neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Dienstag, 18. Oktober 2005

Vom 18.10.2005 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

heute bin ich mal die erste [wenn nicht noch jemand paar Sekunden vorher schreibt Lachen].

Bei uns gibt es heute Minestrone und danach Kirschmarmeladeknödeln.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüsse,
Annemarie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.10.2005 02:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Moin, moin Let´s cook baby!.

Heute werde ich zum 1. Mal
Jambalaya zubereiten. wo bleibt das ...

Schoenen Dienstag noch,

c ya

Liz-O

Vom 18.10.2005 02:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen,

heute gibts wo bleibt das ...

Hühnerleberragout mit Basmatireis
und Rahm-Gurkensalat

LG Grete Let´s cook baby!

Vom 18.10.2005 03:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo und grüß Gott Let´s cook baby!

Es gibt Rahmkolhrabi mit Semmelknödel wo bleibt das ...

Gruß Herta

Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten

Vom 18.10.2005 05:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Moin Lächeln

heute Abend werde ich den Kritharaki-Auflauf von James ausprobieren

www.chefkoch.de/forum/2,32,137802,4/Kritharaki-Rezept.html

Liebe Grüße, Surina

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

Vom 18.10.2005 05:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
guten morgen zusammen,

heut gibts ne currywurst mit pommes

schönen dienstag nnoch

lg
Angebrand

Vom 18.10.2005 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Wir essen heute Abend mal wieder das Backofengeheimnis Let´s cook baby!

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 18.10.2005 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns wird es heute eine Wirsingtorte geben.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 18.10.2005 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

..und bei uns bleibt die Küche kalt! Da schönes Wetter
gemeldet ist, fliegen wir aus!

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

\"\"Eva

Vom 18.10.2005 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibts heute Elas Sauerkrautauflauf .

lg
\"\"

Vom 18.10.2005 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein Smutje

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo und Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Grützwurst (pikant) mit Kartoffelmus und gebratenen Zwiebeln.

GöGa bekommt noch Apfelmus dazu.

LG

Vom 18.10.2005 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggimausal Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2002
609 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ich weiß noch nix! na dann...

wir fliegen übermorgen nach Dubai für 12 Tage, ich sollte die Reste verwerten die da so rumschwirren...

Aber ob das was wird? BOOOIINNNGG.... Tomaten mit Marmelade? Brot mit Haferflocken? Wurst mit Milch? Also ich steh heute noch voll daneben... *g* Lachen

Ich glaub ich leg mich nochmal ins Bett, dann vergeht die Zeit schneller! Küsschen

lg
Biggi ...

Vom 18.10.2005 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silviafiedler Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2004
492 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin:)

Heute ist Eintopftag, also gibt es höchstwahrscheinlich einen mit grünen Bohnen, Kartoffeln und Speck. Wenn ich zu faul bin, klare Suppe mit Gemüse und Markklösschen.

Liebe Grüße
Silvia:)

Vom 18.10.2005 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schreiziege Chefkoch

Mitglied seit 25.04.2005
977 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen zusammen!
Ich werde heute mittag Bratkartoffeln machen, dazu gibts rote Beete und Spiegelei. Zum Nachtisch serviere ich einen Pudding.

Einen schönen Tag wünscht Petra

Vom 18.10.2005 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.509 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

genau...heute ist Eintopftag.Ich werde einen Linseneintopf kochenwo bleibt das ......die Kinder freuen sich schon ...,aber da müssen sie durch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Mane Na!

Vom 18.10.2005 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floo Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.055 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo!

Heut gibts den Rest von gestern ---- Eintopf mit Kohl, Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln und Bratwurstbrätbällchen - sehr deftig und würzig.... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... und gesund
und heitert die laune etwas auf und wärmt - wir haben hier zwar Sonne --- aber Was denn nun? kalt....

GLG, Floo wo bleibt das ... Let´s cook baby!

PS: Und dann bereite ich heut noch die Kohlrouladenfür morgen zu.... hab Omis Rezept gefunden... und im Moment könnt ich nur Kohl (in allen Variationen futtern)

Vom 18.10.2005 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,77/Tag)
Morgen!

Wir gönnen uns heute Abend mal was und gehen Essen. Freue mich schon sehr darauf.

Grüße

Vom 18.10.2005 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deja Smutje

Mitglied seit 19.02.2004
633 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute

SCHWAMMERLGULASCH mit SEMMELKNÖDEL Lächeln

LG
MARI

Vom 18.10.2005 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten morgen,

heute gibt es Bratkartoffeln mit Bratwurst und Gurkensalat.

Einen schönen Tag

LG Tina

Vom 18.10.2005 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2004
556 Beiträge (ø0,2/Tag)
HAllo,
bei mir bleibt heute auch die Küche kalt. Mein Papa hat heute Geburtstag.
Ich habe allerdings schon gestern 7 Brotaufstriche gemacht.
Es gibt Bärlauchbutter (hatte ich eingefroren) Tomatenbutter, Zwiebelschmand, Gemüsedip, Tzatziki, Thunfischdip (Rezept aus dem CK), und eine Schafskäsecreme (auch von hier). Dazu natürlich Baguette und Fladenbrot.
Und wenn wir uns dann noch nicht satt gegessen haben gibt es als Hauptspeise Zwiebelkuchen mit Federweisser oder Brathähnchen und Salat.
Hhhhm lecker.
Aber vorher gibt es ja auch noch lecker Kaffee und Kuchen hechel.... Mal sehen was meine Mama und meine Oma`s so gezaubert haben.
Gruß Kuschelbaerchen

Vom 18.10.2005 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.881 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo zusammen,
heute brat ich Surstelze und Surripperl für meinen Bären als Jause für die nächsten Tage ...

Für mich is noch ein Rest Polentaschnitten mit Parmesan übrig, hätt jedoch extra Papardelle gekauft, die wären mir lieber - da muss ich jetzt aber noch nach ´nem läkka Rezept suchen hier ....

Wünsch Euch einen recht schönen sonnigen Tag
lg Uli

Vom 18.10.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susann373 Smutje

Mitglied seit 04.03.2005
254 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen zusammen,

auch heute wird wieder nach den Wünschen meines Freundes gekocht (er ist ab nächste Woche für fünf Wochen in Athen und muß sich dort, zumindest abends, selbst verpflegen).

Er hat sich Pfannengyros mit Pommes Frites und Tzaziki gewünscht Jajaja, was auch immer! und ich mache noch einen Salat dazu.

Schönen Tag
Susann

Vom 18.10.2005 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hakennase Smutje

Mitglied seit 16.07.2003
97 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen!

Bei uns gibbet heute gefüllte paprikaschoten. Dazu mache ich höchstwahrscheinlich Reis.
Hatten wir schon lange nicht mehr.

Schönen Tag noch
Manuela Lachen

Vom 18.10.2005 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute abend Penne mit getrockeneten Tomaten, Schafskäse und Spinat. Das schöne daran ist, dass ich meinem Menne die Tomaten immer zu grob schneide und er daher - ausser Nudel abkochen - alles selbst macht... Lachen

LG
Katie

Vom 18.10.2005 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.881 Beiträge (ø1,46/Tag)
hi katie
schlau schlau ... das funzt bei meinem liebsten auch immer recht gut, wenn ich ihm was nicht klein genug schnippel ... \"lass mich das machen, damit es etwas gscheites wird\" heißt es dann und schon geb ich den küchenzepter ab Na!

lg uli

Vom 18.10.2005 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo, guten Morgen!

Heute werde ich pan. Seelachsfilet mit roh gedämpften Kartoffeln und einer großen Schüssel Salat machen.

Schönen Tag noch,
Grüßle M. Lachen Lachen Lachen

Vom 18.10.2005 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza, mit Belag nach Wunsch vom Stein.

Liebe Grüße
Doreen

Vom 18.10.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei mir Teigtaschen aus der Pfanne - Gözleme - Türkei

LG Tigger73

Vom 18.10.2005 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute abend Pasta mit einer Romanesco-Schinken-Sahne-Sauce à la scharly (soll heissen: ich überlege mir das Rezept während des Kochens Lächeln).

LG scharly

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte!

Vom 18.10.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

heute Abend: im Fett einer scharfen, spanischen Salami angebratene Kartoffelwürfel, Reste von Hähnchenfleisch dazu, scharf eingelegter Knoblauch und zum Schluß angemachten Eisbergsalat untergehoben.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 18.10.2005 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallihallo,

bei uns gibts heute Putenspieße mit Paprika und Zwiebel, dazu Reis mit Bärlauchbutter angereichert und einen Salat dazu.

Viele Grüße, Sabine Lachen

Vom 18.10.2005 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
Tach,

bei uns gibt es heute geschnetzeltes vom schwein und salzkartoffeln, dazu mach ich für mich noch einen rote beete salat.

winke kikihs

Vom 18.10.2005 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Heute ist Bürotag der 2. angesagt.. und ich hab mir den Rest Bauerntopf von Gestern mitgenommen.. ich freu mich schon drauf!

Was heute Abend auf den Tisch kommt.. weiss ich noch nicht so genau.. na dann...
Bin sooo einfallslos momentan!

LG Nijami Na!

Vom 18.10.2005 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute einen Schweinebraten mit Knoblauch und Toskanische Pommes dazu.

LG und schönen Dienstag
\"\"

Vom 18.10.2005 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute abend Gyrossuppe mit frischem Brot

LG Mairose13

Vom 18.10.2005 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend ein Kohlrabicremesuppe und frisches Baguette dazu Lachen .

LG
\"\"oseph!ne

Vom 18.10.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend die Reste von gestern und zwar Burritos, gefüllt mit Hack, roten Bohnen, Mais, Tomaten und Jalapenos und mit Käse überbacken.

Was es gelich bei Oma zu Mittag gibt weiß ich noch gar nicht, ich werd mich mal überraschen lassen hechel...

LG, milete

Vom 18.10.2005 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es irgendwas mit Hackfleisch - ich weiß nur noch nicht was...

grübel grübel: vielleicht Paprika-Hackfleisch-Pfanne mit Reis oder gefüllte Paprika oder Blätterteigtaschen.

LG PettyHa

Vom 18.10.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute ein Rezept von Rince:

Kohlrabi-Eintopf

Also auch bei uns Eintopf-Tag! Lachen

Gruß,
S.

Vom 18.10.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh. Suppenkoch

Mitglied seit 10.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
für meine Tochter und für mich gibts heute saures Kartoffelgemüse mit Cabanossi und für den Rest gibts Hefenudeln mit Vanillesosse.
Lachen
Schönen Tag noch
IRIS

Vom 18.10.2005 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, für meine Vegie Tochter gibt es heute den Spitzkohl-Möhren-Eintopf aus meinem Profil und ich habe Lust auf Spaghetti Carbonara. Heute abend werden wir eine Freundin besuchen um ihren Geburtstag zu feiern. Mal schaun womit wir da verwöhnt werden. Liebe Grüße von Katzelalu

Vom 18.10.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

\"\"

bei uns gab es heute
Möhreneintopf mit Bärlauchbratwurst

Fruchtjoghurt passte auch noch so eben.

LG
\"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 18.10.2005 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Tag!!! Let´s cook baby!

Ich koche heute für meine Family: \"Gefüllte Zucchini in Zitronensauce\", dazu gibt es Reis!! wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Das Wetter ist heute wieder super und bevor der große Regen kommt, bin ich am morgen zwei Stunden gewalkt!! YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
funkelsteinchen hechel... Na! Küsschen

Vom 18.10.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Josey Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Tach,icke hab grad ne pizza mozarella gegessen ! mh...
ciaoi wiaoi !!
gruß Josey

Vom 18.10.2005 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Huhu!

Bei mir gibts heute Rahmfisolen, Kartoffeln (einfach nur gekocht) und gebratene Knackwurst!

LG Eva

Vom 18.10.2005 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute einfach mal eine Kartoffelsuppe und zum Nachtisch einen Bananenquark.

LG Mona

Vom 18.10.2005 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo,

ich mache heute Würstchengulasch.

Gruß von Anja Na!

Vom 18.10.2005 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.064 Beiträge (ø4,64/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute auf Wunsch eines einzelnen Herrn YES MAN panierte Schinken-Schnitzel und dazu Rahmkohlrabi-Kartoffel-Gemüse.

gruß von
fine Lachen

Vom 18.10.2005 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Bei uns nich!

Ich mache heute breite Stangenbohnen, 1 Bund Lauchzwiebel und Kartoffeln zu einem Eintopf. Damit das nicht ganz so grün auf den Tisch kommt, werden noch Schinkenwürfelchen hineingeschnitten.

LG
Schrat

Vom 18.10.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... bei uns gibt es bald eine grosse Schüssel voll Novitasalat ... Bärlauchkartoffeln und eine Hähnchenpfanne mit viel Knoblauch *freu*

Grüssle, Wanda

Vom 18.10.2005 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Guten Abend ,

ich habe gerade das Kassler mit Röstihaube in den Ofen geschoben ..........bin mal gespannt wie es schmeckt Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Vom 18.10.2005 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Zusammen Lächeln

Bei uns gibts gleich Pfeil nach rechts Nudelauflauf mit Brokkoli und Putenfleisch Pfeil nach links

hmmmmm...es riecht schon mal sehr gut*freu*
Wünsch euch noch einen schönen Abend

LG Schoki-hexe

Vom 18.10.2005 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
Guten Abend!!

Bei uns gibt es gleich Flammkuchen nach Omas Rezept. wo bleibt das ...

LG monja \"\"

Vom 18.10.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veilchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2005
4.388 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute Linsen mit Spätzle, sehr lecker!!!

LG [/FONT ]

Vom 18.10.2005 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orphyllia Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo

wir haben heute Rotbarschfilet in Kräuter-Wein-Sosse mit Salzkartoffeln und Gurkensalat gegessen.
lecker und recht leicht.

LG, Orphyllia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: