt es ja auch noch lecker Kaffee und Kuchen Gruß Kuschelbaerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo zusammen,
heute brat ich Surstelze und Surripperl für meinen Bären als Jause für die nächsten Tage ... Für mich is noch ein Rest Polentaschnitten mit Parmesan übrig, hätt jedoch extra Papardelle gekauft, die wären mir lieber - da muss ich jetzt aber noch nach ´nem läkka Rezept suchen hier .... Wünsch Euch einen recht schönen sonnigen Tag lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2005 |
Guten Morgen zusammen,
auch heute wird wieder nach den Wünschen meines Freundes gekocht (er ist ab nächste Woche für fünf Wochen in Athen und muß sich dort, zumindest abends, selbst verpflegen). Er hat sich Pfannengyros mit Pommes Frites und Tzaziki gewünscht Schönen Tag Susann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2003 |
Hallöchen!
Bei uns gibbet heute gefüllte paprikaschoten. Dazu mache ich höchstwahrscheinlich Reis. Hatten wir schon lange nicht mehr. Schönen Tag noch Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute abend Penne mit getrockeneten Tomaten, Schafskäse und Spinat. Das schöne daran ist, dass ich meinem Menne die Tomaten immer zu grob schneide und er daher - ausser Nudel abkochen - alles selbst macht... LG Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
hi katie
schlau schlau ... das funzt bei meinem liebsten auch immer recht gut, wenn ich ihm was nicht klein genug schnippel ... \"lass mich das machen, damit es etwas gscheites wird\" heißt es dann und schon geb ich den küchenzepter ab lg uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo, guten Morgen!
Heute werde ich pan. Seelachsfilet mit roh gedämpften Kartoffeln und einer großen Schüssel Salat machen. Schönen Tag noch, Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza, mit Belag nach Wunsch vom Stein. Liebe Grüße Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo,
heute gibt es bei mir Teigtaschen aus der Pfanne - Gözleme - Türkei LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute abend Pasta mit einer Romanesco-Schinken-Sahne-Sauce à la scharly (soll heissen: ich überlege mir das Rezept während des Kochens LG scharly Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
heute Abend: im Fett einer scharfen, spanischen Salami angebratene Kartoffelwürfel, Reste von Hähnchenfleisch dazu, scharf eingelegter Knoblauch und zum Schluß angemachten Eisbergsalat untergehoben. Kulinarische Grüße
\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallihallo,
bei uns gibts heute Putenspieße mit Paprika und Zwiebel, dazu Reis mit Bärlauchbutter angereichert und einen Salat dazu. Viele Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Tach,
bei uns gibt es heute geschnetzeltes vom schwein und salzkartoffeln, dazu mach ich für mich noch einen rote beete salat. winke kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo!
Heute ist Bürotag der 2. angesagt.. und ich hab mir den Rest Bauerntopf von Gestern mitgenommen.. ich freu mich schon drauf! Was heute Abend auf den Tisch kommt.. weiss ich noch nicht so genau.. Bin sooo einfallslos momentan! LG Nijami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, bei uns gibt es heute einen Schweinebraten mit Knoblauch und Toskanische Pommes dazu. LG und schönen Dienstag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute abend Gyrossuppe mit frischem Brot LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend ein Kohlrabicremesuppe und frisches Baguette dazu LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend die Reste von gestern und zwar Burritos, gefüllt mit Hack, roten Bohnen, Mais, Tomaten und Jalapenos und mit Käse überbacken. Was es gelich bei Oma zu Mittag gibt weiß ich noch gar nicht, ich werd mich mal überraschen lassen LG, milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
heute abend gibt es irgendwas mit Hackfleisch - ich weiß nur noch nicht was... grübel grübel: vielleicht Paprika-Hackfleisch-Pfanne mit Reis oder gefüllte Paprika oder Blätterteigtaschen. LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
bei uns gibts heute ein Rezept von Rince: Kohlrabi-Eintopf Also auch bei uns Eintopf-Tag! Gruß, S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
für meine Tochter und für mich gibts heute saures Kartoffelgemüse mit Cabanossi und für den Rest gibts Hefenudeln mit Vanillesosse. Schönen Tag noch IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo, für meine Vegie Tochter gibt es heute den Spitzkohl-Möhren-Eintopf aus meinem Profil und ich habe Lust auf Spaghetti Carbonara. Heute abend werden wir eine Freundin besuchen um ihren Geburtstag zu feiern. Mal schaun womit wir da verwöhnt werden. Liebe Grüße von Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
bei uns gab es heute Möhreneintopf mit Bärlauchbratwurst
Fruchtjoghurt passte auch noch so eben. LG
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Ich koche heute für meine Family: \"Gefüllte Zucchini in Zitronensauce\", dazu gibt es Reis!! Das Wetter ist heute wieder super und bevor der große Regen kommt, bin ich am morgen zwei Stunden gewalkt!! LG funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Tach,icke hab grad ne pizza mozarella gegessen ! mh...
ciaoi wiaoi !! gruß Josey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Huhu!
Bei mir gibts heute Rahmfisolen, Kartoffeln (einfach nur gekocht) und gebratene Knackwurst! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute einfach mal eine Kartoffelsuppe und zum Nachtisch einen Bananenquark. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
ich mache heute Würstchengulasch. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo,
bei uns gibts heute auf Wunsch eines einzelnen Herrn gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Bei uns nich!
Ich mache heute breite Stangenbohnen, 1 Bund Lauchzwiebel und Kartoffeln zu einem Eintopf. Damit das nicht ganz so grün auf den Tisch kommt, werden noch Schinkenwürfelchen hineingeschnitten. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gibt es bald eine grosse Schüssel voll Novitasalat ... Bärlauchkartoffeln und eine Hähnchenpfanne mit viel Knoblauch *freu* Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Guten Abend ,
ich habe gerade das Kassler mit Röstihaube in den Ofen geschoben ..........bin mal gespannt wie es schmeckt Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Zusammen
Bei uns gibts gleich hmmmmm...es riecht schon mal sehr gut*freu* Wünsch euch noch einen schönen Abend LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Guten Abend!!
Bei uns gibt es gleich Flammkuchen nach Omas Rezept. LG monja
__________________________________________________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heute Linsen mit Spätzle, sehr lecker!!! LG [/FONT ]
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
hallo
wir haben heute Rotbarschfilet in Kräuter-Wein-Sosse mit Salzkartoffeln und Gurkensalat gegessen. lecker und recht leicht. LG, Orphyllia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne