Bitte vor dem ersten Posten lesen!


schasti

Mitglied seit 08.12.2002
10.642 Beiträge (ø1,99/Tag)

Hallo lieber User,

- Vor dem ersten Posten lies Dir bitte unsere Regeln (AGBs) durch, und wirf auch einen Blick auf unsere FAQ.

- In diesem Forum geht es um Kochrezepte, die keine eigentliche Heimat in den definierten Foren (Fisch, Fleisch usw.) haben.

- Vergewissere Dich, dass Du im richtigen Forum schreibst. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Beitrag auf Interesse stößt.. Gegebenenfalls werden wir Deinen Thread ins geeignetere Forum verschieben

- Falls Du eine Frage hast, vergewissere Dich ob es nicht schon einen Thread gibt, der Deine Frage beantwortet. Benutze hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.

- Wähle einen aussagefähigen Titel. \"Hilfe!!!\" reicht nicht aus.

- Wenn Dir auf eine Frage bei Chefkoch.de geholfen wurde, dann scheue Dich nicht, Dich auch dort zu bedanken.

- Ebenso werden sich die User bei Dir bedanken, wenn Du einen interessanten neuen Rezeptbeitrag einstellst.


Viel Spaß hier im Forum wünschen Dir die Moderatoren




Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine