neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cannelloni mit Lachsfüllung

Vom 13.10.2005 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisa  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
762 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an Euch und zwar: Ich habe da ein Rezept für Lachscannelloni. Hier werden Lasagneplatten vorgekocht (al dente) und dann mit frischem Lachs belegt und eingerollt. Nun dachte ich mir, das müsste doch eigentlich auch mit frischem Nudelteig aus dem Kühlregal gehen. Also, die Zutaten sind im Haus, nur jetzt hadere ich doch. Verwende ich den rohen Nudelteig und fülle ihn oder muss ich auch hier die geschnittenen Platten ganz kurz ins Wasser geben.
Die Cannelloni werden dann mit etwas Flüssigkeit (Sahne, Wein etc.) in eine Auflaufform gegeben und mit frisch geriebenem Parmesan überbacken.
Also was meint Ihr: Vorkochen oder nicht.

Viele Grüße

Gisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.10.2005 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobi-fan Suppenkoch

Mitglied seit 16.07.2005
231 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gisa,
es kommt darauf an, wieviel Flüssigkeit in der Auflaufform ist. Wenn diese ausreicht, die Cannelloni zu bedecken, garen sie in der Flüssigkeit. Ansonsten würden sie roh bleiben. Also würde ich auf Nummer sicher gehen und die selbstgemachten Nudelplatten auch kurz vorgaren.

lg
knobi-fan
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: